TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2004, 23:17   #76 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von discos
Auf meinem AMD Rechner, wo ich derzeit das Win 98Se incl. aller wichtigen 98SE pachtes installiert habe habe fuzelt der Kartenleser unter USB 2.0 ganz normal.
Seit wann gibts denn für Win98(SE) USB2.0-Treiber??? Oder bekommt die nur Discos????

Denn soweit ich weiß, gibts die nur für W2k und XP - 2.0 geht mit 98 nur mit Extra-USB-Karten und dafür Treibern

Bei sehr vielen Leuten käuft XP ohne Probleme - da liegt die Vermutung nahe, dass unser Discos genausoviel Ahnung von PCs hat wie von Rechtschreibung (und wir alle wissen ja, wie gut er die deutsche Sprache beherrscht)


Zu dem Thema: Runter mit XP:
@ Discos: Du redest seit Ewigkeiten davon - nun machs doch mal endlich oder bist du dazu auch zu blöd?


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2004, 23:49   #77 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von sys3
Zitat:
Zitat von discos
ihr seit vieleicht alles Helden,
also für meinen teil, gebe mich mit den Unzulänglichkeiten von Windows XP nicht weiter zufrieden,
naja über Ostern hat man ja viel zeit und von meinem P3.06 rechner werde dann das XP runter putzen und kommt 98SE drauf.
Wolltest Du nicht mal Linux installieren?
nö. im gegensatz zu windows nimmt linux nicht jeden deppen... :P


achja...
ich finds ne frechheit, einen neunjährigen derart zu verarshcen und ihn nen "eid schwören lassen" - selbst wenn es jemand schafft homer S. IQ. zu halbieren - derartige aprilscherze sind doch ...... ...... obwohl - eigentlich super gelungen :P

ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 11:30   #78 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von discos
Auf meinem AMD Rechner, wo ich derzeit das Win 98Se incl. aller wichtigen 98SE pachtes installiert habe habe fuzelt der Kartenleser unter USB 2.0 ganz normal.
Seit wann gibts denn für Win98(SE) USB2.0-Treiber??? Oder bekommt die nur Discos????

Denn soweit ich weiß, gibts die nur für W2k und XP - 2.0 geht mit 98 nur mit Extra-USB-Karten und dafür Treibern

Bei sehr vielen Leuten käuft XP ohne Probleme - da liegt die Vermutung nahe, dass unser Discos genausoviel Ahnung von PCs hat wie von Rechtschreibung (und wir alle wissen ja, wie gut er die deutsche Sprache beherrscht)

UnoOC
ich habe USB 2,0 Treiber für 98SE tat gibt von intel,sis,via neidisch ?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 11:32   #79 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jaja , geh in den sandkasten
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 11:43   #80 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von discos
ich habe USB 2,0 Treiber für 98SE tat gibt von intel,sis,via
Ganz wirklich??? Jetzt veralberst du uns aber, oder???

... und du hast alle drei auf deinem AMD-System??? Sind die Intel-Treiber wirklich schneller als die von SiS??


Zitat:
Zitat von discos
neidisch ?
Wovon träumst du nachts?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 11:53   #81 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discos
[ ich habe USB 2,0 Treiber für 98SE tat gibt von intel,sis,via neidisch ?
du nix deutsch?
und wieso sollten wir, bei jedem ******, der zum Heulen ist, anfangen neidisch zu werden?
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 12:04   #82 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 42

_Loki_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja, man soll ja freilich Feuer mit Feuer bekämpfen, da mach ich doch gleich mal einen Test. Achtung, ich spiele jetzt Discos (deshalb ignoriert bitte den Wahrheitsgehalt und die Glaubwürdigkeit)

@Discos: Hey, ich hab hier eine inoffizielle Win98 Third Edition liegen, mit USB 4.0 Treiber von ALLEN Mainboard Herstellern. Damit habe ich 4,6TBit Datendurchsatz, und das auch noch wireless fürs Internet. Ja, ich lade mir auch meinem inoffiziellen P4 Ultra Extreme Limited Unbelievably Fast Edition (P4 UELUFE) eine komplette CD in 2 sekunden aus dem Internet. Und das beste: es ist völlig bugfrei! Mein AMD System hab ich ja auch ausgemustert, weil es unter XP soviel Strom gebraucht hat, dass das Kernkraftwerk nebenan extra 2 Reaktoren hochfahren musste um die Last auszuhalten, und das jedesmal wenn ich das Ding gestartet habe.

Und da soll ich neidig sein? Dein System ist doch Kinderkram haha. Du kannst dein Win98 übrigens auch mit einem geheimen Befehl zur Third Edition patchen. Mach dir ne Startdiskette, starten dein System damit und tippe: format c: /q
Bestätige dann mit Y oder J, je nach Sprache.
Jetzt hast du den absolut sicheren PC.

Wenn du MICH nicht hättest! Aber ich wette das wusstest du alles breits, du hast ja sooooviel Ahnung!
_Loki_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 13:17   #83 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von _Loki_
[...] meinem inoffiziellen P4 Ultra Extreme Limited Unbelievably Fast Edition (P4 UELUFE) [...]


Ce
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 14:37   #84 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard



wenn der nicht total unbelieveable wäre, würde ich dirs glatt glauben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 15:39   #85 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ach im grund ist d. doch recht nachsichtig mit uns. *dreimalaufholzklopf* wenner erst anfaengt mit dos, os2, basic oder win 95 -na dann gute nacht!
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 16:15   #86 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jupp, ich prophezei das ja schon länger, und es wird schlimm werden

obwohl - wenn er erst von der pc plattform weg ist können wir ihn ja verbannen, das es ja twekPC heißt muhahahaha
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 16:18   #87 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
... können wir ihn ja verbannen, das es ja twekPC heißt muhahahaha
Du hast eindeutig zu viele von Discos Postings gelesen - dessen Rechtschreibung und Grammatik färbt schon arg auf dich ab


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 16:31   #88 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

arghhhhh

gerade das jetzt ist schon fast so sinnentstellend wie pirke's verdreher

*vergrab*

murks

naja solange es noch nciht wreck-pc ist

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 16:36   #89 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
solange es noch nciht wreck-pc ist
Das wäre dann Discos-XP-PC


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 16:38   #90 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich stell mir grad wieder die frage, warum keienr den thread einfach nur ignoriert?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 16:43   #91 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
ich stell mir grad wieder die frage, warum keienr den thread einfach nur ignoriert?
weil Dummheit auch irgendwie fast immer lustig ist...
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 16:51   #92 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jupp, sie bannt zum schreiben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 20:08   #93 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

weil es einfach nur zu lustig ist und soviel dummheit kann man nicht einfach so stehen lassen.
Man hat halt immer das Gefühl ihn auf seine Dummheit aufmerksamkeit zu machen, aber das übersieht er ja eh.
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 20:11   #94 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nee übersehen is was anderes, übersehen ist meist nicht chronisch, das was dicos hat ist eher dummbolzenverdummungsbildoberhohltun
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 20:45   #95 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
dummbolzenverdummungsbildoberhohltun
? ? ? ? ? ?
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 20:46   #96 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

das selbe hab ich mich auch gefragt
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 20:55   #97 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich war halt drauf und dran lles mögliche aneinander zu reihen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 20:58   #98 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

den teil kapier ich nicht

Zitat:
bildoberhohltun
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 21:09   #99 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

aaalso

"BILD"

und

"ober-hol-tun"

besser?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2004, 21:16   #100 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, wir posten hier doch nur aus nächstenliebe, wir wollen den Discos doch nicht Dumm sterben lassen, oder?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
risiko, sicherheits, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows XP: Registry-Hack schaltet Sicherheits-Updates bis 2019 frei TweakPC Newsbot News 5 28.05.2014 16:33
[News] Windows: Sicherheits-Update von Microsoft TweakPC Newsbot News 0 30.12.2011 12:50
[News] Microsoft: Sicherheits-Performance-Update für Windows XP TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 19:38
[News] Windows XP Sicherheits-Guide TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.10.2008 14:22
Windows XP Sicherheits Patch TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved