TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr windows nicht auch zum
JA 32 18,93%
NEIN 89 52,66%
Linux ist besser aber es gibt nicht genug Trieber spiele etc. 48 28,40%
Teilnehmer: 169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2005, 13:49   #76 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Qndre
@Jäger: Du kannst nicht verallgemeinern. Unix und auch das davon abgeleitete Linux (allein die Namensverwandschaft, in LINUX tauchen sämtliche Buchstaben von UNIX auf nur in anderer Reihenfolge und ein L dazu)
könnte daran liegen, dass es Linus' Unix ist

Zitat:
Zitat von Qndre
ist für dern Serverbetrieb hervorragend geeignet, da kommt nichts dran.
Für echtzeitanwendungen würde ich lieber auf Echtzeitbetriebssysteme zurückgreifen die auf Posix basieren.

Zitat:
Zitat von Qndre
Die Sicherheit beider Systeme ist unglaublich, das gesamte Dateisystem baut auf sicheren kryptographischen Sytemen auf,
kommt auf das Dateisystem uznd den Verschlüsselungsalgorthytmus an, viel zu pauschal formuliert

Zitat:
Zitat von Qndre
trotzdem gibt es nichts, was der Administrator nicht unter Kontrolle haben würde (wie es etwa bei TCPA der Fall ist).
Wie ich dir bereits mitgeteilt hatte, gibt es das Akronym TCPA nicht mehr (höchtens in deinem Kopf). Atm gibt es die TCG. Außerdem sprichst du von einer Implementierung. TCPA war keine und TCG ist keine Implementierung, sondern ein Zusammenschluss von Firmen der IT brachne.

Weiterhin gibt es TCG Implementierungen für alle Arten von Betriebssystemen, darunter auch Unixe und Linux. (Firmen wie IBM und HP wären ja schön blöd millionen in Linux & Unix entwicklung zu stecken, wenn nacher nur windows möglich wäre)

Auch hier hast du unter Beweis gestellt, keine Ahnung von der Materie zu haben und nur wild Vermutungen zu schreiben.

Zitat:
Zitat von Qndre
Linux hat ein extrem breites Softwarepaket,
Bullshit - Linux ist nur der Kernel - mehr nicht! Alles andere Sind entweder GNU Tools oder Tools anderer Firmen/Gruppen.

Zitat:
Zitat von Qndre
vor allem an Serverapplikationen, man denke nur an Apache-Webserver und eine unübertroffene Multiuserfähigkeit.
Der Apache Webserver ist für viele Beitriebssysteme zu haben, auch Windows, im vollen Funktionsumfang


Zitat:
Zitat von Qndre
Für Linux sind noch keine Viren bekannt,
rießengroßer BULLSHIT! guck dich mal auf renommierten Security Setien RICHTIG um.

z.b. hier

Zitat:
Zitat von Qndre
Exploits vielleicht schon aber keine derart gravierenden wie sie bei Windows auftauchen.
Komm mal aus deiner Blümchenwelt raus. Du hast schlichtweg KEINE AHnung was eine graviererende Sicherheitslücke ist.

Zitat:
Zitat von Qndre
Während Du bei Windows sämtliche Ports mit Firewalls abriegeln musst und Deine Dateien regelmäßig nach Viren durchsuchen ist all dieses bei Linux nicht notwendig. Linux muss nicht abgesichert werden, es ist sicher.
Ähem hä? jetzt drehst du völlig frei. Einen derartigen Blödsinn sollte dringend ein Mod löschen, bevor der Eindruck entsteht in diesem Forum würden sich nur sicherheitblinde Linux-möchtegern-fanatiker (zu deutsch Linux Troll) tummeln

Zitat:
Zitat von Qndre
Bei Linux kannst Du auch bei extremen Systemausfällen immernoch Daten retten und es anders konfigurieren weil die BASH meistens zugänglich ist, auch wenn viele Treiber beschädigt sind, über die BASH ist alles zugänglich.
ebenfalls bullshit - die bash ist auch nur ein Programm welches über einen anderen kernel, z.b. von einer Live CD gestartet werden kann.


Zitat:
Zitat von Qndre
Linux ist viel anpassungsfähiger, von einem 2-Megabyte-Microkernel bis zu einem 8 Gigabyte starken System ist alles vorhanden. Linux hat keinen DRM-Müll und keine systemeigene Spyware.
Achso und vergleichst du jetzt mit was? Windows? ich hab hier ien WinPE rumliegen welches grad mal 157 MB groß ist. Für ein OS, was ohne GUI nicht auskommen WILL (auch marketing technisch) ist das gut.



Auf den rest (auskommentiern, widerlegen und richtig stellen) hab ich jetzt einfach keine Lust mehr, der Müll ist mir schlichtweg zu groß.


Gruß tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 13:53   #77 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von tele
Auf den rest (auskommentiern, widerlegen und richtig stellen) hab ich jetzt einfach keine Lust mehr, der Müll ist mir schlichtweg zu groß.


Gruß tele

Da stimm ich dir zu, mich wundert nur eines, wo bleibt Discos um sein Win98 zu loben
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 14:21   #78 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

tele hat eigendlich alles gesagt, weil er wohl auch von der materie 1000 mal mehr versteht als du, lieber qnrde! du solltest dir mal folgendes zitat gross ausdrucken und an deinen moni pinnen:
Zitat:
Einen derartigen Blödsinn sollte dringend ein Mod löschen, bevor der Eindruck entsteht in diesem Forum würden sich nur sicherheitblinde Linux-möchtegern-fanatiker (zu deutsch Linux Troll) tummeln
das ist bestimmt keine bösartigkeit, aber manch einer macht das forum mit seinen völlig aus der luft gegriffenen thesen total lächerlich!

gruss Stöhnie
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 15:15   #79 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

@Tele: Respekt vor dieser Fleissarbeit!

@Qndre *aufdiesigverweiss*

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Da stimm ich dir zu, mich wundert nur eines, wo bleibt Discos um sein Win98 zu loben
In einem anderen Thread steht, dass der Wiederbelebte Discos jetzt XP hat - kA wie das passieren konnte
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 16:58   #80 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Live
In einem anderen Thread steht, dass der Wiederbelebte Discos jetzt XP hat - kA wie das passieren konnte
Wiederbelebt? Aaaah! Noch ein Noob wie ich. Ich bin halt einfach GPL-Fanatiker weil ich's ne gute Idee finde, dass man sich mal nicht an schlechter Software ne goldene Nase verdient (gilt nicht für alle kommerzielle Software aber für manche schon) sondern gute Software frei verfügbar macht.

@Live, ich bin aber nicht der einzige, der sich in dem Punkt geirrt hat. :inflames. In dem Artikel auf den Du verweist steht folgendes drin:
Zitat:
In der Linux-Community hält sich unbeirrbar die Meinung, Linux könne nicht Opfer von Viren werden.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 17:01   #81 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Qndre
Ich bin halt einfach GPL-Fanatiker weil ich's ne gute Idee finde, dass man sich mal nicht an schlechter Software ne goldene Nase verdient (gilt nicht für alle kommerzielle Software aber für manche schon) sondern gute Software frei verfügbar macht.
Jedes wirtschaftlich orientierte Unternehmen will Geld verdienen - das ist bei SuSe & Co. kein bisschen anders als bei MS.
Das kein Grund Unwahrheiten in die Welt zu setzen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 17:03   #82 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Live
Jedes wirtschaftlich orientierte Unternehmen will Geld verdienen - das ist bei SuSe & Co. kein bisschen anders [..]
Nunja, nur SuSE möchte es einnehmen, indem es das System vervielfältigt und Handbücher druckt, das System an sich bleibt frei (und zwar nicht nur kostenlos sondern frei ("free as in free speech not as in free beer")).
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 17:05   #83 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

mir kommen gleich die tränen...
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 17:07   #84 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

@Qndre: Und deswegen musst du so einen Quark wie da oben schreiben?!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 17:15   #85 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Stöhnie
mir kommen gleich die tränen...
Geh ma auf die Website der Free-Sofware-Foundation, da steht das genau so drauf.

Nunja, natürlich ist es nicht vollkommen unmöglich, nen Virus für Linux zu schreiben nur ist das eben etwas komplizierter weil das System komplizierter aufgebaut ist. Alles ist verschlüsselt und vom Kernel mit Speicherschutz belegt. Dieser ist natürlich nicht vollkommen (was ist das denn auch) aber es behindert natürlich ziemlich.

Zitat:
Zitat von Live
@Qndre: Und deswegen musst du so einen Quark wie da oben schreiben?!
Mir kommt's bald so vor als würdest Du darauf warten bis ich irgendwo was falsches schreibe um mir dann zu sagen dass ich keine Ahnung habe. Bisher hat man nicht nur alles was bisher falsch war zu 100% korrigiert (was ich ja toll finde, danke, denn man lernt nie aus) sondern auch richtig schön kommentiert um auch nochmal klar zu machen wie blöd der andere eigentlich ist. Man kann es einfach sachlich richtig stellen ohne zu werten oder man kann schreiben "So ein Schwachsinn.".

Geändert von Qndre (08.03.2005 um 17:22 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 17:30   #86 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

der grund warum SuSe kein Geld mit dem system an sich verdient ist einfach:

Der firma fehlen die Rechte dazu - den die Programme hat nicht Suse, sondern andere geschrieben.

also ist dein ganzer philosophischer möchtegern-ausflug in die Welt der Lizenzrechte vom falschen Ansatz ausgegangen.

Übrigens seh ich kein direktes vergehen darin seine software nicht unter der GPL oder anderen freien Lizenzen zu stellen, wenn man Zeit und geld in die Entwicklung dieser investiert.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 17:33   #87 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von tele
Übrigens seh ich kein direktes vergehen darin seine software nicht unter der GPL oder anderen freien Lizenzen zu stellen, wenn man Zeit und geld in die Entwicklung dieser investiert.
Natürlich ist das kein Vergehen, das ist ihr gutes Recht. Softwarefirmen beschäftigen Angestellte und die wollen ihr Gehalt. Und wenn die Leistung entsprechend ausfällt (was meistens so ist sonst wird die Software ja nicht gekauft) dann haben die sich das ja auch ehrlich verdient. Nur bei "gewisser Software" ist es halt so, dass die Monopolstellung des Unternehmens auch einen gewissen Einfluss hat und nicht nur die vollbrachte Leistung.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 17:34   #88 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von tele
Übrigens seh ich kein direktes vergehen darin seine software nicht unter der GPL oder anderen freien Lizenzen zu stellen, wenn man Zeit und geld in die Entwicklung dieser investiert.
Tja Qndre geht halt gerne morgens ausm Haus, schuftet den ganzen Tag um am Ende des Monats ein Dankeschön zu erhalten anstatt eines Gehaltes... nett, aber ich könnte davon nicht leben...

@Qndre: Du hast bestimmt nen Auto, oder? Wird es nicht zeit die Ölmultis zu boykotieren und stattdessen mitm Rad zu fahren, ach halt, dafür werden ja auch Ölnebenprodukte benötigt, also am besten gleich Barfuß am Straßenrand gehen, denn in der Teerstraße sind auch Nebenpürodukte dieser Multis...

Jeder der ein Produkt hat das viele brauchen oder wollen benutzt seinen Einfluß für iregndwas oder irgendjemanden.

Geändert von xtrm2k (08.03.2005 um 17:37 Uhr)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 17:39   #89 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von xtrm2k
@Qndre: Du hast bestimmt nen Auto, oder?
Ööhm... nö, ich bin 16 und fahr' Mofa.

Das ist ja was ganz anderes. Ich möchte auch nicht irgendjemanden boykottieren, ich finde nur dass Linux für mich das geeignete Betriebssystem ist. Ich will es doch gar niemandem verbieten (was ich ja auch garnich könnte ) Windows zu verwenden nur ich verwende halt Linux, muss man Linux-User belächeln? Ich finde nicht, immerhin hat das System ein starkes Wachstum.

Geändert von Qndre (08.03.2005 um 17:42 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 17:47   #90 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Qndre
Mir kommt's bald so vor als würdest Du darauf warten bis ich irgendwo was falsches schreibe um mir dann zu sagen dass ich keine Ahnung habe.
Dem ist nicht so, aber du bist nunmal quasi der einzige (dauerhafte) User hier im Forum, der häufig durch solche Fehler auffällt. Vereinzelt ist das auch nicht weiter schlimm, nur diese Mischung aus Wiederholungstäter und "Ich weiss"-"Tust du nicht"-Aussagen sind nunmal alles andere als produktiv und zuträglich für ein Forum.
Tele hat doch gut mit seinen Quotes gezeigt, dass quasi jede deiner faktischen Thesen falsch war, sowas sollte einem irgendwann auch mal selbst auffallen.

Andererseits lese trotzdem irgendwie gerne deine Postings
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 17:54   #91 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Live
Tele hat doch gut mit seinen Quotes gezeigt, dass quasi jede deiner faktischen Thesen falsch war, sowas sollte einem irgendwann auch mal selbst auffallen.

Andererseits lese trotzdem irgendwie gerne deine Postings
Jo, man kann aber auch haarspalten , wenn man sucht findet man häufig was weil es kaum User gibt, die sich ne halbe Stunde über korrekte Ausdrucksweise und Formulierungen Gedanken machen, wäre auch extrem kontraproduktiv (Ich finde dieses Forum deswegen so hilfreich weil man häufig sehr schnelle grobe Anweisungen erhält die zu tun sind anstatt nach einer Woche eine ultra ausgefeilte Anleitung, hilft extrem wenn's nur mal irgendwo hängt und man nicht grundsätzlich keine Ahnung hat.). Natürlich ist es nicht korrekt, dass Linux/Unix jetzt das Non-Plus-Ultra im Serverbereich ist, es ist aber dennoch recht weit verbreitet (man denke nur mal an die ganzen Unix-Maschinen von Sun) und das wird schon seine Gründe haben. Sicherlich gibt es Systeme die in bestimmten Punkten überlegen sind nur muss man die alle kennen?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 18:58   #92 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Live
Andererseits lese trotzdem irgendwie gerne deine Postings
Könnte daran liegen, da Qndre, nciht wie discos, auf deine Beiträge eingeht und es zu mehr als einem ich-mag-win98-gegen-das-ganze-forum kommt. :P
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2005, 19:00   #93 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von tele
ich-mag-win98-gegen-das-ganze-forum kommt. :P
Genau, ist viel mehr ein "ich-mag-gpl-software-gegen-das-ganze-forum".
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2005, 05:13   #94 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Qndre
Genau, ist viel mehr ein "ich-mag-gpl-software-gegen-das-ganze-forum".
qnrde, du siehst dich aber auch gern in der opferrolle, stimmts? hier gibbet mehr user die linux-kontakt haben als du denkst. du musst nur alles schön lesen, was so im forum los ist, aber anscheinend blickst du ja nicht über deinen tellerrand. und sorry das ich nochmal darauf zu sprechen komme, aber du ´used´( ) schon jahrelang linux, hackst, proggst und haste-nich-gesehn, aber bringts keinen screenshot zustande? klingt alles ein bisserl unglaubwürdig.

ausserdem ist die linux vs. win disskussion mehr als ausgelutscht und nervt einfach nur. benutz doch linux und werd glücklich, aber muss das deinerseits immer als 8. weltwunder hingestellt werden? und wie live schon angedeutet hat, bringt es nix das userXYZ der festen meinung ist, linux hätte ausserirdische herkunft und ist auf dem mars entwickelt worden und das immer, immer wieder. da hilf einfach nur lesen und mal zur abwechslung nicht grad die neuste theorie posten nach dem schema: das windows extrem bösartig ist und bill gates in wirklichkeit klingone ist!

du linux held, du

p.s. ich bin gespannt wann du das kapierst...
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 13:19   #95 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

wenn du nach dem statement "ich mag gpl" lebst, dann solltest du suse eigentlich nicht mögen, bzw benutzen.
ich glaube auch nicht, daß jemand eine linuxinstallation hat, wo nur gpl software läuft.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 16:30   #96 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

schonmal weil der apache webserver net GPL ist

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 17:05   #97 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Immerhin wird er ja mitgeliefert in der Distribution. Und die kannst ja bekanntlich frei downloaden (hab mit ja vor Kurzem die (3.5 GB große) "SuSE 9.2 Professional" 64-bit Edition geladen).
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 18:25   #98 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

und was ist das jetzt für eine aussage?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 18:39   #99 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Weiß nich.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 18:43   #100 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

verstehe...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kotzen, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] "Dont be evil!" - Warum eigentlich nicht? TweakPC Newsbot News 23 06.05.2010 18:12
wo zu ist eigentlich der QoS-Paketplaner gut ? Assmo Netzwerk 16 21.10.2009 20:57
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34
Findet Ihr das nicht auch hübsch? Kernel Humor 36 10.02.2006 08:14
Windows findet die Datei <Windows Root>\System32\hal.dll nicht mehr? DGray Windows & Programme 20 28.09.2005 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved