TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr windows nicht auch zum
JA 32 18,93%
NEIN 89 52,66%
Linux ist besser aber es gibt nicht genug Trieber spiele etc. 48 28,40%
Teilnehmer: 169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2004, 18:42   #1 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Findet ihr Windows eigentlich nicht zum kot.zen?

Hi,

ich muss einfach mal meine Frust rauslassen!


ICH HASSE WINDOWS*SCHREI**SCHREI*

den grund geb ich euch auch noch:

1. Mein compi trennt machmal einfach die WLAN connection
2. Wenn ich meine Neztwerkkarte aktivieren vill kommt immer ein Bluescreen (driver_IRQL_not_less_equal(oder so))

3. Will ich grad was übern Windwos installer installieren meint der das der nicht richtig konfiguiert ist!

4. hab ich mir die neuste version runtergeladen...will isntallieren kommt:
servicepack gefunden installation nicht nötig.

5. fahr ich neu hoch...jetzt geht der wieder

6. häng beim runterfahren

7. erkennt vor der SP installiton nur 130gb(d.h. bei mir gehn einfach so 70gb DATEN verloren)

8. hat lücken bis zum geht nicht mehr

9. REGT MICH EINFACH NUR AUF....ich hätt fast mein keyboard zerdrümmert!

so das reicht!


achso gibst irgendwo treiber für das t-sinus 154 DSL data für linux?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 18:44   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Otoschi
achso gibst irgendwo treiber für das t-sinus 154 DSL data für linux?
Nein, hab ich auch schon probiert, mit ndiswrapper gehts ansatzweise (komme nicht weiter)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 18:47   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

@redfalcon:

gleich mal ausprobieren!


hab noch n grund:

der hängt jetzt schon 10minuten an der installation von meinem Wlan tool!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 22:19   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 533

oma-hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mac OSX rules!!
oma-hans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 00:15   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Linus ist besser aber es gibt nicht genug Trieber spiele etc.

da habe ich mal für gestimmt
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 08:13   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Oft liegts weniger am OS, sondern vielmehr am "Bediener"
Keinen dieser Fehler hab ich bisher an nem XP Rechner gehabt.

btw. LinuS tut schon weh!

(ganz davon ab dass solche Diskussionen fürn *** sind)
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 08:30   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ick hab nochnie porbleme jehabt (frei nach 51 )

das einzige was mich richtig ankotzt, ist die software meiner dec 2000t aber dafür kann windows nichts
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 09:09   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hey otoschi. das prob mit wlan hat ich schon: nach nen paar stunden surfen is der rechner einfach so toll drauf gewesen das er die obere seite geladen hat und wenn man runter gescrollt hat dann hat sich der obere teil bis nach unten verzehrt und dann musste man raus gehen. ich glaub aber das es am browser liegt. mit opera/firefox kann ich 24h/day surfen ohne das was is. vielleicht liegts ja auch an irgend nem service pack oder sonstwas. i
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 09:54   #9 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also die felher hatte ich vorher auch noch nie! aufeinmal warn se da!

das mint dem linuS hab ich mal geändert!

zum browser...hab aja firefox und hab halt das SP2 drauf! weil ohne ist dumm wegen meinem IPOD!


hab noch was lustiges...weniger mit xp! wenn ich usb geräter(außer tastaur) drann hab und hochfahren will bleibt der beim IDE scan hängen! also im bios mein ich!

komisch momisch...mal n bios aupdate machen!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 11:50   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Für Puristen ist Windows sicherlich nicht das nin plus ultra.

Für eine User, der die Grätsche zwischen Usability und Flexibiltät schlagen muss ist Windows i.O.

Alle Patches und Treiber drauf.
Und gut ist.

Ich hatte bisher wenig Probleme mit meinem aktuellen OS XP SP0

Bei Windows 95 und 98 wars schon a rechter Mist!
Das geb ich zu.

Aber diese allgemeinen Diskussionen sind doch fürn Popo.
Insalliert euch doch was ihr wollt!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 12:16   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

also Windows kann nerven, muss aber nicht, was aber sehr nervig ist, ist meiner Meinung nach der SP2, ich hab den nun schon auf meinen beiden Rechner versucht draufzumachen und auch noch bei nem Bekannten und jedesmal war das Ergebnis sehr unbefriedigend, entweder wurde der rechner spürbar langsamer (reaktion und boot/shutdown) oder jedes 2-3te mal ein blue screen

jetzt habe ich Win XP SP1 auf beiden drauf und das läuft ganz gut, weiss gar nicht mehr, was mich geritten hat, trotz der harschen Kritik den SP2 draufzumachen, den aus Sicherheitsgründen brauchte ich den ned (hab ja router-firewall und firewall+antivir software)

unter Linux hast du ein großes Problem, wenn du exotische Hardware einsetzte, denn dann musst du meist den Weg des emulierens gehen (etwa ndiswrapper), während eben weit verbreitete Hardware nativ unterstützt wird, aber die schuld trägt hier eh der Hardware-Hersteller, denn treiberprogrammierung ist sein gebiet
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 21:19   #12 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ja das nächste mal werd ich auch nur sp1 drauf machen!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2004, 22:32   #13 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich weiss nicht, was du hast... ich habe bei win keine bluescreens, und es ist auch sonnstwie nicht instabil. die fehlermeldung, die du angegeben hast kommt mir eher wie ein treiberproblem vor.

aber mal so gesagt, wenn du windows nicht gefällt, kannst du ja linux nehmen.

zu den sp´s die müsst ihr in die installations cd einbinden und dann damit installieren. dann geht das ohne probleme.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 00:09   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

da muss ich zustimmen, hatte SP2 ausprobiert, indem ichs einfahc auf das existierende OS drauf hab, haate nur probleme, ebenso wenn ich sofort nach der win install drauf hab, nur als ich ne version wo das SP2 bereits drauf war genommen hab, läufts stabil, dafür aber richtig stabil, eigentlich ungewohnt, da ich winXP immer als extrem labil erlebt hab
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 00:38   #15 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Als sich mein Vater einen Neuen Lapi geholt hat (ca. 4 - 6 Wochen alt) was er schon mit SP2 (Win XP) das ding ist sau Stabil... Bei mir wenn ich nur SP1 drauf mach Klinischer Tod
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 12:36   #16 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

muss ich gleich mal ausprobieren!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 13:47   #17 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Als sich mein Vater einen Neuen Lapi geholt hat (ca. 4 - 6 Wochen alt) was er schon mit SP2 (Win XP) das ding ist sau Stabil... Bei mir wenn ich nur SP1 drauf mach Klinischer Tod
Also ich hab wie gesagt SP0 und das geht auch gut!
Kaum Probleme!
Eigentlich KEINE!

SP1 ist auch in Ordnung.

Ab SP2 fangen die Probleme an.
Wir geben hier in der Firma auch keine Unterstützung zu SP2.
Unsere Vertriebssoftware läuft nicht unter SP2!

Aber es beruhigt mich, wenn ich mitbekomme, das M$ selbst Office2003 auf die schwarze Liste (Programme die evtl. nicht mehr laufen) setzt!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 13:49   #18 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

würd das ja auch ohe SP mache aber hab n 200gb platte und dann wird die halt net voll erkannt!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 13:51   #19 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

zwei hunderter partitionen?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 13:55   #20 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

???

wie soll das denn gehn? der erkennt doch nur 130gb vor der Sp installation!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 14:13   #21 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

joa, aber mit 2 hunderter partitionen würdest du jeweils unter 130 bleiben und hättest dann deine vollen 200.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 14:17   #22 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich hab ja keinen partition die 200gb fasst! hab die aufgeteilt in c-m! aber der erkennt di im formatierten zustadt nur als 130gb platte!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 21:44   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
wie soll das denn gehn? der erkennt doch nur 130gb vor der Sp installation!
Also meine 160GB Platten werden auch immer mit SP0 (während Neuinstallation) wunderbar erkannt.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 21:58   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

bei mir gabs das prob auch,
hab mich sakrisch blamiert als ich damals mich bei alternate beschwert hab das die mir ne zu kleine platte schicken,
woraufhin die höflich mich draufhinwiesen bitte das SP1 zu installen
is übrigens ne 160gb (WD1600JB)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 10:47   #25 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

alos ich hab jetzt Windwos 2000 Pro drauf! damit gibts bis jetzt keine probleme! nach der teriber installaiton vom Nforce wurden auch die übrigen partitionen wiedererkannt und eingebunden!

mal gucken wie das läuft!

wenn das auch nxi wierd liegst bestimmt aun der platte!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kotzen, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] "Dont be evil!" - Warum eigentlich nicht? TweakPC Newsbot News 23 06.05.2010 18:12
wo zu ist eigentlich der QoS-Paketplaner gut ? Assmo Netzwerk 16 21.10.2009 20:57
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34
Findet Ihr das nicht auch hübsch? Kernel Humor 36 10.02.2006 08:14
Windows findet die Datei <Windows Root>\System32\hal.dll nicht mehr? DGray Windows & Programme 20 28.09.2005 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved