TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2007, 19:40   #151 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Musikvideo-thread

Sir ja Sir.
Werde mich in Zukunft wie befohlen daran halten! *Stillsteh*

Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 12:47   #152 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der Musikvideo-thread

Ich wollte hier niemanden angreifen, ich habe es oft schon so erlebt.
Sorry nochmal an alle, die sich angesprochen fühlen. Wie schon gesagt: es kommt auf jeden selber an, aber ich habe eher das von mir geschilderte selber erlebt.

YouTube - Raunchy - Last X-mas

Geändert von Mattle (18.10.2007 um 12:59 Uhr)
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 13:05   #153 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der Musikvideo-thread

YouTube - Mortal Kombat Shaolin Monks Music Video
ist nicht wegen dem Video, sonder wegem dem Lied.
übelst geil besonders der Anfang
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 13:59   #154 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Musikvideo-thread

Mal wieder was richtig geiles, altes, melodisches:
YouTube - Amorphis - Black Winter Day
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 14:47   #155 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der Musikvideo-thread

das ist ja echt langsam, aber sonst nicht schlecht.
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 16:55   #156 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Musikvideo-thread

YouTube - K.I.Z - Tanz
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 17:06   #157 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Musikvideo-thread

KIZ mag ich net. Genau so wenig wie all der andere HipHop den es da so gibt. Sollte aber schon lange kein Geheimniss mehr sein.

YouTube - Die Apokalyptischen Reiter - Die Sonne scheint
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 19:46   #158 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der Musikvideo-thread

das nenne ich mal richtig gute deutsche Musik

Geändert von Mattle (18.10.2007 um 19:54 Uhr)
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 14:57   #159 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Musikvideo-thread

AAAhhhh... die Apokalyptischen Reiter. Sind auch nicht schlecht.
Ist eine der wenigen Gruppen, die deutsch singen und dabei auch noch gut sind. Im Gegensatz zu dem Video vorher. (Meinungsfreiheit)

Aber kann mir mal jemand erklären, was mit In Flames los ist?
Ich hab mir grad "Come Clarity" angehört...
YouTube - In Flames "Come Clarity"
Also wenn ich mir da die alten von denen im Gegensatz dazu anhör.
Das ist ein Vergleich wie ... da fällt mir überhaupt kein Vergleich zu ein.
Richtig geil waren die noch bis zu "The Chester Race" oder "Whoracle". Die davor nactürlich auch. Besonders die "Subterranean" oder die "Lunar Strain" Was danach kam hab ich nicht mehr so genau verfolgt, aber die "Come Clarity".... Das ist doch kein "In Flames" mehr.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 15:03   #160 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Musikvideo-thread

Die sind halt wie Metallica und machen jetzt nurnoch Kuschelrock.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 17:44   #161 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Musikvideo-thread

zu Inflames: Naja, das ist ein Lied auf dem Album. Auch auf dem Album sind noch Lieder härterer Gangart zu finden.
Anfangs fand ich das auch etwas befremdlich, aber ein paar Songs gefallen mir doch ganz gut und auch "früher" gab es bei denen softere Songs...

und ich denke jede Band durchwanders Stilistische Veränderungen. Das ist auch gut so, sonst wirds langweilig da alles gleich klingen würde...

(Z.B. Children of Bodom, Blind Guardian, Sonata Arctica... alle haben mit den neueren Alben andere Wege eingeschlagen, bei CoB und BG gefällt mir das auch eher nicht so gut was die zu letzt so releast haben....)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 17:54   #162 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Musikvideo-thread

In Flames hat den Fehler gemacht und hat angefangen sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Ist wie bei Metallica: Man hat angefangen sie zu kopieren und die haben das nicht so gewollt und wollten anfangen sich von den "Kiddies" abzusetzen und haben dabei den Stil vollkommen umgekrempelt. Das ist leider mit vielen geilen Göteborger Melodic-Death Kapellen passiert. Siehe z.B. Soilwork. Die fast einzige Band die noch am Stil festhält ist (bzw. war) At The Gates. Der rest wurde durch die ganzen Major-Labels tierisch zerstümmelt. Ist aber nicht nur in der Göteborger richtung passiert. Man schaue sich Slipknot an. Die Slipknot von Slipknot war noch ganz ok, die Disasterpiece ging auch noch. Dann kam Roadrunner Records zu immer mehr Kohle und wurde bekannt und mutierte zum Major-Label. Heraus kamen etliche Scheiben die kein ***** hören will. (z.B. Vol3 von Slipknot oder die letzte Platte von Trivium).
Schade drum. Da kann man nur noch verständnisslos den Kopf schütteln und die alten Scheiben auflegen.

In diesem Sinne:
YouTube - In Flames- Pinball Map
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 18:09   #163 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Musikvideo-thread

Mir fällt grade auf, dass ich meine InFlams Discographie definitiv kompletieren muss mit den älteren Alben die mir teilweise noch fehlen...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 18:16   #164 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Musikvideo-thread

YouTube - System Of A Down - **** The System
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 18:24   #165 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der Musikvideo-thread

Ich denken mal, dass jede Band mal was softeres in ihr Album einbauen, um etwas Abwechslung reinzubrinegen. Ist mir auch bei Slipknot aufgefallen.

Edit: habe grade erst gelesen, dass Jason schon das gleiche aufgefallen ist. Dann sind eir ja schon 2.
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 18:33   #166 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Musikvideo-thread

So meld ich mich auch mal wieder:

Hätte ich sowas geahnt, hätte ich ja sonen thread nie eröffnet. Regelmäßig klopfen sich hier die Metallheads gegenseitig auf die Schulter, wie hart man doch ist und das alles was softer ist als die Musik im eigenen Schrank Mist sein muss

Jungs auch wenns ausgerechnet von mir kommt, übt mal ein bischen Tolleranz. Ich selber höre sowohl Metall (alten als auch new metall krams) als auch Elektro und was es sonst noch so gibt, eigentlich fast alles.

Zweitbeliebtestes Streitthema ist dann die entwicklung von bands, die auch nicht jedem gefallen muss, aber bei Äußerungen alla
Zitat:
Heraus kamen etliche Scheiben die kein ***** hören will.
kommts mir echt hoch. Wenn euch die Entwicklungen nicht passen, dann hört sich nicht und fertig, anstatt hier im 30 sec Takt was in den Raum zu werfen was wieder nur Öl ins Feuer giest.



Nunja, langer Rede kurzer Sinn, ist das ich hier eigentl so etwas erreichen wollte, wie VL125 auf Seite 8 anfangen wollte, dass man Videos mal diskutieren kann, zB welche Botschaft man in einem Song, aber eben verknüpft mit der visuellen Komponenente erkennt.
Nicht das man sich hier an den Kopf wirft alle Elektro Hörer sind blöd, aber alle Metallheads fressen kleine Kinder.

Gruß borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 19:42   #167 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Musikvideo-thread

Weiß ja nicht wer dir gerade auf den Schlips getreten ist, aber das war nur eine Feststellung, bezüglich der Entwicklung gewisser Bands der letzten paar Jahre. Der einzige der bis jetzt hier geflamed hat warst du. Also halt mal den Ball flach.

EDIT: Und wenn es um die Diskussion ein paar Seiten zurück geht: Das Sache ist gegessen und hier eigentlich kein Thema mehr.^^
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 09:59   #168 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Musikvideo-thread

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Weiß ja nicht wer dir gerade auf den Schlips getreten ist, aber das war nur eine Feststellung, bezüglich der Entwicklung gewisser Bands der letzten paar Jahre. Der einzige der bis jetzt hier geflamed hat warst du. Also halt mal den Ball flach.

EDIT: Und wenn es um die Diskussion ein paar Seiten zurück geht: Das Sache ist gegessen und hier eigentlich kein Thema mehr.^^
Und wenn man mal sagt, das die Entwicklung einer Band in welche Richtung auch immer vieleicht nicht so toll ist weil die Band früher immer gute Musik gemacht hat und die zur Zeit gemachte Musik nicht mehr so ganz zu dem Stil der Band, wie sie ihn früher hatte, passt, wird das ja wohl nicht verboten sein. (Meinungsfreiheit)
Wenn anderen die Musik die die Band jetzt macht gefällt... Bitte schön. Hab ich auch kein Problem
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 11:09   #169 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Musikvideo-thread

dazu hab ich mir gestern die Platte gekauft: *froi*
YouTube - The Black Dahlia Murder "What A Horrible Night To Have..."
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 11:20   #170 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Musikvideo-thread

Wenn man den Sänger so sieht könnte man nicht meinen das der so hoch singt...
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 20:31   #171 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Musikvideo-thread

YouTube - taliban bodies
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 12.12.2007, 22:18   #172 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Musikvideo-thread

@ VL

Ach du schei$$e Das ist doch keine Musik mehr... Mein Passat klingt mit seinem kaputten Auspuff genau so...




Hier mal richtig geile Gute Laune Mucke!!

YouTube - Can you feel me ft eve -- Will Smith

Und nein, das Lied ist nicht von Michael Jackson!
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 13:26   #173 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Der Musikvideo-thread

ich find die mucke gut ...
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 21:05   #174 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Musikvideo-thread

Mir tun die Handgelenke weh vom ganzen Tag zocken..
und jetzt nen Chillouttrack
YouTube - Tsutchie - Sincerely (Samurai Champloo)

und dann zock ich weiter lol
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 22:30   #175 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Musikvideo-thread

Bei dem Solo krieg ich ne Gänsehaut:
Glen Benton in Bestform:
Vital Remains - Dechristianize

YouTube - Vital Remains - Let the killing begin + Dechristianize
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
musikvideothread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
thread schließen zwerg-05 Feedback & Fragen an die Crew 12 27.10.2006 10:11
gentoo linux thread Jlagreen Linux bzw. Non-MS & Programme 26 01.01.2005 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved