TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2006, 14:28   #76 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

HipHop an sich ist so von der Musikrichtung her schon ganz nett
Auf jedenfall gut "tanzbar" und darf eigentlich bei keiner Party/Disco fehlen.

Was mich so die letzten Jahre am Hiphop unbeschreiblich ank0tzt ist dies drumherum was da produziert wird!

Dekadente schwarze, fast alle vorbestraft machen in dummen frauenfeindlichen Videos einen auf "Mr. Supergeil", werfen mit Schimpfwörtern um sich und tun das sogar auch bei Liveauftritten oder im TV.

Die Krönung:
Deutschlands identitätsloser Nachwuchs, eh schon verdummt duch Sido&Co versucht diesen Style zu kopieren, macht sich dadurch zum Affe, fühlt sich cool wenn man Stress mit der Polizei hat, nennt zb Stuttgart auf einmal S-Town und alles ist Ghetto, Gangster, Pimp & Co.

Wenn auf "Bauernpartys" (mobile Discoverstaltungen in Stadthallen / Dorfgemeinschaftshäusern) irgendwelche 14jährigen zumeist ausländischen Mitbürgern (ja es ist so!) sich ganz toll fühlen wenn sie mit kugelsicheren Westen rumlaufen, so Metallschienen im Mund haben, diese "Crips&Bloods"Geschichte kopieren, dabei aber kein Deutsch können und dann noch überaggresiv sind weil man sich ein grinsen nicht verkneifen kann.

Darüber rege ich mich auf.
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 14:33   #77 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Wir verstehn uns lordares!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 14:41   #78 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Ich poste nachher mal ein paar Links zu Bildern von so "Prachtexemplaren"
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 14:51   #79 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Ich find's auch immer super, wie stolz die auf ihre "Poser" Plastikketten sind! YEAH.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 18:18   #80 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von lordares
Deutschlands identitätsloser Nachwuchs, eh schon verdummt duch Sido&Co versucht diesen Style zu kopieren, [...]
Da halt ich mich lieber an alten Funk von Cameo, die haben sogar eine schöne Platte mit Jodeln drauf!
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 14:28   #81 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

www.pitvalid.de

für die die Hip Hop mögen, der geht verdammt ab!!
Kenn nur wenige die so gut Doubletime können..
Hallo.

Geändert von olli89 (20.05.2006 um 14:32 Uhr)
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 16:21   #82 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von lordares
HipHop an sich ist so von der Musikrichtung her schon ganz nett
Auf jedenfall gut "tanzbar" und darf eigentlich bei keiner Party/Disco fehlen.

Was mich so die letzten Jahre am Hiphop unbeschreiblich ank0tzt ist dies drumherum was da produziert wird!

Dekadente schwarze, fast alle vorbestraft machen in dummen frauenfeindlichen Videos einen auf "Mr. Supergeil", werfen mit Schimpfwörtern um sich und tun das sogar auch bei Liveauftritten oder im TV.

Die Krönung:
Deutschlands identitätsloser Nachwuchs, eh schon verdummt duch Sido&Co versucht diesen Style zu kopieren, macht sich dadurch zum Affe, fühlt sich cool wenn man Stress mit der Polizei hat, nennt zb Stuttgart auf einmal S-Town und alles ist Ghetto, Gangster, Pimp & Co.

Wenn auf "Bauernpartys" (mobile Discoverstaltungen in Stadthallen / Dorfgemeinschaftshäusern) irgendwelche 14jährigen zumeist ausländischen Mitbürgern (ja es ist so!) sich ganz toll fühlen wenn sie mit kugelsicheren Westen rumlaufen, so Metallschienen im Mund haben, diese "Crips&Bloods"Geschichte kopieren, dabei aber kein Deutsch können und dann noch überaggresiv sind weil man sich ein grinsen nicht verkneifen kann.

Darüber rege ich mich auf.


Genau meine Rede!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 16:25   #83 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von lordares
HipHop an sich ist so von der Musikrichtung her schon ganz nett
Auf jedenfall gut "tanzbar" und darf eigentlich bei keiner Party/Disco fehlen.

Was mich so die letzten Jahre am Hiphop unbeschreiblich ank0tzt ist dies drumherum was da produziert wird!

Dekadente schwarze, fast alle vorbestraft machen in dummen frauenfeindlichen Videos einen auf "Mr. Supergeil", werfen mit Schimpfwörtern um sich und tun das sogar auch bei Liveauftritten oder im TV.

Die Krönung:
Deutschlands identitätsloser Nachwuchs, eh schon verdummt duch Sido&Co versucht diesen Style zu kopieren, macht sich dadurch zum Affe, fühlt sich cool wenn man Stress mit der Polizei hat, nennt zb Stuttgart auf einmal S-Town und alles ist Ghetto, Gangster, Pimp & Co.

Wenn auf "Bauernpartys" (mobile Discoverstaltungen in Stadthallen / Dorfgemeinschaftshäusern) irgendwelche 14jährigen zumeist ausländischen Mitbürgern (ja es ist so!) sich ganz toll fühlen wenn sie mit kugelsicheren Westen rumlaufen, so Metallschienen im Mund haben, diese "Crips&Bloods"Geschichte kopieren, dabei aber kein Deutsch können und dann noch überaggresiv sind weil man sich ein grinsen nicht verkneifen kann.

Darüber rege ich mich auf.
Der Text ist leider zu lang - ansonsten würde ich den in meine Sig nehmen!

Bravo!

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 22:25   #84 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von lordares
Die Krönung:
Deutschlands identitätsloser Nachwuchs, eh schon verdummt duch Sido&Co versucht diesen Style zu kopieren, macht sich dadurch zum Affe, ...
Ich hab schon erzählt, dass sich neber dem Gymnasium auf welches ich gehe, eine Hauptschule befindet. Gerade heute in der großen Pause sah ich so einen Zwerg (6. Klasse) der derbe einen auf Ganxtah gemacht hat. Ey, der war so cool mit seinen 3 Plastikketten, wo die Diamanten aus Kunststoff waren.

Zitat:
Zitat von lordares
...dabei aber kein Deutsch können und dann noch überaggresiv sind weil man sich ein grinsen nicht verkneifen kann.
Überaggressiv laufen die nicht rum. Es sind auch Überwiegend die unteren Klassen (6te und 7te), die so rumlaufen. Ab und zu mucken die Kleinen halt mal auf, wenn sie grad in Sport müssen, da sich deren Turnhalle direkt neber unserem Klassenzimmer befindet, aber sonst war da nie was besonderes.
Man merkt schon deutlich, dass die älteren sich auch dementsprechend verhalten. Eigentlich machen die hippen Hauptschüler bei uns meist auf sich aufmerksam, indem sie Musik über ihre tollen portablen Boxen abspielen.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2006, 20:08   #85 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Also ich find, der heutige Hip Hop ist voll ******e. Ich höre auch Hip Hop, aber auch nur richtig gute Beats und Rhymes und nicht so ne 50-cent oder EMINEM ******e, wenn man das überhaupt noch Hip Hop nennen kann. Sido und die ganzen anderen Idioten kannse eh knicken. Es gibt auch Hip Hop, der Spaß machen kann, nicht immer nur **** und cool und weiß ich nicht was.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 07:32   #86 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zum Glück gibts hier einen Wortfilter
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 16:57   #87 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Wenn die Ghettoblaster auch so einen Filter hätten, würde bei manchen sog. Hip-Hop Künstlern aus Deutschland nur Pfeiffen aus dem Gerät kommen. Wäre aber eh egal, das würde sogar als Aufwertung durchgehen

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 17:04   #88 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

boar ich hab grad ne derbe anti-hip-hop seite gefunden

http://www.deathmetalfreak.q27.de/
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 19:11   #89 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Dimension.X
 

Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 86

Dimension.X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Also gut, dann will ich mich hiermal dazu äußern.

Erstmal zu mir, ich höre seit Jahren HipHop, Rap, RnB, Soul und zwischendurch auch mal was aus anderen Sparten, aber eher selten.

An diejenigen Rocker/Metaller, die meinen sie müssten die ganze Zeit auf den HipHop schimpfen:
Findet ihr es eigentlich toll die ganze Zeit auf irgendwelchen Stereotypen aus den Medien rumzureiten und alle Leute in eine Schublade zu packen?
Wie würde es euch gefallen, wenn ich Sacke, dass alle Metaller Satanisten sind, sich schwarz anziehen, den Teufel anbeten, sich andauern prügeln und besaufen?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Rocker sagen würde "find ich gut, stimmt!", die würden mindestens genauso ausrasten wie die Hiphoper, wenn sie beleidigt werden.
Und bevor ich jetzt wieder alles abkrieg, mir ist bewusst, dass das da oben nicht stimmt, ich habe auch einige Freunde die Metall/Rock hören und keineswegs so sind wie oben beschrieben, also bitte keine Kommentare dazu...

Warum viele HipHoper sich so benehmen, wie ihr es beschreibt? Ganz einfach, weil es Mainstream ist.
Das ist die Welle die aus Amerika rübergeschwappt ist. Ich meine in Amerika gibt es viele Schwarze, die weite Klamotten tragen, in den Vierteln rappen und dann mit illegalen Sachen ihr Geld verdienen und da die Medien das ganze so hochjubeln ist es nunmal Mainstream. Ich meine solche Phasen gibt es seit Jahren, früher waren es die Hippies als jeder Gras geraucht hat, sich nicht gewaschen hat und bunte Klamotten getragen hat, heute ist es halt der HipHop. Aber schaut euch doch mal bitte ältere junge Leute an so ab 18 oder 19, die hören dann auf mit dem Quatsch. Es ist keineswegs richtig, deshalb die ganze Zeit so auf denen rumzuhacken. Euch hat doch früher auch keiner fertig gemacht, als ihr euch wie Cowboys, Indianer, Astronauten oder Feuerwehrmänner angezogen und ausgegeben habt. Das ist eben eine Phase, die man durchmacht, fertig!

Aber jetzt zu dem Grund, warum und welchen HipHop ich höre.
Ich höre sowohl deutschen als auch amerikanischen und britischen HipHop.
Fangen wir erstmal beim deutschen.
Sido, Aggro Berlin, Bushido und was weiß ich, das höre ich alles nicht, würde nicht sagen, dass es schlecht ist, aber das ist ganz einfach nicht mein Geschmack und Stil.
Sehr gut zum Beispiel ist Seeed, wobei die nicht nur HipHop sondern auch Dancehall, Reggae und sonstwas machen, aber das ist ne wirklich gute deutsche Band.
Ansonsten kann ich nur jedem Samy Deluxe empfehlen, guter Beat, gute Texte, da passt einfach alles.
Und im amerikanischen höre ich alles, je nach Stimmung. Wenn ich Party machen will, höre ich mir irgend wie T.I., 50 Cent, Crooklyn Clan oder sonstwas an, da ist mir egal was die singen, solange da gute Stimmung rüberkommt. Das heißt nicht, dass ich es gut heiße wenn die Frauen diskriminieren und Gewalt verherrlichen, aber mir ist es ganz einfach egal.
Oder auch andere Sachen, die mehr in Richtung RnB gehen, zum chillen am Strand, da ist einfach alles dabei.
Ich könnte jetzt noch Stunden weiter erzählen, aber um es auf den Punkt zu bringen:

Mir gefällt diese fließende Sprache, die nicht abrupt nach einer Strophe endet und fest im Rhytmus sitzt, sondern der Beat im Hintergrund, mit dem oftmals mächtigen Bass und im Vordergrund ne gute Stimmte.
Um es in Neudeutsch auszudrücken, es muss einfach Flow und Style haben, wenn's mir gefällt, gefällt's mir und Punkt

Ich hoffe ich konnte damit einigen weiterhelfen...
Dimension.X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 07:55   #90 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Mir gefällt diese fließende Sprache, die nicht abrupt nach einer Strophe endet und fest im Rhytmus sitzt, sondern der Beat im Hintergrund, mit dem oftmals mächtigen Bass und im Vordergrund ne gute Stimmte.
Um es in Neudeutsch auszudrücken, es muss einfach Flow und Style haben, wenn's mir gefällt, gefällt's mir und Punkt
Da kann ich dir klassische Musik wärmstens empfehlen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 08:08   #91 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von sofl
boar ich hab grad ne derbe anti-hip-hop seite gefunden

http://www.deathmetalfreak.q27.de/
der is ja mal krass drauf!!!!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 08:09   #92 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von Dimension.X
ich habe auch einige Freunde die Metall/Rock hören und keineswegs so sind wie oben beschrieben, also bitte keine Kommentare dazu...
Löblich. Solch eine Toleranz bringen weniger der mir bekannten HipHop-Kiddies an den Tag

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Warum viele HipHoper sich so benehmen, wie ihr es beschreibt? Ganz einfach, weil es Mainstream ist.
Kann es denn Mainstream sein sich (mal ehrlich!!!) total zum Affen zu machen?

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Das ist die Welle die aus Amerika rübergeschwappt ist. Ich meine in Amerika gibt es viele Schwarze, die weite Klamotten tragen, in den Vierteln rappen und dann mit illegalen Sachen ihr Geld verdienen und da die Medien das ganze so hochjubeln ist es nunmal Mainstream.
Positive Trends. Ok. Aber alles was uns dieser HipHop-"Mainstream" gebracht hat sind total verpeilt, weltfremde, viel zu coole und oben drein noch schrecklich gewaltbereite Jugendliche.
Mehr nicht.

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Ich meine solche Phasen gibt es seit Jahren, früher waren es die Hippies als jeder Gras geraucht hat, sich nicht gewaschen hat und bunte Klamotten getragen hat, heute ist es halt der HipHop.
Die waren wenigsten friedlich, hatten ein Motto "liebt euch alle".
Wenn man die Hopperkiddies anguckt und grinst, dann riskiert man u.U. einiges an Stress "Was guckst du?"

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Aber schaut euch doch mal bitte ältere junge Leute an so ab 18 oder 19, die hören dann auf mit dem Quatsch.
Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Es ist keineswegs richtig, deshalb die ganze Zeit so auf denen rumzuhacken. Euch hat doch früher auch keiner fertig gemacht, als ihr euch wie Cowboys, Indianer, Astronauten oder Feuerwehrmänner angezogen und ausgegeben habt.
Meinst du Fasching? Oder solche Sachen im Kindergarten?


Zitat:
Zitat von Dimension.X
Sido, Aggro Berlin, Bushido und was weiß ich, das höre ich alles nicht, würde nicht sagen, dass es schlecht ist, aber das ist ganz einfach nicht mein Geschmack und Stil.
Es ist schlecht
Und hat mit dem ehemals guten Deutschen Hiphop womit es angefangen hat (Torch ist ein Künstler!!!) überhaupt GAR nichts mehr zu tun.
Die machen doch auch nichts anderes als 50cent und die ganzen anderen Knastis.
Sido & Co predigen doch auch Nutten, Drogen & Gewalt. Ist so.

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Sehr gut zum Beispiel ist Seeed, wobei die nicht nur HipHop sondern auch Dancehall, Reggae und sonstwas machen, aber das ist ne wirklich gute deutsche Band.
Imho kein HipHop.

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Ansonsten kann ich nur jedem Samy Deluxe empfehlen, guter Beat, gute Texte, da passt einfach alles.
Full ACK

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Und im amerikanischen höre ich alles, je nach Stimmung. Wenn ich Party machen will, höre ich mir irgend wie T.I., 50 Cent, Crooklyn Clan oder sonstwas an, da ist mir egal was die singen, solange da gute Stimmung rüberkommt.
Schon klar, Amerikanischer HipHop kann sehr geil und auf jeden FAll "tanzbar" sein. Aber dieses drumherum und das Gehabe von denen macht alles kaputt.

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Das heißt nicht, dass ich es gut heiße wenn die Frauen diskriminieren und Gewalt verherrlichen, aber mir ist es ganz einfach egal.
Wäre es dir egal wenn jemand deine Freundin (sofern vorhanden) als Bitch bezeichnet?

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Um es in Neudeutsch auszudrücken, es muss einfach Flow und Style haben, wenn's mir gefällt, gefällt's mir und Punkt
(bleibt unkommentiert )
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 09:41   #93 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Dimension.X
 

Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 86

Dimension.X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

@lordares:
Zitat:
Wäre es dir egal wenn jemand deine Freundin (sofern vorhanden) als Bitch bezeichnet?
Wäre mir natürlich nicht egal, aber was hat das damit zu tun?

Zitat:
Meinst du Fasching? Oder solche Sachen im Kindergarten?
Kindergarten. Die Kiddies probieren halt Sachen aus...

Zitat:
Imho kein HipHop.
Seeed ist schwer zu einzuordnen, da die wie schon gesagt irgendwie alles machen. Aber wenn ich sie einordnen müsste, dann wäre es doch mehr in Richtung HipHop.


Von _Smash_:
Zitat:
Da kann ich dir klassische Musik wärmstens empfehlen.
Das musste mir nochmal erklären
Dimension.X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 09:48   #94 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Von _Smash_:

Das musste mir nochmal erklären
Klassische Musik erfüllt alle von dir als positiv genannte Kriterien.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 09:54   #95 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Wäre mir natürlich nicht egal, aber was hat das damit zu tun?
Zitat:
Zitat von Dimension.X
dass ich es gut heiße wenn die Frauen diskriminieren und Gewalt verherrlichen, aber mir ist es ganz einfach egal.
Es ist dir egal. Es dir wahrscheinlich solange egal bis so einer von den Sorten da ankommt und deine/eine Freundin (von dir) als Bitch bezeichnet.

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Kindergarten. Die Kiddies probieren halt Sachen aus...
Zwischen denen und Kindergartenkindern sind mindestens 10 Jahre unterschied. Der Vergleich von dir hinkt.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 10:10   #96 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Dimension.X
 

Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 86

Dimension.X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von _Smash_
Klassische Musik erfüllt alle von dir als positiv genannte Kriterien.
Da hast du wohl den Teil mit den oftmals basslastigem Beat und dem Sprechgesang überlesen ^^


@lordares:
Ich verstehe was du meinst, aber ob jemand im Lied etwas frauenfeindliches singt oder mich jemand auf der Strasse beleidigt ist immernoch ein großer Unterschied. Denn der auf der Straße hat danach keine Zähne mehr
Dimension.X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 10:38   #97 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Da hast du wohl den Teil mit den oftmals basslastigem Beat und dem Sprechgesang überlesen ^^
Zitat:
Zitat von Dimension.X
Mir gefällt diese fließende Sprache, die nicht abrupt nach einer Strophe endet und fest im Rhytmus sitzt, sondern der Beat im Hintergrund, mit dem oftmals mächtigen Bass und im Vordergrund ne gute Stimmte.
Um es in Neudeutsch auszudrücken, es muss einfach Flow und Style haben, wenn's mir gefällt, gefällt's mir und Punkt
Joa, das nicht existente Statement mit dem Sprechgesang hab ich überlesen .
Eventuell kennst du nicht viel Klassik, aber es gibt Stücke mit Trommeln und Pauken, wo dir die Ohren abfallen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 11:10   #98 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Dimension.X
 

Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 86

Dimension.X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von _Smash_
Joa, das nicht existente Statement mit dem Sprechgesang hab ich überlesen .
Eventuell kennst du nicht viel Klassik, aber es gibt Stücke mit Trommeln und Pauken, wo dir die Ohren abfallen.
Du musst auch zwischen den Zeilen lesen
Außerdem will ich keine Pauken die tiefe Bässe machen, aber egal, die Diskussion hier führt eh zu nix
Dimension.X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 11:23   #99 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Gibt ja auch Instrumente, die "Bass" heissen
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 14:11   #100 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von Dimension.X
Du musst auch zwischen den Zeilen lesen
Außerdem will ich keine Pauken die tiefe Bässe machen, aber egal, die Diskussion hier führt eh zu nix
richtig, 90 % sind für Metal hier und der Rest für Hip Hop.. und keiner weicht von seinem Standpunkt
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hip, hop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wieder neues zu G92 und G98 TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 18:09
[News] Wieder Trouble um THG TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.11.2008 21:15
Wieder mal Ne RAM kaufberatung Anfaenger09120 RAM 4 07.06.2006 09:52
Wieder mal DVD Brenner Calis Laufwerke 9 12.05.2005 10:34
(Wieder mal) Problem mit MSI 845 PE Freddy K. Intel: CPUs und Mainboards 3 25.02.2003 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved