TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2005, 14:25   #1 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

Gerade gefunden:

Zitat:
Windows Vista: Massive Sperren für Kopierer
"Puma" soll illegale Musikkopien verhindern - Software-Angriffe wie das Aushebeln des DVD-Kopierschutzes CSS sollen generell verhindert werden
Quelle: derStandart.at - dort auch der ganze Artikel

Aha - naja - aber wenn ich nun Linux verwende oder einfach bei meinem älteren OS bleibe??

Dann werden Musikstücke nur noch auf Vista abspielbar sein - ebenso wie Filme ... ... und Videobarbeitung macht ja kein Mensch und selbst Musik ja auch nicht


Ich schätze mal, das wird wohl nicht lange dauern, bis findige Programmierer auch für solche Verbote "Lösungen" finden


UnoOC


PS: ... und falls sich jemand genötig sieht, hierauf zu antworten, dann bitte immer schön im legalen Formulierungsrahmen bleiben - Danke
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 24.10.2005, 14:44   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

das ist ja schon lange bekannt mir auf jeden fall. mein vater bekommt immer sone network zeitschrift und da hat er mir mal auch sowas erzählt, dass man in der nächsten (oder übernächsten?) version von windows keine illegel gebrannten proggis oder spiele ect. installieren kann, weil da son chip drauf is und was weis ich alles noch. is das bei vista so?


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 24.10.2005, 14:55   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

schonmal was von vmware gehört ?
Dj Piet ist offline  
Alt 24.10.2005, 15:00   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

ja ich hab selber n paar gsx server hier am laufen

aber was hat das mit m thema zu tun? bitte aufklären!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 24.10.2005, 16:14   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

Ging mir schon bei XP auf die nerven das ich von meinem BS ausspioniert werde. Ich werde es bei dem neuen ähnlich machen wie bei meinem Umstieg von Win98 auf XP, einfach so lange warten bis es sehr gute Lite Versionen davon gibt. Ich sag es mal so, XP hat mich wie sehr viele andere Leute auch zu glücklichen Linux usern gemacht
virusffm ist offline  
Alt 24.10.2005, 16:16   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

bin auch linux user dank kerri ^^
ich hab windoof nur noch für lan's drauf ....
Stefan ist offline  
Alt 24.10.2005, 16:36   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

und was ist nun, wenn man sich msuik cd aus mehrern liedern von seinen cds erstellen will??
atim ist offline  
Alt 24.10.2005, 16:51   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

Es wird immer einen geben, der Kopierschutz-zeuch knacken WIRD. Z.B. der Typ der auch den Itunes Kopierschutz geknackt hat...

HOCH LEBE OPEN-SOURCE!
 
Alt 24.10.2005, 16:55   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

Microsoft wird für Vista sicherlich sein eigenes Brennprogramm mitbringen. Das Proggi wird dann wie der dolle Mediaplayer zig Minuten brauchen sich erstmal zu öffnen weil er erstmal die kompletten mp3s durchscannt. Somit wird dann mal wieder sichergestellt, dass ja nix geklaut ist.
[EID]-Brainstorm ist offline  
Alt 24.10.2005, 16:57   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

wwwaaasss??? wie kann man zu geier den itunes copy knacken, das is doch fast unmöglich, respekt..
atim ist offline  
Alt 24.10.2005, 17:16   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

Zitat:
Zitat von virusffm
Ging mir schon bei XP auf die nerven das ich von meinem BS ausspioniert werde. Ich werde es bei dem neuen ähnlich machen wie bei meinem Umstieg von Win98 auf XP, einfach so lange warten bis es sehr gute Lite Versionen davon gibt. Ich sag es mal so, XP hat mich wie sehr viele andere Leute auch zu glücklichen Linux usern gemacht
Was spioniert denn WinXP alles an deinen Daten aus?
Eben, nichts was du nicht unterbinden könntest...

Und zu dem Chip da "drin"....das ist ein ereiner Verschl+üsselungschip in dem Daten sicher gespeichert werden können (der sendet rein gar nichts nach außen)
Natürlich ließe sich ein dort drin sicher gespeicherter Schlüssel nutzen um kopien zu verhindern...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 24.10.2005, 17:33   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

genau sowas meinte ich und mein vater meinte, dass solls (mal) geben!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline  
Alt 24.10.2005, 20:01   #13 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

Zitat:
Zitat von bigfoot996
genau sowas meinte ich und mein vater meinte, dass solls (mal) geben!
Mal "George Orwell - 1984" gelesen?
Nicht alles was vorher verschrien wird wird sich auch durchsetzen...

Ich sag zwar nicht, dass man nicht vorsichtig sein soll, allerdings sollte man, wenn man von den ganzen technischen Details keine 100%ige Ahnung hat, den Teufel nicht an die Wand malen.

Allein die Aussage von Bill Gates, dass er die HD-DVD der Blu-Ray Disk vorzieht, sollte doch schonmal vorsichtiger gegenüber den Restriktionen in die Zukunft blicken lassen.

Des Weiteren spioniert WinXP die Nutzer nicht aus. Es ist nachgewiesen, dass keinerlei personenbezogene Daten und auch keinerlei Details der Rechnerkonfiguration an Microsoft übertragen werden. Darüber gab's mal nen richtig guten Artikel bei TecChannel drüber. Die haben da die gesamte Kommunikation zwischen Windows und Microsoft komplett auseinandergenommen.
EoN ist offline  
Alt 24.10.2005, 23:13   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

ich bin schon zu 50% auf ubuntu gewechselt.. zocken tu ich kaum noch.. intressen ham sich geändert und zeit hab ich dafür auchnichtmehr! also wird windows vista wohl nicht auf meinem rechner landen
taxi ist offline  
Alt 24.10.2005, 23:15   #15 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

@ taxi: ich hätt da noch rund 39 ubuntu versionen übrig ... hab mich verklickt bei shipit...
Stefan ist offline  
Alt 25.10.2005, 00:03   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

ah nach all den TCPA, Palladium etc. getrolle endlich mal wieder furore um die neue windows version, die grundsätzlich alles unmöglich macht. Natürlich musst du vor jedem öffnen von dateien auf deiner platte einen MS-Executive anrufen und seine schriftliche bestätigung einfahren ....

Leute, bleibt mal auf dem boden. Windows soll ja schließlich auch in Unternehmen eingesetzt werden

und platt zu sagen, alles kopieren wird unmöglich ist schlichtweg gehype.


ach, Kannnixxx, leg die CDs doch einfach an deiner Schule oder sonstwo aus, wo sie Früchte tragen können.


gruß

tele
tele ist offline  
Alt 25.10.2005, 08:20   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

Lol, das wirklich traurige ist ja wie sich Billy Boy über die Restrektionen der Blue-Ray Disk beschwert und das das Kundenunfreundlich wäre...
xtrm2k ist offline  
Alt 25.10.2005, 09:41   #18 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

Zitat:
Zitat von tele
ah nach all den TCPA, Palladium etc. getrolle endlich mal wieder furore um die neue windows version, die grundsätzlich alles unmöglich macht. Natürlich musst du vor jedem öffnen von dateien auf deiner platte einen MS-Executive anrufen und seine schriftliche bestätigung einfahren ....

Leute, bleibt mal auf dem boden. Windows soll ja schließlich auch in Unternehmen eingesetzt werden

und platt zu sagen, alles kopieren wird unmöglich ist schlichtweg gehype.
Damit ist für mich alles gesagt, voll unterschrieben.
redfalcon ist offline  
Alt 27.10.2005, 08:04   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

Zitat:
Zitat von atimaster
wwwaaasss??? wie kann man zu geier den itunes copy knacken, das is doch fast unmöglich, respekt..
Alles lässt sich knacken... mal früher, mal später...

Also ich habe mir mal die Linux Live-CD gezogen und bin mit Linux absolut nicht zurecht gekommen, fands irgendwie komisch und unübersichtlich.

Es wird immer über Windows abgekotzt ohne Ende, aber im Endeffekt ist es auf 90% aller Privat-PC's installiert So wirds mit Vista genau so sein... und dass, was WinXP angeblich ausspioniert, kannst du mit AntiSpy alles unterbinden... man(n) muss eben nur die richtigen ToolZ kennen, dann klappts auch mit Windows. Seit XP habe ich nur noch ganz selten irgendwelche Probleme mit meinem Windows...
D4Ni ist offline  
Alt 27.10.2005, 09:30   #20 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

Zitat:
Zitat von D4Ni
[...]
Es wird immer über Windows abgekotzt ohne Ende, aber im Endeffekt ist es auf 90% aller Privat-PC's installiert [...]
Aber frag Dich mal, warum das so ist. Der Erstrechner kaufende Otto-Normal-DAU bekommt grundsaetzlich zu seinem Rechner ein vorinstalliertes Windows dazu, was er dann auch als erstes intensiv nutzt (ausser, er hat nen Linux-Geek als Freund, der ihm als erstes mal Windows runterschmeisst). Demzufolge wird er, sobald er mit einem anderen Betriebssystem konfrontiert wird, erstmal alles
Zitat:
Zitat von D4Ni
irgendwie komisch und unübersichtlich
finden, und mit einiger Sicherheit nicht das Betriebssystem wechseln.

Die wenigsten entscheiden sich fuer Windows, die meisten bekommen es einfach vorgesetzt, und sind dann irgendwann, wenn sie entdecken, dass es noch andere Betriebssysteme gibt, viel zu sehr daran gewoehnt bzw. viel zu faul, um zu wechseln. Daher kotzen die meisten lieber ueber Windows ab, als die Gewohnheiten (massiv) zu aendern.

Thema Vista: ich werds mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht installieren. Ansonsten unterschreib ich auch Teles Aussage.

Gruesse von kerri, die Windows irgendwie komisch und unuebersichtlich findet.
kerri ist offline  
Alt 27.10.2005, 10:20   #21 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

Zitat:
Zitat von kerri
... Die wenigsten entscheiden sich fuer Windows, die meisten bekommen es einfach vorgesetzt ...

Thema Vista: ich werds mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht installieren. Ansonsten unterschreib ich auch Teles Aussage ...
Das Softwareangebot für Linux ist im Moment noch zum gruseln schlecht, weil sich wegen der Probleme aus der Vergangenheit sehr wenige Professionelle Softwareentwickler bereiterklären darin zu investieren. Das motiviert die Amateure auch nicht wirklich. Siehe hier: http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=29212

Sollte Vista eine Software werden, die einem das Leben nur umständlicher macht, dann wir sich die Natur selbst damit zu helfen wissen ...
Bronks ist offline  
Alt 27.10.2005, 10:29   #22 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

Zitat:
Zitat von Bronks
Das Softwareangebot für Linux ist im Moment noch zum gruseln schlecht, [...]
Ja wirklich? Komisch, dass ich mich nicht staendig grusele. Ich habe unter Linux alles, was ich sowohl in der Uni, als auch zuhause brauche.

Und das fuer Linux keiner was programmiert, wage ich auch mal zu bezweifeln *AufDieOpenSourceProgrammiererSchiel*.

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 27.10.2005, 10:55   #23 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

Zitat:
Zitat von kerri
Ja wirklich? Komisch, dass ich mich nicht staendig grusele. Ich habe unter Linux alles, was ich sowohl in der Uni, als auch zuhause brauche.
Von Studenten, für Studenten ... Von Hobbybastler für Hobbybastler ...

Zitat:
Zitat von kerri
Und das fuer Linux keiner was programmiert, wage ich auch mal zu bezweifeln *AufDieOpenSourceProgrammiererSchiel*.
Ein paar brauchbare Sachen sind auf jeden Fall dabei, aber überwiegend nur kompromisbehaftete Gratissoftware, von Leuten welche die Zeit haben nach jeder neuen Glibc und jedem neuen Kernel die Software neu zu bauen.

Solange Kylix1.0 in der Originalfassung nicht vollständig auf auf einem aktuellen Linux läuft, sollen die Gratissoftwarepfuscher nur weiterträumen ... Ich habe hier auch noch den SAP AS für Linux, der nur auf Suse problemlos zum laufen kommt und das auch nur mit wenigen veralteten Versionen von +- 7.3
Bronks ist offline  
Alt 27.10.2005, 11:49   #24 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

Zitat:
Zitat von Bronks
Von Studenten, für Studenten ... Von Hobbybastler für Hobbybastler ...
Dir ist schon bewusst, dass sehr viele Server (also gerade die Rechner, bei denen es drauf ankommt, das sie stabil und zuverlaessig laufen), sowie nahezu alles im Supercomputing Bereich auf Linux/Unix laeuft?
Zitat:
Zitat von Bronks
[...] kompromisbehaftete Gratissoftware [...] Gratissoftwarepfuscher [...]
Ist irgendwas schlecht, nur, weil es nichts kostet? Ist irgendwas gut, nur weil es etwas kostet?

Wenn Du zu unflexibel bist, das Betriebssystem zu wechseln (aus welchen Gruenden auch immer) - dann tus einfach nicht.

Ach ja: da, hastn Fisch: <*)))o><

Gruesse, kerri, die sich jetzt aus dieser Troll-Discossion ausklinkt.
kerri ist offline  
Alt 27.10.2005, 12:40   #25 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista mach Kopien unmöglich ;)

Zitat:
Zitat von kerri
Dir ist schon bewusst, dass sehr viele Server ... Linux/Unix ...
Server auf Unixbasis ist ein anderes Thema ... Linux ist nicht mehr nur der Kern sondern der ganze bunte Schmarrn, den der User auf mehreren DVDs in die Hand gedrückt bekommt ...

Zitat:
Zitat von kerri
Ist irgendwas schlecht, nur, weil es nichts kostet? Ist irgendwas gut, nur weil es etwas kostet?

Wenn Du zu unflexibel bist, ...
Ja und ganz ehrlich leider! Die Software ist zwar mit liebe und sehr viel Mühe gemacht, aber obwohl ProductionRelease draufsteht sind in der neuen Version immernoch die gleichen Bugs drin, wie in der letzten und vorletzten. Für Linux hab ich z.B. keine Tabellenkalkulation gefunden, in der die Filter richtig und zuverlässig funktionieren. Da werden offensichtlichlich fremde, nichtfunktionierende, Quellcode genommen, anders verpackt und als etwas neues zur Verfügung gestellt (nicht verkauft), weil die produzierten Fehler immer gleich sind, bei der von mir getesteten Software.

Wenn ein paar [Eigenzensur] die kommerzielle Konkurrenz so fürchten, daß sie diese mit inkompatiblen Libraries raushaun (der Fall Kylix1.0) und damit die Abwärtskompatibilität der zukünftigen Betriebssystemversionen größtenteils ruinieren, dann nenne ich das total billig obwohl es ja gratis ist.

Geändert von Bronks (27.10.2005 um 12:45 Uhr)
Bronks ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
kopien, unmöglich, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 10: Illegale-Kopien werden mit Wasserzeichen gekennzeichnet TweakPC Newsbot News 0 18.05.2015 13:16
[Vista] Windows Vista Upgrade anytime LeoHart Windows & Programme 7 27.10.2007 15:01
[Vista] Gibt es einen CD-****** der auf Windows Vista funktioniert? Shin-Anubis Windows & Programme 6 13.10.2007 14:20
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34
XP und Vista - Booten unmöglich? Pilzkopf Windows & Programme 2 30.10.2006 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved