TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2008, 23:33   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.05.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 94

SpeTZnaZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?

Ich dachte mir mal einen Thread über Filme aller Art zu eröffnen.

Welche Filme guckt ihr so oder besser gefragt welche Filme findet ihr am besten ?

Ich such immernoch ein lustigen actionfilm so wie "Crank" der ist wirklich Top.

Kennt ihr lustige actionfilme ??
SpeTZnaZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 23:35   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?

BadBoys 2 ist da mein absoluter Topfavorit

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 12:38   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Ort: Stadtlohn
Beiträge: 2.402

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?

Badboys 1 und 2 in HD.
Traumhaft!
Am geilsten find ich immer noch die 1. Szene im 1. Teil :P


Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 18:01   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Ort: L/A
Beiträge: 5.488

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?

lustige actionfilme? hmmmmm ja also in HD machen erstmal alle filme ziemlich viel spaß =) hier mal meine bestliste was ich an filmem über die Jahre so Top finde ... verschiedener Art:


ConAir
crank
Rambo First Blood
Rambo First Blood part II
Rambo III
Rush Hour
Nur Noch 60 Sekunden
The Rock - Fels der Endscheidung
Snatch - Schweine und Diamanten
The Transporter
The Transporter 2
2 Fast 2 Furious
50 Erste Dates
8 Blickwinkel
American Pie – Jetzt wird geheiratet
American Pie 2
American Pie präsentiert: Die nächste Generation
Bad Boys II
Bube Dame König Gras
Die Nacht der lebenden Looser
Erkan & Stefan – Der Tod Kommt Krass
Erkan & Stefan - die Mächte der Finsternis
Eurotrip
Ey Man Wo ist mein Auto
Flags of our Fathers
Fluch der Karibik
Hip Hop Hood
Jonny Englisch
Letters From Iwo Jima
Mario Barth - Männer sind Schweine, frauen aber auch
NVA
Pulp Fiction
Rache ist sexy
Rambo First Blood
Rushhour 3
Scary Movie 2
Scary Movie 3
Scary Movie 4
Scary Movie 1
Simpsons - Der Film
Stirb Langsam 4.0
Super Troopers - Die Super Bullen
The Butterfly Effect
The Detonater - Brennender Stahl
The Fast and the Furious
The Fast and the Furious - Tokyo Drift
The Italian Job
The One
The Sound Of War
Tränen Der Sonne
Verbraten und Verkauft
Vier Brüder
Voll Normal
Werner – Gekotzt wird später
Werner – Volles Rooää
Next
Superbad
Superhero Movie
Tenacious D - The Pick of Desteny
The Bank Job
WAR



wenn interesse besteht kann ich die sehenswert liste noch posten *gg*
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 16:19   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 18

MarkkusF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?

Ich stimme zu Bad Boys 2 zu. Hat mir auch gut gefallen.Gute Liste, ich habe nicht alle Filme von dieser Liste gesehen, aber ich habe Vertrauen dass es gute Filme sind. Simpsons war super!Liebe Grüße!
MarkkusF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 13:15   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 6

seeblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?

Hi,
ich kann dir dann auf jeden Fall "In China essen sie Hunde" empfehlen. Wenn dir Crank gefällt, dann taugt dir der auch. Oder auch "Lucky Slevin". Und was nicht so actionreiches, dafür richtig witzig und skurill ist "Schwarze Katze, weißer Kater"
seeblick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 06:38   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 3

simpleviolet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?

Ein wirklich gelungener und wertvoller Film, ist der Spielfilm "Der Tod eines Handlungsreisenden" mit Dustin Hoffman. Für diesen Film hätte er meiner Ansicht nach einen weiteren Oskar verdient. Die Darstellung der Naivität und des Strebens nach Anerkennung des Hauptakteurs im Spielfilm, die Szenen in welchen er sich selbst Mut zu machen versucht, aber auch die belasteten familiären Beziehungen zu der nahen Verwandtschaft, sprengt meines Erachtens alles vorher dagewesene. Der Film ist ein psychologischer und gesellschaftlicher Diskurs im höchstmöglichen Niveau, den ein Spielfilm bieten kann. Meiner Ansicht nach, zählt dieser Film zu den besten Spielfilmen die weltweit registriert sind, die man aber im Handel nicht so ohne weiteres beziehen kann. Ich denke daß er auch für angehende Schauspielerinnen und Schauspieler sehr viel lehrreiches zu bieten hat, da eine große, d.h. vielfältige Wirkung von ihm ausgeht.
simpleviolet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 19:18   #8 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?



Der Film und dessen Soundtrack ist für mich persönlich das Beste, was ich bisher sah und hörte...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 20:33   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Fürstentum NÖ
Beiträge: 5.496

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?

Zitat:
Zitat von seeblick Beitrag anzeigen
Hi,
ich kann dir dann auf jeden Fall "In China essen sie Hunde" empfehlen. Wenn dir Crank gefällt, dann taugt dir der auch. Oder auch "Lucky Slevin". Und was nicht so actionreiches, dafür richtig witzig und skurill ist "Schwarze Katze, weißer Kater"
Und mittlerweile auch Crank2, ach wie ich diese Filme liebe.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 11:50   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?

Ein alter aber sehr guter Film ...

Der Shakal

Schaue er sehr gerne Filme mit Bruce Willes
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 17:43   #11 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?

Ich sehe mir am liebsten SF-Filme an. Der beste Film den ich in den letzten Jahren gesehen habe war aber "I Walk The Line". Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon waren einfach großartig, und sie hat sich den Oscar redlich verdient.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2015, 16:08   #12 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Paphatterst
 

Registriert seit: 26.03.2015
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 3

Paphatterst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?

The Girl with the Dragon Tattoo
Paphatterst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2015, 17:51   #13 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.04.2015
Beiträge: 3

Incentens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?

The Grand Budapest Hotel
Incentens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 00:16   #14 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?

Letztens kam Gangs of New York im TV, sehr spät und ohne Werbung. Sehr heftige Rache-Story in einem historisch korrektem Umfeld, die in einem Aufstand der Armen gipfelt, welcher vom Militär niedergeschlagen wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 01:21   #15 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.606

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?

Gangs of New York hab ich auch schon gesehen, guter Film.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2015, 20:59   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.208

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?

Bei mir gabs mal wieder "The big red One". Es ist immer wieder komisch Mark Hammil in einem zweiten Weltkriegs Streifen zu sehen...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2015, 10:59   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Ort: 70 KM südlich Stuttg
Beiträge: 5.106

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?

Ich frag mich gerade, wieso wir jetzt hier zwei scheinbar gleiche Threads pflegen? In diesem Forum direkt unter diesem Thread ist doch schon mal so einer??
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 10:23   #18 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von zikk
 

Registriert seit: 05.09.2015
Ort: berlin
Beiträge: 11

zikk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Filme sind bei euch gut angekommen ?

Mir fallen da einige ein:

Harold and Maud aus den 70ern: rührselig, boshaft und trotzdem sehr witzig
Wir (2003): ein ziemlich buntes Treiben einer Berliner Clique, sehr offen, direkt und erfrischend
Rückkehr zum Planet der Affen aus den 70ern: (klingt jetzt verrückt) ein Science Fiction Film mit einer faszinierenden und inzwischen fast greifbaren Vision. Kann ich mir immer wieder ansehen.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
zikk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angekommen, filme, gut


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen TweakPC Newsbot News 295 Gestern 22:57
der "was sind eure Lieblings DVD-Filme" thread Cole 24 Sport, Freizeit und Hobby 56 06.02.2008 14:35
Filme die zu unrechtuntergegangen sind Zyrano Off Topic 34 31.07.2006 22:50
Welche CDR sind zu empfehlen? Gast Festplatten und Datenspeicher 18 07.12.2002 13:41
Welche XP's sind MP fähig Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved