TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: was hält man so Allgemein von Admis in den Foren:
nur Wichtigtuer ? 2 9,52%
oder vielleicht keinen anständigen Job, so das man i.d. gern Freizeit d.Cheff spiet ? 1 4,76%
will man damit bei Freuden/Eltern Eindruck erwecken? 0 0%
oder macht man das um anderen zu helfen? 17 80,95%
oder Alleine Intresse am Internet/Computer? 1 4,76%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2005, 19:34   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Zitat:
Zitat von Pirke
Zum Thema Macht von Admins und Mods sei mal was ernsthaftes gesagt:
Ich habe diese Bewertung bekommen
"
wieso bewertest du eigendlich zu themen, ohne eigenen beitrag? manch einer hat seine drähte auch zu den mods und wenn du mir "eins auswischen" wolltest, muss du wohl mit dieser antwort leben!
"

ich gehe mal davon aus, das der Text von einem Mod gekommen ist, denn diese sind (neben den Admins) in der Lage (gewesen) einzusehen wer Bewertungen abgegeben hat.
In diesem Speziellen Fall hat derjenige diese "Macht" ausgenutzt um mich negativ zu bewerten als "dankeschön" auf eine, meiner Ansicht nach, gerechtfertigte negative Bewertung.
Sollte diese Bewertung nicht von einem Mod gekommen sein, so sei aber derjenige angesprochen der die Informationen herausgerückt hat, denn dort hat derjenige auch seine "Macht" ausgenutzt...zumal ich nicht erfahren habe wer mir diese negative Bewertung gegeben hat. (derjenige darf sich gerne bei mir melden (fände ich einen sehr netten zug), dann klären wir das ganze vor der Tür )
Die Admins haben diese Bewertung bisher (leider) nicht gelöscht, was ich sehr schwach finde, denn hier wurde eine Position definitiv ausgenutzt.
Mit ist es aber egal, so wichtig ist mir mein Renomee auch nicht...

Zum sonstigen Thema der Umfrage: Ich finde die Umfrage etwas überflüssig, denn jeder Admin/Mod hat seine eigenen Gründe, warum er diese Aufgabe macht, da mag bei einigen ein Machtbestreben dahinter stehen (diese leute werden aber oft von anderen als solche erkannt und ihnen wird dann auch die Position aberkannt) oder sie machen es als Hobby oder warum auch immer...
also das ist ja mal ne Sauerei!!!

und auch noch so Feige und das weil man eine negative Bewertung nicht erträgt? echt schwach so was...

das sollte geklärt werden, vor allem, wenn derjenige es "einmal" machen kann, dann kann er es auch öfters machen
Jlagreen ist offline  
Alt 14.04.2005, 19:40   #27 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Ich habe das thema bereits zwei Administratoren geschildert, der eine meinte Sinngemäß "Ignorier es doch einfach, leg net so viel Wert auf dein Renomee" der andere meinte "Er würde es mit den anderen diskutieren und evtl dürften die Mods dann nichtmehr die Namen einsehen" ob was passiert ist weis ich nicht...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 14.04.2005, 19:43   #28 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich habe das thema bereits zwei Administratoren geschildert, der eine meinte Sinngemäß "Ignorier es doch einfach, leg net so viel Wert auf dein Renomee" der andere meinte "Er würde es mit den anderen diskutieren und evtl dürften die Mods dann nichtmehr die Namen einsehen" ob was passiert ist weis ich nicht...
Namen kann man nicht mehr einsehen.
EoN ist offline  
Alt 14.04.2005, 19:46   #29 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Immerhin, dann kann ich aj jetzt ohne Angst zu haben Moderatoren bewerten
Pirke ist offline  
Alt 14.04.2005, 19:48   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

man kann ja auch positive Bewertungen vergeben
Live ist offline  
Alt 14.04.2005, 19:53   #31 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Zitat:
Zitat von Live
man kann ja auch positive Bewertungen vergeben
Klar, mahe ich ja auch, nur ist die Möglichkeit, das Mods sowas lesen können (konnten) der absolute negativ hämmer...
Pirke ist offline  
Alt 14.04.2005, 20:09   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

finde ich auch gut, dass die Mods es nun auch ned sehen können, dadurch ist die gibts keine Rachebewertungen

Lob an die Mods, dass sie sich dazu entschieden haben
Jlagreen ist offline  
Alt 14.04.2005, 20:41   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Zitat:
Zitat von Pirke
Klar, mahe ich ja auch, nur ist die Möglichkeit, das Mods sowas lesen können (konnten) der absolute negativ hämmer...
...ach ja?
freezer ist offline  
Alt 14.04.2005, 20:57   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

also ich persönlich war froh drüber, was bei mri an beleidigungn anonym drin stand war ja nimmer normal.
danke freeer, derja mod und net admin ist wurden die zensiert,
ich finde mods sollten schon die möglichkeit haben,
ich hab übrigens nen riesen vertrauen in mods und admins in dem forum,
bis jetzt wurde mir immer geholfen und sie waren immer nett
da gibts schlimme foren, da wird einem gesagt man solle verschwindne wenn man nen problem hat wenn man sich an nen admin oder mod wendet
dort sind beschwerden angebracht aber hier find ich ham wir nen gesundnes verhältniss zwischen usern admins und mods
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline  
Alt 14.04.2005, 21:07   #35 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

^^ich finde die Mods auch ganz ok, nur finde ich diese Bewertung hatl sehr unpassend...
Pirke ist offline  
Alt 14.04.2005, 22:49   #36 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

ich kenne einen ex admi, der hat irgendwann mal so die hucke voll bekommen, so das er hinterher den unterschied
zwischen einem WC und einem PC nicht mehr kannte,
jener ist an die falschen leute geraten,
und ich fand es gut so, das es leute gibt die nicht alles ******n.

Geändert von discos (14.04.2005 um 22:54 Uhr)
 
Alt 14.04.2005, 22:52   #37 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Wer oder was ist zum Teufel nochmal ein "Admi"? Klaer uns bitte auf, oh allwissender Discos.

Gruesse, kerri

Geändert von kerri (14.04.2005 um 22:55 Uhr)
kerri ist offline  
Alt 14.04.2005, 22:57   #38 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

ist abgekürzt das schreiben fällt,lt Zz. schwer,
habe ein schei*s keyb dran.
 
Alt 14.04.2005, 23:03   #39 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Zitat:
Zitat von discos
ist abgekürzt das schreiben fällt,lt Zz. schwer,
habe ein schei*s keyb dran.
Dann kauf dir ein ordentliches, denn für Hardware hast du ja laut Signatur genug Geld über...
Pirke ist offline  
Alt 14.04.2005, 23:09   #40 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

schon verdammt schwer zwischen Administratoren und Moderatoren zu unterschieden, nicht wahr, lieber discos.
tele ist offline  
Alt 14.04.2005, 23:16   #41 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Das Unterscheiden ist erst die 2. Stufe des Lernens, vorher muss er erst noch die richtige Schreibweise hinbekommen - und da haperts ja bekanntlich maechtig

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 14.04.2005, 23:20   #42 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

warum füttert ihr den eigentlich noch? euch muss doch aufgefallen sein, daß das ein reiner spaßposter ist, der sich dumm stellt, damit sich andere drüber aufregen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline  
Alt 15.04.2005, 08:07   #43 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Reden AW: sind die meisten Admis in den Foren

wie gesagt: wenn man sonst nichts wird, wird man Admi. (Brett Verwalter von s.g. Web.Foren )
und das noch kostenlos,
kein Geld für den -Unsin den man dort selber verzapft, aber eine evtl. Anerkennung bei anderen -Leuten
und man kann sperren masregeln nach lust und lauen.
auch zu einem eigenem WEB Forum hatt es offenbar nicht ganz gericht .

Geändert von discos (15.04.2005 um 08:14 Uhr)
 
Alt 15.04.2005, 08:54   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: sind die meisten Admis in den Foren

Zitat:
Zitat von discos
wie gesagt: wenn man sonst nichts wird, wird man Admi. (Brett Verwalter von s.g. Web.Foren )
so wie jedes Forum Admins und Moderatoren benötigt, braucht es auch einen "Forentrottel".... gelle discos?
freezer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
admis, foren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Übertaktungspotenzial? Wer hat am meisten? cuno Overclocking - Übertakten 3 16.08.2004 11:21
WAs für Mucke hört ihr am meisten? reen Off Topic 136 29.05.2003 13:40
Wer knackt die meisten Passwörter??? cEdRiC Off Topic 68 23.05.2003 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved