| |
12.03.2007, 19:17
|
#121 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
| AW: 11. September nur simuliert??? Ohne das jetzt als glaubwürdig zu beurteilen muss ich sagen, ich habe das auch schon mehrere Male von ganz unterschiedlichen Leuten gehört.... | peta: people eating tasty animals |
| |
12.03.2007, 19:51
|
#122 (permalink)
| | Die Kerrimaus
| AW: 11. September nur simuliert??? Dieser Unsinn wurde kurz nach dem 11. September zunaechst unter anderem von einem, wer haettes gedacht, pro-palaestinensischen Fernsehsender verbreitet. Entstanden ist das aus einer Meldung der Israelischen Regierung, dass Kontakt zu 4000 Israelischen Staatsangehoerigen, die sich in NY aufhielten, zu dem betreffenden Zeitpunkt noch nicht hergestellt werden konnte. Richtig verbreitet hat es sich dann wenige Tage nach dem 11.9. durch eine Ketten-Email. Genauer nachzulesen hier.
Desweiteren finden sich unter anderem hier Namen, Alter, Berufe und sehr kurze persoenliche Geschichten von 76 Juden (mit zum Teil sehr juedischen Namen wie Birnbaum, Simon, Rosenblum, Weinberg...), die im WTC gestorben sind.
Gruesse, Kerri | | |
| |
12.03.2007, 20:26
|
#123 (permalink)
| | TPC-InventarNr. 1337
| AW: 11. September nur simuliert??? Du lebst ja noch!
Schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust.
Von Dir habe ich ja auch schon länger nix mehr gelesen. | | |
| |
12.03.2007, 20:46
|
#124 (permalink)
| | Die Kerrimaus
| AW: 11. September nur simuliert??? Na so leicht bin ich dann doch nicht tot zu kriegen
Bin nur momentan unimaessig bissl arg im Stress, und das wird sich die naechsten Monate/Jahre auch nicht so schnell aendern, fuerchte ich
Gruesse, kerri | | |
| |
13.03.2007, 07:05
|
#125 (permalink)
| | Moralapostel und verheiratet
| AW: 11. September nur simuliert??? Zitat: |
Zitat von MertAslan Da schreibt einer der Juden selbst ... | EINER schreibt das - dann wird wohl dieser EINE der sein, der das alles weiß. Vielleicht sollte DER mal befragt werden, wenn DER alles weiß Zitat: |
Zitat von MertAslan Und nicht einer von den 4000 Juden die im WTC gearbeitet haben waren an dem Tag dort! Aber alle anderen waren dort Muslime wie auch christen! | ... und das weißt du, lieber Troll, weil du die Stechkartendateien aller Mitarbeiter ausgewertet hast, oder?
UnoOC
PS: ... siehe auch Kerris Post | Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung „Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist. |
| |
13.03.2007, 08:11
|
#126 (permalink)
| | PC Schrauber
| AW: 11. September nur simuliert??? Hey Dass war auch bloß ein Bsp. einer von Vielen!
Zutrauen tue ich den Juden und den Amis sowieso ziemlich alles!
Was die Juden in der Weltgeschichte schon alles verbrochen haben gegenüber andersgläubigen kann mann schlieslich nicht nur im Qoran lesen, sondern auch in der Bibel! Und wass für Menschenverachtende dinge die Amis gerade im Nahenosten tuen liegt wohl auf der Hand! Mag ja sein dam am 11sep. das WTC eingestürtzt ist! Aber Die Ganzen Vergewalltigungen sind noch tausend mal schlimmer! Oder der Organdiebstal! Und und und! Überhaupt finde ich sogar nur die Vergewalltigung eines einzigen Menschen egal Man oder Frau Schlimmer Als den Einsturtz und die Toten die es da gegeben hat! Menschen Sterben nunmal früher oder später sowieso! Aber dass jemand Vergewalltigt wird ist einfach Menschenverachtent und Menschen unwürdig! | | |
| |
13.03.2007, 08:16
|
#127 (permalink)
| | PC Schrauber
| AW: 11. September nur simuliert??? Zudem sind genug Bewise schon auf der ersten Message aufgeführt, dass es in wirklichkeit nicht die Araber waren sondern irgentwelche leute die es dehn Arabern in die Schuhe schieben wollen! Und die folge ist Das die Amis die Ölreserven der Welt unter kontrolle haben! Die jenigen Amis die Bis zu dem Anschlag den Japsen gegenüber Hochverschuldet waren! Die jenigen Amis die nun den Japsen mit den Benzinpreisen zusetzen! Die jenigen Amis welche die Marionette von Israel sind! | | |
| |
13.03.2007, 08:37
|
#128 (permalink)
| AW: 11. September nur simuliert??? Auch wenn ich weiß, dass du ein Troll bist ...
Die Sache mit der "weltweiten Judenverschwörung" hatten wir schon mal - und was daraus geworden ist, wissen wir auch. Zitat: |
Zitat von MertAslan Was die Juden in der Weltgeschichte schon alles verbrochen haben gegenüber andersgläubigen kann mann schlieslich nicht nur im Qoran lesen, sondern auch in der Bibel! | Auch wenn es nicht zu dieser Diskussion gehört: Was haben die denn verbrochen, außer dem Verrat an Jesus (was mir persönlich ziemlich egal ist)?
Hast du konkrete, belegbare Beispiele für diese Aussage?
Da du dich ja so auf die bösen Juden eingeschossen hast:
Was ist mit der Verfolgung der Juden von Beginn an? Was ist mit den Berufsverboten für sie? (Die unter anderem erklären, warum viele reich geworden sind - weil sie eben z. B. nur als Händler oder Geldverleiher (später Banker) arbeiten konnten.)
Was ist mit den Menschen, die unter dem Deckmantel der Kreuzzüge und der angeblichen Bekehrung ermordert worden sind. Da wurden ganze Völker ausgerottet, z. B. im 11. bis 14. Jahrhundert oder durch Cortez. Was ist mit der Inquisition?
... und um eines deiner Argumente aufzugreifen: Was ist mit den Vergewaltigungen, die im Namen der Kirche während der "Bekehrungen der Heiden/Wilden/was auch immer" geschehen sind?
Dies ließe sich endlos fortsetzen - aber das ist für dich natürlich kein Argument, oder?
UnoOC | | |
| |
13.03.2007, 08:49
|
#129 (permalink)
| | PC Schrauber
| AW: 11. September nur simuliert??? Also einige Aussagen sind ja auch echt Knuffig!
Da heist es ja gut ihr habt zwar eine Karte aus der Pyramiede Gezogen aber die pyramiede steht noch!
Hallooo! Wie kann mann denn sagen ja mmm aa mit dem Pentagon habt ihr wohl recht aber es gibt trotzdem keine Verschwören, weil ich mir dass mit dem WTC nicht Vorstellen kann! Also Entweder ist die Kerze nun an oder aus! Wenns ne Verschwörung gibt ist es mit dem Pentagon eindeutig bewiesen! Und dann waren es mit dem WTC auch die Amis selbst! Und wenn es keine Verschwörung gebe gebe es auch Keine Beweise! 1 und 1 ist und bleibt 2 und nicht 1,3 oder so!
Ps. Birnbaum, Simon, Rosenblum, Weinberg Klingt für mich weder Hebräisch noch sonst irgentwie besonder Jüdisch Für mich sind dass Worte Aus der Deutschen Sprach und somit einfach nur Deutsche Namen! | | |
| |
13.03.2007, 08:52
|
#130 (permalink)
| | PC Schrauber
| AW: 11. September nur simuliert??? Tja mein lieber Dass sind fürmich weitere Bewisführungen Dafür dass der Islam Die follkommenste aller Religionen ist! | | |
| |
13.03.2007, 08:58
|
#131 (permalink)
| | Extrem Performer
| AW: 11. September nur simuliert??? Full Ack UnoOC
@MertAslan
Wenn Du schon derart gegen Juden und Amerikaner wetterst, beantworte doch bitte auch folgende Fragen: - Welche Personengruppe entführt laufend unschuldige Zivilisten und droht mit deren Ermordung?
- Welche Personengruppe plaziert Bomben an öffentlichen Bussen / schickt Sebstmordattentäter in Einkaufszentren?
- Welche Personengruppe tat dies schon lange bevor sich die Amerikaner im Nahen Osten breit gemacht haben?
- Welche Personengruppe bedroht seit Ende letzter Woche auch mein Leben?
- Welcher Religion gehört diese Personengruppe an?
Und jetzt sag Du mir, was ich künftig vom Islam halten soll... | | |
| |
13.03.2007, 09:07
|
#132 (permalink)
Zitat von MertAslan Ps. Birnbaum, Simon, Rosenblum, Weinberg Klingt für mich weder Hebräisch noch sonst irgentwie besonder Jüdisch Für mich sind dass Worte Aus der Deutschen Sprach und somit einfach nur Deutsche Namen! | Da sieht man mal, dass du keine Ahnung hast --> kannst ja mal HIER lesen, um deinen eingeschränkten Horizont zu erweitern.
Wobei es auch so ist, dass einige jüdische Familien (im dritten Reich oder schon vorher) Familiennamen hatten, die nicht jüdisch "klingen".
Vielfach war es aber so, dass die Namen zwar deutsch klangen, aber trotzdem die Namensträger sehr leicht als Juden zu identifizieren waren. Zitat: |
Zitat von MertAslan Tja mein lieber Dass sind fürmich weitere Bewisführungen Dafür dass der Islam Die follkommenste aller Religionen ist! | Ich sehe nirgends einen Beweis dafür. Ich sehe nur, dass sich Moslem A und Moslem B gegenseitig umbringen, weil der eine Shiit ist und der andere Sunnit. Das zeigt doch, wie vollkomen das alles ist, oder nicht?
UnoOC | | |
| |
13.03.2007, 09:11
|
#133 (permalink)
| | PC Schrauber
Zitat von redilS Full Ack UnoOC - Welche Personengruppe entführt laufend unschuldige Zivilisten und droht mit deren Ermordung?
- Welche Personengruppe plaziert Bomben an öffentlichen Bussen / schickt Sebstmordattentäter in Einkaufszentren?
- Welche Personengruppe tat dies schon lange bevor sich die Amerikaner im Nahen Osten breit gemacht haben?
- Welche Personengruppe bedroht seit Ende letzter Woche auch mein Leben?
- Welcher Religion gehört diese Personengruppe an?
| Zivillisten werden von den Amis und nicht nur Ermordet die werden Vergewalltigt in videos zur schau gestellt, und Ihre Organe werden geklaut!
Die Amis Bombadieren ständig mit ihren achso tollen Intelligenten Raketen die ja angeblich punktgenau eintreffen Ziviele wohngegenden!
Lange bevor die amis sich breit gemacht haben? hast du die golf kriege Verschlafen? Schonmal gehört dass binladen von der CIA Ausgebildet wurde?
Nein mein Lieber der Binladen ist kein Moslem Dass´n Verräter der den amis nur zupielt mehr nicht!
Ich weis ja nicht ob du wirklich bedroht wirst! und Zu welcher personengruppe die personen Zehlen!
Wie es ist wenn ein Moslem Krieg fürt kannst du gerne mal in den Geschichtsbüchern lesen!
Es gibt sogar Filme da drüber! Omar Sharif z.B.
Und in der Jüngsten geschichte kannst du den Geschichte der Türkei Lesen! Als die Englender, Die Franzosen und die Russen in der Türkei mit einer übermacht von 100 zu eins soldaten eingefallen waren! Türkische gefangene wurden gefollter vergewalltigt und misshandelt! Die Gefangenen auf Türkischer seite hingegen hatten nichts besseres zu tun als fußballspielen sich der Völlerei hinzugeben und die Gastfreundschafft der türken auszukosten! | | |
| |
13.03.2007, 09:25
|
#134 (permalink)
| | PC Schrauber
Zitat von UnoOC
Ich sehe nirgends einen Beweis dafür. Ich sehe nur, dass sich Moslem A und Moslem B gegenseitig umbringen, weil der eine Shiit ist und der andere Sunnit. Das zeigt doch, wie vollkomen das alles ist, oder nicht?
UnoOC | Also dass zeigt mir wiederum dass du Keine Ahnung vom islam hast!
Sonst wüstest du dass 4 Messhebs die hak messebs sind!
(messheb = Lehren den dess Islams über die vorgehensweise dess Propheten!)
Und dass die Shiiten nicht ind diese kategorie fallen! Somit sind dass Menschen die den Islam Verfälschen! Oder für sich vereinfachen wollen! Und somit sind es auch keine Moslem im Urspünglichen sinne des islam! Fazit es ist eine Andere Religion die Fon den Shiiten als Islam Betitellt wird!
Auserdem Sind die Menschen in der Gegent einfach nur Verzweifellt weil ihre reichtümer von den Belagerern aus dem Westen Geplündert werden! Dagegen kommen sie nicht an und schaffen sich dummerweise Sünden böcke aus den eigenen reihen um zu überleben!
Mit andern Worten Die Wurzel des Übels sind wieder Die amerikansichen Marionetten! | | |
| |
13.03.2007, 09:29
|
#135 (permalink)
| | PC Schrauber
| AW: 11. September nur simuliert??? Ps. Du siehst jedenfalls niergendswo dass ein mosslem einen Christen oder einen Juden Volltert, damit dieser dessen Religion annimmt!
Und du Wirst auch nirgends nicht lesen, ihrgent einen Propheten Gekreuzigt hat!
Oder sonst in irgenteiner weise gesteinigt oder Verfolgt!
Wir Lieben Moses, Wir Lieben Jesus, Wir lieben Muhammed und Wir Lieben Allah! | | |
| |  | | |