TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2007, 18:49   #1 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard An alle Drumer Pro&Kontra eines akustischen Schlagzeugs

Hallo an alle Drumer

habe folgendes Problem und zwar finde ich das meine Fähigkeiten auf den Drums über die Möglichkeiten meines E-Drum (Yamaha DTXPLORER) hinaus gehen. Spiel im November 3 Jahre. Da ich bald Ausbildung gehe und eigenes Geld verdiene wollte ich mir mal nen akustisches Schlagzeug zulegen. Problem is das meine Eltern dagegen sind.
Sie meinen es sei zu laut (obwohl das argument lass ich net durchgehen, weil mein Schlagzeug steht im Keller. außerdem 20min am Tag oder so kann man das auch aushalten und mit den Nachbarn gibs auch keinen Stress da mein Freund der neben mir wohnt hat auch ein akustisches Schlgazeug) und halt das wenn ich mal Ausziehe das ich das in keine Wohnug stellen draff/kann. (Ziehe aber erst in min 3,5 Jahren aus.[Aus Geld gründen] Warum ausziehen wenn die Ausbildung ne 1/2 Stunde entfernt is).

Sie meinen ich drüfte mir wieder ein E-Drum kaufen. Das einzeige was da in frage kommen würde währe eins von Roland für ~2800€ das is mir zu teuer. Außerdem is ein Akustischen immer noch besser.

Will deshalb ne Pro&Kontra Liste erstellen und so viele Pro Punkte unterbringen wie möglich um sie zu überreden. Vielleicht hab ihr ja noch ein paar gute für mich? Währe euch sehr dankbar.

Hier erst mal meine:
Pro:
Vielseitiger
Rebound
besserer Klang
Preis (will kein billiges aber 2800€ müssens auch nicht sein)
Besseres Training (Aufn E-Drum hört sichs doch alles irgentwie gleich an)
der größe Teil aller Drumer spielen ein akustisches

Kontra:
Lautstärke (wie gesagt den Punkt erkenne ich eigentlich nicht an)
und dann halt das mit der "zukünftigen" Wohnung mehr Kontra gibs net.

Hab ihr vllt noch nen paar jute Pro-Punkte?

vielen Dank schon mal
eltono91

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 21:44   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: An alle Drumer Pro&Kontra eines akustischen Schlagzeugs

sieht ganz einfach mal saucool aus
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
akustischen, drumer, proandkontra, schlagzeugs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Review: GeForce4 Ti: Pro und Kontra TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.09.2008 15:27
Übertakten eines P4 Flash0r CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 1 23.11.2005 07:57
IP eines PCs rausfinden ? Deus Windows & Programme 22 17.08.2005 14:10
Temperatur eines TFT nobushde Grafikkarten und Displays allgemein 4 27.02.2004 06:59
----> für alle die an den kauf eines p4 denken <----- chris- Intel: CPUs und Mainboards 3 26.11.2002 08:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved