TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2011, 13:13   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 45

Son Goku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Drucker HP 5510E Drucken wenn aus ?

Hallo,
mein Drucker HP 5550 Deskjet hat leider den Geist aufgeben und ich war gezwungen mir einen Neuen zu kaufen.

Der neue Drucker HP 5510E PhtoSmart hat nur ein Problem.

Wenn ich drucken möchte und der Drucker ist ausgeschaltet geht das nicht mehr. Bei meinen alten Drucker 5550, ging das ohne Probleme.

Ich benutzte windows 7 Ultimate 64 bit und habe nur die Drucker Treiber für den 5510 installiert,, aber vorher die alten runtergeschmissen.

Da der Neue Drucker 5510 über USB Angeschhlossen ist sollte es doch wie gewohnt funktionieren oder nicht ???

Also Drucker ist aus, ich gehe z.B. in Openoffice Writer und mlchte Drucken. Der Drucker ist aber ausgeschaltet. Wenn ich jetzt Drucken möchte geht das nicht mehr.

Vorher mit den alten Drucker 5550 ging das ohne Probleme.

weis da jemand was zu ???
Son Goku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 13:33   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Drucker HP 5510E Drucken wenn aus ?

Hatte dein alter Drucker da nen Stand-By Modus der sowas ermöglichte.
So ne Art Wake-on-LAN Funktion über USB für den Drucker... kannte ich bis jetzt noch nicht.

PS: Hab den Thread mal verschoben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 13:41   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 45

Son Goku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Drucker HP 5510E Drucken wenn aus ?

Hallo,
mhh soweit ich weis hatte der kein Stand-By Modus.

Da waren alle Lichter aus gewesen.

Und mehr als die Treiber vom alten Drucker habe ich da auch nicht installiert.

Und Sorry für die Arbeit das thema zu verschieben.
Son Goku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 13:56   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Drucker HP 5510E Drucken wenn aus ?

Zu deinem alten:

Zitat:
Erstmals bei HP hat man die Möglichkeit den Drucker so einzustellen, dass er sich automatisch, nach einer bestimmten Zeit, in den Stand-By Modus schaltet.
Quelle: DC | Lesertest: HP DeskJet 5550 › Guter Allrounder

Vielleicht beim neuen mal in der Bedienungsanleitung wühlen:
Handbücher - HP Photosmart 5510 e-All-in-One-Drucker - B111a - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
5510e, drucken, drucker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flyer Drucken wie und wo? BeSuck Off Topic 15 17.11.2014 09:53
Einfach Drucken TweakPC Newsbot News 2 05.07.2008 11:47
Zugriff auf freigegebene Ordner/Drucker nur wenn ein Benutzer angemeldet ist ingo_pr Netzwerk 7 05.12.2006 15:01
Drucken von Desktop hayzz Grafikkarten und Displays allgemein 2 20.06.2006 19:24
Schnurlos Drucken Gast Netzwerk 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved