TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2004, 10:48   #126 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
warum hab ich das Gefühl das das von discos nicht Ernst gemeint war
Warum hat eine CPU vier Ecken ?













































Antwort: damit der User ne -Ecke zu abrechnen hat, wenn Er diese nicht vom Kühlkörper lösen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 10:52   #127 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard





@TwinView:
Wenn nach Ernst oder nicht oder nicht Ernst geht, kannste alle Discos Posting in die Tonne kloppen, die dienen eh nur der Unterhaltung
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 10:55   #128 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

naja wir kenn ja alle discos disusionen, die hatten noch nie sinn!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 10:57   #129 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ihr kennt sie, ich nicht (bis auf den)
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 11:02   #130 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

jetzt kennste ja eine! aber wenn du mal guckst, nur das themen topic!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 11:03   #131 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
halten wir doch mal fest:
Windows 3.0 weis ich nichts von
Windows 3.1 lieft einigermaßen
Windows 3.11 lieft
Windows 95 ein gutes BS wenig mengel
Windows 98 viele Bugs und Fehler
Windows98SE besser wenig Fehler und Bugs dann noch ein paar sinnvolle pachtes !
Windows NT ein gelugendes BS
Windows 2000 weis ich nix drüber, zu viele
SP1 Vers. glaube jetzt gibt es Sp 4

Windows ME haben zu wenig zu kurtz auf dem
Markt dann wieder weg.

Windows XP, lt MS werbe aussage das
stabilste und sicherste BS aller zeiten
Da is doch wohl nen großer Fehler drin was Discos...

Windows 3.0 - einfache DosShell
Windows 3.1 - einfache DosShell
Windows 3.11 - einfache DosShell
Windows 95 - Erweitere DosShell
Windows 98 - Erweitere DosShell
Windows98SE - Erweitere DosShell
Windows ME - Erweitere DosShell
Windows NT - Betriebssystem
Windows 2000 - Betriebssystem
Windows XP - Betriebssystem

Wie du siehst benutzt du in wirklichkeit als Betriebssystem das alte gute DOS mit einem grafischen Aufsatz, bzw. einen erweiterten Aufsatz...


Zitat:
Windows 95 ein gutes BS wenig mengel
LOOOL mal damit gearbeitet? Das ist instabieler als nen Windows 3.11 nur Wesentlich "einfacher" und bunter gestaltet...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 11:06   #132 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

*zustimm*

hatte voll oft fehler unter 98SE! aber ich fands gut, das wenn mal n fehler in der regestry war oder n datei im windows ordner gefehlt hat nicht gleich ein bluescreen kam und man das sys neu aufsetzen musste! einfach drüber installieren und alles war wieder gut!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 11:06   #133 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

win 3.11 war gut, ich hatte nie Probleme damit, nie einen Absturz o.Ä
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 11:07   #134 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hähä, wir haben/hatten rechner in der schuel mit 3.11! ist voll geil was da alles noch für dos commands gingen!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 11:09   #135 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wir haben in der Schule ganz moderne ....








... Win 95 Rechner
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 11:17   #136 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bei uns in der FH steht so ein Schrott zum Glück gar nicht mehr - außer SuSe, Win2k und WinXP gibts da glaube ich nix.
Naja ne technische FH müsste sich auch schämen 98 einzusetzen
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 11:23   #137 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hehe also jetzt ham mer, glaub ich, NT 4.0! *ganzmodernist*
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 11:23   #138 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
hähä, wir haben/hatten rechner in der schuel mit 3.11! ist voll geil was da alles noch für dos commands gingen!
Da ist sogar NT4 drauf!


Edit: Zwei dumme ein Gedanke.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 11:26   #139 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja das kann man so sagen! aber auf den 16MHz teilen mit turbo taste, dann warns 33mhz, da war noch 3.11 drauf! hab sogar noch die platte zuhause!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 14:09   #140 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hatte Win3.11 auf meinem 100er 486, das rockte voll weg
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 14:29   #141 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

jo da wussetest du aber auch noch nichts von xp bzw

von 98
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 14:31   #142 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Bei mir ist das mit 3.11 erst 2 Jahre her und da gabs XP schon.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 14:32   #143 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

naaj ich hatte glaube 96 das erste mal erfahreungen damit gemacht, da war das noch recht "frisch"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 14:36   #144 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also mein erses os war 95 bei meinem vater auf dem 100Mhz rechner(lief übrigens anno 1503)
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 14:58   #145 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 42

_Loki_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ts ts ts, Anfänger

Mein erstes war Dos 6.22 mit Win 3.11. Ach, wenn ich noch an die schönen Zeiten zurückdenke: EMS Speicher, XMS, conventional Memory, TSRs, MCI Treiber, IRQ Quälereien, 5 parameter um die ver****** SB16 in Gang zu kriegen, ewiges herumgedoktere an der config.sys & autoexec.bat, bootdisketten, 5 Stunden konfig-orgien um Privateer 2 mit Sound zu starten, die verdammten LucasArts Games die immer 8MB EMS und trotzdem noch 620kb conventional brauchten...High End 4x CDRom vun Mitsumi (ja, das gute alte FX400), 1 GB HDD (die kriegst du niiiiiiiiiie voll!!!).....das beste: 13 Jahre alt, keine Ahnung von dem Zeug, null Peilung von Englisch und nur einen blinkenden Dos-Prompt-Cursor. Aber unendlich viel Zeit

.....das könnte ich jetzt stundenlang so weitermachen, aber.... war das thema nicht XP als Sicherheitsrisiko?

P.S. Wer vermisst die guten alten Zeiten so wie ich? Was soll Plug'n'Play? Wiese starten Spiele quasi von selbst? Was soll das?? Wo bleibt da die Herausforderung? Ach ja, bleibt ja noch Linux hehe.
_Loki_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 14:59   #146 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

das waren noch sichere zeiten
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 15:15   #147 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Als wir damals unseren Rechner kauften, gab es rei Software Pakete. 2 mit Win95 und eins mit OS/2 Warp Versin3 das hatten wir dann dabei, auf einem 100 Mhz PC mit 4 MB RAM , total der Tod
Aber SICHER
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 15:19   #148 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja sowas hatte wir auch! aber voll der gammel support, gab probleme(damal hatte ich noch null peilung von pc) und die wussten selbst nix! ARGH!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 15:22   #149 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
das beste: 13 Jahre alt, keine Ahnung von dem Zeug, null Peilung von Englisch und nur einen blinkenden Dos-Prompt-Cursor. Aber unendlich viel Zeit


damals hab ich ewig gebraucht um fifa soccer und Star Trek a final unity unter dos zum laufen zubekommen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 15:23   #150 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Also ich war auch 13! trifft alles auf mich zu!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
risiko, sicherheits, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows XP: Registry-Hack schaltet Sicherheits-Updates bis 2019 frei TweakPC Newsbot News 5 28.05.2014 16:33
[News] Windows: Sicherheits-Update von Microsoft TweakPC Newsbot News 0 30.12.2011 12:50
[News] Microsoft: Sicherheits-Performance-Update für Windows XP TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 19:38
[News] Windows XP Sicherheits-Guide TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.10.2008 14:22
Windows XP Sicherheits Patch TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved