TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2005, 11:09   #101 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: -Die meisten Mäuse taugen nix !

Zitat:
Zitat von UnoOC
Ist doch klar: Mäuse werden nun mal nicht alt - kann man doch überall nachlesen (Hier z. B.)

UnoOC
DAS kann ich hier aber nicht so ohne Weiteres stehen lassen:

http://v141737.dd1530.kasserver.com/ibmmaus.jpg

Ist von '85 und funktioniert.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 11:18   #102 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: -Die meisten Mäuse taugen nix !

ein Traum von Design und Ergonomie.

Hast du die in einer Vitrine aufbewahrt? Die sieht so unbenutzt aus
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 11:25   #103 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: -Die meisten Mäuse taugen nix !

Zitat:
Zitat von Kommune23
ein Traum von Design und Ergonomie.

Hast du die in einer Vitrine aufbewahrt? Die sieht so unbenutzt aus
So in etwa. Liegt bei mir im Wohnzimmertisch. Unbenutzt sieht die wohl nicht aus, das Foto lügt das Aussehen ein bischen schön. Relativ aber sieht das Ding in Anbetracht des Alters aus wie neu.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 11:33   #104 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: -Die meisten Mäuse taugen nix !

Alda die Maus ist genial. Ich würde ja ne alte Logitech (total Quaderförmig, mit einer winzigen Kugel ) reinstellen aber die wäre zu "neu" im Gegensatz zu der IBM Maus.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 11:49   #105 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: -Die meisten Mäuse taugen nix !

damals hat man halt noch für die ewigkeit gebaut. die sollten auch den drohenden atomkrieg mit russland überleben.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 11:53   #106 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: -Die meisten Mäuse taugen nix !

Zitat:
Zitat von Qndre
... Ich würde ja ne alte Logitech (total Quaderförmig, mit einer winzigen Kugel ) reinstellen aber die wäre zu "neu" im Gegensatz zu der IBM Maus.
Ach was stell rein. Wir gucken doch alle gerne.

Hab Da noch meine erste M$ Maus gefunden. Die ist aber nicht ganz so alt, schätze mal 8-10 Jahre. Der sieht man das Alter auch an.
Nein ich bin kein Raucher...

http://v141737.dd1530.kasserver.com/1rstmsmaus.jpg
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 11:58   #107 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: -Die meisten Mäuse taugen nix !

Die hier läuft bestimmt auch noch, passender Anschluss vorausgesetzt
http://tinypic.com/4huooj
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 12:01   #108 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: -Die meisten Mäuse taugen nix !

Dasn Fake @Live oder?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 12:04   #109 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: -Die meisten Mäuse taugen nix !

Unverschämtheit, das war die allererste Maus überhaupt anno '68 - schäm dich deines Unwissens
http://www.mr-gadget.de/index.php/weblog/more/die_geschichte_des_apple_macintosh_die_maus/
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 12:28   #110 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: -Die meisten Mäuse taugen nix !

@raffnix

welchen anschluss hat die?
die kannst doch bestimmt noch hernehmen oder?
Schon mal probiert?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 12:34   #111 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: -Die meisten Mäuse taugen nix !

Zitat:
Zitat von io.sys
@raffnix

welchen anschluss hat die?
die kannst doch bestimmt noch hernehmen oder?
Schon mal probiert?
Die hat einen - welch Überraschung... - normalen PS/2 Anschluss.
Und läuft auch noch. Klar, nicht so sauber und geschmeidig wie neue Mäuse, aber das verübelt dem Ding wohl keiner.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mäuse, nix, taugen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übertaktungspotenzial? Wer hat am meisten? cuno Overclocking - Übertakten 3 16.08.2004 11:21
Ram taugen die was? Gast RAM Arbeitsspeicher 6 22.06.2004 15:19
WAs für Mucke hört ihr am meisten? reen Off Topic 136 29.05.2003 13:40
Wer knackt die meisten Passwörter??? cEdRiC Off Topic 68 23.05.2003 20:43
Mozilla und Netscaper taugen nichts! Gast Windows & Programme 62 18.01.2003 16:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved