TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2005, 21:48   #1 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Daumen runter AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

wo dann private Kopien unterbunden werden, auch anderen Free und Easy Soft wird dann nicht mehr auf einem
Windows System laufen
vielen Dank AMD für diesen Müll.
ich werde mit Sicherheit kein AMD System mehr kaufen

Auf Wiedersehn AMD wegen TCPA

http://www.pcwelt.de/news/hardware/122900/index2.html
 
Alt 31.10.2005, 22:41   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Dann darf man auch kein Windoof nehmen da die das auch Unterstützen so ich halte mich nun aber zurück
 
Alt 31.10.2005, 22:42   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Bitte, ehe du hier so einen geistigen Dünnpfiff ablässt informier dich erstmal.
Der Chip ist ein reiner VERSCHLÜSSELUNGSCHIP in dem Daten sicher abgelegt werden können.
Diese Verschlüsselung kann natürlich auch für DRM genutzt werden, doch dafür muss erstmal ein entsprechendes Betriebssystem drauf und Linux wirst du immer ohne TCPA installieren können und WinXP kann es auch nicht.
Und wenn MS wollte könnten die auch jetzt schon alles mögliche unterbinden, ganz ohne TCPA.
Hier mal einige Fakten zu Trusted Computing (Quelle Wikipedia)
Das Laden und die Ausführung von Software wird durch Mechanismen der TCG jedoch nicht verhindert.

Beide lassen sich vom Benutzer deaktivieren bzw. auch wieder einschalten.

So, also erst Informaieren, dann denken und dann den ganzen Schei$ hier lassen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 31.10.2005, 23:05   #4 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

ja genau dann machen wir Win 3.11 und dos 6 wieder druff ja, damit man auch eine legale sicherheits kopie wieder erstellen kann und das HTV nicht blockiert wird.
 
Alt 31.10.2005, 23:49   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

DON'T FEED THE TROLLS
PS: was würde ein ladenbesitzer machen wenn ständig in seinem laden geklaut wird? er würde was dagegen unternehmen obs nen ladendetektiv oder ne kamera ist aber er würd was unternehmen, kann man was dagegen sagen? er verteidigt sein recht das er für seine ware ne gegenleistung haben will! warum dürfen das programmierer nicht?
NPM | Destructor ist offline  
Alt 01.11.2005, 00:15   #6 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

wieso klaut man, wenn man frei kopierbare sachen,
wie z.b. TV Filme kopieren möchte ?
für den privaten gebrauch zuläßig !

ich kopiere sehr viel und schneide in TV Filmem rum,
schließlich bezale ich genug GEZ dafür...
was macht ein PC für einen Sinn, wenn dieser durch das TCPA so eingeschänkt wird, das freihe SAchen nicht mehr nutzbar sind ?
man kann z.b. auch durch diese Schweinerrei freie Seiten
wie Mozilla.org oder web seiten von free PD softw. anbietern im PC von außen sperren, damit die User sich nicht mehr , diese tolle freie open softw. gesorgen können, sondern die viel schlechten und teureren Sachen
vom MS kaufen, was Mafia Metoden gleich kommt .

also einen PC der dieser HW schweinerreihen eingebaut hat, möchte ich nicht haben,
wenn AMD also das war macht,
sollte man durch Nicht kaufen von AMD Sachen bekunden,
wie toll man das findet,
Die Macht des Verbrauchers !



ich melde Troll Alarm

Geändert von discos (01.11.2005 um 00:32 Uhr)
 
Alt 01.11.2005, 06:17   #7 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

@ discos:

Zustimmung im Bezug auf Gema (eigentl. ist die Pauschale Erhebung auf Medien und Geräte, deren Funktion, die die Abgabenpflicht begründet sowohl techn. als auch rechtlich unterbunden wird, schlichtweg illegal).

Zustimmung im Bezug auf künstliche Beschneidung multimedialer Fähigkeiten des Mediums PC (das sind schliesslich Eigenschaften, die wir mitbezahlen und dann nicht mehr nutzen können).

Aber:
Leider auch Verständnis für die Filmindustrie im Hinblick auf "professionelle" Kopierringe, die Schäden in wasweisichnicht für Höhe verursachen.

Trotzdem finde ich, dass es sich die Industrie und die Gesetzgebung etwas zu einfach machen, indem in diesem Interessenkonflikt Entscheidungen fast ausschliessslich einseitig zugunsten der Industrie fallen.

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline  
Alt 01.11.2005, 07:57   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

nebst dem ganzen dünnpfiff sag ich nur:

Code:
                                  --------------------------
                         /|  /|  |                          |
                         ||__||  |       Trolle bitte       |
                        /   O O\__           nicht          |
                       /          \         füttern!        |
                      /      \     \                        |
                     /   _    \     \ ----------------------
                    /    |\____\     \     ||
                   /     | | | |\____/     ||
                  /       \|_|_|/   |    __||
                 /  /  \            |____| ||
                /   |   | /|        |      --|
                |   |   |//         |____  --|
         * _    |  |_|_|_|          |     \-/
      *-- _--\ _ \     //           |
        /  _     \\ _ //   |        /
      *  /   \_ /- | -     |       |
        *      ___ c_c_c_C/ \C_c_c_c____________
Quelle
tele ist offline  
Alt 01.11.2005, 08:28   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Süß - der Troll


@ Discos: Da ja Intel sowas auch macht, wirds wohl schwierig mit nem neuen PC ....

Das wird aber ruhig hier, wenn du gar keinen PC mehr hast - Schade schade schade


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 01.11.2005, 15:27   #10 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Zitat:
Zitat von Catweazle
@ discos:


Carsten
nicht Gema sondern GEZ, Gema müssen nur Veranstalter bezahlen, die öffentlich Musik spielen,
aber genau wir haben doch seit einiger Zeit eine Abgabe
auf PCs, Drucker, DVD Brenner, CD und DVD Rohlinge, ne..
grade wegen dem kopieren......

obwohl ich noch von keinem Künstler jee erfahren habe,
das er von der Abgabe jee was erhalten hat.

wir Erinnern uns, so Firma die HP, hatte 2002 geklagt gegen diese abzocker Abgabe, haben aber leider
verloren, manchmal sind die Hersteller auch auf der Seite des Verbrauchers *g*


das was da AMD vorhat ist doch sehr fragwürdig , ich bin mir siemlich sicher, dass das ziel ist,
durch diese artakten andere wettberwerber und Anbieter von Musik und Software auszusperren


du mußt dir das so vorstellen, du sitzt vor deinem PC und willst ein kostenloses Schlummer Lied
runter laden, der PC erkennt diesen File nicht und verriegeld, so dann noch eine Banner
Einblendung Download für 3 € , soll man also bezalhen, obwohl es das gleiche auch kostenlos u7nd legal gibt !

Leute ist es doch ganz einfach "TCPA" heißt neue moderdne
abzocker methode, genau so wie die abgaben auf PCs,
bald noch GEZ Gebühren für den PC ,

Das ganze hat nur ein Ziehl: Die wollen an unser Geld und dafür nix tun, das kopieren von illigalen und geschützten Sachen ist ja z.t. eh gesetzlich verboten.

Geändert von discos (01.11.2005 um 15:39 Uhr)
 
Alt 01.11.2005, 15:36   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

jetzt schreib erstmal was des TCPA deiner meinung nach alles macht,
ich kenn mich in dem bezug wenig aus und hab etz kein boack zu suchen
also biete als diskussions leiter erstmal informationen über das thema an bevor du loslaberst
NPM | Destructor ist offline  
Alt 01.11.2005, 15:44   #12 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

schön Reden hilft hier auch nichts !

Hier geht es nicht um TCPA, sondern das die Firma
AMD dies, also das TCPA in die CPUs mit einbauenwird
und damit die Allgemeine Abzockerrei unterstützt !
ich lasse mich doch nicht reglementieren auch von so einer Firma AMD nicht, was heißt,
das ich ab jetzt noch noch Intel kaufe.

TCPA kann z.b. meinen PC so sperren, das ich den Tatort
ich von 1. aufgenommen habe nicht auf DVD sichern darf !
(ob wohl private Kopien von Radio/TV zuläßig sind )

Die HDD eines PCs ist ja irgendwann mal voll, so Spielfilme die man aus dem TV aufnenommen hat, auf DVD speichert,
was natürlich 100% illigal ist

Geändert von discos (01.11.2005 um 15:51 Uhr)
 
Alt 01.11.2005, 15:47   #13 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Bei Intel wird es aber auch kommen! Intel ist einer der Initiatoren von TCPA...AMD musste nur mitziehen, weil M$ sonst AMD nicht mehr miteingebunden hätte.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline  
Alt 01.11.2005, 15:54   #14 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

glaube ich nicht, weil Intel ist mehr verbreitet und hat ein gewisses inmage, bißlang ist davon nicht die Rade, das Intel
so was vorhat und Intel ist Geld geil, glaube nicht das so was in kaufen nehmen und dann mit verlusten rechen müssen,
Intel ist ja kaum in privaten Haushalten zufinden, AMD ja sehr viel, darum behaupt man, das die Leut damit viel kopieren.

Geändert von discos (01.11.2005 um 15:56 Uhr)
 
Alt 01.11.2005, 15:57   #15 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Du solltest dich erstmal mit dem urheberrecht vertraut machen, ehe du deine Rechte einforderst.
Du hast zwar ein Recht auf eine private Kopie, jedoch hast du dieses nur, wenn du dabei keinen Kopierschutz umgehst. Ende der Diskussion.
Pirke ist offline  
Alt 01.11.2005, 16:15   #16 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Zitat:
Zitat von Pirke
Du hast zwar ein Recht auf eine private Kopie, jedoch hast du dieses nur, wenn du dabei keinen Kopierschutz umgehst.
Stimmt nicht. Denn es gibt kein Recht auf eine Privatkopie. Es ist nur nicht verboten Privat zu kopieren. Da liegt der Unterschied.

Deswegen ist es auch möglich, mit Kopierschutzmaßnahmen die Privatkopie einzudämmen.
Wenn es ein Recht auf die Privatkopie gäbe, dann wären ja alle Kopierschutzmaßnahmen illegal - sind sie aber leider nicht.
EoN ist offline  
Alt 01.11.2005, 17:06   #17 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Dann schau mal bitte in §53 UhrG nach, dort ist die Privatkopie behandelt.
http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/urhg/

Und dort steht drin:
Zitat:
Zitat von §53 UrhG
(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte Vorlage verwendet wird. (gekürzt)
und §95a besagt:
Zitat:
Zitat von §95a UrhG
(1) Wirksame technische Maßnahmen zum Schutz eines nach diesem Gesetz geschützten Werkes oder eines anderen nach diesem Gesetz geschützten Schutzgegenstandes dürfen ohne Zustimmung des Rechtsinhabers nicht umgangen werden, soweit dem Handelnden bekannt ist oder den Umständen nach bekannt sein muss, dass die Umgehung erfolgt, um den Zugang zu einem solchen Werk oder Schutzgegenstand oder deren Nutzung zu ermöglichen.
Demnach ist es erlaubt dinge zu kopieren, jedoch nicht, wenn man einen Kopierschutz umgeht...
Pirke ist offline  
Alt 01.11.2005, 17:08   #18 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Er kennt das Neue HDDV noch nicht,
das ist Digital Hi-end TV , damit ist z.b. möglich eine
private Aufnahme auf dem PC oder Digital Recorder zu blockieren, wenn der PC der Reisver das TCPA verbaut hat,
wo hin das führt:
ob wohl dies öffentlich im TV gesendet wird,
was also auf Deutsch heißt; wenn das alle machen würden, das man praktisch privat Nix mehr Aufnehmen kann,
TV Softw. oder ein Digital Resiever überflüssig wird,
weil man nur noch das aufnehmen kann, was man nicht
will. z.b. Werbung und Nachrichten ,
Firem wie MS bestimmen können, was Du auf deinem PC installerst, man daran gehindert werden kann,
s.g freie egale Software zu installeren.


das Ziel von TCPA ist:
den Markt von Freie Open Score kaputt zu machen
und die Kunden sollen die teuren Produkte kaufen,
wie gesagt, dadurch erhofft man sich bessere Verkaufszahlen,
Das mit den angeblichen Raub kopieren ist nur ein Vorwand, das TCPA gerechtfertigten zu können,
abgesehen hat man aber letztendlich nur auf den Geldbeutel des Verbrauchers, der soll für etwas bezalhen was er hätte kostenlos bekommen können.


TCPA => Mafiamethoden !

Geändert von discos (01.11.2005 um 17:29 Uhr)
 
Alt 01.11.2005, 17:13   #19 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Ja, mag sein, aber das hat nichts mit TCPA zu tun, sondern mit dem HDTV Standard.
Und laut UrhG ist es nicht verboten solche Maßnahmen zu ergreifen.
Und denk doch mal, würde MS den Kunden alles verbieten, dann würde Windows nicht so erfolgreich wie es ist.
Warum blockiert MS nicht die Sicherheitsupdates generell für Raubkopien von Windows? Warum geht MS nicht gegen privat personen vor die ein nicht gekauftes Windows nutzen?
Denk mal drüber nach

Geändert von Pirke (01.11.2005 um 17:16 Uhr)
Pirke ist offline  
Alt 01.11.2005, 17:31   #20 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Zitat:
Zitat von Pirke
Dann schau mal bitte in §53 UhrG nach, dort ist die Privatkopie behandelt.
http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/urhg/

Und dort steht drin:

und §95a besagt:


Demnach ist es erlaubt dinge zu kopieren, jedoch nicht, wenn man einen Kopierschutz umgeht...
Ja wie gesagt, es ist erlaubt sofern man keinen Kopierschutz umgeht, aber es leitet sich kein Recht/Grundrecht davon ab, welchem sich alle weitere Gesetze beugen müssen.
EoN ist offline  
Alt 01.11.2005, 17:33   #21 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

warum konnte ich 1994
eine kopier geschützte VHS Kassette auf
einem anderem normalen VHS Video Recorder
nicht kopieren ?

warum konnte ich aber eine VHS kopiergeschützte
Video Kassette auf einem Super VHS Video Recorder
ohne Probleme kopieren ?

zu dem damaligen Zeitpunkt war das private kopieren auch wenn Kopie Schutz noch erlaubt
mandurfte nur diese Kopien nicht verkaufen
oder an 2. 3. weiter geben .

Pirke

Geändert von discos (01.11.2005 um 17:39 Uhr)
 
Alt 01.11.2005, 17:47   #22 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Zitat:
Zitat von EoN
Ja wie gesagt, es ist erlaubt sofern man keinen Kopierschutz umgeht, aber es leitet sich kein Recht/Grundrecht davon ab, welchem sich alle weitere Gesetze beugen müssen.
ob wohl das mit dem Kopierschutz auch wieder so eine Sache ist, wenn z.b. ein Gerät hat das keinen KopierSchutz kennt,
hat man den noch lange nicht geknackt?
siehe Thema VHS zu super VHS ,
weil S.VHS hat ein anderes Aufzeichnungverfahren wo ein Kopierschutz einfach nicht funktioniert,
wenn ein Kopierschutz nicht funktioniert,
hat man diesen ja nicht Umgarnen? normales Handesübliches Gerät benutzt .
 
Alt 01.11.2005, 18:01   #23 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

hm ... obwohl trolle ja nicht gefüttert werden sollen mach ich das trotzdem mal:


1. TCPA gibs nicht mehr, das heißt jetzt TCG

2. Wenn TCG Open Source kaputt macht, wieso investieren dann 4/5 aller TCG Mitglieder in Open Source Software?
tele ist offline  
Alt 01.11.2005, 18:02   #24 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Zitat:
Wirksame technische Maßnahmen
Dann ist die Maßnahme nicht wirksam.
Und jetzt sage mir nicht, dann sind aktuelle Kopierschutzsysteme auch nicht wirksam, da ja ******* die knacken kann, das stimmt nicht, da dort der Schutz aktiv gebrochen wird, in deinem Beispiel ist es einfach so, dass in dem anderen Gerät diese Information ignoriert wird.
(Analog halt)
Pirke ist offline  
Alt 01.11.2005, 20:13   #25 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD führt mit zukümpftigen Neuen CPUs TCPA,

Ich bin total verwirrt


Er beweist uns Discos, das Intel Mist ist, weil ja das HT nix bringt ...

... dann ist Windows schlecht (wegen XP) und auch gut (wegen 9, jetzt ist plötzlich XP gut, wegen dem Kopieren und der OpenSource-Software

... und jetzt macht AMD auch noch OpenSource kaputt - wegen dem TCPA, welches ja jetzt TCG heißt und uns alle entrechtet

Was soll ich mir bloß für nen PC kaufen - geht VIA oder sind die auch in dieser TCG-Mafia???


Bitte helf mir, Discos, bitte bitte sag mir, was denn nun wirklich wahr ist


UnoOC

PS: ... und da soll mal einer sagen, dass die Strahlung von nem PC und nem Monitor ungefährlich ist, gelle Discos?
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
amd, cpus, führt, tcpa, zukümpftigen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Totale Überwachung durch TCPA TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Linux für alles statt TCPA? DGray Linux bzw. Non-MS & Programme 21 09.01.2004 07:51
Hat der neue AMD Barton ( TCPA ) ??? Szilard AMD: CPUs und Mainboards 8 04.03.2003 21:17
Gib TCPA keine Chance! Windoof Windows & Programme 7 26.12.2002 13:21
TCPA ? Roofus Windows & Programme 10 01.12.2002 12:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved