TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2006, 18:55   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Lieder-Such-Sammel-Thread

Moinsen Mädels,
da man ja ab und zu mal ein Lied sucht, warum das nicht in einem Thred, dann muss man sich auch nicht überlegen ''Mach ich jetzt dafür extra n Thred auf..'', daher hab ich mir überlegt einfach einen Sammelthred zu machen!

PS: Könntet ihr dann einfach mein Thred ''Suche Lied'' Hierein tun? Und wenn das irgendwie nicht gefällt, könnt ihr den Thred auch löschen und ich Wurst mach nat ersteinmal ein Fehler in der Überschrift könnte der auch behoben werden -.-
Hallo.

Geändert von olli89 (22.08.2006 um 20:21 Uhr)
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 19:29   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lider-Such-Sammel-Thred

Zitat:
Zitat von olli89
... und ich Wurst mach nat ersteinmal ein Fehler in der Überschrift könnte der auch behoben werden -.-
Nur da?

Aber in moment such ich kein Lied, deswgen auch nur nen bissel OT
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 16:35   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 10

Prinz969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage BRAUCHE HILFE !!! wis net wie die mukke heist :(

HI Leute, ich habe nen Problem und nen fiesen Ohrwurm ^^. ich suche nämlich DIESES LIED, aber gabs kein Titel dafür. Könnt ihr mir weiter helfen ? (also der typ spricht ziemlich viel mit black am ende und später deep blue)
Prinz969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 16:44   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GanTaMaN
 

Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 341

GanTaMaN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BRAUCHE HILFE !!! wis net wie die mukke heist :(

Hi, hba Ka.. selbst I-Tunes spuckt nix aus... sry
Wo haste des Lied denn her?
Gantaman
GanTaMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 16:54   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: BRAUCHE HILFE !!! wis net wie die mukke heist :(

Rolling Stones - Paint it Black (bzw. irgendeine Coverversion davon)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 17:57   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 10

Prinz969 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Lieder-Such-Sammel-Thread

Danke redfalcon ! mukke hab ich zufällig von einem COD UO MOD dann hab ich es einfach aufgenommen
Prinz969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 20:34   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lieder-Such-Sammel-Thread

Buddel ich hab da ein Lied im Radio gehört und konnte es grade noch mitm Handy mitschneiden.
RapidShare: 1-Click Webhosting
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 20:57   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lieder-Such-Sammel-Thread

Ich würde dir gerne helfen, kann aber die Datei nicht laden -.- Ich habe hier jede Menge Musikbegeisterte^^ Bitte per Mail, dann kann ich dir sicher helfen!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 22:03   #9 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lieder-Such-Sammel-Thread

N'Abend, weisst Du den Radiosender noch? Wenn ja, lohnt vielleicht ein Blick auf deren Webseite. Dort sind bei den allermeisten Stationen Listen zu finden, welches Lied wann lief. Wenn Du nicht mehr genau weisst, wie spaet, hilft vielleicht ein Blick auf den Speicherzeitpunkt der mp3-Datei ... wenn Dein Handy den irgendwie mitloggt und anzeigen kann.

Gruesslies, Kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 22:07   #10 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lieder-Such-Sammel-Thread

Orson - No Tomorrow
YouTube - [Orson] No Tomorrow (M/V)

Klingt blöd ich hab einfach fast alle in icq gefragt.....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 23:27   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lieder-Such-Sammel-Thread

Allllso.
Ich such da ein Lied. Interpret is Micheal Jackson. Im Refrain kommt was vor was wie "Toaster Galaxy" klingt. Achja, und ChaChaCha kann man drauf tanzen. Naja. Mehr weis ich leider auch nich. Ich weis nurnoch das wir nachdem da einer "Toaster Galaxy" rausgehört hat zusammen gebrochen sind vor lachen
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 00:46   #12 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lieder-Such-Sammel-Thread

Don't stop till you get enugh?
oder Dirty Diana?


YouTube - Michael Jackson - Don't Stop Til You Get Enough


Und lad dir einfach Shazam aufs iPhone, dann haste die Probleme nicht mehr!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 11:43   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lieder-Such-Sammel-Thread

Danke, aber die sinds nich.

Shazam hab ich drauf, aber das Handy liegt bei Tanzen immer nur aufm Tisch rum
Das schlepp ich net mit.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 20:45   #14 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.758

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lieder-Such-Sammel-Thread

Zitat:
Zitat von '[EID
Und lad dir einfach Shazam aufs iPhone, dann haste die Probleme nicht mehr!


shazam, 1A! leider nur sehr begrenzt in der freeversion, dafür mitlerweile auf vielen Plattformen.

Für den PC: Tunatic. Kostenlos, brauch aber länger und kennt leider nicht so viel. Ein versuch ist es wert
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 19:16   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lieder-Such-Sammel-Thread

vorhin nen remake auf "36grad" gehört mit dem inhalt "minus 20 grad und es wird noch kälter".
kann den irgendjemand finden oder hat mich das radio verarscht und die da ne private karaoke-coverversion gesungen die es garnicht gibt?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 19:48   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lieder-Such-Sammel-Thread

Ich vermute letzteres - macht Eins live auch gerne... ^^

Weißt noch welcher Sender? Vielleicht haben sie das online stehen.

Wen die veränderten Radiosongs interessieren --> http://www.einslive.de/comedy/tony_mono/index.jsp

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poloniumium (31.01.2012)
Alt 31.01.2012, 20:15   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lieder-Such-Sammel-Thread

Bayern 3 macht sowas auch gerne mal.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
liedersuchsammelthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sammel- und Tauschkarten bei Steam - Mit Belohnungsfunktion TweakPC Newsbot News 0 16.05.2013 12:13
Sammel-Kauf-Thread hoyy HWBot Team 158 20.09.2012 23:33
last.fm Sammel Thread Jason_Vorhees Sport, Freizeit und Hobby 22 31.03.2007 22:00
Sammel-Patch von Adobe TweakPC: News News 0 15.10.2005 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved