TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2006, 21:54   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Alle die bei der Games Convetion waren können hier mal so erzählen was sie am besten fanden oder was absolut geil war....

Also ich war heut gewesen !, das war echt voll der Hammer dort, mega geil, das werd ich nie vergessen. Live Auftritte von Mtv Moderatoren bis hin zum stärksten Pc ist alles dabei. Nicht zu vergessen die neusten Games.

Das coole war das man so viel abstauben könnte, z.B haben die Grafikkarten, Bildschirme bis Software alles verteilt. Ich hab leider nur paar Schlüsselbänder bekommen ....

Am besten fande ich die geilen PCs mit extrem Hardware, z.B Core 2 Extreme und mit Quad SLI Systeme !...

Selbst Hardware Luxx ist mit sein Stand vertreten und daneben GSkill, die haben ein Core 2 Extreme so dermaßen hochgetaktet und mit einer Stickstoffkühlung ihn bis auf - 50 °c runtergekühlt .

Fotos hab ich genügend... ,vlt kann ich ja hier bei Tweak PC paar Preise bekommen


Also ich werde morgen nochmal hin gehen !, die Messe ist dermaßen groß das ich leider nicht alles mitverfolgen konnte. Wer noch nicht war, der sollte morgen echt hingehen sonst verpasst ihr was .

Geändert von Soni (26.08.2006 um 21:58 Uhr)
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 21:56   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Ich war nicht dort, aber ich würde ich gern auf das Plenken aufmerksam machen.

Weiterhin ist sicherlich ein Hinweis auf das Satzzeichen interessant.



Nunja, Photos gemacht? Für das TPC-GC-Shootout?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 22:01   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen ?) Thread !

Hmm naja ich hab bissl in Eile geschrieben , ja ich habe viele Fotos für Für das TPC-GC-Shootout gemacht .
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 22:08   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Komisch einen . zu machen geht schneller als shift+1 zu drücken und das Leerzeichen vor einem Satzzeichen wegzulassen, geht auch schneller als das Leerzeichen zum Plenken einzusetzen - wie kannst du dann in Eile geschrieben haben?


Photos sidn ja noch gar nicht hochgeladen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 22:20   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

War Gestern auch auf der GC in Lpz, ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Sicherlich hat man viel Technik aufgefahren, aber zu viele Kidies die keinen Plan haben.
Von Battlefield 2 war auch kaum was zu sehen, ich bin der Meinung die GC war schon besser. Der AMD und ATI Stand war auch etwas mau, hätte vielleicht gedacht ein paar technische Zukunftstrends zu entdecken. Aber nichts der gleichen.. :-/
Eine Messe für die Kidies unter uns... *grummel*

Der Stand von Maya 3D war der einzigste an dem es sich lohnte etwas länger zu verweilen.
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 22:24   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Zitat:
Zitat von tele
Komisch einen . zu machen geht schneller als shift+1 zu drücken und das Leerzeichen vor einem Satzzeichen wegzulassen, geht auch schneller als das Leerzeichen zum Plenken einzusetzen - wie kannst du dann in Eile geschrieben haben?


Photos sidn ja noch gar nicht hochgeladen.

nur mit der Ruhe ! ich hab massen geile Bilder, ich fang mal an jezt mal die hochzuladen.
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 09:51   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

ich schließe mich der Meinung von Nargaroth an ... die Messe war, was z.B. Spiele anging, wirklich lau ... oder konnte jemand von euch Beispw. Cal of Duty 3 zocken? Die meisten games, die ich selber spielen wollte, waren in nem Kino zu bewundern. Der Rest war okay. Die Stimmung war geil und die Kirschen auch
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 11:56   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

War am Freitag dort mit zwei Clankollegen - war etwas enttäuscht, die letzten Jahre waren besser.
Das einzig schöne war Mouse.female@Counter-Strike und die Messebabes.

Wollten schon entnervt zurückfahren, bis wir an den Beach von Speed-Link kamen, uns dort für drei Stunden niederließen und ich mir sechs Bier einflöste.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 13:23   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 39

[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Wollten schon entnervt zurückfahren, bis wir an den Beach von Speed-Link kamen, uns dort für drei Stunden niederließen und ich mir sechs Bier einflöste.
Oh, ja. Der Beach-Club war echt der Hammer, allein deshalb würd ich am liebsten noch mal hinfahrn!
[EID]-Sicktronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2006, 15:12   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von **snake**
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 192

**snake** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Dann habt ihr wohl den EA stand verpasst?
dort konntet ihr sowohl crisis wie need for speed carbon , c&c tiberium sun 3 probe spielen!

War ein wenig enttäuscht von nvidia die hatten ja heuer wirklich gar nichts!
**snake** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 09:45   #11 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Hmm doch Nvidia wurde auch gezeigt, zwar hatten die kein eignen Stand aber dafür präsentierten andere Hersteller die stärksten Grafikkarten z.B die 7900GTX oder 7950..., man ich hab mir die nie so groß vorgestellt .

Ich war gestern noch mal dort gewesen, aber leider hab ich net so viel abgestaubt. Dafür ein Intel Shirt.

Geändert von Soni (28.08.2006 um 09:48 Uhr)
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 09:51   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Ich war gewesen haben sein tuen.

und zwar Samstag. Viel zu sehen gabs nicht. vor allem wenn man klein ist^^ das war ein durchgeschiebe. ich glaube auch ohne die füße zu bewegen wär man da durchgeschoben worden.

Ziel war der Blizzard stand 3h anstehen für 10 minuten Burning crusade spielen oO.

Schade ist , dass es auf den messen nix neues zu sehen gibt. ******* internet halt. es wird halt das gezeigt was man vorherschon weis. ok. manches kann man anspielen, aber naja.

Ein wenig hab ich die feuchten Mädels von Speedlink vermisst. die den Mini gewaschen haben.

Edit: Suche son tolles LED blinki-blinki ding. wo gabs das kann mir einer eins schenken? Ich bin voll heiss auf blaue blinkedinger. *g*

Geändert von BomberD (28.08.2006 um 09:54 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 10:04   #13 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

ich weiß ! ich hab andere damit rumrenn sehen, aber leider hab ich das net gefunden genauso wie die mit den ATI Taschen mir entgegen kam, ich wollte auch so eine, aber wo gabs die ?
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 10:18   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Ich war am Freitag. Ich hätte mir mehr erwartet.

Die Stimmung war Toll und die Mädels auch

Aber ansonsten war es sinnlos. Überall XBOX 360 mit normalen XBOX spielen. Viele Spiele haben sogar auf den PC´S gerukelt!! Auf die Spiele auf die man sich gefreut hat liefen nur als sinnloses Video über die Leinwand. z.B. UT 2007, und Strangehold. Das mit den Bändeln hätten die vergessen können ich habe öfters ind den FSK 18 berreichen irgendwelche 14 Jährige gesehen.

Und das schlimmste abgestaubt habe ich auch nicht viel außer WOW-Schlüsselbänder die ich im Zug vertickt habe, aber ansonsten nichts.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 11:15   #15 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Und das schlimmste abgestaubt habe ich auch nicht viel außer WOW-Schlüsselbänder die ich im Zug vertickt habe, aber ansonsten nichts.
tja ... zur falschen Zeit am falschen Ort ...

Geändert von Robsondeluxe (28.08.2006 um 14:15 Uhr)
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 14:50   #16 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Zitat:
Zitat von Soni
nur mit der Ruhe ! ich hab massen geile Bilder, ich fang mal an jezt mal die hochzuladen.
Wo bleiben denn die Bilder ?

Wenn einer Probleme mit dem Hochladen hat, einfach PN an mich. ich übernehm dass dann via FTP.

Gruß
Robert
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 16:51   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Hallo Bilder upload geht jetzt auch per FTP !!!!

http://www.tweakpc.de/forum/wichtige...tml#post398583
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 23:48   #18 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Ich hab mal den Anfang gemacht ... sind aber net viele und auch keine Besonderen (mit Handy fotografiert)
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 03:20   #19 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Zitat:
Zitat von Robsondeluxe
Ich hab mal den Anfang gemacht ... sind aber net viele und auch keine Besonderen (mit Handy fotografiert)
Alles klar, vielen Dank, packe die Bilder morgen rein unter deinem Namen.

So leute wer noch, Bilder her !!!!!!!!! ALLE !!!!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 09:56   #20 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Ich habe meinen Besuch auf den Freitag gelegt, weil das erfahrungsgemäß der Tag mit dem geringstem Besucheransturm ist.

Seit dem Start hat die GC ja das Image einer Kiddie-Messe und ich bin froh, dass sich das nun allmählich ändern soll. Laut Presseberichten will man verstärkt auch das ältere (wozu ich mich in dem Zusammenhang mal zähle) und das weibliche Publikum ansprechen.

Unglücklich war die Zeitüberschneidung mit "The Dome", wodurch die komplette Halle 1 nicht zur Verfügung stand. Dadurch wurde "family" in eine Ecke der Halle 2 gedrängt und man mußte störende Maßnahmen ergreifen, um das gemeine Volk von den Fachbesuchern zu trennen.

An manchen Ständen war es ziemlich peinlich, wie die Moderatoren das Publikum zum Affen machte. Bei höherwertigen Artikeln mag das ja Sinn machen. Bei einfachen give aways wie Schüsselbändern oder Pospekten geht das mir persönlich jedoch zu weit.

Trotz der von mir kritisierten Begleitumstände finde ich jedoch, dass die GC den Eintritt wert war und ich u.a. sowohl interessante Moddingversuche (nebst praktischen Anleitungen), fachgerechte Vorführungen und auch was für´s Auge
geboten bekam.

Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zu den Besuchern gehören.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 15:07   #21 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

hat keiner noch irgendwelche Bilder? Wenn jemand nicht, weiß, wie er die Bilder aufm FTP bekommt ... es gibt genügend leute hier, die es wissen
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 18:10   #22 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

ich hab noch genügend Bilder ! habe auch schon via FTP hochgeladen. Den Rest werd ich demnächst noch machen !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 05:50   #23 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Zitat:
Zitat von Soni
ich hab noch genügend Bilder ! habe auch schon via FTP hochgeladen.

das hab ich gesehen
ham die anderen keine anderen Bilder
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 06:42   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
ältere (wozu ich mich in dem Zusammenhang mal zähle) und das weibliche Publikum ansprechen
Ah jetzt versteh ich deinen Namen Uwe du bist ne Frau und 64 Jahre alt? Sry, aber ab und dann muss *SPAAAAAMMMMM* mal sein, sonst kommen spässe zu kurz
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 07:53   #25 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GC in Leipzig, (wer war gewesen) Thread !

Zitat:
Zitat von BomberD
Ah jetzt versteh ich deinen Namen Uwe du bist ne Frau
Nein - man beachte die Platzierung der Klammer

Zitat:
Zitat von BomberD
und 64 Jahre alt?
knapp daneben ...

Zitat:
Zitat von BomberD
Sry, aber ab und dann muss *SPAAAAAMMMMM* mal sein, sonst kommen spässe zu kurz
kein Problem


und um noch was zum Thema zu schreiben:
Meine Bilder sind on. Hat mich gestern (vorübergehend?) auf Platz 5 der Bilder-Uploader gebracht
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
leipzig, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wärst du ein Nazi gewesen? Der Test Zyrano Politik & Gesellschaft 69 02.08.2005 09:27
Gerade weng am tweaken gewesen... DAMAX Overclocking - Übertakten 7 03.12.2004 15:51
Gerade weng am ocen gewesen.... DAMAX Overclocking - Übertakten 6 03.11.2004 22:59
Gerade ein Gewitter gewesen............ Chabrol AMD: CPUs und Mainboards 16 10.10.2004 21:41
Kurz mal off gewesen io.sys Feedback & Fragen an die Crew 13 27.05.2003 16:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved