TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2004, 19:17   #51 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Re: -Hier die Mängel Liste von Windows XP

Zitat:
Zitat von discos
5.) unten rechts in der Autostart Leiste werden oft die Prgoramme nicht geladen, die aber eingetragen sind im auto start.
da gibts so eine tolle option die "Hide inactive Icons" heißt, die kann man deaktivieren..

Zitat:
Zitat von discos
6.)Dann gibt es ne menge Sicherheits Lecks.
aha und wo und an was leckt die sicherheit?



redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 19:58   #52 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ihr seit vieleicht alles Helden,
also für meinen teil, gebe mich mit den Unzulänglichkeiten von Windows XP nicht weiter zufrieden,
naja über Ostern hat man ja viel zeit und von meinem P3.06 rechner werde dann das XP runter putzen und kommt 98SE drauf.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 20:15   #53 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discos
ihr seit vieleicht alles Helden,
also für meinen teil, gebe mich mit den Unzulänglichkeiten von Windows XP nicht weiter zufrieden,
naja über Ostern hat man ja viel zeit und von meinem P3.06 rechner werde dann das XP runter putzen und kommt 98SE drauf.
Wolltest Du nicht mal Linux installieren?
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 20:19   #54 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
ihr seit vieleicht alles Helden,
also für meinen teil, gebe mich mit den Unzulänglichkeiten von Windows XP nicht weiter zufrieden,
naja über Ostern hat man ja viel zeit und von meinem P3.06 rechner werde dann das XP runter putzen und kommt 98SE drauf.
gut, werden wir dann zukünftig verschont?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 20:48   #55 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von discos
ihr seit vieleicht alles Helden,
[...]
Nein, Discos, das ist so nicht richtig. DU bist mein einzig und alleiniger Held. *sing* You are the champion *sing*
Wenn ich dich nicht haette, gaebs hier ja (fast) nie was zu lachen.... Discos, ich kann ohne Dich nicht mehr leben, bitte bitte verlasse nie dieses Forum. Ohne Dich ist alles trist und grau (ausser vielleicht der gruene Blumenbindedraht, der die Kabel in Deinem Rechner zusammenhaelt, und die kleinen bunten Icons, die nicht angezeigt werden).

In ewiger Verehrung, Deine kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 20:52   #56 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
*sing* You are the champion *sing*
im Falle discos: You are a champignon
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 21:13   #57 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von discos
ihr seit vieleicht alles Helden,
also für meinen teil, gebe mich mit den Unzulänglichkeiten von Windows XP nicht weiter zufrieden,
naja über Ostern hat man ja viel zeit und von meinem P3.06 rechner werde dann das XP runter putzen und kommt 98SE drauf.
hehe

wer hätte das gedacht.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 22:53   #58 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bin ich bescheuert oder seit wann gibts Pentium 3.06?
oder soll das heißen P4 3.06ghz?
wen interessiert das?
sollen wr wieder neidisch werden genau so wie bei deiner Tunnelkühlung.
hey discos- du hast es echt drauf!
Zitat:
ihr seit vieleicht alles Helden
wissen wir, aber trotzdem danke
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 09:34   #59 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von discos
ihr seit vieleicht alles Helden,
also für meinen teil, gebe mich mit den Unzulänglichkeiten von Windows XP nicht weiter zufrieden,
naja über Ostern hat man ja viel zeit und von meinem P3.06 rechner werde dann das XP runter putzen und kommt 98SE drauf.
gut, werden wir dann zukünftig verschont?
Mit Sicherheit ....





.... nicht (leider)



Zitat:
Zitat von discos
naja über Ostern hat man ja viel zeit und von meinem P3.06 rechner werde dann das XP runter putzen und kommt 98SE drauf.
Viel Zeit?? Ich weiß ja nicht, ob du die Programmcodes von Hand eintippst, aber bei mir dauert ne OS-Installation so ca. 30 bis 45 Minuten


Zitat:
Zitat von Mr. Puzzy Marty
bin ich bescheuert oder seit wann gibts Pentium 3.06?
Das ist die Discos-vereidigte-nixsagendarf-Version des Pentium 3
Die 06 bedeutet, es darf bei allem, was er erzählt nur 0,6 % Wahrheit drin sein (sonst verletzt er seinen heiligen Eid und muss auf ewig in der WindowsXP-Hölle schmoren)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 09:40   #60 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von discos
]naja über Ostern hat man ja viel zeit und von meinem P3.06 rechner werde dann das XP runter putzen und kommt 98SE drauf.
Viel Zeit?? Ich weiß ja nicht, ob du die Programmcodes von Hand eintippst, aber bei mir dauert ne OS-Installation so ca. 30 bis 45 Minuten
XP und 2k gehen ja auch so fix, aber für 98SE muss man schon die kompletten Feiertage einplanen!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 09:41   #61 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Das ist die Discos-vereidigte-nixsagendarf-Version des Pentium 3
Die 06 bedeutet, es darf bei allem, was er erzählt nur 0,6 % Wahrheit drin sein (sonst verletzt er seinen heiligen Eid und muss auf ewig in der WindowsXP-Hölle schmoren)
danke jetzt hab ichs verstanden
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 12:58   #62 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

bringt ds 98 nicht ne fehlermeldung wenn das auf nem pentium 3 mit 0,06 GHz installiert wird?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:32   #63 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 42

_Loki_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Doch: "Windows 98 wurde erfolgreich installiert."

Eine deutlichere Meldung das man einen Fehler gemacht hat, gibt's wohl nicht.
_Loki_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 14:40   #64 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

@Discos: Wieso haste dir dann bitte WinXp gekauft, wenn es doch so schlecht ist?
Also:
zu Punkt1: Bei Win 98 gibt es gar keine richtigen SUerkonten, Problem gelöst
Es gibt deine Daten an 2. Preis? Welche Daten werden denn bitte an wen weitergegeben, ich hätte gerne mal ordentliche Begründungen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 20:59   #65 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

seit gestern wird der Ext. USB 2.0 Kartenleser nicht mehr unter Win XP sp1 erkannt.
Hatte auch Gestern 3 x einen blaue Screen,desswegen.

Auf meinem AMD Rechner, wo ich derzeit das Win 98Se incl. aller wichtigen 98SE pachtes installiert habe habe fuzelt der Kartenleser unter USB 2.0 ganz normal.

Die Netzwerk Verbindung über ein Cross Kabel funktionier mal und mal wieder nicht,
von XP zu XP oder von XP zu 98SE nur Probleme.
das gleiche unter zwei Win98SE immer funktionierend Netzverwerkverbinung !


mir wird nix anderes übrik bleiben und das XP runter putzen, wenn ich mit doesem Rechner noch weiter arbeiten möchte.


halten wir mal fest:
Die Windows XP Installation auf dem XP Rechner ist 2 Monate alt,
die Win98Se Installation auf dem AMD PC ist 1 /1/2 jahre alt !
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 21:05   #66 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discos
[b] seit gestern wird der Ext. USB 2.0 Kartenleser nicht mehr unter Win XP sp1 erkannt.
wie jetzt hat Xp auf einmal keinen bock mehr gehabt oder was?
das hat sich jetzt gesagt ab jetzt unterstütz ich das nicht mehr( @ all disco macht mir sorgen)
Zitat:
Zitat von discos
Auf meinem AMD Rechner, wo ich derzeit das Win 98Se incl. aber 98SE pachtes installiert habe habe fuzelt der Kartenleser unter USB 2.0 ganz normal.
die Hälfte davon versteh ich zwar wieder nicht, aber normal fuzeln nicht sondern lesen Karten und das weiß ich obwohl ich nicht mal einen habe habe
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 21:08   #67 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
@Discos: Wieso haste dir dann bitte WinXp gekauft, wenn es doch so schlecht ist?
Also:
zu Punkt1: Bei Win 98 gibt es gar keine richtigen SUerkonten, Problem gelöst
Es gibt deine Daten an 2. Preis? Welche Daten werden denn bitte an wen weitergegeben, ich hätte gerne mal ordentliche Begründungen.
ich habe XP nicht gekauft, sondern es wurde mir bei dem Kauf eines Neuen PCs mit aufgezwungen ! hätte die einen ohne gehabt, hätt ich diesen gekauft.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 21:42   #68 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
Zitat:
Zitat von Pirke
@Discos: Wieso haste dir dann bitte WinXp gekauft, wenn es doch so schlecht ist?
Also:
zu Punkt1: Bei Win 98 gibt es gar keine richtigen SUerkonten, Problem gelöst
Es gibt deine Daten an 2. Preis? Welche Daten werden denn bitte an wen weitergegeben, ich hätte gerne mal ordentliche Begründungen.
ich habe XP nicht gekauft, sondern es wurde mir bei dem Kauf eines Neuen PCs mit aufgezwungen ! hätte die einen ohne gehabt, hätt ich diesen gekauft.

Tja hättest es ja verkaufen können wenn du es eh net haben willst..., warum kaufste auch diese tollen ALDI Rechner mit dem mumpitz dabei

Das is nämlich auch nen Grund warum ich meine Rechner selber zusammenschraube, da ist keine Software bei die ich nicht brauche, die hab ich extra gekauft... einzig und allein Win2k (als OS) denn Office usw. brauch ich nicht... und dann halt das gekauft was ich brauche, das aber sowieso nie bei nem komplett rechner dabei gewesen wäre.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 21:59   #69 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von discos
[b] seit gestern wird der Ext. USB 2.0 Kartenleser nicht mehr unter Win XP sp1 erkannt.
Hatte auch Gestern 3 x einen blaue Screen,desswegen.
Oh mein Gott! Was für eine Hiobsbotschaft! Und dann noch eine blaue Screen!!!

Überprüf mal die Tunnelkühlung,das Modem und das HyperThreading.

Übrigens: Ich hab mich grade in deinen Rechner gehackt, ist ja echt Kinderleicht. Jetzt habe ich alle deine sensiblen Daten,wie die Baupläne für sowjetische Trägerraketen.

Ich hab auch gestern angefangen ein neues OS zu basteln. Ich nenne es Discos 98SE.Das wird viel besser als das von den MS-Trotteln.Ich habs wohl morgen fertig und schicke es dir per E-mail.





First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 22:00   #70 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich habe z.Z.keinen Aldi Rechner, nur einen HP 3.06 und ein Chuttel PC wo mir das XP mit aufgezwungen wurde.

Es ist zum kot** warten und warten... bei XP, ich warte jetzt eine stunde damit mal eine 1 MB File übers Netz Cross zukopiert,
selbst über eine USB verbindung 1.1 geht das schneller und zuverlässiger.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 22:04   #71 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discos
und ein Chuttel PC
jetzt schreibt der das schon wieder so!
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!
oder wars letztes mal chattel?
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 22:04   #72 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

du weisst schon das man die Kabel auch einstöpseln muss
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 22:04   #73 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
ich habe z.Z.keinen Aldi Rechner, nur einen HP 3.06 und ein Chuttel PC wo einem mir das XP mit aufgezwungen wurde.

Es ist zum kot** warten und warten... bei XP, ich warte jetzt eine stunde damit mal eine 1 MB File übers Netz Cross zukopiert,
selbst über eine USB verbindung 1.1 geht das schneller und zuverlässiger.

1 Stunde für 1MB?

Nur weil du anscheind irgendnen Fehler machst ist XP dran schuld.. und wieso is da noch net 98SE drauf? Achja ich hätt nen USB sTick benutz oder ne Disktette bevor ich ne Stunde warten würde...


und... WTF ist ein Chuttel PC?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 22:08   #74 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Er hat es fast.

Er hat sich von Chattel zu Chuttel gesteigert.Jetzt sinds nur noch 2 Fehlerchen.

Das nenne ich Evolution.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 22:13   #75 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Er hat es fast.

Er hat sich von Chattel zu Chuttel gesteigert.Jetzt sinds nur noch 2 Fehlerchen.

Das nenne ich Evolution.

Falls er unterwegs net doch noch austirbt... das nennt man dann "natürliche Auslese" dann war wohl zum Überleben das OS zu alt
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
risiko, sicherheits, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows XP: Registry-Hack schaltet Sicherheits-Updates bis 2019 frei TweakPC Newsbot News 5 28.05.2014 15:33
[News] Windows: Sicherheits-Update von Microsoft TweakPC Newsbot News 0 30.12.2011 11:50
[News] Microsoft: Sicherheits-Performance-Update für Windows XP TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] Windows XP Sicherheits-Guide TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.10.2008 13:22
Windows XP Sicherheits Patch TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved