TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2003, 19:06   #1 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard -Der Neue Aldi PC Nov. 2003 so sieht er wohl aus!

http://www.aldifoods.com/Special_Purchase/pr1110_1.htm


ich finde das man das nicht unbedingt kaufen sollte?
einen PC mit on-borad grafik chip = ist schrott.

in den USA kommt dieser PC zum 10. novenber in die USA aldi filialen.

gerüchten zu folge: soll angeblich in deutsclhand eine 3.0 GHZ verion in die filialen kommen, was ich aber nicht so ganz glaube.

saturn und media markt, bieten derzeit einen wesendlich besseren PC an,
dieser mit 3.8 GHZ SIS FX chips. und normaler grafik karte zum preis von ca. 1200 €.

kann mir allso nicht vorstellen, dass das doch so vortschrittliche USA einen schlechtren PC anbietet, als in deutschland?
 
Alt 07.11.2003, 19:31   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Re: -Der Neue Aldi PC Nov. 2003 so sieht er wohl aus!

Zitat:
Zitat von discos
einen PC mit on-borad grafik chip = ist schrott.
Es soll ja auch Leute geben, die ihren PC nicht zum spielen brauchen und da kann eine OnBoard-Grafik durchaus ausreichend sein, oder??

Gamer (und Leute die Ahnung haben ) kaufen sowieso keine Fertig-PCs, sondern stellen sich ihre PCs individuell genau so zusammen, wie sie ihn brauchen

Lies mal hier - der letzte Aldi-PC hatte schon nen P4/2,6 - also wirds der neue wohl net auch haben, oder??

Demzufolge ist der US-Aldi wohl eher der vom März (nur ohne die Graka und stattdessen OnBoard-Grafik)


UnoOC


PS: Also kannste den Titel editieren in: Der Neue Aldi PC Nov. 2003 in den USA - so sieht er wohl aus! oder Der Neue Aldi PC Nov. 2003 - so sieht er wohl NICHT aus!
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 07.11.2003, 19:42   #3 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Re: -Der Neue Aldi PC Nov. 2003 so sieht er wohl aus!

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von discos
einen PC mit on-borad grafik chip = ist schrott.
Es soll ja auch Leute geben, die ihren PC nicht zum spielen brauchen und da kann eine OnBoard-Grafik durchaus ausreichend sein, oder??

Gamer (und Leute die Ahnung haben ) kaufen sowieso keine Fertig-PCs, sondern stellen sich ihre PCs individuell genau so zusammen, wie sie ihn brauchen

Lies mal hier - der letzte Aldi-PC hatte schon nen P4/2,6 - also wirds der neue wohl net auch haben, oder??

Demzufolge ist der US-Aldi wohl eher der vom März (nur ohne die Graka und stattdessen OnBoard-Grafik)


UnoOC


PS: Also kannste den Titel editieren in: Der Neue Aldi PC Nov. 2003 in den USA - so sieht er wohl aus! oder Der Neue Aldi PC Nov. 2003 - so sieht er wohl NICHT aus!
nicht zum gamen, da reicht dann auch ein alter PII oder III völlig, oder ein AMD Dorun 800 bis 1.2 GHZ völlig oder ein Nbook, meins ein HP X3 mit Cel 650 ist auch nur bedingt zum gamen geeignet *g*, es hatte 2001 1700 DM gekostest und ist heute immer noch in einem sehr guten zustand !

das fertig PCs nicht zum gamen gut geeigent sind, hallte ich eher für ein großes gerücht, weil von 100 % der fertig PCs vieleicht 30% eine aksebtable leistung bringen.
 
Alt 07.11.2003, 19:44   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard Re: -Der Neue Aldi PC Nov. 2003 so sieht er wohl aus!

Zitat:
Zitat von discos

kann mir allso nicht vorstellen, dass das doch so vortschrittliche USA einen schlechtren PC anbietet, als in deutschland?
Warum nicht?Leben wir hinterm Mond?Ich könnte mir vorstellen das der Prozentuale Anteil an Leuten die Wissen worauf es bei nem PC ankommt in Deutschland sogar höher ist.
First Class ist offline  
Alt 07.11.2003, 19:51   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also mir hat mal der Onboard Grafikchip gerettet auf einer LAN Party ... anstatt 2 Tage früher zu gehen müssen konnte ich immerhin 2 Tage mit erbärmlicher Grafik noch Fun haben und den hat ich außerdem hat
ich nicht das Geld für eine Grafikkarte ... also ich hab viel zu danken den Grafikchip .... der kann retten zumahl auch Grafikchips was leisten ... nicht mehr von früher zu vergleichbar
ist als Grafikchip die Radeon 9100 dann ist der genau so schnell wie eine Radeon 9100 Grafikarte

nicht mehr mit früher zu vergleichen
Shader ist offline  
Alt 07.11.2003, 19:54   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Re: -Der Neue Aldi PC Nov. 2003 so sieht er wohl aus!

Zitat:
Zitat von discos
nicht zum gamen, da reicht dann auch ein alter PII oder III völlig, oder ein AMD Dorun 800 bis 1.2 GHZ völlig oder ein Nbook, meins ein HP X3 mit Cel 650 ist auch nur bedingt zum gamen geeignet *g*, es hatte 2001 1700 DM gekostest und ist heute immer noch in einem sehr guten zustand !
Wie meinen?? Versusch dich mal so auszudrücken, dass es mehr Leute verstehen als nur du alleine

Zitat:
Zitat von discos
das fertig PCs nicht zum gamen gut geeigent sind, hallte ich eher für ein großes gerücht, weil von 100 % der fertig PCs vieleicht 30% eine aksebtable leistung bringen.
Wenn also von 100 PCs nur 30 eine akzeptable Leistung bringen (wie du sagst) - dann heißt das, dass 70 es nicht tun - und schon ist das Gerücht kein Gerücht mehr. In den meisten Fertig-PCs sind ja noch G4MX oder GF5200 oder ne ATI 9000 bzw. 9200 (SE) drin - und das sind ja wohl keine KArten, um einen PC mit einer CPU mit annähernd +/- 3000 MHz zu einer Game-MAchin zu machen, oder??


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 07.11.2003, 20:06   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard Re: -Der Neue Aldi PC Nov. 2003 so sieht er wohl aus!

------------------------DEUTSCH FÜR ANFÄNGER--------------------------------


Zitat:
Zitat von discos
aksebtable

=


A K Z E P T A B E L
First Class ist offline  
Alt 08.11.2003, 11:07   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

http://www.discountfan.de/artikel/20...311aldi-pc.php

Warum ist das denn jetzt schon wieder nen Streitgespräch???
Live ist offline  
Alt 08.11.2003, 11:43   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Live: Den Link hab ich oben schon gepostet


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 08.11.2003, 12:02   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
@ Live: Den Link hab ich oben schon gepostet


UnoOC
Ups - den hab ich auf die Schnelle gar nicht gesehen - wollte nur mal ne sinnvolle Quelle in den Thread reinbringen
Live ist offline  
Alt 08.11.2003, 17:15   #11 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Re: -Der Neue Aldi PC Nov. 2003 so sieht er wohl aus!

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von discos
nicht zum gamen, da reicht dann auch ein alter PII oder III völlig, oder ein AMD Dorun 800 bis 1.2 GHZ völlig oder ein Nbook, meins ein HP X3 mit Cel 650 ist auch nur bedingt zum gamen geeignet *g*, es hatte 2001 1700 DM gekostest und ist heute immer noch in einem sehr guten zustand !
Wie meinen?? Versusch dich mal so auszudrücken, dass es mehr Leute verstehen als nur du alleine

Zitat:
Zitat von discos
das fertig PCs nicht zum gamen gut geeigent sind, hallte ich eher für ein großes gerücht, weil von 100 % der fertig PCs vieleicht 30% eine aksebtable leistung bringen.
Wenn also von 100 PCs nur 30 eine akzeptable Leistung bringen (wie du sagst) - dann heißt das, dass 70 es nicht tun - und schon ist das Gerücht kein Gerücht mehr. In den meisten Fertig-PCs sind ja noch G4MX oder GF5200 oder ne ATI 9000 bzw. 9200 (SE) drin - und das sind ja wohl keine KArten, um einen PC mit einer CPU mit annähernd +/- 3000 MHz zu einer Game-MAchin zu machen, oder??


UnoOC
genau du hast es auf dem punkt gebracht.

in sehr vielen komplett PCs ist eine sehr langsame karte verbaut.
ich habe mir immer die rechner raus gesucht mit ner guten:

z.b. NV Ti 420
oder NV 5600 SE
oder ATI 9600 SE

und wo das Bios nicht allzu kastriert ist.

auf dem neu gekauften chattel PC, (dieser zum glück ohne on borad VGA), eine ATI 9600SE hat, habe ich eben auch mal ein benchm. durchlaufen lassen, die werte sind ebenfalls gut.

wenn man nicht so viel geld hat,
"wie einer hier sagt"

ist es mit "sicherheit sinnvoller", einen PC erst ein mal zu kaufen, der eine billige langsame VGA AGP karte drin hat und wenn man dann man dann geld hat, kauft man eine bessere, oder wenn man wenig geld hat, kann man zumindest sehr sehr günstig eine gebrauchte kaufen und hat am ende mehr von so einem PC

diese on.borad grafik kann man zwar bei den PCs de-aktivieren, aber der chip auf dem borad läuft immer noch mit und verbraucht unnötig strom und gibt wäme unnötigerweise ab, obwohl man eine AGP karte neu verbaut hatte.

das ist der grund warum ich generell diese on borad VGA sachen ablehne !
 
Alt 08.11.2003, 17:49   #12 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenn du schon so ein chattel PC hats, dann schau mal auf die Kiste - das wird nämlich SHUTTLE geschrieben

... und es gibt Leute, denen reicht OnBoard-Grafik (z. B. als Office-, Internet-PC oder auch HTPC)



UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 08.11.2003, 20:56   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard Re: -Der Neue Aldi PC Nov. 2003 so sieht er wohl aus!

Zitat:
Zitat von discos
chattel PC
First Class ist offline  
Alt 19.11.2003, 01:21   #14 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich habe einen Geheimen Testbericht des
Neues ALDis gelesen !

es ist ein Intel Chips. MB verbaut,
also das gleiche das mein Neuer MEdion hat,
hat medion entlich mal angefangen, den ollen schrott SIS gegen einen guten Intel chips. zu tauschen, was eine gute prevences steigerung aus macht ! ist ja mittlerweile bekannte, dass der ein 3.0 Intel hat so wie DDR 400.

ich habe pratisch den bau gleichen rechner hier seit sommer stehen 1099 € hat der nur gekostet *gg*, allerdings hat meiner einen 2.8 Intel = der eigendlich auch völlig reicht. der DVD brenner = würde ich als sehr gut bezeichnen, brennt nahezu alle rohline !
für den rreis ein guter PC !

wer allso noch schnell und einfach einen guten schnellen und leisen komplett rechner sucht, sollte schnell...
 
Alt 19.11.2003, 07:39   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

huiii.... ein geheimer Testbericht. hieß der eventuell ComputerBild?

Aldi hat bei dem PIV Komplettkisten bisher immer Boards mit Intel Chipsatz verbaut, warum sollte es also beim neuen anders sein? Wäre theoretische natürlich möglich gewesen, aber eben sehr sehr unwahrscheindlich.

Eventuell hast du den geheimen Bericht ja auch bei heise.de am 15.11.2003 gelesen.
über den verwendeten Chipsatz schweigt sich Aldi offiziell aus. Es soll sich jedoch um einen Intel Chipsatz 865PE handeln, der über einen Dual-Channel-DDR400-Speicher mit 512 MByte verfügt.


Für Leute die die ganzen bzw. sehr viele Anschlüsse benötigen wäre das eine gute Kiste und bietet Aldi typisch relativ viel fürs Geld.
freezer ist offline  
Alt 19.11.2003, 08:58   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Für Leute die die ganzen bzw. sehr viele Anschlüsse benötigen wäre das eine gute Kiste und bietet Aldi typisch relativ viel fürs Geld.
Jo alle andere zahlen für Hard- und Software, die sie gar nicht brauchen, wie bei jeder der letzten Aldi Kisten.
Live ist offline  
Alt 19.11.2003, 14:36   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von discos
was eine gute prevences steigerung aus macht !

Was ist eine prevences Steigerung?
First Class ist offline  
Alt 19.11.2003, 20:10   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

so hier könnt ihr einen ersten Test des Rechners Medion Titanium MD 8080 XL lesen

http://www.rage3d.de/aldi_9800xl_p1.php
Shader ist offline  
Alt 19.11.2003, 22:10   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

alsoleute ich hatte heute ne Vorlesung praktische Datenverarbeitung schön früh, mittwoch morgen, 8:30, BA Mannheim - gegenüber aldi - sichtkontakt

- Es war wie früher im Osten als es Bananen gab-

Horden- nein Herdenweise Menschenmassen, die weit vor ladenöffnung darauf warten, ihren heißbegehrten und einzigartigen rechner endlich für ih teuer erarbeitetes geld ergattern zu dürfen.
9:00- startschuss - erste anzeichen von verletzungen- zwei erquetschte- Lollateralschäden- dann, wie aus einer nebelwand steigen die ersten sieger des Tages empor

- Menschen die denken einen tollen pc für wenig geld gekauft zu haben

Ach ja die Auswirkung von suggestion, dabei haben diese armen menschlein übersehen, dass sich alles den grundgesetzen der marktwirtschaft beugen muss
tele ist offline  
Alt 20.11.2003, 00:25   #20 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Zitat:
Zitat von freezer
Für Leute die die ganzen bzw. sehr viele Anschlüsse benötigen wäre das eine gute Kiste und bietet Aldi typisch relativ viel fürs Geld.
Jo alle andere zahlen für Hard- und Software, die sie gar nicht brauchen, wie bei jeder der letzten Aldi Kisten.
zum teil stimme ich dir 100% zu,

der kartenleser der nicht ein mal von einer die karte einer nagel neunen kleinen fujifim kamera "a204" lesen kann,

das W-Lan sind beides sachen, die überflüssig sind, stimmt !

aber 6 x USB 2.0 ist schon ganz gut, habe mehere sachen wie scanner und usb-sticks.

auf den DVD brenner möcht ich auch nicht verzichten... es ist schon sehr angenehm, zu mal ich jetzt "keine" 4 CD-RWS rohlinge mehr brauch und mal mal das gesammte HDD inmgage zu sichern , auf DVD RW paßt alles.
die TV karte und das modem sind auch beides sachen, die ich nicht missen möchte.
schneide oft und gerne viedo clips mit und habe oft was zu faxen, so wie internet !

aber bei dem modell was ich habe, es ist baugleich mit dem neumem ALDI, bis auf die CPU 3.0, bei mir ist eine 2.8 HT drin,
ich habe aber nur für diesen PC im sommer wohl bemerkt nur 1099 € bezahlt,
denke das ist schon ok.

jaja meiner hat wenigstens noch ein silber farbendes disketten LW drin´, das ich hin und wieder auch´brauche "schnell speichern von settings" so wie lahn settings, und vieleicht mal im notfall... booten von diskette dann drive inmage um die HDD wieder herzustellen" !!!

die W-LAn karte werde ich bald ausbaunen und in den müll meißen, diese stöhrd eigendlich nur
 
Alt 20.11.2003, 17:41   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ausserdem hast du keine Radeon 9800


Sondern eine "tolle" FX5600 SE
First Class ist offline  
Alt 21.11.2003, 08:03   #22 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Ausserdem hast du keine Radeon 9800


Sondern eine "tolle" FX5600 SE
da bin ich auch ganz froh drüber,
weil diese karte hat keinen lüfter,
ein lüfter macht zusätzlich krach und hält auch nicht lange, groß übertaken will ich eh nicht, also ist das konzeppt ganz gut das verbaut ist.

bei mir ist eine NV 5600 mit in-aktiver kühlung, der kühlkörper wird nur war und etwas wärmer unter voll last, aber nicht heiß. aber ansosnten ist der neue aldi nicht übel für den preis.

weil intel chips hat, jetzt wird gleich einer kommen und behauten, bei den ALdis hat man immer intel chips. verbaut, das ist 100 % flasch.
man hat nur intel CPUs verbaut, aber oft VIA, oder SIS = billig .


dazu empfehle ich:
mal den testbericht von pc-welt,
wo bebautet wurde,

es würde auf diesem PC keine andere grafikkarte laufen, nun ja in meinem PC ist genau das gleiche borad verbaut, ich habe die oben genannte -vga drin mit dvi ausgang .
aber pc.welt ist etwas krtisch beim testen und das ist auch ganz gut so, gibt genaug andere schlechtere magazine die nur von ein ander abschreiben aber selber nie was testen.
 
Alt 21.11.2003, 08:44   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Aldi hat bei dem PIV Komplettkisten bisher immer Boards mit Intel Chipsatz verbaut, warum sollte es also beim neuen anders sein?
Bitte genau lasen, ich habe von PIV Rechnern gesprochen.
Bei den P3 & AMD *g* Kisten sah bzw. sieht das natürlich anders aus (z.B. Medion MD2000, etc....). Mir ist jedoch keine PIV Aldi-Kiste bekannt wo ein Via Chipsatz din werkelt.


Übrigends gibts auch genug Radeon Karten mit passiver Kühlung. Wer will kann aber auch auf ein Radeon "HighEnd" Modell ne Zalmann Passivkühlung schrauben.
freezer ist offline  
Alt 21.11.2003, 10:46   #24 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Lol - am lächerlichsten Finde ich immer diese Micro ATX Mainboards! Da kannste gerade noch zwei PCI Karte dazu stecken - dann ist der voll! Wobei man die unter der Graka sicher net bestücken sollte da die Graka angeblich auch so schon sehr heiß wird! Somit bleibt dann nur noch ein nutzbarer PCI Slot übrig!!

Ist echt peinlich - aber ok - wers net besser weiß kann damit auch glücklich sein! Naja - halt ne typische DAU Kiste - die wollen ja auch versorgt sein. Wobei ich zugeben muß - bisher die beste von allen!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 21.11.2003, 11:06   #25 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

lol - DAU Kiste - das triffts wohl am besten, da finde ich es immernoch moralisch vertretbarer (wohlgemerkt nur vertretbarer nicht vertretbar) als DAU zu vobis zu rennen und wenigstens das anzugeben was man braucht bzw. nicht braucht
tele ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
2003, aldi, nov


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neues Aldi-Tablet: Medion Lifetab S9512 für 299 Euro bei Aldi-Nord TweakPC Newsbot News 1 24.09.2012 22:58
[News] ICQ: Neue Version 2003 Build 3916 TweakPC Newsbot News Archiv 0 10.11.2008 21:53
Aufrüstungsunsicherheit vom Aldi-PC aus März 2003 schmuselord1 Kaufberatung 13 16.11.2007 08:34
Neue Rechtschreibung für Office 2003 Joerg News 0 09.08.2006 11:46
MD 8008 (Aldi 2003) Luckysushi Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 19.01.2006 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved