TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr windows nicht auch zum
JA 32 18,93%
NEIN 89 52,66%
Linux ist besser aber es gibt nicht genug Trieber spiele etc. 48 28,40%
Teilnehmer: 169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2005, 10:02   #226 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

womit wir wieder bei der aussage angelangt wären: Mac for Productivity, Palm for Portability, Linux for Stability, and Windows for
Solitaire
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 14:54   #227 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Xeon
Mac for Productivity, Palm for Portability, Linux for Stability, and Windows for
Solitaire
[philosophy]
Hm bedarf es denn nicht einer gewissen Stabilität, um produktiv zu arbeiten, und ist daher im Gegenzug Produktivität ohne Stabilität zu erreichen?

Von daher wäre nach dieser Auffassung das beste Betriebssystem "Macux"
[/philosophy]

PS: Der Author (ich) hat keinen Plan von Mac´s und zieht hier nur Rückschlüsse aus dem Gesagten...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 19:54   #228 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Hmm... interessante Meinungen die hier vertreten sind.


Ich finde WinXP ganz ok. Kein anderes OS hatte die Möglichkeit mich zu überzeugen, liegt wohl daran, dass ich sehr gerne zokke, und kein anderes OS so sehr unterstützt und propagandiert wurde.

Aber, mit Windows kann man auch vieles machen bzw erreichen. Kommt immer auf den Benutzer an... und die Logik der Programmierer reicht nicht annähernd an die Logik der Benutzer von WinXP ran...
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 20:07   #229 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
. und die Logik der Programmierer reicht nicht annähernd an die Logik der Benutzer von WinXP ran...
Kannst du den Satz nochmal erläuter? Kapier ich irgendwie net.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 20:17   #230 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 6

monsterpups befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Ich finde Windows ok.
also es hat seine macken, teilweise schon mehr, aber mit geduld, verständniss und nen bisschen können klappt es meistens...
Ich finde, es ist umfangreicher und komfortabler als Linux....

mfg
monsterpups ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 20:21   #231 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von _Smash_
Kannst du den Satz nochmal erläuter? Kapier ich irgendwie net.
Naja, die intelligenten Programmierer denken in ihrer eigenen Welt. Sie denken schon so gut, dass sie die Probleme der normalen Heimanwender nicht mehr verstehen. Aber der Otto-Normalo bekommt halt hier und da immer noch fast einen Herz-Kasper wenn er mehr mit dem PC macht, als Texte im WordPad schreiben .
Wenn man die Lösungsweg eines Problemes kennt, ist es immer einfacher.

Hoffe ^^ ich konnte meine Gedanken jetzt verständlich rüberbringen. Wenn nicht, probier ichs mal mit französisch .
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 20:40   #232 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Naja, die intelligenten Programmierer denken in ihrer eigenen Welt. Sie denken schon so gut, dass sie die Probleme der normalen Heimanwender nicht mehr verstehen. Aber der Otto-Normalo bekommt halt hier und da immer noch fast einen Herz-Kasper wenn er mehr mit dem PC macht, als [beliebige Aktion] .[...]
Das ist doch genau der Kritikpunkt, der bei Linux immer vorgebracht wird. Das das doch nur von Freaks programmiert ist, die nicht wissen, was der normale Heimanwender so will und ihm alles so kompliziert wie moeglich machen. Wobei sich doch Winzigweich immer ruehmt, das Windoofs ja soooooo intuitiv und unkompliziert ist, das es jeder sofort bedienen kann.

Ist gerade ein wenig verkehrte Welt hier im Forum? Ich bin mal mit Zyro einer Meinung und hier wird Windows vorgeworfen, nicht intuitiv zu sein. Kann mich bitte einer wecken?

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2005, 22:37   #233 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von GrandMasterSeksay
Naja, die intelligenten Programmierer denken in ihrer eigenen Welt. Sie denken schon so gut, dass sie die Probleme der normalen Heimanwender nicht mehr verstehen. Aber der Otto-Normalo bekommt halt hier und da immer noch fast einen Herz-Kasper wenn er mehr mit dem PC macht, als Texte im WordPad schreiben .
Wenn man die Lösungsweg eines Problemes kennt, ist es immer einfacher.

Hoffe ^^ ich konnte meine Gedanken jetzt verständlich rüberbringen. Wenn nicht, probier ichs mal mit französisch .
Vorlesung: Interaction Design, Berufsakademie Mannheim, 5. Semester, Applied Computer Science, heute klausur geschrieben. Hier noch ein Bild, welches deine Gedankengänge ein wenig ordnen kann, von eine(m/r) gewissen Alice Cooper

http://img501.imageshack.us/img501/6...mage1nt.th.jpg
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 08:13   #234 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Ja das Bild ergibt Sinn. Aber hilft nicht bei der Überlegung, warum Programmierer nicht einfach mal "abschalten" können, und wie normale Heim-PC-Benutzer denken können.
Windows kann Probleme machen. Bei der richtigen Bedienung, macht es nur ganz wenige davon.
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 08:28   #235 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Das Problem ist doch einfach, dass nicht wie in der restlichen Welt der Zugriff in der Regel design wird - von professionellen Interface Designern, sondern von den "Bauarbeitern" einfach reingehackt wird. (zumindest in mittelgroßer bis kleiner software).
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 10:18   #236 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von tele
Das Problem ist doch einfach, dass nicht wie in der restlichen Welt der Zugriff in der Regel design wird - von professionellen Interface Designern, sondern von den "Bauarbeitern" einfach reingehackt wird. (zumindest in mittelgroßer bis kleiner software).
Unfug! Serialisierung von Informationen und Handlungen in Kombination mit boolscher Logik eröffnen ganz andere Denkweisen, welche ein Programmierer annehmen muß, um sich mit dem Computer zu verstehen.

Jemand der ein Softwarekonzept macht muß mindestens ein guter Programmierer sein. Deshalb kommt manchmal etwas raus worüber sich der User wundert.

Fehler machen selten die Architekten, Entwickler oder Programmierer und schon garnicht die Programme oder Computer, sondern in 99,99999...% der Fälle die User, weil Sie durch Ihr Handeln Ausnahmen ausrufen. So kann man z.B. aus einem Brunnen Wasser holen, der Depp fällt rein und der Ausnahmezustand ist da.
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 10:24   #237 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Ich geh einfach mal davon aus, dass dies böseste Ironie und Sarksasmus ist, da ich mir dies als ernsthafte Meinung einfach nicht vorstellen kann.

nur für den Fall, dass es ggf. doch ernst gemeint ist:

Ein Programmierer, der der Meinung ist, sein Programm müsse so verstanden werden, wie das Implementierungsmodell steht, ist meiner Meinung nach nicht in der Lage das Ziel des Benutzers, welches dieser mit der Software erreichen will, zu sehen.

Und dein Brunnenbsp: ein richtiger "Brunnenarchitekt" würde daher ein Gitter über den brunnen machen, um diese Exception zu handlen, damit auch DAUs damit arbeiten können.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 16:19   #238 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von tele
Und dein Brunnenbsp: ein richtiger "Brunnenarchitekt" würde daher ein Gitter über den brunnen machen, um diese Exception zu handlen, damit auch DAUs damit arbeiten können.
Nur wenn da ein Gitter über dem Brunnen ist, bekommt man ja den Eimer nicht mehr durch - um das Wasser umzufüllen!

Genau dies beschreibt doch das Problem. Der Entwickler kann gar nicht alle Eventualitäten vorher sehen - um alles abzufangen. Aber dies beschreibt ja gar nicht das Problem!

Eigentlich muss jemand, der sich mit User Design befasst, eine Oberfläche schaffen, die sich intuitiv von circa 95% aller Menschen bedienen lässt - besser wären noch 100% aber dies ist meist nicht wirklich schaffbar.

Wenn das ein normaler Programmierer tuen muss - hat man meist den Salat - das er das halt mit seinem Programmierstil macht - und eben diese Denkweise nicht unbedingt mit den Usern überein stimmt.

Ich habe dieses Problem auch manchmal am Hals - da ich über die Herangehensweise des Users nicht unbedingt nachgedacht habe - und im Nachhinein gibt es vielleicht einen deutlich einfacheren und vielleicht sogar leichter zu implementierenderen Weg.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 16:26   #239 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Exit
Nur wenn da ein Gitter über dem Brunnen ist, bekommt man ja den Eimer nicht mehr durch - um das Wasser umzufüllen!
Dann würde vom Programmierer verlangt werden eine Klappe zu implementieren, die sich automatisch öffnet, wenn ein Eimer durchwill und sich schließt, wenn wenn irgendwas anderes droht durchzufallen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 16:42   #240 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Aber dann müsste man diese Klappe noch hier und da sichern weil sich irgendwo immer was durchschmuggeln kann
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 17:36   #241 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

...und die Klappe müsste aus Korrosionsbeständigem Material sein...

Lernt ihr sowas in der Art in euren Studien?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 17:56   #242 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Und dann kommt endlich mal n richtiger Programmierer, scheucht den Praktikanten weg und implementiert nen Wasserhahn.
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 18:20   #243 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Waaaah - wieso müsst ihr immer alles auf die Goldwaage legen und Metapher gründlich ignorieren

Aber Exit hats schon richtig gesagt, die wenigsten Softwareentwickler gehen von der eigentlichen Zielperson des Programmes aus und hacken einfach drauf los, um dann später festzustellen, dass kein Benutzer damit zurecht kommt (Faustregel: Benutzer verstehen keine Bool'sche Algebra )
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 20:17   #244 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Naja kommt immer auf den User an. Ich schreibe momentan nen kleines Tool für nen Unix-Skriper .
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2005, 20:30   #245 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Eben - es kommt auf den User an - und ein brunnen ist nunmal auch für das dumme Dorfmädel gemacht, welche kurz mal eben nicht in der Lage ist einzuschätzen, wieweit sie sich drüberlehnen darf.

Davon mal abgesehen zielen Expertensysteme ja auch auf eine andere Nutzergruppe - die aber ggf. auch vorstellungen hat - stell dir einfach mal vor n Unix skript würde plötzlich keine man page, dafür ein eigenes handbuch in einer völlig unbekannten form und parameter im style von /? und /help entgegennehmen.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 15:15   #246 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Ich hasse Windows!!!!
Ich hasse Virtual PC!!!!
Ich hasse SQL-Server!!!!
Ich hassse große DAteien!!!!


ES KOTZT MICH AN!!!

Ich habe heute 8h damit zugrebracht eine Datenbanksicherung an einen SQL-Server in einem VPC anzuhängen.


MANN!!!!!!!!!!!

Egal, jetzt gehts...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 15:17   #247 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Ganz ruhig, reg dich ab


jetzt gehts.....aber zu welchem Preis,d as bringt dich irgendwann nochmal ins Grab.

Wo lag denn das Prob?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 15:21   #248 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Ich hasse Windows!!!!
Ich hasse Virtual PC!!!!
Ich hasse SQL-Server!!!!
Ich hassse große DAteien!!!!


ES KOTZT MICH AN!!!

Ich habe heute 8h damit zugrebracht eine Datenbanksicherung an einen SQL-Server in einem VPC anzuhängen.


MANN!!!!!!!!!!!

Egal, jetzt gehts...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 15:22   #249 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von VL125
Ganz ruhig, reg dich ab


jetzt gehts.....aber zu welchem Preis,d as bringt dich irgendwann nochmal ins Grab.

Wo lag denn das Prob?

an allem!

Windows konnte datein mit 8gb nicht verschieben

die usb platte macht nicht mit

der sql-server zickt rum usw...


ich wills gar nicht wiedergeben
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 15:31   #250 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Also ging alldas was gehen solllte nicht!

Oh man... für son ****** müsstest du eigentlich ne Zulage bekommen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kotzen, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] "Dont be evil!" - Warum eigentlich nicht? TweakPC Newsbot News 23 06.05.2010 18:12
wo zu ist eigentlich der QoS-Paketplaner gut ? Assmo Netzwerk 16 21.10.2009 20:57
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34
Findet Ihr das nicht auch hübsch? Kernel Humor 36 10.02.2006 08:14
Windows findet die Datei <Windows Root>\System32\hal.dll nicht mehr? DGray Windows & Programme 20 28.09.2005 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved