TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2004, 17:34   #176 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Discos: Dann pass mit deinem Aldi-Teil bloß auf


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 04.04.2004, 17:37   #177 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
Arcor ?
Du sollst auch auf deiner Telefonanlage kein 98SE installieren! Kein Wunder dass die überhitzt!
Live ist offline  
Alt 04.04.2004, 17:53   #178 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von discos
Arcor ?
Du sollst auch auf deiner Telefonanlage kein 98SE installieren! Kein Wunder dass die überhitzt!

Das Windows 98SE hat zu mindest einen entschieden Vorteil zu XP,
man wird nicht durch Popups genervt,

z.b: wenn man ein USB.Stick, oder eine
SDKArte einlegt .
 
Alt 04.04.2004, 17:58   #179 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

genau.... nicht das man das abschalten könnte
_Smash_ ist offline  
Alt 04.04.2004, 18:15   #180 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
genau.... nicht das man das abschalten könnte
Das wäre ja auch Quatsch, XP wurde ja nur erfunden um PopUps zu produzieren - das soll die Nutzer in den Wahnsinn treiben, die Außerirdischen können dann die Erde übernehmen und Microsoft eröffnet das neue Märkte - so einfach ist das!!!
Live ist offline  
Alt 04.04.2004, 18:16   #181 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von discos
Alle kleinen Desktop PCs:
Medion,HP,Arcor ?
ja meine tk überhitzt auch schnell, zum glück ist die kein desktop dingens, daher wird das ver-hintert
tele ist offline  
Alt 05.04.2004, 18:31   #182 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
@ Discos: Dann pass mit deinem Aldi-Teil bloß auf


UnoOC
ich habe keinen Aldi PC mehr, nur noch einen neueren stark modifizieren HP 3.74 PC Intel 3.06 PC, DDR 400, umgebautes kühlsystem, ein Shuttle G65 und einen AMD 2000 XP game 2, gutes Epox Board ,
neu mit papst CPU Lüfter total umgebaut in ein neues zuhause:

http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHOP...I2Ow&xyz=n

mit zusätzlicher USB2.0, TV.karte
und DVD brenner, in so ein gehäuse, alles gut verbaut, das Borad mit CPU und immer noch TI 440 AGP x 4 diese schafft locker immer noch über 10300 punkte mit diesem rechner , bei D3Mark 2001 . gibt keinen grund diesen rechner stillzulegen.

zwei lüfter habe ich ausgebaut, die an der seite links waren, hinten ist nur einer ,
vorne zwei,mit dem temp. pannel regler, den 4. habe ich auf die beleuchtung gelegt duppel *gggg* , damit ich jetzt hell und dunkler stellen, somit haben alle regler ihren funktion.
der ganze PC ist jetzt leiserer als mein P4 , wenn der P4 unter volllast läuft, ist der mein AMD erheblich leiserer. das gehäuse ist eins <der besten was ich je gesehen hatte, masiv stabil gute erweitungsmöglichkeiten,
zuzlicher cpu sensor, naja ich brauch ich nicht ungebedinngt, da das expox das schon macht, habe aber diesen sensor trotzdem im CPU kühler verbaut, kannes es nun mal nicht haben, wenn ein bauteil nutzlos bleibt.

der ALDI PC 11/2003 und 03/2004 = ist ein schrott haufen,
habe gestern ma in verschieden foren
gelesen, das die Leute damit viel problemle haben, USB.-Stick= PC stürzt ab bei allen,
grafikkarte und netzteilLüfter oft kaputt, nee also wenn man das soo liest,
dann schraubt man doch lieber selber, was mir bestens gelungen ist, meiner hier läuft super .

auf meinem AMD hier habe ich das Win98SE,
und eine USB 2.0 karte drin mit Via chips. bei mir stürtzt überhaupt nix ab, wenn ich z.b. ein USB stick, oder einen USB 2.0 scanner einstecke funzelt alles Bestens !
 
Alt 05.04.2004, 18:55   #183 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

was für ein wunder ich hätte echt erwartet, dass dein usb stick in deiner tollen kühlung baden geht
tele ist offline  
Alt 05.04.2004, 19:13   #184 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Meine Kühlsysteme funzeln wenigstes
z.b im dem AMD CPU 43 c, Gehäuse/HDD 24 c

gibt keinen s.g. Netzteil Lüfter mehr, stattdessen ist ein Temperatur AutoFun Gehäuse Lüftern im Netzteil verbaut, dieser am Board angeschlossen.

Neidisch ?
 
Alt 05.04.2004, 19:44   #185 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Stimmt, win 98 SE erzeugt keine PopUps, wenn man einen USB Stick abzieht, denn dieser läuft erstmal gar nicht, ohne extra Treiber
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 05.04.2004, 20:56   #186 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

also bei mir gibts auch keine popups, tja wer kann der kann
tele ist offline  
Alt 05.04.2004, 21:28   #187 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Stimmt, win 98 SE erzeugt keine PopUps, wenn man einen USB Stick abzieht, denn dieser läuft erstmal gar nicht, ohne extra Treiber
Mann Du hast ja (k)eine Ahnung .

Der Unterschied von 98SE zu XP wegen der Treiber ist:

Das bei Win XP schon alles
"Vorinstalliert ist",

hingeben 98SE nackt ist,
daher auch schlanker als XP.

Ob sich nun aus dem XP ein Treiber für z.b. ein USB Stick selber installiert, oder ob Du extra bei
98SE einen Treiber rein-installiert,
ist ziemlich egal,
außerdem ist es bei 98SE so, wenn man mal installiert hatte, ist der Treiber in der Datenbank meinst drin und installiert dann von selber genau so wie bei XP.

besser iss wohl wenn man einen Treiber vom Hersteller installiert, als diese Standard Treiber von MS, der MS Treiber manchmal nur Eingeschänkte Funktionen hat:

Siehe:
1.)XP Drucker Treiber,
2.)Standard Modem
3.)VGA Treiber bei XP !
4.)Sound on Borad Treiber gibt es kaum bei XP
5.)TV-Video Treiber gibt es auch nicht unter XP
 
Alt 05.04.2004, 21:36   #188 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Mir ist schon klar, dass mein bei Win98 die Treiber nachinstallieren kann, nur muss man da erstmal diesen blöden Treiber drauf machen, sonst tut sich da halt reichlich wenig.
Win98 schlanker als XP? Möglich, nur möchte ich mal ein Win98 System nach einem Jahr sehen, das ist dann sowas von unperformant, da ist Win XP um längen besser.
Pirke ist offline  
Alt 05.04.2004, 21:42   #189 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

er meint wohl eher die 100 mb install volumen, nur wie gesagt, mein dos 5.22 is noch schlanker als 98








tele ist offline  
Alt 05.04.2004, 21:42   #190 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Und das fährt wesentlich schneller hoch als Win98
Pirke ist offline  
Alt 05.04.2004, 21:51   #191 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

das fährst hoch ? das ist dauer - an
tele ist offline  
Alt 05.04.2004, 21:55   #192 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ne, das ist kein Allways On System, das stürzt zu oft ab, ach ja Win 98 basiert ja auf dem ach so instabilen DOS
Noch was , weshalb bei Win 98 keine PopUps kommen, das schmiert direkt ab, wenn man das den USB Stick rausnimmt
Pirke ist offline  
Alt 05.04.2004, 21:58   #193 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

und wenn man mal wirklich auf seinen usb stick angewiesen ist und den net nur kindergartenmässig benutzt, dann ist man froh, wenn man den stick ohne zusatztreiber irgendwo angeschlossen bekommt. (erfahrungen aus meinem studium)
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline  
Alt 05.04.2004, 22:54   #194 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

JUPP, aber naja das lernt de hoffentlich noch, das 98 einfach net mehr stand der zeit ist
tele ist offline  
Alt 06.04.2004, 00:31   #195 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Mir ist schon klar, dass mein bei Win98 die Treiber nachinstallieren kann, nur muss man da erstmal diesen blöden Treiber drauf machen, sonst tut sich da halt reichlich wenig.
Win98 schlanker als XP? Möglich, nur möchte ich mal ein Win98 System nach einem Jahr sehen, das ist dann sowas von unperformant, da ist Win XP um längen besser.
Bei meinem XP Rechner: wenn ich den USB Drucker ma umgesteckt, installiert XP
einfach ungefragt noch einen 2. Treiber hinzu
wirklich dolll oder, ich habe einen Drucker am USB HUB diesen z.b. nur auf dem 98SE installiert, schalte den USB HUB um auf dem XP PC und schon wird irgendwas installiert, was ich haber garnicht installiert haben will!
das alles ohne nachzufragen !

Bei 98SE kommt zumindest dann eine Meldung das ein Treiber installiert haben will,
bricht man ab und fertig.
Wieso Treiber sind bei jeder Hardware dabei teilweise auch für Mac un d Suse.
Die Benutzer Verwaltung bei XP ist ebenfalls vorm schrott,

Du hast ein Konto Admi. alles schön eingerichtet, machst ein Neues Konto auf
und alles ist verloren: nee also da verzichte ich doch lieber wo so einen -ms schrott.

habe 98SE ->USB Stick unter 2.0 oder 1.1. funzeln ganz normal.

98 öffnet schnell die Fenster,
bootet auch erheblich schneller als XP.
Dann zum Thema Datensicherheit: ist XP das letzte , neuer PC 10 min online wegen Treiber Update und gleichen einen Trojaner im System
(Login.sys) oder so hieß der.
ohne das ich überhaupt Email einrichtet und aktiviert hatte.

Seit 02/2000 habe ich 98SE, täglich mehrere komische Web.Seiten besucht viel im Irq chattet, downloads treiber free soft gemacht ohne ende, nicht ein einziges mal einen Virus oder Trojaner gehabt.
 
Alt 06.04.2004, 00:40   #196 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

haste keine Raufasertapete die du damit zum xten mal nerven kannst?
Live ist offline  
Alt 06.04.2004, 00:58   #197 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
Meine Kühlsysteme funzeln wenigstes
z.b im dem AMD CPU 43 c, Gehäuse/HDD 24 c

gibt keinen s.g. Netzteil Lüfter mehr, stattdessen ist ein Temperatur AutoFun Gehäuse Lüftern im Netzteil verbaut, dieser am Board angeschlossen.

Neidisch ?

Und immer wenn dem Lüfter langweilig wird gibt er sich ne Auto(matische Dosis)Fun?
xtrm2k ist offline  
Alt 06.04.2004, 01:07   #198 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
....
Du hast ein Konto Admi. alles schön eingerichtet, machst ein Neues Konto auf
und alles ist verloren: nee also da verzichte ich doch lieber wo so einen -ms schrott.
....
habe 98SE ->USB Stick unter 2.0 oder 1.1. funzeln ganz normal.
....
Dann zum Thema Datensicherheit: ist XP das letzte , neuer PC 10 min online wegen Treiber Update und gleichen einen Trojaner im System
(Login.sys) oder so hieß der.
ohne das ich überhaupt Email einrichtet und aktiviert hatte.
....
Seit 02/2000 habe ich 98SE, täglich mehrere komische Web.Seiten besucht viel im Irq chattet, downloads treiber free soft gemacht ohne ende, nicht ein einziges mal einen Virus oder Trojaner gehabt.
- Wer mit dem Admin Konto arbeitet ist verantwortungslos im Bezug Systemsicherheit...

- Warum ist XP Schuld das du nach 10 Minuten ungeschützen Internetverkehr (vieleich hät nen Gummi geholfen ) nen Trojaner aufm Rechner hast

- Seit Sommer 2000 arbeitet mein System mit Windows 2000.. ich hab in der Zeit keine Trojaner, Viren, Dialer odert andere nervige Sachen gehabt.. und das bei einer Onlinezeit von mehr als 500 Stunden/Monat

auch ich bin viel im Netz gesurft auf nicht immer sauberen Seiten, nutze ICQ, MIRC usw. usf..... bekomme öfter seltsame Mails...

was soll uns das alles sagen...

Das nen System sich infizieren kann hat nichts ansich mit dem OS zu tun sondern vielmehr mit dem Nutzer...

Gegenbeispiel...

Zentralveriegelung und Wegfahrsperre beim Auto sind Sinnlos wenn der Nutzer sie nicht Aktiviert...
xtrm2k ist offline  
Alt 06.04.2004, 05:51   #199 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von discos
..viel im Irq chattet, ....
ich rede auch immer mit meinen systemschnitstellen.....
_Smash_ ist offline  
Alt 06.04.2004, 05:55   #200 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

glaube bin der einzigster der wirklich mit dem computer ernsthaft arbeitet?

-XP und die schrott benutzer kontos:

du hast nur ein konto
alles optimal eingerichtet alle sicherheit
icl. der IE6 einstellung gemacht.

nun ein neues konto ...
und.. alles sicherheits einstellungen
so wie geänderte pfade die man
eingestellt hatte sind weg.

also erzähl mir nicht so ein mist,
wie einfach das alles bei XP ist,
windows XP hat die schlechteste benutzer verwaltung die je ein OS mal hatte.
"DIE Option: Benutzer Konto übernehme
oder kopieren fehlt ganz bei XP,
wird wohl bei W2000 auch nicht besser sein?

Linux (suse): hier klappt das wunterbar mit neuem konto wenn man mit einschränkung
einloggt und was an den system einstellungen ändern will, wird nach dem admi. passwort verlangt und fertig ist alles.
du hast immer den gleichen destop bei neuem konto.

Ein Tool mit dem man die Windows Konten komplett kopieren kann, sucht man auch vergeblich,
dafür gibt es dann gleich zahlreiche
nutzlose Win Cleaner und optimier Programme!

also lieber ein Einfaches BS wie 98SE und dafür Sicherer .

wenn Linux nicht so ein Nischen Dasein fristen würde und es genau so viel dafür geben würde wie für Windows, hätte ich Windows schon längst von der Platte geputzt und Linux drauf installiert.
 
Thema geschlossen

Stichworte
2003, aldi, nov


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neues Aldi-Tablet: Medion Lifetab S9512 für 299 Euro bei Aldi-Nord TweakPC Newsbot News 1 24.09.2012 22:58
[News] ICQ: Neue Version 2003 Build 3916 TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 21:53
Aufrüstungsunsicherheit vom Aldi-PC aus März 2003 schmuselord1 Kaufberatung 13 16.11.2007 08:34
Neue Rechtschreibung für Office 2003 Joerg News 0 09.08.2006 11:46
MD 8008 (Aldi 2003) Luckysushi Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 19.01.2006 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved