TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2005, 22:23   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 1

Aria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Xxx

Xxxxxxx

Geändert von Aria (23.05.2014 um 10:00 Uhr)
Aria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 22:41   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

also laut einiger freunde von mir sol das klappen, also paar ham schon nen ipod bekommen deswegen probier ichs auch mal mein alter mp3 player is schon ziemlich im ***** und wenn ich einen bekomme ist gut wenn net auch net so schlimm
werd mich mal bei so ner download seite für nen monat anmelden und dort solange saugen ich kann dabei net wirklich was verlieren
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 22:45   #3 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

Ist IMHO nur ne leichte Moeglichkeit, an viele viele Mailadressen zu kommen, die man dann zwecks SPAM-Versand zehr teuer weiterverkaufen kann. Vielleicht springt von dem Mailadressenverkaufserloes fuer den einen oder anderen auch ein iiiiiiiiiihPod raus, um den Schein nach aussen zu wahren, dass das ganze tatsaechlich funktioniert, und so moeglichst viele weitere (geizige) Leute dazu zu bewegen, ihre Mailadresse da einzutippen.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 23:04   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

meine e-mail hat eh schon jeder die is nimmerviel wert, wenn ich das mal daran bemesse wieviel spam ich eh schon aufder bekomme
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 23:14   #5 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

Deshalb gibts ja das Schneeballsystem, dass moeglichst schnell moeglichst viele Adressen zusammenkommen Muss man da nicht auch seine Snailmailadresse angeben? Die waern ja dann auch noch so einiges wert.....

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 15:06   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

hab mal die agp ergänzt:

-man kann seinen Account bei Freeipods nicht löschen lassen, wenn man ihn nicht mehr möchte soll man einfach aufhören ihn zu benutzen!

-der Account darf einfach so gelöscht werden, auch ohne Grund!


-die agp sagen auch das die sich vorbehalten ein anderes gerät oder sonstiges zu schicken das auch unter den wert sein kann..
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 15:13   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

Man muss sich doch irgendwo anmelden, und das kostet dann afaik etwas oder?? Für fast umsonst, nur nen paar Spam mails, würd ich ihn nehmen

Geändert von next generation clocker (03.12.2005 um 15:20 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 15:39   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

du musst 5 leute werben die ein angebot war nehmen und selber ein angebot wahrnehmen, dann gibt es den i pod, und cokies müssen deaktiviert sein...

bei den angeboten ist zb: online video verleih, usnet usw..
shab noch niemand gehöhrt der ihn nicht bekommen hat aber mal abwarten in den agp steht ja auch drinne:

die könnten sich auch vorbehalten nen gerät unter diesenm wert zu schicken..
sprich: du könntest auch einfach nur ne packung gummi bärchen bekommen und du müsstes damit zufrieden sein..naja ich hab keine lust 5 leute zu werben kannst es dir ja mal anschauen..
wenn du es machen willst hier anleitung

Hier mal schnell eine komplexe Erklärung:
  • Als erstes musst du dich bei dem Service http://ipods.freepay.com/mit deiner E-Mail Adresse anmelden.
  • Wenn du das gemacht hast und dich dann dort eingeloggt hast musst du nurnoch 5 Freunde werben und dazu noch ein Angebot wahrnehmen. Deine Freunde die du geworben hast müssen auch noch ein Angebot wahrnehmen.
  • Hast du dann nach einer Zeit ein Angebot wahrgenommen und 5 Freunde geworben die auch ein Angebot gewählt haben, musst du nurnoch deine Referrals prüfen lassen und dir den iPod zuschicken lassen. Dieser Prozess dauert ca. 10 bis 20 Tage

Geändert von optix2005 (03.12.2005 um 15:46 Uhr)
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 19:24   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, mich da anzumelden.

Aber ich hab das hier gelesen und entschieden, dass ich keinen Bock auf sowas hab.

Aber prinzipiell funktioniert das System wohl - nur einfach mit ein paar verteilten Referrer-Links isses wohl nicht getan.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 19:36   #10 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

Ich finde nach wie vor, das das ganze nicht mit rechten Dingen zugeht. Bildblog hat die FreeIpods neulich auch aufgegriffen - und ebenfalls nichts gutes darueber berichtet.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2005, 20:22   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

Zitat:
Zitat von kerri
Ich finde nach wie vor, das das ganze nicht mit rechten Dingen zugeht. Bildblog hat die FreeIpods neulich auch aufgegriffen - und ebenfalls nichts gutes darueber berichtet.

Gruesse, kerri
Am meisten gewinnt immer der der am Ende der Kette sitzt....

Egal obs FreeIpods, Payback Karten usw. usf.


Persönlich würd ich mich dort nicht anmelden. Da geb ich lieber das Geld aus und kauf mir den so...


P.S. es heißt AGB nicht AGP...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 15:05   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 23.12.2005
Beiträge: 134

Thetweaker06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

ich habe mal bei Chip.de oder irgendwelcher anderen Intenetseite gelesen das die den Ipod nur in die USA verschicken, und das steht wenn ich mich nicht ihre auch in den AGBs drin.


Also dann viel Glück.
Thetweaker06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 20:01   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 122

morpheus01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

Ich hab mich vor 2 Monaten mal angemeldet.

Mitterweile bin ich freigeschaltet und 4 freunde.
Einen brauch ich noch.


Werde euch dann berichten ob das Teil gekommen ist oder nicht.


greetz morph
morpheus01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 13:43   #14 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

Ich persönlich halte es einfach für beschiss! Die Leute die sagen, dass sie Leute kennen, die IPods bekommen haben, wollen nur für das System bzw. für ihren eigenen Account werben!

Nebenbei ist das Schneeball-System in Deutschland nicht erlaubt!!!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 16:49   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

ist das nicht einfach ein schneeball system? in dem die ersten nen ipod bekommen, und die anderen einfach nur nachher in die röhre gucken?

naja ich hab nen guten mp3 player und brauch nicht mehr
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 17:15   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

hallo,


also ich wollte da jetzt auch mal mitmachen, aber ich weiss halt echt net, was wie wo warum....

manche sagen es geht, aber die vielen umstände. ich brauch dann auch nnoch 4 leute.....blablabla und wenn es dann doch nicht geht, sind 15€ futsch, was natürlich auch nicht toll ist!

aber was ich eigentlich wissen wollte, wenn ich mich jetzt da anmelde, bin ich ja noch nicht die verpflichtung eingegangen, etwas zu zahlen, stimmts?!

angenommen ich melde mich an und mache nichts...was dann??
angenommen ich melde mich an, melde mich mit 5 weiteren email adressen nochmal an unter jeweils anderen namen (ist das illegalt? und wenn ja @mods bitte trotzdem nicht löschen! da esja den betrug aufdecken soll und ich einfach klaarheit will, nicht dass meine kumpels dann motzen! thx)
und dann das machn würde, hätte ich ja dann 5. also bekomm ich son ipod geschenkt oder wie siehts aus?

ich danke für die erklärung!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 17:44   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

hallo

ich habe natürlich auch davon gehört..
Und hab auch gar kein plan davon, weiss nur das man 5 leute anwerben muss, die alle ein angebot wahrnehmen..

Ich glaube trixxen ist da gar nicht drin.. Das ist schon save so..

Es ist devinitiv ein schneeball system! I Pod hin oder her..
FINGER WEG DAVON!!!

Edit: Obwohl, wenn man zb. bei discardmail angemeldet ist, koennte das einem ja eigentlich egal sein, weil genau für soeinen Spam ist die adresse ja gedacht...
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 21:57   #18 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

Lies dir mal die AGBs surch. Die sind nicht gezwungen einen IPod dir zukommen zu lassen. Die können auch ein anderes gerät mit weniger Wert dir schicken. ich halte mich lieber da raus und kaufe mir nen Ipod( wobei hmmm ich brauch ja gar keinen )

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 13:38   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

kaufen würd ich das ding nie im leben! 1. zu teuer 2. geht sau schnell kaputt - einmal runtergefallen->schon kaputt 3. gibts bessere geräte von anderen herstellern zum gleichen preis!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 01:51   #20 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 4

Bavarian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

ich kenne bereits zwei leute aus dem bekanntenkreis wo es funktioniert hat beide erhielten einen ipod....
ich teste das ganze zur zeit auch wozu hat man den mehrere mail addys *g*
mehr wie nicht klappen kann es ja nicht
Bavarian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 21:00   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Freeipods und Co. - Betrug?

du gibts mir bescheit falls es funktionieren sollte, ok?!

thx

aber bitte per PN sonst bekommen wir noch ne verwarnung^^


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
betrug, freeipods


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online-Betrug! Pixelfehler Politik & Gesellschaft 9 19.12.2012 11:07
Kreditkarten Betrug... Pirke Off Topic 5 20.11.2007 19:03
Ebay: Betrug, was tun? OC-Freak Off Topic 12 13.12.2006 21:56
Was tun bei Ebay-Betrug??? Chrysler@Diersfordt Off Topic 14 24.05.2005 19:31
Sempron ? Duron ? Betrug ?? French-power AMD: CPUs und Mainboards 5 31.03.2005 23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved