TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2006, 23:02   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von OC-Freak
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 194

OC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SAW 2: Review!

Ich nehme an, dass einige oder viele den Film schon gesehen haben. Ich persönlich habe mir den am Samstag im Kino angeschaut und bin von dem Handlungsablauf sowie überhaupt von der Idee des Films mehr als begeistert.
Finde den 2. Teil nicht schlechter als den 1. Der 1. ist halt "das Original" und ist einzigartig und revolutionär im Bereich der Horrorfilme. Deswegen mag er besser erscheinen.

Was sind eure Eindrücke von dem Film?
OC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 23:59   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SAW 2: Review!

also ich muss sagen sehr brutal (was nicht negativ gemeint ist ! passt halt zum film)
und endlich mal ein gelungener 2ter teil ! sonst sind fortsetzungen ja meist fürn ar...

aber teilweise kann man schon vorraussehen was passiert z.b. wo er in den brennofen geht ...

und es ist EXTREM ersichtlich das es nen 3ten geben wird !

Desaster

Geändert von Markus (23.02.2006 um 19:14 Uhr)
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 01:19   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SAW 2: Review!

Zitat:
Zitat von Desaster
aber teilweise kann man schon vorraussehen was passiert z.b. wo er in den brennofen geht ...

und es ist EXTREM ersichtlich das es nen 3ten geben wird !

Desaster
ja ich finde den teil auch ziemlich Brutal und Teilweise auch echt Geschmacklos. Krank ist diese Konzept ja sowieso.

Das ende hat mir nicht so gut gefallen.
Das sie wohl vorhaben einen 3ten Teil zu machen+mehr Geld ist wohl klar.

Also ich hab mir den Film zwar angeschaut, finde solche art Filme aber nicht so besonders gut.
Man (schaut)muss sich den Film schon anschauen, mit der erwartung, das man 'geschockt' wird oder etwas absurdes passiert.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 04:48   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: SAW 2: Review!

so 5 stück von meinen leuten haben den schon gesehen und finden den absolut empfehlenswert.

ich werd ihn mir spätestens am wochenende reingezogen haben.
das muss einfach sein, ich find den ersten teil schon ziemlich geil!
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 06:01   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SAW 2: Review!

ich hab ihn schon gesehen und ich find zwar den einzer besser, aber der zweite teil ist auch sehr gut. nur dass wie schon geschrieben es sehr offensichtlich ist, dass ein dritter deil kommt.
Aber der film ist für leute die solche filme mögen nur zu empfehlen!

Geändert von Markus (23.02.2006 um 19:15 Uhr)
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 19:58   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SAW 2: Review!

g
g
g
g

<<<<<<<<<<<< und ich haben noch nicht gesehn
werds aber bald nachholen
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 20:00   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von OC-Freak
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 194

OC-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SAW 2: Review!

Kann ich nur empfehlen. Nervenkitzel hoch 9!
OC-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 09:04   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: SAW 2: Review!

War gestern mit Kernel in SAW II - wollten uns vorher noch schnell den ersten Film reinziehen. Naja hatten aber nur noch ne Stunde Zeit (SAW I geht 1,5h) - also mit 1,5 facher Geschwindigkeit angeschaut - das ist wie Brainstorming...

Aber zum zweiten Film.

Brutaler, mindestens genauso ausgeklügelt, mindestens genauso gut. Wieder sind Wendungen im Spiel, die man nun wirklich nicht erwartet. Die Spiele haben noch schönere Fallen, wo man beim ersten Film schon dachte - schlimmer geht es nicht mehr. Aber es geht. Ich bin schwer begeistert von dem Film, denn er ist ein würdiger Nachfolger vom ersten Teil. Es wurden im Übrigen schöne Verbindungen zum ersten Teil hergestellt. Es lohnt sich auf jeden Fall den zweiten Teil anzuschauen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 09:20   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SAW 2: Review!

Meint Ihr ich kann die Filmproduzenten auf Schmerzensgeld verklagen?!
Ich habe immer noch Abdrücke in meinem Oberschenkel, von den Fingernägeln meiner Freundin!!!

Einfach nur krass der Film. Irgendwie hab ich aber trotzdem das Gefühl, das der 1. besser war. Das Ende kam mir beim 2. viel zu schnell. *zack* auf einmal war Ende.... fand ich komisch.
Aber dennoch ein mega Schocker!

Also wer bei dem Film cool bleibt, ist glaub ich eh schon tot!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 09:45   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: SAW 2: Review!

Wie bei den meisten Fortsetzungen, ist auch hier das Original meiner Meinung nach besser. Teilweise sind schon ziemlich derbe Szenen dabei, die erste kommt ja bereits nach 2 Minuten =D

Wenn man den ersten Teil noch nicht gesehen hat braucht man sich den 2ten auch noch nicht anzusehen, da die beiden Teile einen fließenden Übergang haben. Dass es einen 3ten Teil geben wird war nach Teil 1 allerdings schon klar. War von anfang an als 3-Teiler gedacht ;D
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 10:37   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SAW 2: Review!

Fand den Film am Anfang bissl seicht- welches Swat-Team rammelt gemeinsam ein einen Käfig- Leute die sind dazu ausgebildet Fallen zu sehen und alles abzusichern. - Das bekomm ich bei Rainbow 6 besser hin.

Zur Mitte bzw. zum Ende hin fand ich den Film dann wieder richtig gut. Besonders das Ende (aber ich will mal nicht zu viel verraten).

Brainstorm und ich haben ein neues Vorbild: den Muskelpacken der sich nur von seinen Hormonen treiben lässt- einfach nur krass der Kerl.
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 23:30   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SAW 2: Review!

Was ist eigentlich mit dem Typen aus SAW l passiert der sich das Bein abgesägt hat? War ja unklar ob der überlebt und in SAW ll wird nichts dazu gesagt.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 00:27   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: SAW 2: Review!

Zitat:
Zitat von Zyrano
Was ist eigentlich mit dem Typen aus SAW l passiert der sich das Bein abgesägt hat? War ja unklar ob der überlebt und in SAW ll wird nichts dazu gesagt.
Keine Ahnung, vermutlich hat er überlebt und rennt seitdem mit nur einem Fuß durch die Gegend ;D Oder in Teil 3 kommt der wieder zum Einsatz ;D
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 16:14   #14 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SAW 2: Review!

Habe ihn gestern gesehen und ich finde es war eine würde nachfolge ich freu mich schon auf SAW III.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 16:16   #15 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SAW 2: Review!

Ich hab mich bei der Szene mit dem Spritzen voll weggeworfen....

Der Typ.........guckt.........hmm wen könnte ich reinwerfen.
Frau denkt schon....Oh nein
Packt die schmeisst die einfach rein und hetzt sie dann noch........

Son Wichser
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 16:17   #16 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SAW 2: Review!

Jo ich habe da auch so geschaut

Oder die alte die die eine Spritze sieht und ab rein mit den Ärmen in die Rasiermesser!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 16:20   #17 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SAW 2: Review!

Zitat:
Zitat von Cool Master
Jo ich habe da auch so geschaut

Oder die alte die die eine Spritze sieht und ab rein mit den Ärmen in die Rasiermesser!
Wobei

1-Selber Schuld.....Zettel nicht gelesen
2-Selber Schuld.....Eine Hand hätte gereicht
3-Selber Schuld.....Aus so Fallen kommt man wieder raus.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 16:21   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SAW 2: Review!

Zitat:
Zitat von Zyrano
Was ist eigentlich mit dem Typen aus SAW l passiert der sich das Bein abgesägt hat? War ja unklar ob der überlebt und in SAW ll wird nichts dazu gesagt.
/
Die sind doch tot. Ohne jetzt die Spannung zu nehmen: Beide liegen doch im Raum (von SAW1) was auch am Ende in SAW2 zu sehen ist. Oder irre ich mich da jetzt gewaltig?!
/

Also ich fand den Film absolute klasse. So nen richtigen Schock hab ich nicht gehabt (bin wahrscheinlich durch SAW1 schon gehärtet ) aber schön schön schön. Und diese Wendungen einfach genial, unverhofft, nicht nachvollziehbar, spitze.
Freu mich auch schon auf SAW3

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 16:36   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SAW 2: Review!

Zitat:
Zitat von _SpyBytes[color=#ffffff
Oder irre ich mich da jetzt gewaltig?!
[/color]

Ja........
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 16:58   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SAW 2: Review!

Und wer sind die zwei Leichen, welche zu sehen sind wenn der Junge und die Frau den Raum betreten (am Ende des Films)?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:01   #21 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SAW 2: Review!

einmal der andere der sich nicht den fuss abgesägt hat und dann noch ein polizist mein ich !
den der sich den fuss abgesägt hat krabbelt doch noch raus am schluss

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:03   #22 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SAW 2: Review!

In Teil eins liegt da doch schon ne Leoche als beide noch gefesselt waren, oder bring ich da jetzt was durcheinander?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:14   #23 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SAW 2: Review!

Ja du bingst was durcheinander. Der "angeblich" tote am Anfang war doch der Verbrecher, der die Spiele erstellt.

ich finde den zweiten Teil auch super gut.

@ Zyrano
Okay den Zettel hätte man lesen können. Aber wenn du die erste Hand reingesteckt hättest, würdest du sie vor panik sicher nicht wieder rausbekommen. Von außen sieht das immer leicht aus

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:16   #24 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SAW 2: Review!

Zitat:
Zitat von VL125
In Teil eins liegt da doch schon ne Leoche als beide noch gefesselt waren, oder bring ich da jetzt was durcheinander?
JAAAAAAAAAA


Da sind 2 Leichen und ein Fuß

Fuß->von Typ der ihn sich abgesägt hat
Leiche1->Typ der sich den Fuß nicht abgesägt hat
Leiche2->Zepp (der Krankenpfleger)

Die Leiche die da von Anfang an drin lag war doch der Mörder und der steht am Ende auf und geht raus..,... kann das sein dass hier einige den Film nicht gepeilt haben ?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 17:26   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SAW 2: Review!

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Ja du bingst was durcheinander. Der "angeblich" tote am Anfang war doch der Verbrecher, der die Spiele erstellt.
Richtig. Der angeblich Tote der sich wegen eines Giftes im Körper erschossen hat ist der "Spielemacher" (fällt der Name nicht ein). Der steht ja auch am Ende auf und zieht von dannen...

Stop: Ich war im Unrecht. Der Polizist kann fliehen und die zwei Leichen sind einmal der andere Typ der von anfang an das Spiel mit machen musste und der Zweite Typ ist der Kunde der die Familie vom Polizisten umbringen sollte. Sorry

Grüße

Edit: siehe Zyrano
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
review, saw


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTX560 Review? swatcher1 Feedback & Fragen an die Crew 2 25.01.2011 14:33
GTX460SE - Review swatcher1 Feedback & Fragen an die Crew 20 10.12.2010 17:21
[News] Review: MSI K7N420 Pro TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.09.2008 17:31
Review-Flut TweakPC: News News 0 06.03.2006 19:13
Aquarius III Review Gast Feedback & Fragen an die Crew 4 21.02.2005 09:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved