TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2005, 06:53   #176 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von Desaster
muss man da jetzt was zu sagen ?
nenene musst ja auf jeden fall eben vorbeikommen und das teil vorführen

irgendwas offizielles ? also wo du dir das ding leihst oda n motorradladen ?
weil so fürn we mal sowas fahren wär doch ma was ....

Desaster
ps. viel spass damit !! (wirste wohl haben )
nee nee is nix offizielles... bei mir in der nähe gibts n bikerladen der vermietet die dinger *freu*
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 11:12   #177 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2005
Beiträge: 4

BadBoy--16-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von DGray
@badboy16 bist du schonmal was ausser nem moped gefahren?
ja Pocketbike
BadBoy--16-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 15:59   #178 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von DGray
jetzt schaut doch mal was der DGray sich fürs kommende wochenende, um sagenhaft günstige 120 €, ausgeliehen hat!!!!!

link
also es gibt eine planänderung. ich werd die büchse morgen (freitag) schon abholen und am samstag nachmittag zurückbringen. ab samstag mittag soll das wetter schlecht werden und es zu regnen anfangen. bin schon total gespannt wie das teil zum fahren ist. werde dann natürlich einen ausführlichen bericht schreiben

@badboy16 toll, du bist jetzt mein held. ein pocketbike-rocker... wahnsinn.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 16:24   #179 (permalink)
T-K
PC Schrauber
 
Benutzerbild von T-K
 

Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 120

T-K befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von DGray
@badboy16 toll, du bist jetzt mein held. ein pocketbike-rocker... wahnsinn.


Bin schon ganz gespannt auf deinen Fahrbericht

Geändert von T-K (28.07.2005 um 16:28 Uhr)
T-K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 17:06   #180 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.06.2005
Beiträge: 4

BadBoy--16-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biker Thread

Oh Leute ihr müsst echt jeden nieder machen auch wenn er nur ma bisschen was spassiges schreibt...

ne echt wie will ich denn nen richtiges motorrad fahren wenn ich jetzt erst 16 werd^^
BadBoy--16-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 17:34   #181 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von BadBoy--16--
Oh Leute ihr müsst echt jeden nieder machen auch wenn er nur ma bisschen was spassiges schreibt...

ne echt wie will ich denn nen richtiges motorrad fahren wenn ich jetzt erst 16 werd^^
hör zu... hier macht dich niemand nieder. wie du es schon geschrieben hast wird hier gerne mal spassiges geschrieben. wenn du eben solches nicht erkennst oder nicht zu würdigen weisst (oder es einfach nicht verstehst) dann tut es mir leid. ich wollte dich in keinster weise entwürdigen.

aber ein bisschen spass muss man hier schon verstehn, ansonsten ist man schnell mal beleidigt wegen nichts.

mfg der DGray (der kleine jungs zur sau macht )
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 18:56   #182 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Biker Thread

@ Bad Boy: Um die Bremswirkung eines Hubraumstarken Motors beurteilen zu können, sollte mer sich damit schon auskennen (zumindest, wenn mer dazu was postet).
Niemand sollte hier jemanden auszählen, nur weil er noch kein grosses Bike fährt (fahren darf) - Biker sein hat was mit der Einstellung zu tun, net mit der Grösse der Maschine (obwohl ich mich schuldig bekenne bei 125ern den Finger net vom Lenker zu nehmen.
Auf der anderen Seite gehört es aber zu der Biker-Einstellung dazu, einen etwas rauheren Umgangston zu pflegen.

Also: Biker und Nachwuchs-Biker aller Communities vereinigt euch

Prost

Weazle

P.S.: Was ist jetzt eigentl. mit dem Biker Treffen auf der TPC-LAN Paddie??!
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 19:23   #183 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von Catweazle
obwohl ich mich schuldig bekenne bei 125ern den Finger net vom Lenker zu nehmen
LOOOOL

Zitat:
Auf der anderen Seite gehört es aber zu der Biker-Einstellung dazu, einen etwas rauheren Umgangston zu pflegen
Harr Harr das kannste aber laut sagen ... letztes jahr auf der fighterama und auf diversen bikertreffen hab ich das schon sehr gut kennengelernt haha
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 17:58   #184 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

sooo.. also erstmal sorry für den Doppelpost aber ich denke dass ich dafür lieber einen eigenen mache

Testbericht Triumph Speed Triple

Als ich gestern (Freitag) zu meinem Händler ging hatte ich schon ein breites Grinsen im Gesicht. Allerdings hab ich das dann auch gleich wieder verloren.
Der Vormieter hatte das Bike noch nicht zurückgebracht. Wütend und etwas enttäuscht stapfte ich so dann zum Auto zurück... aaaaber just in diesem Moment fuhr die gelb-schwarze Triumph auf den Hof. Oh Freude.... also kehrt gemacht und wieder in den Laden rein. Zu meinem Erstaunen rannte mir der Verkäufer schon entgegen und wedelte mit dem Schlüssel.

Gute 5 Minuten später sass ich auf der Speed Triple und war zu allem bereit. Ein Blick gen Himmel zeigte schwarze Wolken, aber diese sollten dem Spass nicht entgegenwirken. Ich hoffte einfach mal dass das Wetter hält.
Nachdem ich dann mal alles genau inspiziert hatte wurde das Visier geschlossen und mal runter vom Platz. An der ersten Kreuzung ab in Richtung Bregenzer Wald. Dass ich dafür 10 km Autobahn in Kauf nehmen musste war mir nur recht. Nach etwa 5 km auf der Autobahn zerrte ich mal etwas weniger sachte am Griff und siehe da, das Ungetier erwacht zum Leben. 4er Gang, 5er Gang,6er Gang und der Tacho zeigt auf 240. Die schiere Kraft der 3 Zylinder und 1050ccm waren auf einmal deutlich zu spüren. Leider musste ich meine Fahrt aber Verkehrsbedingt einbremsen und die Ausfahrt kam auch viel schneller als erwartet.

Noch schnell die Ausfahrt runter und dann noch durch den Dornbirner Stadtjungel, immer das Ziel, die endlosen Kurven des Bregenzer Waldes, im Auge. Nach einer guten Viertelstunde Fahrt bog ich in den Achrain (etwa 6 km lange Bergauf-Strecke mit vielen langezogenen Kurven) ein und riss am Gas. Mit einem Wheelie begann ich den Höllenritt.
Vor meinem Start bemerkte ich an der Kreuzung noch die etwa 4 cm breiten Angststreifen die mir die vorangegangen Fahrer hinterliessen.
Die waren nach den ersten Kilometern bergauf auch verschwunden.
Das Motorrad hat ein verdammt agiles Handling dass sich in jeder Kurve, auch wenn sie noch so eng oder schnell ist, widerspiegelt. Die voll einstellbaren Federbeine sind werksmässig etwas weich justiert aber ich hab mich nicht dazu durchgerungen darum herumzuschrauben .
Nach dem Achrain tuckerte ich mit gemässigtem Tempo durch die erste Ortschaft nach dem Anstieg. Von dort aus ging es dann mit stark überhöhter Geschwindigkeit über die Bundesstrasse (auch Wälderautobahn genannt) in den Hinterwald. Langsam bekam ich dann das Gefühl für das Moped und der Spass wurde immer grösser.
Der Motor glänzt in allen Disziplinen. Egal ob bei hohen oder niedrigen Drehzahlen, die Maschine hängt immer hungrig am Gas. Kleine Beschleunigungsversuche hab ich natürlich auch gemacht.
Im 5en Gang mit Tempo 80 und dann Vollgas = .... mit erstaunlichem Elan reisst die Triumph nach vorne. Die 130 Ps und das satte Drehmoment von 105 Nm lassen sich durchaus spüren.
Die Bremsen sind ebenfalls wohldosiert und packen auch bei hohen Geschwindigkeiten ordentlich zu. Lediglich die Hinterradbremse ist etwas lasch. Aber wer braucht die schon ?
Im Hinterwald angekommen bog ich ab in Richtung Lech (der Skiort in luftiger Höhe dürfte wohl den meisten bekannt sein), wo die Kurven wunderschön und sehr abwechslungsreich auf den Biker warten.

Auch das beste Motorrad hat ein Manko (will aber nicht sagen dass die Triumph das beste ist). Nach einigen schnellen Links-Rechts Kombinationen merkte ich ein Vibrieren am Hinterrad. Zuerst dachte ich dass ich über irgendwas drüber gefahren bin aber die Vibrationen tauchten immer wieder bei schnellen Lastwechseln auf. Andererseits war es nicht so schlimm dass man nicht darüber hinwegsehen könnte.
Was ich auch noch bemängeln würde, was aber absolute Geschmackssache ist, sind die zwar funktionellen und gut ablesbaren Instrumente die fix mit der Lampenmaske verbunden sind und sich nicht mit dem Lenker bewegen.
Vielleicht müsste ich mich auch einfach daran gewöhnen.

In Lech angekommen drehte ich gleich um und fuhr einen Teil des Weges zurück. Von dort aus ging es dann über den Pfänderstock ins Oberallgäu (Deutschland) und dann von Lindau über die Autobahn zurück.

Heute Morgen fuhr ich noch mal 2 Stunden bevor es zu regnen anfing. Da brachte ich das Bike kurzentschlossen zum Händler zurück und musste statt den fürs We ausgemachten 120€ nur 50€ zahlen. In Anbetracht dessen dass ich die Freikilometer für 2 Tage (350 km) schon runter hatte finde ich den Preis angemessen.

Fazit: Die Triumph Speed Triple ist ein aussergewöhnliches Motorrad. Schnell, schön und mit etwa 10.500 € nicht allzu teuer. Sie besticht vor allem durch die Einarmschwinge und die Doppelscheinwerfer. Streetfighter pur. Leider muss man auch dazu sagen dass sie für grossgewachsene Leute (ich bin ca. 190 gross) nicht unbedingt das beste ist. Die Sitzposition ist sportlich ausgelegt, jedoch müssen grosse Leute die Beine schon stark anziehen. Der Motor ist wunderbar spritzig und durchzugsstark. Das mit 189 Kilogramm sehr leichte Teil ist sehr wendig und frisst Kurven mit einem unersättlichen Hunger nach mehr.

Abschliessend hoffe ich dass ich euch einen kleinen Überblick verschaffen konnte was die Triumph zu bieten hat.

Mfg DGray

EDIT: Hier seht ihr noch das Objekt der Begierde
http://members.vol.at/MadDoc64/65076.jpg

Geändert von DGray (31.07.2005 um 07:06 Uhr)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2005, 22:34   #185 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

du kannst einem echt spass am motorrad fahren vermitteln ! nachdem ich das gelesen hab am besten gleich zum händler und ne runde mit dem ding drehen

"Von dort aus ging es dann mit stark überhöhter Geschwindigkeit über die Bundesstrasse "
tztztztztz also sowas

hört sich echt gut an bis auf das das das ding zu klein ist !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 00:52   #186 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Biker Thread

hmmm ich werde ja in 28 Tagen 18 das höhrt sich an einer Probefahrt an für mich
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 10:27   #187 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von Cool Master
hmmm ich werde ja in 28 Tagen 18 das höhrt sich an einer Probefahrt an für mich
Darf man in Deutschland sowas schon ab 18 fahren??? Bei uns ist das erst nach 2-jähriger Fahrpraxis erlaubt.... ich weiss allerdings auch nicht ob es für das Teil einen Drosselkit gibt..?!?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 11:24   #188 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

ab 18-25 34PS
ab 25 offen

es gab auch mal ab 18 offen fahren durfte, nur hatte das nicht ganz so positive effekte...
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 12:02   #189 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von VL125
ab 18-25 34PS
ab 25 offen

es gab auch mal ab 18 offen fahren durfte, nur hatte das nicht ganz so positive effekte...
echt? dann muss man in deutschland erst 7 jahre mit kleinen fahren? bei uns kann man schon nach 2 jahren (also mit frühstens 20 jahren) die schweren fahren.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 12:22   #190 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread

Das ist doch in D auch so oder?

Ich hätte jetzt gemeint, 2 Jahre gedrosselt und dann offen.
Oder mit 25 gleich offen.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 12:53   #191 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

oder hab ich grad ******e verzapft?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:00   #192 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

also bist du unter 25 und macht deinen a lappen musst du 2 jahre gedrosselt fahren (wenne 18 bist bis 20 wenne 20 bist bis 22 )
macht du den lappen aber nach deinen 25igsten dann kannste gleich offen fahren !
wenne den mit 24 machst musste glaub ich sogar nur 1 jahr gedrosselt fahren da bin ich mir aber nicht sicher !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:01   #193 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von io.sys
Das ist doch in D auch so oder?

Ich hätte jetzt gemeint, 2 Jahre gedrosselt und dann offen.
Oder mit 25 gleich offen.
eben... 7 jahre wären ne ziemlich lange Probezeit oder?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:03   #194 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von DGray
eben... 7 jahre wären ne ziemlich lange Probezeit oder?
wenn ich einige mit den dicken böcken rumheizen seh .... (innerorts mit weit über 120)
dann denk ich mir 7 jahre 34 ps wären für die das richtige


Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:12   #195 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread

Ach ich hatte beim Auto 4 Jahre Probezeit!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:17   #196 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von io.sys
Ach ich hatte beim Auto 4 Jahre Probezeit!
na wie schnell oder wie voll waren wir denn unterwegs? hat dich wohl der schnittlauch erwischt!?!?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:21   #197 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von io.sys
Ach ich hatte beim Auto 4 Jahre Probezeit!
toll du hattest ! ich hab immer noch
gleich nen halbes jahr nachm lappen nehm ich jemanden die vorfahrt und zack 4 jahre ! wovon ich noch ca 1 jahr muss ...

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:21   #198 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von io.sys
Ach ich hatte beim Auto 4 Jahre Probezeit!
wo warste denn zu schnell oder warens bewusstsverändernde Sachen?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 14:07   #199 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Biker Thread

Nur zu schnell.

Auf der B12 von Kempten richtung Augsburg.

21 zu schnell....

das waren dann:

80DM Strafe
+36DM Zustellungsgebühr
+510DM Nachschulung
+64Mark Zustellungsgebühr
-----
690DM

Und das in der Ausbildung....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 14:49   #200 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von io.sys
Nur zu schnell.

Auf der B12 von Kempten richtung Augsburg.

21 zu schnell....

das waren dann:

80DM Strafe
+36DM Zustellungsgebühr
+510DM Nachschulung
+64Mark Zustellungsgebühr
-----
690DM

Und das in der Ausbildung....
ist ja voll hart... ich bin in der probezeit auch mal mit 24 km/h zu schnell erwischt worden und hab nicht mal ne aktenstrafe sondern nur nen strafzettel bekommen (den man vor ort bezahlen kann). in ö musst du erst ab 30 km/h zur nachschulung.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
biker, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PalmOS Thread ZoomZoomZam Windows & Programme 4 02.10.2006 01:56
Trackmania Nations Server Thread (Split aus: Trackmania Nations Thread) redfalcon Online Gaming, eSports und Clan Chat 20 30.04.2006 14:59
Der IL-2 Thread ZoomZoomZam Games Talk allgemein 5 18.03.2006 20:18
An die Biker unter euch, günstiger Shop für Verkleidungsanfertigungen gesucht DGray Off Topic 4 16.07.2005 16:56
LAN Thread Pirke Off Topic 2 07.02.2005 09:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved