| |
22.01.2006, 13:24
|
#1 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| Was habt ihr für Hobbys (auser pc;) ) Hi Leute,
nach dem man nun dank VL's "was höhrt ihr gerade" Thread schon einiges über den Musikgeschmack von euch weiss, will ich jetzt noch mehr wissen!
Also um es auf den Punkt zu bringen: Was habt ihr für Hobbys; was macht ihr gerne?
Ich finde man sollte die Leute mit denen man hier Tag für Tag "redet" auch etwas besser kennen lernen.
Dann fang ich mal an:
ich schiesse Bogen im Schützenverein
und spiele Schlagzeug
dann mach ich noch so sachen wie Fahrrad fahren und/oder Inliner fahren, aber dasmacht ja "jeder" denke ich mal, dass ist ja kein grossartiges Hobby!
Na dann legt mal los Leutz!
MfG
bigfoot996 | | |
| |
22.01.2006, 13:28
|
#2 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Was habt ihr für Hobbys (auser pc;) ) Ohhh Gott,
mal überlegen....
Ich hocke gerne in der Stube rum.. lol ne Spaß:
Volleyball (spiels nicht mehr im Verein)
Federball
Radfahren (so das standart)
und ich geh (selten) mit meinem Vadder Joggen! | | |
| |
22.01.2006, 13:29
|
#3 (permalink)
| | Extrem Performer
| AW: Was habt ihr für Hobbys (auser pc;) ) also ich spiel Fussball, Tennis, bin Jungschütze(=Saufen )
fahr Rennrad und ja das wars ab un zu ma Joggen | | |
| |
22.01.2006, 13:32
|
#4 (permalink)
| | Moralapostel und verheiratet
| AW: Was habt ihr für Hobbys (auser pc;) ) Auch wenn mans net als Hobby bezeichnen kann (und ich hier im Forum wohl zu den Älteren zähle), die meiste Zeit verbringe ich mit meiner Freundin und unserem "Kleinen", dazu noch 2 Aquarien (100 und 375 Liter), bisschen Sport (Radeln und Schwimmen)
UnoOC | Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung „Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist. |
| |
22.01.2006, 13:37
|
#5 (permalink)
| | PC Schrauber
| AW: Was habt ihr für Hobbys (auser pc;) ) Ich spiele mit Kollegen jeden Freitag 2Std. Fussball in ner Halle... so richtiges Männerfußball! Also mit grätschen und foulen! Nebenbei muss ich als Jugendwart in meinem Sportverein [hauptsächlich weibliche Handballmannschaften] noch für Recht und Ordnung sorgen!
Sonst ist mein größtes Hobby mein Auto.
Im Sommer wollte ich mal anfangen Golf spielen zu gehen! Jaja... jetzt werden alle schreien! GOLF IST DOCH KEIN SPORT! Aber ich finds mal nen guten Ausgleich zu meinem Job... mal was ruhiges zum entspannen! In der USA ist Golf ja ein Jedesmann-Sport! Nur Deutschland hängt mal wieder hinterher! | | |
| |
22.01.2006, 13:39
|
#6 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Was habt ihr für Hobbys (auser pc;) ) Puuuh - also ausser PC ist echt schwer, zumal ich keine Freundin mehr habe.
- Radfahren (1 x die Woche).
- Sportpark (3 x die Woche im Fitnessclub "Sportpark Zwickau").
So dafür hab ich jetzt fünf Minuten gebraucht um zwei Stichpunkte zu finden. Wie peinlich. | |
Geändert von [EID]-Brainstorm (22.01.2006 um 13:46 Uhr)
|
| |
22.01.2006, 13:40
|
#7 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: Was habt ihr für Hobbys (auser pc;) )  uno sitzt daheim aufm sofa und schaut den fischen bei schwimmen zu
das ist sein sport
hm also ich sehe viele machen das gleich wie ich. bilbo z.b. spielt auch gerne federball! ich auch ich finde da is lol!
es wäre vielleicht schön, wenn man auch noch hinschreibt, ob man die tätigkeit im verein ausübt und wie oft man sie macht! thx
MfG
bigfoot996
ach ja, wie gesagt: bogen*******en im verein, 1-3 mal die woche (z.Z. grad aber sehr selten, mache grad winterpause, war heute mal wieder)
und schlagzeugspielen wann ich lust hab  hab ja eins zuhause | | |
| |
22.01.2006, 13:41
|
#8 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: Was habt ihr für Hobbys (auser pc;) ) Heimwerken und Rad fahren.... | | |
| |
22.01.2006, 13:43
|
#9 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: Was habt ihr für Hobbys (auser pc;) ) Zitat: |
Zitat von [EID]-Brainstorm Puuuh - also ausser PC ist echt schwer, zumal ich keine Freundin mehr habe.
- Radfahren.
- Sportpark.
So dafür hab ich jetzt fünf Minuten gebraucht um zwei Stichpunkte zu finden. Wie peinlich. |
wie darf man ersteren satz verstehen
also ich hätte nich gedacht, dass in so kurzer zeit schon so viele leute schreiben!
aber bitte drandenken: wo macht ihr den sport (im verein? ) und wie oft? THX
MfG
bigfoot996 | | |
| |
22.01.2006, 13:47
|
#10 (permalink)
| | Extrem Tweaker
Zitat von bigfoot996 wie darf man ersteren satz verstehen  | Ich denke mein Leben besteht im Moment nur noch aus meinem PC. | | |
| |
22.01.2006, 13:48
|
#11 (permalink)
| | Overclocker
| AW: Was habt ihr für Hobbys (auser pc;) ) Also in meiner Freizeit, mache Wing Tsung und Escrima in nem Verein.
Zu Hause traniere ich auch sehr viel. Also alles was dazu gehört, wie z.B.
Fitness/Kondition, Dehnübungen, etc.
edit: So 2-5 mal die Woche, kommt ganz drauf an.
Und ich spiele Bass. Naja, oder ich versuche es zumindest. Zitat: |
Zitat von bigfoot996 spiele Schlagzeug | Zwei Mann Band??
Und natürlich zocken. Aber wer macht das hier net gern?! | |
Geändert von Born from Pain (22.01.2006 um 13:52 Uhr)
|
| |
22.01.2006, 13:50
|
#12 (permalink)
| | * Forenclown *
| AW: Was habt ihr für Hobbys (auser pc;) ) Zum Golfen, dass mach ich auch. Dann noch im Sommer grillen, am See baden, Skaten, etc. | | |
| |
22.01.2006, 13:51
|
#13 (permalink)
| | Stickstoff Junkie
| AW: Was habt ihr für Hobbys (auser pc;) ) ---- inhalt gelöscht da ausversehen falscher thread  ----
MfG
bigfoot996
BtW: siehe das rote in meiner sig | |
Geändert von bigfoot996 (22.01.2006 um 13:56 Uhr)
Grund: NOone is perfect :mrgreen:
|
| |
22.01.2006, 13:53
|
#14 (permalink)
| | Extrem Performer
| AW: Was habt ihr für Hobbys (auser pc;) ) also ich spiel 3-4mal die Woche vom Verein aus Fussball, 2 mal inna Woche Tennis (auch im Verein) und Rennrad fahr ich Frühlin, SOmmer, Herbst jetzt ist es ein wenig kalt... dann aber 3-4 Mal in der Woche, Jungschützen ist halt auch n Verein aber da wird nur gesoffen
bigfoot  falsche Thread | | |
| |
22.01.2006, 13:54
|
#15 (permalink)
| | Overclocker
Zitat von VL125 Skaten, etc. | Skateboard oder Inlines?
Gruß
Born from Pain | | |
| |  | | |