TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2008, 17:02   #126 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Jo sorry in letzter Zeit hab ich die Tipperinnerung des öfteren verpeilt

Auch wenn ich grad untröstlich bin... danke an euch alle fürs mitmachen, hat mir viel Spass gemacht. Nächste Saison bin ich ganz sicher wieder dabei (*hust* könnten wir dann auch 2te Liga tippen? )
Einziger Verbesserungsvorschlag wäre, dass wir konsequent was tippen (also CL, UEFA, Liga), aber naja... war auch so schön verplant und lustig

So, ich werd grad sentimental glaub ich, deswegen hör ich besser auf... man sieht sich in der 2ten Liga... ich muss mich jetzt untern Tisch saufen

LG
Das Problem ist halt, dass sekundäre Wettbewerbe eine unglaubliche Frickelei sind. Man muss jedes verdammte Spiel einzeln einem Spieltag (also muss man auch immer aufs Datum achten...) hinzufügen. Man kann also nicht pauschal primär BuLi tippen, und automatisch DFB-Pokal und CL hinzufügen. Alternativ kann man natürlich einfach ein zweites Tippspiel mit einem anderen primären Wettbewerb (z.B. komplette 2 Liga) starten, aber dann wirds imo unübersichtlich...

Weiss jemand wann die Begegnungen (BuLi, CL, UEFA, DFB-Pokal) für 2008/2009 gezogen werden?
redfalcon ist offline  
Alt 17.05.2008, 17:08   #127 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Das Problem ist halt, dass sekundäre Wettbewerbe eine unglaubliche Frickelei sind. Man muss jedes verdammte Spiel einzeln einem Spieltag (also muss man auch immer aufs Datum achten...) hinzufügen. Man kann also nicht pauschal primär BuLi tippen, und automatisch DFB-Pokal und CL hinzufügen.
Wem sagst du das?
Also ich würde dafür plädieren, dass wir nächste Saison mehrere Spielleiter ernennen, die sich dann um die Eintragung der jeweils aktuellen Spiele kümmern. Weil ganz klar: wenn das einer alleine macht ist das viel Aufwand und es kann auch nicht immer jeder diesen Aufwand leisten...
Zitat:
Alternativ kann man natürlich einfach ein zweites Tippspiel mit einem anderen primären Wettbewerb (z.B. komplette 2 Liga) starten, aber dann wirds imo unübersichtlich...
Das war ein Scherz... nur weil der Club abgestiegen ist, müsst ihr natürlich nicht um meinetwillen auch noch die 2te Liga tippen ^^
Zitat:
Weiss jemand wann die Begegnungen (BuLi, CL, UEFA, DFB-Pokal) für 2008/2009 gezogen werden?
Noch nicht... aber das bringen wir sicher bald in Erfahrung
dr_Cox ist offline  
Alt 17.05.2008, 17:09   #128 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Also wenn das mit den Erinnerungen irgendwie klappt, wär ich auch wieder dabei, hab diese Saison etliche male das Tippen vergessen^^

Btw: 7:0.....*froi* ..... auch wenns trotzdem nur UEFA-Cup wird...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
Alt 17.05.2008, 18:07   #129 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Da hab ich ja nochmal Massel gehabt, beinahe hätte mich der Morph noch erwischt! Nur weil ich es wieder verschusselt hatte!

Glückwunsch dr_Cox zum Sieg, Beileid zum Abstieg.

Ich würde in der Sommerpause ein eigenes Tippspiel für uns aufsetzen... Wir haben ein tolles Tool für Joomla bei unserem Verein auf der Homepage. Das würde ich dazu nehmen!
Dann brauchen wir uns nicht mit Kicktipp rumschlagen.

Wäre das Okay?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
Alt 17.05.2008, 18:25   #130 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Jap jap...da muss der Rob wohl den Preis an Cox rausrücken.

Nächste Saison krieg ich dich Doc, das war ja doch nur Glück.
Killerpixel ist offline  
Alt 18.05.2008, 11:05   #131 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Jajajaja.... nächste Sainson bekommst du was du verdienst....






... und der HSV steigt ab
dr_Cox ist offline  
Alt 19.05.2008, 07:36   #132 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Wer nächste Saison noch mit Comunio spielen will soll sich einfach mal bei mir melden.
EoN ist offline  
Alt 22.05.2008, 12:34   #133 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Geht das nun eigentlich rein nach Punkten???

Wenn man nämlich die Punkte zu den gespielten Tagen rechnet, ergibt sich folgendes Ergebnis:

Morphois bei 28 Tagen 338Pkt = 12,071Pkt/Spieltag
Killerpixel bei 33 Tagen 391Pkt = 11,848Pkt/Spieltag
duality bei 5 Tagen 59 Pkt = 11,8Pkt/Spieltag
dr_Cox bei 34 Tagen 395 Pkt. = 11,617Pkt/Spieltag
Pixlerin bei 10 Tagen 109Pkt = 10,9Pkt/Spieltag
redfalcon bei 28 Tagen 295Pkt = 10,53Pkt/Spieltag
EID-Mr.GiZMO bei 33 tagen 340Pkt = 10,303Pkt/Spieltag
Uwe64LE bei 24 Tagen 232Pkt = 9,66Pkt/Spieltag
Pilzkopf bei 1 Tag 4 Pkt = 4Pkt/Spieltag

Und wenn man die gewonnenen Spieltage nimmt:

Morphois: 8,83
Killerpixel: 6,5
dr_Cox: 6,33
redfalcon: 4,5
EID-Mr.GiZMO: 4,33
duality: 1,5
Uwe64LE: 1
Pixlerin:1


Na warte nur^^
Nächste Saison lass ich keinen Spieltag aus und dann darfst du dich auf deinem Thron warm anziehen...^^
Morphois ist offline  
Alt 22.05.2008, 12:41   #134 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Ah jetz greifter nachm letzten Strohhalm. :>

Afaik gings rein nach Punkten, wer später eingestiegen is..Pech gehabt.^^
Killerpixel ist offline  
Alt 22.05.2008, 12:47   #135 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Na warte nur^^
Nächste Saison lass ich keinen Spieltag aus und dann darfst du dich auf deinem Thron warm anziehen...^^

Deswegen ja auch der Satz am Ende... ^^
Morphois ist offline  
Alt 22.05.2008, 13:08   #136 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Hahahaha, dann rechne mal ein, dass ich 34 Spieltage lang auf den Sieg eines Absteigers gesetzt habe

(na obwohl, ich glaub es waren auch 2 Unentschieden dabei oder so)
dr_Cox ist offline  
Alt 22.05.2008, 13:19   #137 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

LOL, jaja das Sympathietippen... siehe GiZZi und BVB

Aber guter Versuch Morphois!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
Alt 23.05.2008, 08:02   #138 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Apropos Sympathietippen: Wenn man versucht, gleichzeitig Cottbus, Rostock und Nürnberg mit größtmöglichem Wohlwollen durch die Tipprunde zu bringen, muss man sich um den Sieg keine Gedanken machen.
Da bin ich sogar froh, nicht Letzter geworden zu sein.


@dr_Cox
Ich hab dir den Abstieg prophezeit, als ihr das Denkmal aus der Stadt gejagt habt. Ich bin mal keck und sage: Mit HM wäre der Club 15. geworden
Uwe64LE ist offline  
Alt 23.05.2008, 08:35   #139 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@dr_Cox
Ich hab dir den Abstieg prophezeit, als ihr das Denkmal aus der Stadt gejagt habt. Ich bin mal keck und sage: Mit HM wäre der Club 15. geworden
Das seh ich ganz genauso!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
Alt 23.05.2008, 08:55   #140 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Hahahaha, dann rechne mal ein, dass ich 34 Spieltage lang auf den Sieg eines Absteigers gesetzt habe

(na obwohl, ich glaub es waren auch 2 Unentschieden dabei oder so)
Ist das der Grund warum du gefragt hast nach den Tipps für die 2.Liga in der nächsten Saison?? ^^
Morphois ist offline  
Alt 23.05.2008, 10:10   #141 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

@GiZZi
Apropos BVB. Ob das zusammen passt mit Kloppo?
Uwe64LE ist offline  
Alt 23.05.2008, 10:29   #142 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Mich persönlich freut das, ich mag den BVB und Kloppie (wie ich zu sagen pflege) ist auch ein cooler Typ, genialer Trainer mit guten Ideen, Ansichten und Methoden.

Nur ob das beides zusammenpasst ist fraglich.
Ich hab Klopp eher in Leverkusen gesehen und Slomka beim BVB (das wäre aber sicher nie so gekommen von Schalke nach Dortmund geht halt nicht).

Ich hoffe das Beste für die Zusammenarbeit, besser als Doll mit seinen verkorksten Bilanzen aus den letzten Jahren ist er allemahl.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
Alt 23.05.2008, 13:57   #143 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@dr_Cox
Ich hab dir den Abstieg prophezeit, als ihr das Denkmal aus der Stadt gejagt habt. Ich bin mal keck und sage: Mit HM wäre der Club 15. geworden
Das seh ich ganz genauso. Aber was erwartest du von M. Adolf, dem Teppichhändler und Präsidenten

Zitat:
Zitat von Morphois
Ist das der Grund warum du gefragt hast nach den Tipps für die 2.Liga in der nächsten Saison?? ^^
Verdammt, erwischt ^^
dr_Cox ist offline  
Alt 30.05.2008, 21:13   #144 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

So, EM-Tippspiel. Robert, machst du wieder eins wie zur WM? Oder soll ich eins bei kicktipp aufmachen?
redfalcon ist offline  
Alt 01.06.2008, 18:01   #145 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Da ja von keiner Seite eine Rückmeldung kommt, hab ich das Tipprunde mit EM-Spielplan neugestartet. Neu anmelden müssen sich die bisherigen Tipper nicht.

TweakPC Tipprunde

Ich mach gleich noch ne Ankündigung, damits hoffentlich mal ein paar mehr Tipper werden.
Außerdem mach ich den Thread hier dann dicht und je einen separaten fürs EM-Tippspiel und die Saison 08/09.
redfalcon ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (01.06.2008)
Alt 01.06.2008, 18:30   #146 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Ich bin auf jeden Fall dabei
Mattle ist offline  
Alt 01.06.2008, 18:31   #147 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Jojo..ich war ja schon vorher dabei, hab meine ersten Tipps auch schon abgeben.^^
Killerpixel ist offline  
Alt 01.06.2008, 18:39   #148 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Ja...redfalcon, könntest du mich eventuell mal löschen? Ich hab nämlich nicht vor, wieder mitzumachen, das überlass ich euch Männern.^^
Pixi ist offline  
Alt 01.06.2008, 20:51   #149 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Ok, würde vorschlagen - wie redfalcon schon meinte - den Thread hier dicht zu machen und einen neuen auf für EM.
Weiter machen wir das Tippspiel auf kicktipp.de weiter, weil red es da schon eingerichtet hat?

Alternative Vorschläge? (Deadline 4.6.08 - dann machen wir definitv wie o.g.)

LG

EDIT: Hab schonmal getippt

Geändert von dr_Cox (01.06.2008 um 20:59 Uhr)
dr_Cox ist offline  
Alt 01.06.2008, 22:34   #150 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DFL Bundesligatippspiel - Jemand Lust?

Kann sich mal jemand anmelden, dessen Nick einen Anfangsbuchstaben >U hat. Ich bin ja schon Letzter, bevor es los geht.
Uwe64LE ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
bundesligatippspiel, dfl, lust


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lust auf Testberichte? Joerg News 0 01.08.2006 19:52
Ich hab Langeweile.Hat keiner Lust was mit mir zu machen Weberli Off Topic 17 28.07.2006 06:48
Lust auf Hardware? Praktikum bei der PCGH Joerg News 0 17.06.2006 00:37
Hardwaresite, wer hat Lust? kryotech Off Topic 3 09.05.2003 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved