TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2006, 20:41   #101 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Beatsticks - Hand in Hand
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 23:01   #102 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

@bigfoot996

Wußte gar net, daß Dream Theater ein Nebenprojekt hat/hatte.
Ja, Live rocken die bestimmt. Bloß, ich hab mal gehört daß sie öfters mal Metallica Cover, Live spielen.
Und ich hätte kein Bock, das die hälfte des Konzerts Metallica Cover sind.
Wobei ich sagen, daß ich Metallica auch sehr gerne höre.
Aber nur halt das alte Zeug. Ab der Load wurde es dann....naja.
Aber Liquid Tension muß ich mir mal anhören.


@VL125

Lol, was ist denn passiert? Hats dich gelegt? *Schadenfrohgrins*
Ich hät auch mal wieder Lust Ski zu fahren. Macht tierisch Spaß.

@atim

Meinst du etwa Beatsteaks?
Die finde ich auch ganz gut. Grad das Lied Hand in Hand.


Bei mir ist es jetzt grad Unearth mit Zombie Autopilot.
Ich hab sie letztes Jahr Rock am Ring gesehen.
Und ich muß sagen: BOOAAHHH
Also so eine dicke Band Live, hatte ich schon lang nicht mehr gesehen.
Die habens echt drauf. Die haben gerockt wie sau.
Ich hatte eine Gänsehaut nach der anderen. *ingedankenversink*


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 23:07   #103 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Zitat:
Zitat von Born from Pain

@VL125

Lol, was ist denn passiert? Hats dich gelegt? *Schadenfrohgrins*
Ich hät auch mal wieder Lust Ski zu fahren. Macht tierisch Spaß.
Jo aber ich bin´s erstemal gefahren, was will man erwarten, kein Kurs und schon den blauen Hang runter
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 23:08   #104 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Staind - Pressure

aus den ganzen Liedern könnte man eine tweakpc-forum-best-of-collection erstellen und publizieren ...
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 23:11   #105 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Cool AW: der "was hört ihr gerade" Thread

höre gerade Jump im Radio geile fette gemischte Mucke
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 23:23   #106 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Hypnotize ganze Album beim backupen von meinen Daten aufn iPod.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 23:23   #107 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

lol, ich bin damals auch daß erste mal gefahren.
Auch gleich den blauen Hang runter .


edit: E-Town Concrete mit So many
edit2: Iron Maiden - Quest for fire
edit3: Und jetzt läuft Me first and the Gimme Gimmes mit Stand by your man

Geändert von Born from Pain (15.01.2006 um 00:15 Uhr)
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 12:39   #108 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Rape Me - Nirvana
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 12:45   #109 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Zitat:
Zitat von Born from Pain
@bigfoot996

Wußte gar net, daß Dream Theater ein Nebenprojekt hat/hatte.
Ja, Live rocken die bestimmt. Bloß, ich hab mal gehört daß sie öfters mal Metallica Cover, Live spielen.
Und ich hätte kein Bock, das die hälfte des Konzerts Metallica Cover sind.
Wobei ich sagen, daß ich Metallica auch sehr gerne höre.
Aber nur halt das alte Zeug. Ab der Load wurde es dann....naja.
Aber Liquid Tension muß ich mir mal anhören.

also sie hatten nur ein lied, das sich bisschen so angehört hat wie also ob es metallica gewesen wäre, sonst aber alles echt von ihnen und keinen anderen cover song. selbst der eine war ja nich von metallica, war nur bisschen nachgemacht mit dem gong^^


MfG
bigfoot996


P.S. und das war ja ein doppelkonzert also 3 stunden......das war einfach geil!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 12:55   #110 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Also ich hab hier nen Clip von Dream Theater, wo sie Live Master of puppets
von Metallica spielen. Auch ein Freund von mir sagt, das es sein kann,
das die hälfte des Konzerts Metallica Cover sind.


Momentan höre ich Winamp Radio. Da läuft grad Slipknot mit Nameless, einer Live Version. Die durfte ich auch schon Live bei Rock am Ring sehen.
War der Hammer. Eine richtig fette Show von denen.

edit: Coroner mit Pale sister

Gruß
Born from Pain

Geändert von Born from Pain (15.01.2006 um 13:10 Uhr)
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 12:58   #111 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

also wie gesagt, das war ein 3 stunden konzwert und ich ein metallica song. kann aber vielleicht auch daran liegen, dass es so zusagen eine "best of tour" oder ein "best of konzert" gewesen ist. also sie haben von jedem album das sie rausgebracht haben ein oder zwei lieder gespielt!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 15:57   #112 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Kann auch sein, das er sich irrt mit den Metallica Covern.
Aber wie gesagt, habe ich ein gecovertes Lied von Metallica.
Aber ein 3 Stunden Konzert......uiuiui, war bestimmt mega geil.http://www.world-of-smilies.com/html...k/00000404.gif


Cradle of Filth - Doberman Pharoah
edit: Slayer - Richard hung himself

Gruß
Born from Pain

Geändert von Born from Pain (15.01.2006 um 16:03 Uhr)
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 21:56   #113 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Ich zieh mir grad das unplugged album von Die Toten Hosen rein und im mom läuft Blitzkrieg Bob
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 23:51   #114 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Höre mir grad das Album The Curse von Atreyu an.
Danach hau ich mich in die Koje.

edit: So, letztes Lied --> Five Vicodin chased with a shot of clarity, dann hau ich mich hin. Wird morgen ein anstrengender Tag.


Gute Nacht
Born from Pain

Geändert von Born from Pain (16.01.2006 um 00:14 Uhr)
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 12:55   #115 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Black Eyed Peas: let´s get restartet
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 13:09   #116 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Da ich seit heut ein Büro alleine habe (und mal ganz frech Boxen an den PC geklemmt hab), kann ich jetzt auch bissel Musik beim Arbeiten hören


Johann Sebastian Bach - Air


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 13:29   #117 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Fehlfarben - Nicht Nochmal
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 13:45   #118 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Die Toten Hosen - Alex Unplugged! und als nächstes läuft Gentleman - Send a prayer!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 13:50   #119 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Zitat:
Zitat von Soni
Black Eyed Peas: let´s get restartet
Heisst das nicht "Lets get it started" ?


BTW Höre grad nix, nur das Gelaber von meinem Lehrer
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 13:53   #120 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC
Da ich seit heut ein Büro alleine habe (und mal ganz frech Boxen an den PC geklemmt hab), kann ich jetzt auch bissel Musik beim Arbeiten hören


Johann Sebastian Bach - Air


UnoOC

du hast jezt ein eigenes Büro ! , dann gehen dir deine Mitarbeiter wohl nicht mehr so auf die Nerven und hast mehr Ruhe !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2006, 13:56   #121 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Heisst das nicht "Lets get it started" ?


BTW Höre grad nix, nur das Gelaber von meinem Lehrer
jo hast recht ! wusste es ebent nicht genau
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 13:45   #122 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Bei mir ist es grad wieder "Unearth", mit dem Album "The great dividers".


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 14:25   #123 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Grade JBO-Arschl0ch und spass dabei das is sooo geil
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 14:28   #124 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 265

Born from Pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

Ja JBO, ist mega geil. Auf der Fahrt zu Rock am Ring haben wir uns die angehört.
War ne mega Stimmung.


Gruß
Born from Pain
Born from Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 15:02   #125 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: der "was hört ihr gerade" Thread

OT: Darf man mit 14 zu Rock am Ring? Wenn ja würde ich gucken das ich da nächstes Jahr hinkomme!

Bin grade dabei irgendwas anzumachen!

Oh ja, Alley Life - Out with the Old (thps 2 kenner werden es kennen)
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fernsehen, hören, musik, schaun


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was hörst du gerade" Thread Razen Off Topic 3 14.06.2013 21:54
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
Sry! Aber schaut mal bitte in "Wertschätzung"! Devon Off Topic 1 27.07.2006 17:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved