TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2004, 12:50   #51 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Calnchen
 

Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 60

Calnchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ick meinte eigentlich "zurückgegeben" und nicht defekte ware einsenden. das das mitunter mehrere wochen dauert is aber auch nüscht neuet mehr in diesem land! und das die da absolut keinen plan haben würd ick nich sagen, die wissen schon was sie sagen, zumindest in meinem saturn.
Calnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 01:13   #52 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Zucker
*hüst
.. da haben leute teils über 4 wochen auf ne graka gewartet.
mfg

wer im saturn bzw vergleichbar ne GraKa oder so kauft hat auch nur ******* Service verdient.

Mir tun imer die Mitt40er leid - stehen im Saturn und gucken, was sie sich für ne Festplatte holen sollen. Und dann die Argumente der Mitarbeiter - LACHHAFT! Eben noch Waschmaschinen verkauft - jetzt PC - gleich CarAudio!

Selber schuld!
MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 21:16   #53 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Calnchen
 

Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 60

Calnchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
wer im saturn bzw vergleichbar ne GraKa oder so kauft hat auch nur *zensiert* Service verdient
also wenn ick auch geld zurückhaben kann als mit nem gutschein abgespeist zu werden, find ick dit nich unbedingt *zensiert* service!
Calnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 23:58   #54 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 4

ugauga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sorry wenn das schon erwähnt wurde.

Aber pro Gam0r zum Beispiel haben keine TFT monitore ??

Frage wieso???

Hmm 1 wäre vieleicht weil sie langsamer sind .....

1 milisekunde zählt.....
ugauga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 00:05   #55 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von ugauga

1 milisekunde zählt.....
In Anbetracht dessen dass ne super Reaktionzeit bei 150ms liegt wohl kaum
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 00:28   #56 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

genau, man kann sich auch einiges einbilden.... genau wie die, die meinen, daß es bei 140fps immernoch ruckelt
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2004, 00:32   #57 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
genau, man kann sich auch einiges einbilden.... genau wie die, die meinen, daß es bei 140fps immernoch ruckelt
Vielleicht ruckelt es im Kopf von dem der sich das vorstellt.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 11:35   #58 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard

Es kommen ja zum Glück bald TFT`s mit 8ms Reaktionszeit...
Extra für die Kopfruckler... *lol* Ich find TFT`s extrem schick, bzw praktisch weil weniger Platzverbrauch, aber als Mediengestalter muss ich sagen dann nehm ich doch lieber nen Röhren Monitor, zwecks Farbtiefen Darstellung. TFT´s können in der Regel keine 32 Bit darstellen. Außerdem kommt der Treppeneffekt schneller zum tragen als bei einen Röhren Moni.
Fürs normale arbeiten sind TFT perfekt, aber für zocken, bzw Bildbearbeitung eher ein Flop...
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 12:48   #59 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Nargaroth
TFT´s können in der Regel keine 32 Bit darstellen.
na wie gut, daß meine 3 panels die ich bis jetzt hatte alle 32bit darstellen konnten
die sind wohl extra für mich so angefertigt worden.

(screenshots als beweise sind möglich)

Zitat:
Außerdem kommt der Treppeneffekt schneller zum tragen als bei einen Röhren Moni.
wie kommstn darauf? auflösung ist auflösung. 1024x768 hat auf nem crt genau so viele punkte wie auf nem tft. also liegen die pixel gleich und damit auch die treppeneffekte.
also mediengestalter sollte man sowas wissen.

Zitat:
Fürs normale arbeiten sind TFT perfekt, aber für zocken, bzw Bildbearbeitung eher ein Flop...
für die bildbearbeitung ist ein großer tft gerade geeignet, weil er ein ungleich schärferes bild als ein crt liefert.
und wer von den zockern meint, bei 25ms schlieren zu sehen, der soll sich halt nen 15ms oder wie du sagtest 8ms panel kaufen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 13:35   #60 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
Zitat:
Zitat von Nargaroth
Fürs normale arbeiten sind TFT perfekt, aber für zocken, bzw Bildbearbeitung eher ein Flop...
für die bildbearbeitung ist ein großer tft gerade geeignet, weil er ein ungleich schärferes bild als ein crt liefert.
und wer von den zockern meint, bei 25ms schlieren zu sehen, der soll sich halt nen 15ms oder wie du sagtest 8ms panel kaufen.
Ich glaube eher meint eher die Farbechtheit für Bildbearbeitung - auf TFT ist der WYSIWYG Effekt nicht so gut wie auf CRTs, wenn man sich im Hauptfeld aufhält.
Da man aber für Bildbearbeitung eh Profigeräte nutzen sollte (egal ob CRT oder TFT) und solche TFTs dort nicht schwächeln, kann man den Punkt wirklich streichen.

Wenns nach mir geht, könnte man CRTs eh aufn Mond schießen
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 14:34   #61 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich glaube er meint das wegen den 32 bit.

aber wenn einer ein farbechten moni braucht, holt er sich wie du schon sagtest eh spezielle geräte dafür, und da gibts tft und crt´s also.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 13:40   #62 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es gibt in der Tat einen Effekt , dass TFTs oft nur 18 Bit statt 24 Bit darstellen. Man spart sich da ein Paar Farben und ersetzt die Nuancen durch vorhandene Farben. Normal sind es AFAIK 16,7 Mio Farben und da fehlen einfach etliche.

Das könnte er meinen.

Ich hätte mal eine ähnliche Fragestellungen, aber bezogen auf Fernseher.

Kennt jemand von euch den Unterschied zwischen LCD Fernseher und Plasma TV? Dann gibt es AFAIK noch TFT Fernseher.

Kennst sich da jemand aus und kann mir die Techniken und die Vor- und Nachteile der einzelnen Techniken und der Geräte nennen?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 15:06   #63 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also die vorteile von plasma ist das gute bild mit schönen satten farben, die größe und das "relativ" günstige (trotzdem sau teuer!!!!) und leicht herszustellende design.
der nachteil ist, daß die relativ schnell "ausgebrannt" sind und dann kaputt sind.

tft´s sind langlebig und brauchen glaub ich nicht so viel energie. außerdem haben sie ein noch schärferes bild. der nachteil ist, daß sie schwehr und aufwendig herzustellen sind, und in tv größe quasi nur zusammengesetzt aus mehreren paneln existieren, weils keiner gebacken bekommt ein so großes panel aus einem stück zu bauen.

wie die technik von plasma fernsehern funzt steht hier recht genau:
http://de.wikipedia.org/wiki/Plasmabildschirm


zu tft und lcd.

tft heisst thin film transistor, ist also eigentlich nur ein recht dünner transistor.

lcd heist liquid crystal display. dabei werden flüssigkristalle mit spannung verdreht, dadurch polarisieren sie das licht und ein polarisationsfilter dahinter blockt dadurch licht, oder eben nicht.

um diese kristalle zu steuern werden tft´s eingesetzt, wobei ein tft einen bildpunkt eines lcd steuert.
das nennt man dann aktiv matrix lcd, aber der volksmund nennt sie tft-displays. und da der volksmund faul ist hat man display weggelassen und einfach nur tft genommen

interessante artikel gibts da auch in wiki unter "tft" und "flüssigkristallbildschirm"
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 16:02   #64 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Man kann also schon sagen, dass TFTs bis etwa 30" existieren und ab da die Plasma anfangen?

Die TFTs sind dann aber zu empfehlen, weil sie schärfer und stromsparender sind, oder? Ich dachte nämlich schon daran einen etwa 30" Fernseher zu holen, sprich 70-80 cm Bilddiagonale, weil ich einen 76er bis jetzt hatte.

Ich nehme doch an, dass die TFT Geräte einen DVI Eingang haben bzw. ich kann sie gut als Monitor nutzen, wenn ich meine DVDs vom PC gucken will?

Ich hatte nämlich nicht vor noch einen DVD Player oder gar Recorder zu kaufen, selbst wenn die Geräte alle nicht so teuer sind, aber wozu doppelt kaufen, wenn ich den Rechner schon habe.

Gibt es denn auch kleine Plasma Fernseher mit 28" / 30" / 32"?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2004, 18:58   #65 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Reden AW: Flach vs Röhre

mmh, der thread besteht ja mittlerweile zu 80% aus off-topic..da muß ich doch auch mal meinen senf dazugeben...

meine eltern haben sich letztens im saturn/mm (die gehören übrigens zusammen und gehören metro) einen lcd für proletische 2000e geholt (wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich ihnen die kohle genommen und wär damit in den urlaub gefahren...) hab mal aus spaß bei geizhals nachgeschaut. der kostet da gleich mal 300e weniger..soviel zur mm-vera.rsche.

@uno metro ist ein KONZERN, da hängen zb real, kaufhof auch noch mit drin. die 500mio gewinn sind da also schlecht auf mm/saturn zu beziehen...

aber zum thema...die kiste hängt am analogen kabelnetz. quali ist nicht besonders berauschend (es muß konvertiert werden, genauso wie beim pc-tft). spielt man aber eine dvd ab, fangen die augen an zu leuchten. super quali! nutzt man also digitales fernsehen ala dvb-t, hdtv hat die analoge glotze wohl keine chance, da die auflösung fehlt.

am rechner hätte ich auch gern einen tft. der kontrast und farben sind einfach unschlagbar. leider sind 19" noch nicht so recht erschwinglich. hab einen 21" crt, also 17" sind mir eindeutig zu wenig

Geändert von muesli (03.01.2005 um 16:49 Uhr)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 00:57   #66 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Flach vs Röhre

Zitat:
Zitat von muesli
hab einen 21" CRT, also 17" sind mir eindeutig zu wenig
Hab früher auch mit einem 22'' CRT gearbeitet und bin dann einfach auf zwei 17'' TFT umgestiegen im dual view mode. Möchte ich nicht mehr missen und meine Augen danken es mir sehr.

Selbst nach 12 stunden vor den dingern keine angestrengten augen. Einfach toll. Würde nie wieder zu 22'' CRT zurück und hab jetzt auch noch mehr platz !
2x 1280x1024 das reicht

Und son ein Spaß kostet auch nicht mehr viel mehr als 500 € (2x250)

Kann ich nur empfehlen !

nur Schade das die bildschirme immer noch nen rand haben, sonst könnte man sie auch noch zusammenstellen und lecker in 2560x1024 zocken ! das wäre ma richtig geil !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 02:06   #67 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen AW: Flach vs Röhre

nja, selbst momentan immer noch (privat) mit 17" crt & xga auflösung...

aber WUXGA auflösung währ schon erstklassig allerdings auf nem 15,x" tft doch ne 'kleine' umstellung... auch wenn man bei nem richtigen BS die schriftgrößen (usw.) richtig einstellen kann... schade dass mein Spieleschocker mswindows das nicht kann...


also dass mein nächster bildschirm keine Röhre mehr hat steht zwar fest, aber da bräuchte ich ja schließlich auch ne grafikkarte... (ne gute...) - das mit der Kontrasterhaltung bei versch. Blickwinkel hat sich ja (mittlerweile auch in der mittelklasse) stark gebessert... ausnahmen bestätigen halt die regel


jetzt aber mal ne Frage zu den "16ms" bildschirmen...
in den meisten tests von Flachbildschirmen steht zum einen meist drin, dass die, werbetechnisch versprochenen, 'spieletauglichen' 16ms entweder nur unter 'unwirklichen' bedingungen oder garnicht erreicht werden/wurden...
desweiteren immer diese "nicht spieletauglich"-bemerkungen (c´t) - hier les ich das Gegenteil... wie jetzt?
Kann da mal wer n Video machen, der den Unterschied guter vs schlechter Flachbildschirm vs Röhre richtig zeigt? (währ doch n interessanter test @ tweakpc? ) oder gibts das schon?

...und dann abschließend noch ne ausgefallenere Frage; wie ist das dann bei Projektoren mit LCD technik?

gruß
Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 15:11   #68 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flach vs Röhre

projektoren mit lcd technik leuchten eigentlich nur durch ein kleines lcd durch und werfen das dann an die wand.

aber zu der spieletauglichkeit von tft´s. ich habe hier einen günstigen tft und hatte schon 3 notebooks. mit allen konnte ich normal spielen und habe auch damit gespielt. und die haben/hatten alle nur 20-25ms.
die meisten meiner kumpels spielen auch auf angeblich nicht spieletauglichen tft´s. ich halte das für überzogenes geschwätz, von solchen leuten, die auf ner großen lan hinter dir stehen und dann sagen "das ruckelt" "jaja unspielbar", wärend die fps anzeige auf 90 steht.

vor allem haben die meisten als 16ms zertifizierten nicht alle farben, um eben eine schnellere schaltzeit zu erreichen. manche farben werden dann falsch dargestellt, was die qualität mindern kann.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 17:51   #69 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Flach vs Röhre

Zitat:
Hab früher auch mit einem 22'' CRT gearbeitet und bin dann einfach auf zwei 17'' TFT umgestiegen im dual view mode. Möchte ich nicht mehr missen und meine Augen danken es mir sehr.
von zwei 19" tft träum ich schon seit langem aber ein 19" mit 1600*1200 würde mir auch schon reichen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 09:58   #70 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Flach vs Röhre

Zitat:
Zitat von muesli
von zwei 19" tft träum ich schon seit langem aber ein 19" mit 1600*1200 würde mir auch schon reichen
Naja den 19" TFT mit der 1600x1200 Auflösung gibt es ja nun net - zumindest net für Desktop Systeme - da mußte schon zu nem 20" TFT greifen - was Dich sicher ausser dem Preis auch net stören dürfte

Zu hause habe ich auch nen 22" CRT und auf Arbeit jetzt 2 19" TFTs - seit dem bin ich verwöhnt - und will meinen CRT am liebsten sofort eintauschen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 10:35   #71 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2004
Beiträge: 48

Soul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Flach vs Röhre

mein Crt 21" Sony Black Trinitron --
ein flaches , nicht gebogenes bild, bildschärfe die kein tft hinkriegen kann,
häng öfters an tft´s (auch verschiedene) und kann echt nur sagen das diese noch nicht an crt´s rankommen
Soul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 12:25   #72 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Flach vs Röhre

Zitat:
Zitat von Soul
mein Crt 21" Sony Black Trinitron --
ein flaches , nicht gebogenes bild, bildschärfe die kein tft hinkriegen kann,
häng öfters an tft´s (auch verschiedene) und kann echt nur sagen das diese noch nicht an crt´s rankommen
ich finde das sind schon gewagte ausagen. vor allem der teil "die kein tft hinkriegen KANN"

ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, daß man ein sich bewegendes objekt in der gescindigkeit schon rein physikalisch nie so genau positionieren kann, wie etwas was fix an dieser position ist. darum stimme ich deinem beitrag nicht zu.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 20:21   #73 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Flach vs Röhre

also ich finde die Bildqualität und Bildschärfe bei TFT´s klasse, gerade in der nativen Auflösung. Bei der Interpolation kommt es sehr stark auf´s Panel an, aber auch da gibt es sehr gute TFT´s ...
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 21:00   #74 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Flach vs Röhre

also ich bin von 21" CRT von NEC auf 15" TFT von LG umgestiegen und das ist echt besser. keine roten schmerzenden Augen mehr (obwohl die könne auch woanders herkommen)
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 17:12   #75 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Flach vs Röhre

http://www.heise.de/newsticker/meldung/54829
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flach, röhre


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Videowiedergabe mit xfx Geforce 7600 GS über TV-Out zur Röhre attila0815 NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 02.07.2009 00:15
LCD, Plasma oder Röhre? Senior Canardo TFT, LCD Displays 11 05.12.2008 12:54
[News] Lieber in die Röhre schauen TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 19:38
Röhre schaltet alle möglichen Modi durch Morfi Sonstige Hardware 3 28.02.2006 01:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved