TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2004, 14:38   #326 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Cool, das ist die Ultimative Lösung, danke das ich jetzt auch sicher Surfen kann, oder auch nicht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 15:37   #327 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

surfen kann man am sichersten an einem rechner, der einem gar nciht gehört, und zu dem man auch gar keien beziehung hat
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:30   #328 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Juhuu ich habe es gemacht:

ohne Zusatz Tool bei XP die
"Wurm und Viren Schleuder" Outlook und das Adressbuch komplett aus dem OS zu bekommen,

Das geht auch mit dem IE und allen anderen Programmen.

Ich weis wie es geht.


***Von Mensch zu Mensch, mit dem Computer mehr erleben***
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:33   #329 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von discos
Ich weis wie es geht.
Aber wie immer verrätst du es nicht (wegen dem Schweigegelübde)

Wolltest du nicht eigentlich XP ganz entfernen??


Zitat:
Zitat von discos
***Von Mensch zu Mensch, mit dem Computer mehr erleben***
Der Spruch des Jahres


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:33   #330 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wow, kaum Rechtschreibfehler im letzten Beitrag!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:38   #331 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja - 6 Fehler (nach alter RS) - aber er ist lernfähig


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:49   #332 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von discos


***Von Mensch zu Mensch, mit dem Computer mehr erleben***


Zitat:
Ich weis wie es geht.
Ich vermisse dieses lächerliche "neidisch?"
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 16:59   #333 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Wow, kaum Rechtschreibfehler im letzten Beitrag!


Zitat:
Zitat von Discos
Ich weis wie es geht.
Hmm also doch *****neid...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 17:08   #334 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

schön das er es weiß, ich mein die bedienung der löschuen taste fälltauch schon fast unter "skill"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 17:32   #335 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Nun muss ich euch doch etwas enttäuschen, das XP lasse ich jetzt weiter im betrieb,
„das was mich an XP gestört hatte: das man diese ****** programme nicht komplett
de.installeren konnte“, auch der ****** Win Player 9 = der nicht richtig DVDs abspielen kann ist raus.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 17:36   #336 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
Nun muss ich euch doch etwas enttäuschen, das XP lasse ich jetzt weiter im betrieb,
„das was mich an XP gestört hatte: das man diese ****** programme nicht komplett
de.installeren konnte“, auch der ****** Win Player 9 = der nicht richtig DVDs abspielen kann ist raus.

Tja XP ist ja doch weiterhin mit Sicherheitslöchern voll, macht dir das keine Angst das dich M$ oder andere auspionieren könnten?

Und bei meinem XP (das ich aber nicht instaliert habe) ist gar kein Win Player 9 integriert...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 17:38   #337 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

stolzer mediaplayer 6.4.09.1128 benutzer... auf winxp
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 17:47   #338 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von discos
Nun muss ich euch doch etwas enttäuschen, das XP lasse ich jetzt weiter im betrieb
Also müssen wir deine Beiträge weiterhin ertragen

Zitat:
Zitat von discos
auch der ****** Win Player 9 = der nicht richtig DVDs abspielen kann ist raus.[/b]
Dann nimm doch nen anderen Player du Knallkopp

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 17:50   #339 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

oder instalier ihn gar nicht erst... bei xp muss man den per update erst dazuinstalieren...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 18:07   #340 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

gibs auf derkapierts einfach nciht, das seine welt gegen ihn arbeitet
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 21:07   #341 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

tja, manche sehen es nie ein...
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 21:07   #342 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von discos
Nun muss ich euch doch etwas enttäuschen, das XP lasse ich jetzt weiter im betrieb,
„das was mich an XP gestört hatte: das man diese ****** programme nicht komplett
de.installeren konnte“, auch der ****** Win Player 9 = der nicht richtig DVDs abspielen kann ist raus.
Wenn du doch so intelligent bist, warum arbeitest du dann noch nicht bei MS? Oder bei einer Firma, die WinXP Sicher macht?
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 23:06   #343 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

warum auhc , lieber bei ner firma die 98 weiter supportet
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 23:39   #344 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von discos
Nun muss ich euch doch etwas enttäuschen, das XP lasse ich jetzt weiter im betrieb,
„das was mich an XP gestört hatte: das man diese ****** programme nicht komplett
de.installeren konnte“, auch der ****** Win Player 9 = der nicht richtig DVDs abspielen kann ist raus.

Tja XP ist ja doch weiterhin mit Sicherheitslöchern voll, macht dir das keine Angst das dich M$ oder andere auspionieren könnten?

Und bei meinem XP (das ich aber nicht instaliert habe) ist gar kein Win Player 9 integriert...

Pfeiffe... START->EINSTELLUNGEN->SOFTWARE->WINDOWSKOMPONENTEN HINZUFÜGEN/ENTFERNEN -> Windows Media Player.

Dann noch unter C:\Programme den Media Player Ordner Inhalt löschen und schon iss Ruhe. Bist wohl zu doof dazu.


Bin auch stolzer mediaplayer 6.4.09.1128 benutzer... auf winxp
Der brauch nur 2 MB Ram und 0% CPU Last und SPYT nich dumm rum ne?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 23:55   #345 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Wenn du doch so intelligent bist, warum arbeitest du dann noch nicht bei MS?
Es gibt bestimmt weniger nervige Leute bei MS die auch Kaffee kochen können
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 07:52   #346 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

vielleicht hät er ne chance gegen die dritteklassige austauschpraktikantin
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 12:26   #347 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn überhaupt, nur wenn du das "-in" weg lässt
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 12:29   #348 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

und das ie au die mit er ersetzt..
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 12:39   #349 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Wenn überhaupt, nur wenn du das "-in" weg lässt
die praktikant ????
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 13:21   #350 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

du weisst wie es gemeint ist
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
risiko, sicherheits, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows XP: Registry-Hack schaltet Sicherheits-Updates bis 2019 frei TweakPC Newsbot News 5 28.05.2014 15:33
[News] Windows: Sicherheits-Update von Microsoft TweakPC Newsbot News 0 30.12.2011 11:50
[News] Microsoft: Sicherheits-Performance-Update für Windows XP TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] Windows XP Sicherheits-Guide TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.10.2008 13:22
Windows XP Sicherheits Patch TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved