TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2007, 08:57   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Colin McRae bei Helikopterabsturz ums Leben gekommen

Bestätigt: Colin McRae bei Helikopterabsturz gestorben

Schon irgendwie ironisch, der macht jahrelang einen ziemlich gefährlichen Sport, und stirbt dann bei sowas Alltäglichem
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dj Piet (16.09.2007)
Alt 16.09.2007, 09:41   #2 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Colin McRae bei Helikopterabsturz ums Leben gekommen

Er hat verdammt viel für den Rennsport getan!
Gott sei Dank werden Legenden nie sterben.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 10:11   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Colin McRae bei Helikopterabsturz ums Leben gekommen

Das ist jetzt ja mal übel.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 11:00   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Colin McRae bei Helikopterabsturz ums Leben gekommen

Ich finde das angeblich zwei Kinder mit an Bord waren übler..
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 11:57   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Colin McRae bei Helikopterabsturz ums Leben gekommen

Also da ist die Welt wirklich um einen großen Rennwagenfahrer ärmer.

Mein Beileid seiner Frau und der Tochter.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 14:25   #6 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Colin McRae bei Helikopterabsturz ums Leben gekommen

oh man.... wens jemand war dem man aus der rally szene kennt ... dan wars colin mcrae.......echt schade
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 14:14   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Colin McRae bei Helikopterabsturz ums Leben gekommen

R.I.P colin!
In die geschichte bist du als einer der ganz großen rennfahrer ohnehin schon zu lebzeiten eingegangen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 15:18   #8 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Colin McRae bei Helikopterabsturz ums Leben gekommen

Das ist schon traurig...
Er hat viel erreicht und auch sehr viel fuer den Ralleysport getan.

Ich finde es auch irgendwie seltsam ironisch, da fegt er sein ganzes Leben bei 150% ueber Strassen und Pisten, wo sich normale Menschen einschei$en, sobald es etwas schneller wird und dann passiert ein Unfall in einem eigentlich ja sehr sicheren Transportmittel.

Das zeig mal wieder, wie schei$e unfair das Leben sein kann!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
colin, helikopterabsturz, leben, mcrae, ums


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Colin McRae DiRT 3 Trailer und Infos TweakPC Newsbot News 12 03.08.2010 17:04
[Test] Colin McRae DiRT 2 im Test TweakPC Newsbot News 3 22.03.2010 21:21
[News] Colin McRae tödlich verunglückt TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.01.2009 17:58
Colin McRae Rally 3 - Demo freezer Games Talk allgemein 2 30.05.2003 09:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved