Gut dann fang ich mal an mit Filmen, die ich so gesehen habe:
Kill Bill 1 und 2 *****
Leon der Profi *****
Wasabi *****
Crank *****
The Transporter 1 ***** und 2 **** (ja ich fand die 1 besser
)
Der Soldat James Ryan *****
God of War *****
Black Hawk Down ***
aktuell Wanted ***** (wegen special Effects) und Zohan^^ is au n1
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman ***** (einfach nur zeitlos der Film
)
Saw 1-4 ****
dann so Sachen wie Superhero Movie oder Date Movie findsch auch n1 ****
Die Dokus, die ich bisher gesehen habe waren auch nicht schlecht: Die Reise der Pinguine oder Unsere Erde, wobei diese vll nicht jedem gefallen ****
So mehr fallen mir grad nich ein xD