TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2006, 12:30   #26 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Hm - schon merkwürdig das sich hier so viele gegen Hip Hop stellen?!?

Ich mag es eigentlich - warscheinlich eher weniger wegen der Texte - aber musikalisch finde ich Eminem, 50cent und Co eigentlich ganz ok. Vor allem wenn man im Auto sitzt und man mal die Anlage richtig aufdrehen kann (ich weiß - ist net ganz legal ) machen die fetten Bässe doch mal richtig Spaß.

In meinem Alter kann ich mich eigentlich nicht so richtig festlegen was ich höre, aber aus Hip Hop, Trance, Darkwave, Industrial ist eigentlich alles dabei.

Aber ansonsten finde ich die Kiddies mit Ihren Hosen auf Halbmast - was immer so aussieht als hätten sie sich gerade eingeschi$$en auch albern.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 12:49   #27 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Ach waren das noch Zeiten, als RUN DMC oder Public Enemy noch IN waren

Ich hab sowas in meiner Jugend auch gehört (und heutzutage ab und zu immer nochmal gerne) - was mich persönlich an der Hip-Hop-jugend stört, ist deren Gehabe und Getue. Die rennen so rum, reden und hampeln so, als ob sie die großen Gangstas wären und jeder vor ihnen Angst hätte.

Allerdings isses kein Wunder, wenn der einzige Weg zu sein scheint, durch schlechtes Benehmen und überdurchschnittlich hohen Einsatz von Fäkalsprache und vulgären Wörtern, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wenn man sie diese Hip-Hopper á la Sido & Co. anschaut, bleibt eigentlich bei mir persönlich manchmal nur der Wunsch, auf der Stelle zu ertauben.

Sicherlich gibts Ausnahmen - und andere Musikrichtungen haben auch ihre unrühmlichen Musiker - aber hier isses schon sehre auffällig


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 13:02   #28 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Bei uns auf der "Tschänau" liegt die Hauptschule direkt neben dem Gymnasium. Auf der Hauptschule ist so ein cooler NIGGAH-PIMP, der sich so hippe Boxen gekauft hat, die er in seinem Pulli verstecken kann. Die sind mit dem MP3-Player verbunden und dann spielt er immer die ersten 30Sekunden von einem Lied ab und startet das gleiche Lied wieder von vorne und läuft damit über den ganzen Schulhof.

Tight!

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 13:08   #29 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

... oder wie mein Opa immer sagt: "... und bei der Armee schieße sie auf Scheiben."


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 13:37   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Ist einer Rechtsradikal gleich aufs Maul...
A.C.A.B
Jaa Deathmetal... Haare schwarz färben, nur schwarze Klamotten, mit anderen Pennern (ja die Typen auf der Straße) in Schwarz rumhängen... Sowas ist ja soo kewl. Und die Welt und alles ist ******e.

Ich hasse diese Typen die einen auf anders Machen müssen. Wir haben einen auf der Schule der auf seine Converse Schuhe "Life Sucks" hingeschrieben hat. Ey, wenn's ihm net passt soller sich doch sein Leben nehmen.

Klingt jetzt ein bissl , aber ich mein anscheinend gefällt dem des Leben (wenn er sich's net nimmt) und dann stimmt der Satz net und der steht nur auf den Schuhe weil er sich damit kewl fühlt.
Bitte beschäftige dich erstmal mit der Materie bevor du über andere herziehst und urteilst.

Und warum übst du gegen jene Menschen ein Hassgefühl aus? Nur weil sie anders sind als du? Nur weil sie sich anders kleiden als du? Nur weil sie andere Musik hören als du? Nur weil sie nicht das machen was du machst bzw. was andere machen? Recht schwache Argumentation in meinen Augen.

Unverständlich...


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 13:38   #31 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Ich hasse diese Typen die einen auf anders Machen müssen.
Einfache Frage: Warum?
Hast du einen direkten Nachteil dadurch, daß sie anders sein wollen?

Daß man deren Lebensstil vieleicht nicht nachvollziehen kann und/oder gewisse Eigenheiten lächerlich findet leuchtet vieleicht noch als eigene Meinung ein, aber solche Leute gleich zu hassen ist unlogisch.
Eventuell kann man das durch die Angst des Unbekannten erklären, was wiederum gewisse Charakterzüge offenbart.

Übrigens: Vor 65 Jahren gabs auch schonmal Leute, die alles hassten, was anders war.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 14:13   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von _Smash_
Übrigens: Vor 65 Jahren gabs auch schonmal Leute, die alles hassten, was anders war.
autsch, hart gekontert...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 14:18   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von DonSchado
autsch, hart gekontert...
Aber vollkommen richtig argumentiert!

**Editiert** (falsch verstanden)

Geändert von _SpyBytes_ (15.05.2006 um 15:24 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:07   #34 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Du meinst aus der Reihe fallen ist schlecht.

Tolle Meinung!

Dan färben wir uns ab morgen ALLE die Haare blond, die die noch nicht blond sind, hängen uns blaue Kontaklinsen in die Augen und laufen mit der rechten Hand erhoben durchs Land!

Mann!
Du kannst doch nicht alles gleich machen!

Schon mal überlegt, dass vielleicht andere Deine Einstellung als total konservativ beurteilen? Und du nicht über den Tellerrand rausschaust?
Kannst du dir vorstellen, dass deine einstellung auch manche Leute wütend macht?

Nicht?

Dann solltest du mal nachdenken.....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:14   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

höö? Wo ist denn die Rechtfertigung von Alex hin?
Der hat sich doch eben noch dazu verteidigt?!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:15   #36 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

ja habe ich, aber seit dem der Thread nur noch dazu da ist um auf mir rumzuhacken habe ich entschieden alles zu löschen....

Ihr habt das falsch verstanden und stellt falsche Tatsachen auf...

NC
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:18   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von -aLeX-
ja habe ich, aber seit dem der Thread nur noch dazu da ist um auf mir rumzuhacken habe ich entschieden alles zu löschen....

Ihr habt das falsch verstanden und stellt falsche Tatsachen auf...

NC
Das ist vollkommen falsch. Du haust hier Sachen raus und wir setzen uns damit auseinander. Das hat nichts mit rumhacken zu tun.

Man nennt es auch Diskussion
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:20   #38 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Ein Urteil zu fällen ohne den jenigen oder etwas richtig zu kennen bzw. bescheid zu wissen ist traurig...
Ich sehe das als Beleidigung...

Außerdem ging es mir nicht um die, die anders sind. Sondern um die, die einen auf anders machen und trotzdem versuchen einem die Meinung aufzudrängen.

Ist ein Unterschied...

Alex

PS: Sachen wie A.C.A.B. sind auch sehr Oberflächlich, auch wenn etwas wahres dahinter steckt.
Es ging mir eben um dieses "Life Sucks" und darauf waren auch meine Aussagen bezogen.

Geändert von -Alex- (15.05.2006 um 15:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:24   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Ich sehe das als Beleidigung...

Außerdem ging es mir nicht um die, die anders sind. Sondern um die, die einen auf anders machen und trotzdem versuchen einem die Meinung aufzudrängen.

Ist ein Unterschied...
Dann drück dies doch so aus! Ich bzw. wir können nur darauf antworten/reagieren was ich/wir lesen.

Edit: Habs mal Editiert! (siehe oben)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:28   #40 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Hab' ich auch in einem Beitrag gemacht, welchen ich gelöscht habe. Trotzdem ging's weiter.

Wayne...

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:39   #41 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Das liegt wohl daran, daß außer mir keine das lesen kann, was du gelöscht hast . Klar das das dann weiter geht.

Die Aussage, daß du eher die Leute meinst, die sich einen gewissen ungewöhnlichen Stil aussuchen um aufzufallen und cool zu wirken, und nicht, weil sie von dem Stil überzeugt sind, hätte die Sache schon wesentlich verdeutlicht. Nur leider konnte das keiner lesen, außer mir .
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:44   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von UnoOC
Ach waren das noch Zeiten, als RUN DMC oder Public Enemy noch IN waren

Ich hab sowas in meiner Jugend auch gehört (und heutzutage ab und zu immer nochmal gerne) - was mich persönlich an der Hip-Hop-jugend stört, ist deren Gehabe und Getue. Die rennen so rum, reden und hampeln so, als ob sie die großen Gangstas wären und jeder vor ihnen Angst hätte.

Allerdings isses kein Wunder, wenn der einzige Weg zu sein scheint, durch schlechtes Benehmen und überdurchschnittlich hohen Einsatz von Fäkalsprache und vulgären Wörtern, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wenn man sie diese Hip-Hopper á la Sido & Co. anschaut, bleibt eigentlich bei mir persönlich manchmal nur der Wunsch, auf der Stelle zu ertauben.

Sicherlich gibts Ausnahmen - und andere Musikrichtungen haben auch ihre unrühmlichen Musiker - aber hier isses schon sehre auffällig


UnoOC
100 Punkte! Genau meine Meinung!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 18:20   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von UnoOC
... oder wie mein Opa immer sagt: "... und bei der Armee schieße sie auf Scheiben."


----

Also ich bin nicht der Meinung, dass man jemandem seine Daseinsberechtigung absprechen sollte, nur weil er sich schräg anzieht und Musik hört, mit der man nix anfangen kann. (Auch wenns jetzt wieder "von keinem so gemeint" war...)

Toleranz Kollegen! Toleranz!

Was ich persönlich schon immer merkwürdig fand ist, dass Computer-Nerds auffällig oft Metal-Fans sind.
Hab den Zusammenhang aber noch nie begriffen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 19:42   #44 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

aber ich versteh gar nicht warum ihr euch alle über die Texte beschwert, beim Metal gehts doch eh nur ums Morden

Die Einschätzung ist genauso, wie die das Hip Hop Texte nur über koitieren und Gewalt handeln...
Hallo.

Geändert von olli89 (15.05.2006 um 19:51 Uhr)
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 19:47   #45 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Und diese Aussage glaubst du halten zu können?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 19:52   #46 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Tipp: Ich hab nicht nur das geschrieben

Denkt ma drüber nach

Geändert von olli89 (15.05.2006 um 19:55 Uhr)
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 19:58   #47 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von olli89
Denkt ma drüber nach

Sind wir hier im Heiseforum?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 19:59   #48 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Und könnte man sich drauf einigen erst zu überlegen und dann zu posten!?

Die hälfte der Beiträge ist hier ja editiert!
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 20:02   #49 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

sry, aber meist fallen einem immer die kleinen Fehler auf wenn man sie gepostet hat
und @ Spy Bytes
ganz schlecht eben mit Paint oben hingeschrieben

http://img362.imageshack.us/img362/8867/hiphop2vl.jpg
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 20:04   #50 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von _Smash_
Sind wir hier im Heiseforum?
Nene, da sind die richtig unhöflich und frech. Aber Leute wie Vivaldi und The_U.C.W., welche mir spontan einfallen sind echt zu gebrauchen.

@Kommune23: Hast recht

Der Thread ist langsam echt offtopic...

Alex
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hip, hop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wieder neues zu G92 und G98 TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 18:09
[News] Wieder Trouble um THG TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.11.2008 21:15
Wieder mal Ne RAM kaufberatung Anfaenger09120 RAM 4 07.06.2006 09:52
Wieder mal DVD Brenner Calis Laufwerke 9 12.05.2005 10:34
(Wieder mal) Problem mit MSI 845 PE Freddy K. Intel: CPUs und Mainboards 3 25.02.2003 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved