TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2005, 20:58   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Discos, Intel gehört mit zur TCG. Die Unterstützung wird auf jeden Fall auch bei Intel kommen. Das du davon noch nichts gehört hast kann schon sein. Aber warum solltest du auch? Das ist schließlich kein Feature das man als mega-hype-super-speed advantage verkaufen kann.

Und was soll das das Argument das Intel das nicht einführt weil Intel Geldgeil ist? Welche Firma ist denn nicht Geldgeil? Ist AMD etwa eine Vereinigung zur Unterdrückung von PC Nutzern?
First Class ist offline  
Alt 01.11.2005, 21:11   #27 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

deswegen hat man es ja erfolgreich AMD untergeschoben,
damit keiner mehr AMD kauft, sonder die User wieder vermehrt Intel nehmen
 
Alt 01.11.2005, 21:15   #28 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Ja, na klar doch (also hat Intel AMD unterwandert und das bei denen eingeführt??) Ich lach mich schlapp

Man könnte denken, du bist Politiker - die reden auch so nen Sch...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 01.11.2005, 21:35   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Zitat:
Zitat von discos
deswegen hat man es ja erfolgreich AMD untergeschoben,
damit keiner mehr AMD kauft, sonder die User wieder vermehrt Intel nehmen
Genauso wirds gewesen sein. Und du bist drauf reingefallen http://www.smilieworld.net/smilies/u...ies/ugly25.gif

Geändert von First Class (01.11.2005 um 21:38 Uhr)
First Class ist offline  
Alt 01.11.2005, 23:30   #30 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

wieso ich hab Intel,
die kriegen Euch schon, war mal ab
 
Alt 01.11.2005, 23:51   #31 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

@ Discos: Nur mal so nebenbei ...

intel ist auch dabei - also wirf mal schnell deinen PC aus dem Fenster



UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 02.11.2005, 01:48   #32 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

damit du meinen PC auffängst und mal was vernümpftige hast

Heise ist auch dabei siehe hier :
Ct
 
Alt 02.11.2005, 06:09   #33 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Zitat:
Zitat von discos
nicht Gema sondern GEZ, Gema müssen nur Veranstalter bezahlen, die öffentlich Musik spielen,
aber genau wir haben doch seit einiger Zeit eine Abgabe
auf PCs, Drucker, DVD Brenner, CD und DVD Rohlinge, ne..
grade wegen dem kopieren......


wir Erinnern uns, so Firma die HP, hatte 2002 geklagt gegen diese abzocker Abgabe, haben aber leider
verloren, manchmal sind die Hersteller auch auf der Seite des Verbrauchers *g*

(...)
Leute ist es doch ganz einfach "TCPA" heißt neue moderdne
abzocker methode, genau so wie die abgaben auf PCs,
bald noch GEZ Gebühren für den PC ,

Das ganze hat nur ein Ziehl: Die wollen an unser Geld und dafür nix tun, das kopieren von illigalen und geschützten Sachen ist ja z.t. eh gesetzlich verboten.
@ discos:

Ich glaube, hier sollte ich Dir mal ein Licht ans Fahrrad machen:

Die GEZ-Gebührenpflicht entsteht durch das Vorhalten empfangsbereiter Radio/Fernsehgeräte und das Entrichten dieser Gebühr berechtigt Dich zunächst einmal ausschliesslich, die Leistung (Radio/Fernsehempfang) in Anspruch zu nehmen.
GEMA Abgaben werden (u.A.) pauschal auf alle Geräte/Medien erhoben, die Dich in die Lage versetzen, urheberrechtl. geschützte Materialien zu vervielfältigen (Brenner/Recorder/Scanner, CD/DVD-Rohlinge.

Daher denke ich, die Abgabe, gegen die Du dich in diesem Thread wenden solltest, ist die GEMA-Gebühr und nicht die GEZ-Gebühr.

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline  
Alt 02.11.2005, 06:47   #34 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Zitat:
Zitat von discos
damit du meinen PC auffängst und mal was vernümpftige hast
Nee lass mal - wenn du daran rumgedoktort hast, dann ist mir das zu riskant



Zitat:
Zitat von discos
Heise ist auch dabei siehe hier :
Ct
Boo ey - ein deutscher Verlag macht da mit??? Ist ja der Wahnsinn, dass jetzt schon Zeitschriften und Internetseiten bei sowas mitmachen - ein Skandal ohne Gleichen

Das sollte man der Bildzeitung melden, damit die gegen sowas vorgehen kann - nicht dass die auch noch da mitmachen müssen und dann bricht das totale Chaos über Deutschland herein


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 02.11.2005, 07:07   #35 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Zitat:
Zitat von Catweazle
@ discos:

Ich glaube, hier sollte ich Dir mal ein Licht ans Fahrrad machen:

Die GEZ-Gebührenpflicht entsteht durch das Vorhalten empfangsbereiter Radio/Fernsehgeräte und das Entrichten dieser Gebühr berechtigt Dich zunächst einmal ausschliesslich, die Leistung (Radio/Fernsehempfang) in Anspruch zu nehmen.
GEMA Abgaben werden (u.A.) pauschal auf alle Geräte/Medien erhoben, die Dich in die Lage versetzen, urheberrechtl. geschützte Materialien zu vervielfältigen (Brenner/Recorder/Scanner, CD/DVD-Rohlinge.

Daher denke ich, die Abgabe, gegen die Du dich in diesem Thread wenden solltest, ist die GEMA-Gebühr und nicht die GEZ-Gebühr.

Gruesslies

Carsten

und bald Gema Gebühren für Copy PAste
 
Alt 02.11.2005, 07:14   #36 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Zitat:
Zitat von UnoOC
Das sollte man der Bildzeitung melden, damit die gegen sowas vorgehen kann - nicht dass die auch noch da mitmachen müssen und dann bricht das totale Chaos über Deutschland herein


UnoOC
mit der TCPA kann andere schöne Sachen machen,
neue Möglichkeiten den PC andere User lahmzulegen,
das TCPA wird wohl das Neue Werkzeug
für Viren und Wurm programier werden ,wart mal ab,
bis genug Leute solche TCPA PC s haben.
dann werden die User nicht nur von Firmen gegängelt, sondern auch von Viren und Wurm Artaken, ich behaupte dass das geht, und wenn man denn so einen dollen AMD mit TCPA ... nun hat MS das XP einigermaßen gut sicher bekommen nun muß TCPA her, damit es wieder Neue LEcks gibt .

Geändert von discos (02.11.2005 um 07:27 Uhr)
 
Alt 02.11.2005, 07:35   #37 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Deine Logik ist ein Fall für sich - ich fall fast um vor Lachen und überlege gerade, ob deine Threads net besser in das Humor-Forum gehören


Lahmlegen ist ne gute Idee - AMD wird die Intel-PCs lahmlegen und Intel die von AMD, die Viren und Würmer alles was noch übrig ist

Dann wirds wohl sehr ruhig hier im Forum


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 02.11.2005, 07:49   #38 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

OT: ich glaube IR ist wieder im Forum,
habe eben ein Thema endeckt so ein User sich selber als Power USER bezeichet, Er hat einen Dual-PIII-933 mit seiner TNT2-M64 , TNT 2 oh man die ist schneller als meine Gt 6800.



feht nocht das man in Autos in die Borad Elekt. TCPA einbaut,
Auto sind ja z.t schon Mulimedia fähig und damit kann man dann auch Flime und MP3s höhren empfanpfagen und Raubkopieren?

Geändert von discos (02.11.2005 um 07:56 Uhr)
 
Alt 02.11.2005, 08:02   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

gut das DU weisst was man alles mit TCG sorry TCPA machen kann,
und das intel da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt net mitmacht geht alles vom bösen AMD aus.
achja wusstest du das so ein TCPA teil in jedem A64 schon seit sockel 939 glaub ich drin ist? damals hat auch jeder geschimpftund bla bla bla, am schluss wars nen feature zum schnelleren verschlüsseln von dateien das heute keiner verwendet heisst glaub ich seit neuestem NX-bit oder so und nicht mehr TCPA-weltuntergangs-verschwörungs-controller
PS: intel hat auch son ding
NPM | Destructor ist offline  
Alt 02.11.2005, 08:24   #40 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Könnte bitte ein Mod das hier dicht machen?
Discos labert eh nur Müll...
Pirke ist offline  
Alt 02.11.2005, 09:47   #41 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Zitat:
Zitat von Pirke
Discos labert eh nur Müll...
Das wissen wir doch alle



Auch wenns lustig ist --> CLOSED (bis zum nächsten Troll)


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
amd, cpus, führt, tcpa, zukümpftigen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Totale Überwachung durch TCPA TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Linux für alles statt TCPA? DGray Linux bzw. Non-MS & Programme 21 09.01.2004 07:51
Hat der neue AMD Barton ( TCPA ) ??? Szilard AMD: CPUs und Mainboards 8 04.03.2003 21:17
Gib TCPA keine Chance! Windoof Windows & Programme 7 26.12.2002 13:21
TCPA ? Roofus Windows & Programme 10 01.12.2002 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved