TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Prozessor bevorzugt ihr ?
AMD 56 64,37%
Intel 20 22,99%
Ist mir egal hauptsache er geht 12 13,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2005, 20:38   #151 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Back2topic und hör auf mit den Doppelposts.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 21:17   #152 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Zitat:
Zitat von Crystallion
Äh ? Und Du willst uns von der IT-Kompetenz dieses netten Menschen überzeugen, indem Du ein Link auf sein Profil in einem Drogen-Forum postest ?

Denke ich zu krumm oder is das absolut sinnfrei ?

Oder sollen wir jetzt folgern, dass Intel-CPUs nur von Junkies gekauft werden ... ?

Ach was weiß ich.
damit waren alte beiträge gemeint, die fachliche kompetenz, was sich ausschließt mit AMD vs. intel beschäftigte, weil die person hier nicht mehr
aktuell ist daher der link.
in den besagten forum sind recht viele ähnlich sachen zu finden computer...., das mit dem drogen, also da wurde mir so richtig schlecht, aber das habe ich erst spähter gesehn. man kann das gut als abschreckendes beispiel bezeichnen.
von einer verherlichung kann beim bestellen willem wohl nicht die rede sein.


>Oder sollen wir jetzt folgern, dass Intel-CPUs
>nur von Junkies gekauft werden ... ?

nee der hat jetzt nen AMD, daran siehst wie abgestürzt Er ist
ladet ihn doch mal ein, wird bestimmt intressant

Geändert von discos (28.09.2005 um 21:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 21:21   #153 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

er kanns nicht lassen Junge du hast deinen Ruf weg da aenderst du auch mit deinen pseudo intelligenten beiträgen nix !
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 12:57   #154 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

also ích werde, wenn intel das nicht auch noch bringt, bei amd bleiben, da amd einfach besser zum zocken sind.Punkt.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 13:01   #155 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

ich stimme atimaster voll zu!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 13:54   #156 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Soll ich jetzt mal sagen was ich plane....

Ne lieber nicht dann gibts haue ^^.

Ich sag nur P-M...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 13:57   #157 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

*AufVL125kopfhau*
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 15:54   #158 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Zitat:
Zitat von VL125
Soll ich jetzt mal sagen was ich plane....

Ne lieber nicht dann gibts haue ^^.

Ich sag nur P-M...
P-M ist das geilste wo gibt
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 16:13   #159 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

pentium-m ist voll cool....das ist die einzige intel cpu die mir taugt, vorallem deswegen weil sie wenig strom verbraucht, deswegen kühl bleibt, und meistens sehr gut übertaktbar ist....aber ich bleibe doch lieber bei amd
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 18:01   #160 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Ich bevozuge AMD, der ist billiger.
Der Intel- Prozessor wird besser sein in seiner Leistung,wie man
so hört.



Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 19:42   #161 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

nein das nicht aber er kommt schon nahe
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 21:06   #162 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

wenn man sehr viel Video Sachen macht,
stößt man beim AMD sehr schnell an die Grenzen,
Intel eignet dich sehr gut zum Gamen,
aber Intel würde ich sage ist optimal wenn man
mit dem PC alles machen will,
also Office, Video, Mp3, gamen,
AMD mag vielleicht bei D3 Sachen etwas besser sein, nur was habe ich davon, wenn das A UND O gerenell die
Grafikkarte ist, AMD X2 wär eine gute Alternative,
das Problem bei AMD ist aber,
bei uns gibt es keine AMD Dual PCs und wenn sind das
sehr häßliche Kisten,
aber hin und wieder gute Intel Dual PCs, oder mit HT.

Selber schrauben tut ist nicht mehr, weil das heute nicht mehr lohnt zu teuer.
Bei den komplett Teilen muß man schon etwas kucken,
was so verbaut ist aufrüstbarkeit z.b.......
hände weg von DELL, die sind so gebaut das man kaum
was nachrüsten kann und wenn, dann nur die sehr teuren Sachen von Dell, das Bios ist gelockt, das heißt das es nicht zugelassen wird, freihe HW zu verbauen,
z.b. einen andere GK die man bei Vobis gekauft hat..
Diese schweinerreihen machen zum glück andere PC Hersteller wie Medion,Siemens, nicht.
Es ist ja so, das nicht jeder der einen Neuen PC will, das der
den auch gleich höher takten will, z.b.
ein AMD X2 3800+, 3800+, 4200+, Intel D820,640 ist schnell genaug.

Geändert von discos (30.09.2005 um 21:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 22:40   #163 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von duron2000
 

Registriert seit: 15.03.2005
Beiträge: 132

duron2000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

ok jetzt verstehe ich warum du, discos, so eine gute bewertung hast!!! du hast sachen geschrieben die sich gegenseitig wiedersprechen..einerseits sagst du das, sich selber pc zusammenbauen nicht mehr lohnt weil es zu teuer ist und andererseits sagst du das man von den komplettsystemen die finder lassen soll weil dort das bios gelockt ist......entscheid dich mal...... und immer diese streiterei um intel oder amd... im grunde sind doch beide gleichgut...ist halt geschmackssache was man sich kauft..... ich denke aber es ist eher so das amd halt besser zum spielen ist und intel zum arbeiten....
duron2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 22:54   #164 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

junge discos halt mal die luft an


intel und amd unterscheiden sich nur in benchmarks dem normaluser wird ausser dem preis kein unterschied auffallen.


AHRG bitte schmeisst den kerl hier raus ich bekomm krämpfe wenn ich den sch... lese
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 06:36   #165 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Zitat:
Zitat von discos
wenn man sehr viel Video Sachen macht,
stößt man beim AMD sehr schnell an die Grenzen,
Intel eignet dich sehr gut zum Gamen,
aber Intel würde ich sage ist optimal wenn man
mit dem PC alles machen will,
also Office, Video, Mp3, gamen,
AMD mag vielleicht bei D3 Sachen etwas besser sein, nur was habe ich davon, wenn das A UND O gerenell die
Grafikkarte ist, AMD X2 wär eine gute Alternative,
das Problem bei AMD ist aber,
bei uns gibt es keine AMD Dual PCs und wenn sind das
sehr häßliche Kisten,
aber hin und wieder gute Intel Dual PCs, oder mit HT.

Selber schrauben tut ist nicht mehr, weil das heute nicht mehr lohnt zu teuer.
Bei den komplett Teilen muß man schon etwas kucken,
was so verbaut ist aufrüstbarkeit z.b.......
hände weg von DELL, die sind so gebaut das man kaum
was nachrüsten kann und wenn, dann nur die sehr teuren Sachen von Dell, das Bios ist gelockt, das heißt das es nicht zugelassen wird, freihe HW zu verbauen,
z.b. einen andere GK die man bei Vobis gekauft hat..
Diese schweinerreihen machen zum glück andere PC Hersteller wie Medion,Siemens, nicht.
Es ist ja so, das nicht jeder der einen Neuen PC will, das der
den auch gleich höher takten will, z.b.
ein AMD X2 3800+, 3800+, 4200+, Intel D820,640 ist schnell genaug.
Boah Alter du bist ja wieder in höchstform. Mensch discos, kannst du nicht einfach (so wie wir anderen auch) deine Beiträge nochmal vor dem abschicken durchlesen? Eventuell auch die stellenweise grausamen Rechtschreibfehler eliminieren?
Ist Deutsch eigentlich deine Muttersprache?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 08:24   #166 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Hoi Leute.

Eventuell sollten sich die, die immer wieder auf Discos reagieren mal das hier durchlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Internet%29

Jeh mehr ihr euch aufregt und ihm antwortet, desto glücklicher wird er.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 08:38   #167 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

lol.. ich werds mir merken.. danke smash..
also frei nach dem motto: don't feed the troll (zitat: tele)

wird gemacht.
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 11:23   #168 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Wie geil ist das:

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...tFeedTroll.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2005, 16:14   #169 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Zitat:
Zitat von Cool Master
LOL das ist einfach nur geil.. muahahaaa... das hab ich bei tele schonmal gesehn.. vor allem passt es so gut..
DGray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 15:43   #170 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

nice, haste das selber gemacht?

wenn nicht, wo hast du das denn gefunden?

mfg


atim
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 15:56   #171 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

rechtsklick/eigentschaften: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/DoNotFeedTroll.jpg
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 15:57   #172 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Scroll einfach hoch...... ja, so ists richtig..... noch ein Stueckchen weiter hoch ..... noch ein wenig ...... gleich hast du's ....... Wenn du den Beitrag von Smash siehst, bist' richtig. Dann klickst einfach auf den dezent in den Text gestreuten Wikipedia Link.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 15:57   #173 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

ok, thx
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 16:25   #174 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Aber mal back to topic - ich will mir ja einen Barebone zulegen (siehe Audio Thread, auf den noch keine S*** geantwortet hat). Wenn ich mir das Angebot und die Möglichkeiten genau ansehe, kommt man da nur schwer an Intel vorbei. Es gibt zwar schon viele AMD-Systeme, aber Intel ist da immer noch besser im Markt vertreten.

Aber auf Intel umzusteingen, das ist für mich ungefähr so, als nach ca. 10 Jahren die Biermarke wechseln...unmöglich bzw. kaum schaffbar....

dicos, was würdest Du mir für ein System emfehlen?

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 16:28   #175 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was findet ihr besser? AMD vs. Intel

Zitat:
Zitat von Markus333
dicos, was würdest Du mir für ein System emfehlen?
n.c.



Wenn würd ich nen P-M oder c.M nehmen, würde sich am meisten lohnen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, besser, intel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Ultrabooks besser durch Touchscreens TweakPC Newsbot News 2 05.04.2012 08:12
[News] Intel: Ultrabooks besser als Tablets TweakPC Newsbot News 0 04.01.2012 11:35
[News] Micosoft: AMD besser als Intel bei 64 Bit TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.12.2008 23:07
Intel NW besser für Multimedia? Gast Intel: CPUs und Mainboards 4 16.04.2003 17:10
AMD und VIA ist besser als Intel P4 Asus und I850 Chip Gast Streitgespräche 14 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved