TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2006, 19:46   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard Hip Hop das Für und Wieder

Aufgrund von diesem Post
Zitat:
Zitat von olli89
Auch wenns hier wieder ne Seitenlange Diskussion auslöst.. Was habt ihr gegen Hip Hop.. nur wegen Aggro Berlin ist Hip Hop nicht beschi$$en.. Es gibt genug Künstler die vernünftigen Hip Hop machen.
möchte ich auch bitten, mal zu sagen, was ihr gut/schlecht an Hip Hop findet. Ic denkemal meine Sig und IO´s Avatar sind zum Teil ausschlaggebend gewesen.

http://forum.tweakpc.de/customavatars/avatar2486_16.gif
Zitat:
Über 6 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden!
Bitte bleibt sachlich.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 19:56   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Also ich finde Will Smith macht sehr guten Hip Hop

Er schleudert nicht mit Gewaltausdrücke um sich wie Eminem, 50Cent etc und kleidet sich an stilvoll.

In einem einzigen Lied hat er das Wort "****" benutzt, allerdings zurecht wie ich finde. Das Lied heisst Tell me why, wer sich den Songtext durchlesen möchte kann das gerne tun. Ich denke, dass das durchaus berechtigt ist.

Naja, das ist meine Meinung dazu

Songtext
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
VL (28.05.2007)
Alt 13.05.2006, 20:23   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Ich hör fast keinen Hip Hop, weil ich das irgendwie nicht mag und ok, will smith hör ich mal, aber es gibt auch keinen hip Hop der mir zusagt, ich hör da lieber Rock/Metal. Aber das ist halt Geschmackssache.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 20:43   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Also ich hör auch keinen Hip Hop. In meinen Augen ist das auch keine Musik sondern einfach nur "Rumgelaber". Aber wie schon gesagt ist ja Geschmackssache.

http://img501.imageshack.us/img501/7505/metal5zr.th.jpg


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
VL (28.05.2007)
Alt 13.05.2006, 20:51   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Also ich find man muss immernoch zwei arten von hip hop unterscheiden!

Gangster Hip Hop: Sowas wie EMINEM, 50 ct usw. einfach nur schlecht! Und man brauchst sich einfach nur mal die anhänger davon anzuschauen!

Deutscher Hip Hop: Fettes Brot/Blumentopf usw. Das find ich schon wesentlcih besser!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 21:03   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Wenn dann Deutscher Hip Hop und dann auch nur mit abgedrehten "Gesang".
Denn die Musik an sich ohne dieses sinnlose Gelaber ist ganz gut. Ansonsten ist da Gothic/Metal/Rock besser.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 21:26   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Also für mich fängt es schon damit an, wie sich viele hip hopper einfach geben. So lange hosen, als hätten sie es nicht mehr aufs klo geschafft, macho-gehabe, posen, angeben, usw.
Das ist einfach ein stil, den ich selbst nicht leben würde und teilweise einfach lächerlich finde.

Weiter gehts mit der eigentlichen musik, die mir einfach nicht gefällt. Viele rock-/metallieder haben einfach eine supermelodie, die selbst nach std./tagen/wochen einem noch im ohr mitklingt. So was wird man bei hip hop wohl kaum finden und wenn dann nur sehr selten.

Weiter gehts mit dem umfang der alben. Wenn ich mir die spielzeit meiner letzten rock-/metalalben anschaue, stelle ich schnell fest, wie viel musik man für sein geld da eigentlich bekommt.
60-70min. spielzeit sind keine seltenheit, so was sehe ich bei normalen pop-/ hip hop-alben nur sehr selten.

P.s. Mir ist auch schon aufgefallen, dass hier viele eher auf rock/metal stehen, was mir nicht gerade unsympathisch ist.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
VL (28.05.2007)
Alt 13.05.2006, 21:35   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Ich höre grundsätzlich NUR Hardrock/Punk usw. Ausnahme ist Fettes Brot, der Rest is mir zu dumm und befreit das Hirn von jeglicher Intelligenz jenseits der 20er IQ Marke...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 21:36   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von ngc
Ich höre grundsätzlich NUR Hardrock/Punk usw. Ausnahme ist Fettes Brot, der Rest is mir zu dumm und befreit das Hirn von jeglicher Intelligenz jenseits der 20er IQ Marke...
Gute Aussage aber hast nen guten Musikgeschmack...
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
VL (28.05.2007)
Alt 14.05.2006, 00:25   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Mir is die Musik beim Hip Hop eigentlich voll egal ( ok ich find die sch... aber ich mach auch keine Volksmusik )

Was ich an Hip Hop so richtig schlecht finde, is das die "Idole" der Hip Hop Fans zum Teil richtige Verbrecher sind die jetzt mit Hop Hop Musik Kohle machen. Und offenbar finden die Leute da noch gut

Wie kann man Fan von jemand sein, der ständig mit ner Knarre rum rennt, schon Leute umgeballert hat, mit drogen dealed und ständig im knast sitzt und sich mit seiner "Hip Hop" kohle wieder frei kauft.

Gerade bei den jungen Weibern kommt das ja wohl super an, weil sie ja auch sexy bitches sein wollen und nen reichen Typen mit Goldkettchen haben wollen.

Genauso kann ich fan vom nächsten Zuhälter oder Drogendealer werden.

Muss echt nich sein für mich: Hip Hop nein Danke. Alles andere OK
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
VL (28.05.2007)
Alt 14.05.2006, 15:32   #11 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

[quote=-aLeX-]Ich würd' mal sagen fast jeder, bzw fast keiner hört HipHop.


tja ich höre sogut wie nur hip hop bin aber nicht gegen metal oder rock .
´jeder hat seinen eigenen style in sachen musik^^
kOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 16:19   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Ich hör kein Metal oder sowas..sag da aber auch nichts gegen, weil es einfach Geschmack ist.. Was ich nur dumm finde ist, das so getan wird als ob alle Hip Hopper so sind wie Sido..ich denke für jede Musikrichtung gibt es schlechte Beispe das muss aber doch nicht heissen das direkt alles *******e ist,auch z.B mit der kleidung, wird jeder direkt als vollidiot abgestempelt weil er BAggies trägt( ich trage normale Jeans) und ich denke wenn man Baggies trägt ist doch nichts schlimmes dran, ist ja auch nur Geschmackssache..und Idioten gibt es überall.. vll ein paar mehr im Hip Hop Bereich, aber das liegt daran das so Gangsta Hip Hop a la Sido ''in'' ist, und solche Leute die Sido hören sind meist halt keine Hip Hopper, die hörn das nur weil die anderen das hören
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 16:36   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Sido, Aggro, Savas und wie die ganzen Vögel heißen betreiben in meinen Augen reine Volksverdummung... billige Texte, affiger Stil...

Können die sich nicht an Legenden wie Fanta4 orientieren? Die haben den deutschen Hip Hop erst richtig ins Leben gerufen!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Pilzkopf (31.05.2007)
Alt 14.05.2006, 17:21   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

METAL


http://dawnofwar.filefront.com/skins/smilies/rock.gif http://dawnofwar.filefront.com/skins/smilies/rock.gifhttp://dawnofwar.filefront.com/skins/smilies/rock.gif http://dawnofwar.filefront.com/skins/smilies/rock.gif

Wollte ich nur schnell erwähnt haben

Ne Spass beiseite...ich höre auch nur Metal/Hard Rock oder vergleichbares. Dieses alberne Rumgehüpf und dazu dieser abartige Sprechgesagt wo jedes zweite Wort "SH!T" oder sonst was is...nenene so geht das nich! Das is doch keine Musik!


MfG
bigfoot996


bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Pilzkopf (31.05.2007)
Alt 14.05.2006, 17:28   #15 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von DonSchado
Sido, Aggro, Savas und wie die ganzen Vögel heißen betreiben in meinen Augen reine Volksverdummung... billige Texte, affiger Stil...

Können die sich nicht an Legenden wie Fanta4 orientieren? Die haben den deutschen Hip Hop erst richtig ins Leben gerufen!

Wahre Worte^^
Ich ich höre auch selber(als Punker) auch Fanta4, Fettes Brot u.a., weil man da noch wirklich sagen kann, dass das einfach gute Musik ist. Aber wenn ich Leute seh die meine sie wären die größten "Gangster" krieg ich immer ein lachanfall. Meistens(nich alle!!!) sind die Leuts, die Sido, 50cent ect hörn auch ziemlich unterbelichtet und machen an meinsten Stress auf Schulen zb. Mit solchen hatte ich schon genug zu tun, und wenn man versucht mich den normal zu reden kriegen sie das nicht geschissen und schlagen dann meistens nach kurzer Zeit zu. Meiner Meinung nach ein ziemlich armseeliges verhalten..aber naja....
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Pilzkopf (31.05.2007)
Alt 14.05.2006, 17:32   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Hab in meiner Jugend eigentlich nur HipHop gehört.
Da gabs aber auch noch Interpreten wie Advanced Chemistry - da haben mir Beats und Texte gefallen.
Blumentopf (Gern Geschehen) fand ich auch mal wieder interessant.
Fanta4 kann man ja eigentlich nicht als Hip Hop bezeichnen - die gehen ja in eine ganz andere Richtung.

Die Richtung, die Hip Hop und Rap in den letzten 10 Jahren eigeschlagen haben, find ich auch furchtbar lächerlich. Da ist kaum noch was brauchbares dabei - und wenn, dann verstehen die meisten sogenannten Fans oft nichtmal die Intention ihrer Idole.
Hauptsache einen auf dicke Hose machen und den gleichen Stuss reden...

Den Satz find ich jedenfalls mal extrem lustig:
Zitat:
Über 6 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 17:55   #17 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Also ich hör prinzipiell kein Hip Hop. Wer was mit meim Avater anfangen kann, der wird das durchaus verstehen können. Allerdings hab ich nix gegen Leute die das hören. Ich meine Lamb of God hört sich auch nicht jeder an und wenn alle nur das eine hören... Wo bleibt dann die Vielfahlt im Leben. Solange mir Solche Personen auf der Straße nicht blöd kommen bzw. sich über meine Kleidung lustig machen, so hab ich da kein Problem damit.

mfg

sofl
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 18:44   #18 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Für mich ist Metal einfach nur dummes Geschrei, wie für euch Hip Hop sinnloses Geschwätz ist, das liegt aber daran, das wir uns nicht mit der anderen Musikrichtung beschäftigen. Oder hat jemand von euch schonma das Album von Denyo gehört?

Aint no punchline
das war auch in den Charts

Geändert von olli89 (14.05.2006 um 18:59 Uhr)
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 18:47   #19 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Ich höre Rock, Funk, eigentlich ziemlich viel was in den Bereich liegt. Es hören extrem viele Leute Hip-Hop, ich wüsste da ein paar foren... Ich finde Hip hop im eigentlich sinne gar nicht sooo schlimm (ich mein leiden tu ichs trotzdne net ^^) aber die jetzige form ist für ar....
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 18:59   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Naja ich hab meine Meinung eigentlich schon gesagt aber ich find an Hip Hop oder sonstiges einfach nichts. Das ist genauso als würde ich ins Mikro schrein und warten bis was rauskommt. Die Texte haben in meinen Augen wenig Sinn.

Ich persönlich hör einiges aber hauptsächlich Metal, Heavy Metal, Hardcore und anderes deftiges

**Editiert** (falsche Beurteilung) Aber es soll ja jeder so rum laufen und das hören was man für richtig hält.


Grüße _SpyBytes_

Geändert von _SpyBytes_ (15.05.2006 um 10:23 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 22:07   #21 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Ich hör auch kein Deathmetal, aber mal ne Richtig schöne Nummer von Metallica richtig schön laut mit der Anlage im Garten hören muss auch mal sein. Das "härteste" was ich hör ist Lordi.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 22:13   #22 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Hatebreed haben nette Texte....

Aber gib' dir mal den Text von Slapshot: Klick!

KNORKE!!!!

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 09:55   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Zitat:
Zitat von -aLeX-
[FONT=Trebuchet MS]SATAN UND TRAURIG ZU SEIN IST NICHT COOL![/FONT]
die Unwissenheit der Menschen...


@VL du sagstes
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 10:06   #24 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Es passiert wieder, daß einige hier die Dinge nur schwarz und weiss sehen.

Jemand, der Death Metal hört, muss nicht unbedingt ständig im schwarzen Mantel und langen Haaren mit ner manisch-bösartigen ****** rumlaufen.
Genausowenig wir alle Leute, die Hip-Hop hören nur mit den Hosen in den Kniekehlen umherhinken.

Das machen vieleicht ein paar Jugendliche, deren Charakter noch nicht gefestigt ist und die sich unbedingt mit etwas identifizieren müssen, aber lange nicht die Mehrheit. (Ausnahmen gibts natürlich immer.)

_Smash_ (,der sich gerade beim Programmieren mit Nightwish berieseln lässt und trotzdem ne gelbe Korthose an hat )
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 11:00   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Also es gab mal so ne Phase bei mir da hab ich nur Hip hop (Eminem & Co.) gehört. Jetzt finde ich es einfach nur "doof", jedes 2te Wort hat was mit "Geschlechtsverkehr" und "Gewalt" zu tun!

Jetzt hör ich ausschließlich Greenday, Blink182, Foo Fighters etc.

Von Metal halt ich auch nicht besonders viel, da das in meinen Ohren nur Geschrei und Lärm ist. Ich brauch sowas dazwischen

*Creative Media Source Player anmach und Greenday hör *
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hip, hop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wieder neues zu G92 und G98 TweakPC Newsbot News Archiv 0 22.01.2009 18:09
[News] Wieder Trouble um THG TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.11.2008 21:15
Wieder mal Ne RAM kaufberatung Anfaenger09120 RAM 4 07.06.2006 09:52
Wieder mal DVD Brenner Calis Laufwerke 9 12.05.2005 10:34
(Wieder mal) Problem mit MSI 845 PE Freddy K. Intel: CPUs und Mainboards 3 25.02.2003 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved