TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2005, 13:16   #26 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Undd genau dafür gibt es USB Hubs, die gibt es..

- in diversen Tastaturen
- in diversen Monitoren
- extern (ähnlich einem Netzwerkswitch)



Niemand sagt das du die per USB Anschließen mußt, aber du macvhst ja nen Drama drum das es überhaupt die möglichkeit gibt...

du hast keine Ahnung ! und davon genug !

USB HUB wenn man mehrere USB Geräte benutzt also gleichzeitig (was bei mir sehr oft der Fall ist), wird es zu langsam, weil alles nur über einem
USB Kontroller läuft



weist du wie lange es z.b. dauert eine volle USB HDD die bis zum Rand voll ist 160 GB zu defragmentieren ?
da gehen so mehere Stunden dabei drauf, so und wenn noch noch alles über einen HUB laufen würde, würde es noch länger dauern weil zu wenig durchlass wenn mehere
Geräte gleichzeitig an einem HUB an einem USB kontroller angeschlossen sind !

Geändert von discos (16.10.2005 um 13:23 Uhr)
 
Alt 16.10.2005, 13:34   #27 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von Crystallion
LOL

Abtastrate hat nix mit der Übertragungsrate zu tun. Es wird nur am USB öfter pro Sekunde ein Signal abgefragt, was die
man kann die Abtastung am PS2 Port für die Maus noch etwas verbessern, so habe ich das gemacht: beim Treiber unter HW einen höheren Wert eingetragen,

Abtastung = 200

seit dem ist die Maus prezieser als standart mäßig.

Standart steht 150 drin, wenn man dann eine USB Maus , oder diese Maus als USB nutzt ist es mit USB besser,
gleichmäiger, setzt man den Wert bei PS2 auf 200 hoch,
regelt dann noch ein bißchen die Maus nach, kein Unterschied mehr zu USB ! könnt ihr selber mal ausprobieren.
Kommt auch ein bißchen auf die Maus an, ich habe eine Optische und benutze den Windows standrt Treiber.

Geändert von discos (16.10.2005 um 13:41 Uhr)
 
Alt 16.10.2005, 13:53   #28 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

loool, was ein Thread....!!!!
 
Alt 16.10.2005, 13:59   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von Otoschi
loool, was ein Thread....!!!!
Jaja....

Discos, unser Leonardo da Vinci der Computer Welt....


Zum Thema, mir is es eh egal was du wo wie oder wann und weshalb oder auch nicht
anschließt oder "tweakst" oder ob du dir nen Euro in die Pupe steckst...
xtrm2k ist offline  
Alt 16.10.2005, 14:33   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Jaja....

Discos, unser Leonardo da Vinci der Computer Welt....
Hehe, aber was ist mit all den verdammten Fremdwörtern, wie z.B. forne ?
Stöhnie ist offline  
Alt 16.10.2005, 14:39   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Hehe, aber was ist mit all den verdammten Fremdwörtern, wie z.B. forne ?
Er ist ein Genie des Computers, nicht des Dudens
xtrm2k ist offline  
Alt 16.10.2005, 15:10   #32 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von Discos
Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ? warum macht man sowas ? wenn PS2 vorhanden ist?
ich habe mir heute von Plus diese Kabellose USB Keyborad geholt und hatte noch einen PS2 -Mouse Adapter gefunden,
diesen einfach für Keyborad benutzt funktioniert,
das Keyborad läuft jetzt am PS2 Port über den
Maus Adapter.
Weil man dann, keinen Adapter brauch, der unterschied von PS2/USB mäusen ist eh schon total gering, nen unterschied merkste vllt, bei ner Razor oder ner Laser maus aber sonst eher weniger.
Man könnte genauso gegnfragen, warum PS2zu USB adapter nutzen wenn ein USB-port frei ist.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Alt 16.10.2005, 16:14   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von discos
wenn man mehrere USB Geräte benutzt also gleichzeitig (was bei mir sehr oft der Fall ist), wird es zu langsam, weil alles nur über einem USB Kontroller läuft
Das stimmt zwar grundsätzlich, aber ob eine Maus oder Tastatur mit an einem Controller hängt oder nicht, wird vermutlich keine spürbaren Unterschiede ergeben.
So viel Bandbreite schluckt ein Eingabegerät ja nun nicht gerade...

Zitat:
Zitat von discos
man kann die Abtastung am PS2 Port für die Maus noch etwas verbessern, so habe ich das gemacht: beim Treiber unter HW einen höheren Wert eingetragen,

Abtastung = 200
Das sind und bleiben aber Tricksereien, die meines Wissens noch niemand ausführlich auf mögliche (Overclocking-ähnliche) Nebenwirkungen überprüft hat.
Zum Beispiel soll die CPU dadurch in bestimmten Fällen stärker belastet werden.

Und wenn man USB nutzt, kann man sich diese Risiken sparen.

(Übrigens ist der Unterschied zwischen 60 Hz und 125 Hz deutlich spürbar!)
Dr. BeSt ist offline  
Alt 16.10.2005, 16:28   #34 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Irgendwo ist hier eigentlich schon alles durchgesprochen.

Es kann mir keiner erzählen, dass er nen Unterschied merkt zwischen USB und PS2 wenn er mit der Tastatur arbeitet.

Bei ner richtigen Zockermaus ist das was anderes.

Und warum sollte ich unter dem Schreibtisch rumkriechen, wenn ich meine komponenten über die Tastatur anschließen kann?

Irgendwo frage ich mich, warum man eigentlich immer alles in Frage stellen muss und Diskussionen aufreissen muss....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 16.10.2005, 16:36   #35 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von io.sys
Irgendwo frage ich mich, warum man eigentlich immer alles in Frage stellen muss und Diskussionen aufreissen muss....
Och, ohne sowas wird's hier doch auf Dauer langweilig...
Dr. BeSt ist offline  
Alt 16.10.2005, 19:29   #36 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt

Das sind und bleiben aber Tricksereien, die meines Wissens noch niemand ausführlich auf mögliche (Overclocking-ähnliche) Nebenwirkungen überprüft hat.
Zum Beispiel soll die CPU dadurch in bestimmten Fällen stärker belastet werden.

Und wenn man USB nutzt, kann man sich diese Risiken sparen.

(Übrigens ist der Unterschied zwischen 60 Hz und 125 Hz deutlich spürbar!)
jaja und morgen ist Ostern ja ?
das sind Optionen die Windows und diese Standart Treibern bietet, das erhöhen der Abtastrate im Treiber was soll da passieren? wenn die Maus da nach noch besser funzelt ?
was man normalerweise nur mit USB so hin bekommt,
beim Keyb. kann ich auch keine Nachteile entdecken, es reagiert schnell und ganz normal .
ich lass das so bei meinen beiden PCs, die MAus/Keyb. mittels eines Maus USB Adapter am PS/2 Port !
ich weis noch von meinem alten PIII500 hatte ich mal
Maus und Keyb. am USB. was granz großer mist,
wenn man online war, hackte die Maus ab und zu mal, also z.b. dann wenn ich ein Bild audbaute, das war am PS2 Port nicht so.

Geändert von discos (16.10.2005 um 19:38 Uhr)
 
Alt 16.10.2005, 19:54   #37 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Zarniwoop
 

Registriert seit: 18.10.2004
Beiträge: 267

Zarniwoop wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Ich bin mir relativ sicher, dass wenn du die Abtastrate erhöhst, dass dann keineswegs der PS2-Port höher taktet, sondern dass lediglich deine Maus(= Optisch) den Untergrund mit einer höheren Frequenz abtastet.

Warum man Mäuse und Tastaturen an den USB-Port hängt, obwohls der PS2-port meistens auch tun würde? Einfach weil mans kann.

Zarniwoop
Zarniwoop ist offline  
Alt 16.10.2005, 20:04   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

oh man discos lass es doch einfach du bist und bleibst ein noob daran aendern deine geistlosen beiträge auch nix...

wer keine ahnung hat einfach mal fre$$e halten !
Dj Piet ist offline  
Alt 16.10.2005, 20:10   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von discos
das sind Optionen die Windows und diese Standart Treibern bietet
Wo genau sind die Optionen (sind's überhaupt mehrere?) deiner Meinung nach denn zu finden?

Mir ist nur der (Um)Weg über externe Programme wie PS/2 Rate oder spezielle Treiber einiger Hersteller bekannt.

Zitat:
Zitat von Zarniwoop
Ich bin mir relativ sicher, dass wenn du die Abtastrate erhöhst, dass dann keineswegs der PS2-Port höher taktet, sondern dass lediglich deine Maus(= Optisch) den Untergrund mit einer höheren Frequenz abtastet.
Das stimmt so nicht. Die Geschwindigkeit des optischen Sensors lässt sich afaik nicht per Software verändern.
Es geht schon um den Port selbst (wobei ich unsicher bin, ob man dabei von "Übertaktung" im eigentlichen Sinne reden kann).
Dr. BeSt ist offline  
Alt 16.10.2005, 20:50   #40 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Wo genau sind die Optionen (sind's überhaupt mehrere?) deiner Meinung nach denn zu finden?

Mir ist nur der (Um)Weg über externe Programme wie PS/2 Rate oder spezielle Treiber einiger Hersteller bekannt.

Das stimmt so nicht. Die Geschwindigkeit des optischen Sensors lässt sich afaik nicht per Software verändern.
Es geht schon um den Port selbst (wobei ich unsicher bin, ob man dabei von "Übertaktung" im eigentlichen Sinne reden kann).

Ich denke mal schon, dass die erhöhte Abtastrate sicherlich mehr CPU-Leistung in Anspruch nimmt.
Wobei man das hier mal im Verhältnis sehen muss.
Die Maus verursacht, wenn man ein sensibles Benchmark Programm in live laufen lässt durchaus CPU Belastung.
Die eben zur Steuerung des Ports verwendet wird.

Allerdings ist das minimal und daher nicht wirklich erheblich.
Ich denke es sollte sich also schon ohne nenneswerte oder besser gesagt fühlbaren Nachteile einschalten lassen.

Der definierte Wert mag durchaus Sinn haben, wenn man die allgemeine Kompatibilität zu 1.000.017 verschiedener Eingabegeräten gewährleisten muss. Damit auch noch der letzte DAU seine bunt leuchtende Mörder-USB-FIREWIRE-INFRA-WIRELESSFunk-Maus für 4,95€ bei ALDI gekauft, anschließen kann.

Wenn man dann eine sensible Maus ansteckt, und diese dann definiert auf Reaktion, Genauigkeit usw. testet dann kann ich mir schon vorstellen, dass hier was zu machen ist.

Also Vergleich:

Ich habe eine MX300. Die erste. Komme super mit der Maus zurecht.
Auch lange Zeit sehr viel Quake3 gespielt.

Mit der DualOptical komme ich dagegen bspw. GAR nicht klar.
Ich finde sie total schwammig und ungenau. Da hab ich einstellen können was ich wollte.

Vielleicht könnte man da was machen....
Aber so genau kann das glaube ich hier keiner beantworten...
io.sys ist offline  
Alt 16.10.2005, 20:50   #41 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Ich sollte dicht nicht immer so viel schreiben.....
io.sys ist offline  
Alt 16.10.2005, 21:18   #42 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von discos
welches OEM Borad hat denn keinen PS2 Anschluß ?
ich habe zwei Neue PCs, die haben beide PS2 Ports,
zum Thema Abtastrate, kann ich mit PS2 keinen Nachteil feststellen (Mouse)
Nur weil du bisher noch keins gehabt hast, heisst das noch lange nicht dass es das nicht gibt. Der letzte Medion rechner mit 3GHZ P4 und eine Radeon 9800XXL z.B hat keinen PS2 Anschluss.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline  
Alt 17.10.2005, 06:45   #43 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von Zarniwoop
Ich bin mir relativ sicher, dass wenn du die Abtastrate erhöhst, dass dann keineswegs der PS2-Port höher taktet, sondern dass lediglich deine Maus(= Optisch) den Untergrund mit einer höheren Frequenz abtastet.

Warum man Mäuse und Tastaturen an den USB-Port hängt, obwohls der PS2-port meistens auch tun würde? Einfach weil mans kann.

Zarniwoop
All: ich habe nichts höher getacket !
Die Einstellung ist bei Windows unter Mauseinstellungen zu finden den Wert auf 200 angehoben, das hat nichts
mit höher Takten zu tun !

Danach ist die Maus zwar etwas langsamer was man ebenfalls in den Maus Einstellungen wieder ausgleicht,
danach arbeitet die Maus wesentlich prezieser ,
also als ob man diese am USB Port betreiben würde !
HABE ICH MEHRFACH AUSPROBIERT !

Das habe ich bis an jedem PC so gehabt, warum soll
das bei Euch anderes sein?

Es kommt eben nur auf die Maus vieleihct an, ich habe generell eine Optische Maus, von der Firma Logitech.
Wie das bei einer normalen billigen Maus ist, weis ich nicht,jedenfalls bei einer Opti. Maus ist das so !
Die Maus ist nach dem ändern WUNDERBAR preziese,
was mit dem USB kann ich schon nachvollziehen, es ist so:
in den Orginal einstellungen ist an P22 Port die Maus nicht sonderlich gut preziese am USB Anschluss besser.
ABER ändert man den Wert wie oben beschrieben, habe ich keine Unterschied mehr zwischen USB oder PS2 so zu sagen!

Wie gesagt, das kann jeder selber ausprobieren.

Geändert von discos (17.10.2005 um 06:55 Uhr)
 
Alt 17.10.2005, 06:50   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

zeig mal nen screen von der Einstellung die würde mich mal interessieren
Dj Piet ist offline  
Alt 17.10.2005, 06:58   #45 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

geht nicht! bin als Benutzer eingeloggt !
und kann auch nix hochladen keinen WEB Acound !

ich weis aber wo die Einstellung ist,
unter Systemsteuerung Maus und Hardware ,Einstellungen
Eigenschaften unten recht anklicken kann man das Einstellen
der Maus noch ein mal optimieren , das geht auch bei Dir, sei den Du hast keine Windows , selbst Windows 98/ME
hat diese Einstellung !

Ich sage aber gleich dazu, das ich keinen spezellen MAus Treiber installiert habe, sondern Windows einen Standart Treiber benutzt !

Geändert von discos (17.10.2005 um 07:02 Uhr)
 
Alt 17.10.2005, 07:22   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

junge du hast bestimmt die logitech mouseware drauf ...
Dj Piet ist offline  
Alt 17.10.2005, 07:46   #47 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

ich weis nicht ob das lesen am frühen morgen so schwer fällt ?
wenn ich schreibe das ein Windows Standart Treiber installiert ist

Dieser heißt: PS/2 kompatible Maus, man kommt an diese Einstellung aber nur vom Admi Konto aus ran, anderes kann man die Einstellung nicht ändern, danach will der PC dann Neu booten!

Geändert von discos (17.10.2005 um 07:50 Uhr)
 
Alt 17.10.2005, 07:59   #48 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

Zitat:
Zitat von discos
geht nicht! bin als Benutzer eingeloggt !
Da kannste wenigstens nix kaputtmachen


UnoOC


PS:
Ich überleg gerade, ob das was für ne Signatur wäre:

Nicht verpassen: Der neue Thread "USB vs. PS/2" - der Nachfolger so legendärer Threads wie "AMD vs. Intel" und "HT ist ****"
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 17.10.2005, 08:04   #49 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

ach son quark kann ich ja garnicht einstellen hab ja ne usb maus *g*

haha LOL die is eh viel schneller und besser !!!



Geändert von Dj Piet (17.10.2005 um 08:08 Uhr)
Dj Piet ist offline  
Alt 17.10.2005, 08:28   #50 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Unsin eine Maus/Keyborad am Usb Port zu betreiben ?

www.imageshack.us

Da kannste den scrennie hochladen, sollte also kein Problem sein. Wenn du eimal dabei bist, kannste mal einen scrennie machen, wo dein RAM mit drauf ist?
nobushde ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
betreiben, maus or keyborad, port, unsin, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maus meldet sich vom USB Port ab Tim Sonstige Hardware 5 11.03.2011 13:03
Will eine neue Maus bodymurat Kaufberatung 37 10.03.2006 12:07
Was ist eine Skype Maus? TweakPC: News News 6 11.01.2006 14:16
Welches Mousepad für eine Optische Maus? Calis Kaufberatung 3 12.01.2005 00:52
Keyborad Tastatur was hat diese Taste für eine Funkion? Gast Sonstige Hardware 5 10.07.2003 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved