TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2012, 11:43   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard probleme mit drucker

Hallo,
braüchte drungend mal eure hilfe. habe einen epson stylus sx 435 w und windows 7
hatte den drucker via wlan in betrieb , leider verabschiedete sich meine fritzbox weshalb ich mir eine neue besorgen musste (fritzbox 7330)
habe dann den neuen wlan schlüssel im drucker eingegeben. leider kommen aber keine druckbefehle mehr an.
inzwischen habe ich den drucker verübergehend über usb angeschlossen. aber ebenfals kein resultat. es kommt einfach nichts an.
in der systemstreuerung wurde dieses gelbe ! angezeigt. habe dann von windows ne fehlerananalyse durchlaufen lassen.
drucker wurde jetzt dem netztwerk hinzugefügt. also stat diesem ! jetzt das symbol für netzwerk.
aber es kimmt einfach nichts an.
möchte eigentlich nur wieder drucken können. bestenfals natürlich wieder über wlan.
was muss ich tun ?
besten dank. viele grüße
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 15:18   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: probleme mit drucker

hey wirklich niemand ne idee ? ihr seid miene letzte hoffnung
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 17:50   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: probleme mit drucker

Ich würde einfach mal den Treiber deinstallieren und wieder neu installieren.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (14.11.2012)
Alt 14.11.2012, 18:06   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: probleme mit drucker

wo kann ich das machen finde im gerätemanager keinen drucker!
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 19:01   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: probleme mit drucker

hey hoffe doch sehr das mir hier noch jemand weiter helfen kann, weiß wirklich nicht weitert habe jetzt alle drucker entfernt und dann tauchen sie doch wieder auf?
dann plötzlich werden seiten gedruckt die vor über 2 jahren in auftrag gegeben wurden?
neue aufträge werden aber komplett ignoriert

bitte euch noch mal vielmals. ich meine ihr seid doch hier die besten. wenn ihr muir niocht weiterhelfen klömnnrt wer dann?
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 15:22   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: probleme mit drucker

habe nach wie vor ein problem:
es sind 2 drucker instaliert
der alte sx 400
und der neue sx 430
jonnte jetzt die treiber des neuen (sx430) über uninstall deinstalieren
habe dann das gleiche mit dem alten (sx400) versucht.
aber windows sagt hier jedesmal treiber kann nicht deinstaliert werden.

das nächste problem.
habe die einstellungen des druckers auf werkseinstellungen zurückgesetzt
unsere alte fritzbox wird im display des druckers aber noch angezeigt.
momentan sieht es leider immer noch so aus das ich weder über usb noch über wlan drucken kann.
was kann ich tun?
besten dank

vg
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 18:31   #7 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: probleme mit drucker

Versuche mal den Treiber des sx 400 drüber zu installieren. Unter Umständen hat die Deinstallation vom SX 430 irgendwelche Dateien von der SX400 Installation mit entsorgt, welche bei der Deinstallation notwendig wären.

Einfach nochmal versuchen den SX400 zu installieren. Dabei kann es sein, dass er erkennt, dass da was drauf ist - und bietet vielleicht auch eine Repair Installation an. Aber das kannst nur Du testen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (22.11.2012)
Alt 22.11.2012, 21:24   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: probleme mit drucker

wenn ich vom sx 400 noch etwas hätte
der ist schon seid nem jahr aufm müll
dann den sx 430 gekauft und lief auch alles bis die fritzbox durch eine neue erstetzt werden musste.
seid dem geht gar nixmehr. nicht mal via kabel
habe jetzt vom sx 430 alle treiber deinstalert
dann neu instaliert
aber wenn ich jetz drucken will . (via kabel)
steht da irgendwas von geht nicht wegen server
was ist da nur los.
ist ja nicht meine erster drucker. aber sonst lief immer alles reibungslos

----------

wäre wirklich nett wenn mir hier noch jemand weiterhilft... ich meine was bin ich schon ohne euch pros? bin da wirklich zu doof

----------

wenn ich die kiste nur überhaupt mal wieder zum laufen bekäme. würde mir schon reichen...
****** auf wlan
bitte last mich nicht im stich... wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt wer denn dann
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 09:57   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: probleme mit drucker

Hi,

normalerweise würde ich mir mal TuneUp Utilities herunterladen. Ist zwar nicht unbedingt ein Pro Utility, löscht aber recht zuverlässig alte Dateileichen unter anderem auch Treiberreste, die nicht vollständig entfernt werden können.

Anschließend auf jeden Fall einmal neustarten.

Dann den neuen Drucker per USB an den Rechner (nicht die Fritzbox) anschließen, normalerweise sollte jetzt die Hardwareerkennung laufen. Der Epson sollte bei bestehender Internetverbindung im Windows Treiber Programm sein. Falls nicht, meckert er und gibt einem die Möglichkeit den Treiber manuell zu suchen, dann einfach kurz ins Internet und den passenden Treiber von der Homepage laden.

Dann sollte der Drucker eigentlich funktionieren.

So dann können wir jetzt anfangen den Drucker ins Netz zu hängen, sollte eigentlich alles einfach funktionieren, USB raus, dann am Drucker die WiFi Installation in Gang bringen und zur Verbindung mit dem Netz den Schlüssel eingeben.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (25.11.2012)
Alt 25.11.2012, 11:53   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: probleme mit drucker

tune up hat irgendwas mit 20000 fehler gefunden und behoben. drucken geht jetzt wieder
aber irgendwie beginnt der drucker immer noch die druckaufträge der letzten jahre zu drucken.
kann die druckerweteschleife beenden . aber wie lösche ich die?
auf jeden fall schon mal n fettes danke da ich wieder frucken kann
vg

----------

na toll drucken geht wieder nicht felder sind wieder leer
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 15:34   #11 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: probleme mit drucker

Du solltest mal über eine komplette und saubere Neuinstallation nachdenken wäre mein Rat für eine nachhaltige Lösung.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
drucker, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
drucker druckt falsche farben derhaua Sonstige Hardware 1 17.04.2007 22:23
mein drucker druck was komisches Capone Sonstige Hardware 5 28.12.2005 16:04
ping auf einen drucker?? Gast Windows & Programme 5 01.09.2004 09:04
Druckkopf für canon drucker Navajo Sonstige Hardware 9 13.04.2004 06:02
problem mit drucker SirViva Sonstige Hardware 1 18.05.2003 15:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved