TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 203

Martin TweakPC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard IBM?

Was wird denn der neue IBM-Prozessor bringen? Ist er nur für Server oder auch für Privatanbieter?

mfg DarkCamper
Martin TweakPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

es soll auch ne desktop version geben
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ist das dieser neue Prozessor, der mit anfänglichen 1,8 GHz für Macs erscheinen soll?
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich glaube schon wird bestimmt nicht von M$ unterstützt. Aber wenn der den Regatta Prozessoren ähnlich ist wird der unter Linux ganz gut rennen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wenn der genauso wird wie die festplatten kann ich ihn nicht empfehlen
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, einen Prozessor, der mit 7200 Umdrehungen pro Minute rotiert, will ich auch gar nicht haben...
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, der Prozzi ist erstmal für die neuen MAC, die nur ein dual Board haben...

Aber die IBM Platten sind echt gut, find ich zumindest!
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich kenn genug leute (mich eingeschlossen), deren IBMs verreckt sind. das würd ich mir nicht nochmal antun.
was hast du denn gegen eine CPU mit 7200rpm?? wär doch mal was

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also, ein kumpel von mir hat 2 IBMs im Raid und der meint die laufen wunderbar.....
-Razor- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Och bitte, bloß nicht wieder diese "IBM-oder-doch-nicht"-Diskussionen, die nerven.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

in welcher phase isn die cpu ? gibts schon benches etc. und kommen die auch für den Personal Computer berreich ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Die CPU ist laut CT mit 1,8 GHz etwa so schnell wie ein P4 2,8GHz und soll erst ende 2003 erscheinen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 203

Martin TweakPC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard privat oder geschäftlich?

JA wird er jetzt auch für Privat-Anbiter genutzt oder nur für Firmen? Welchen Slot hat er?

mfg DarkCamper
Martin TweakPC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ibm

« - | Voodoo5 »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved