TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2007, 14:11   #1 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Moin,

ich mach bis zum 31.7. nen 1€-Job und habe da so meine 1 oder 2 Probleme mit denen ich nich so ganz klar komme.

Z.B.:

Der Gesetzgeber sagt, dass man als 1€-Kraft nur gemeinnützige Arbeit verrichten darf, soll heißen: Umweltpflege, Kultur- u. Denkmalpflege, Betreung von Jugendlichen und Kindern (z.B. in Jugendzentren etc.), Alten und behindertenpflege usw.

Jetzt ist mein Problem, dass ich in einem Altenpflegeheim als 1€-Kraft in der Haustechnik eingesetzt werde. Ich kriege da aufgaben, wie z.B.:
Zimmer renovieren
Bauten im Außenbereich (Zäune, Bänke etc.)
Gärtnerarbeiten
und allen möglicher kleinkram der so anfällt.

Ist das noch im Sinne des Gesetzgebers, denn beim Zimmer renovieren z.B. gehört ja auch streichen etc. dazu was eigentlich die Aufgabe von Malerfirmen sein sollte (Stundenlon von vlt. 5-8€? kp), bei Gartenarbeiten kann man sich auch einen Gärtner besorgen (Stundensatz bei 5€?), bei den Sachen wie Bänke und Zäune bauen kann man sich nen Schreiner oder Tischler besorgen oder auch einen Gärtner (ist auch weit über einem 1€/Stunde).
Der Gesetzgeber sagt jetzt auch, dass auch nur Arbeiten verrichtet werden dürfen, wenn diese nicht im Konflikt mit der regionalen Wirtschaft stehen.

Also ist das noch rechtens was da abgezogen wird oder stinkt das ehr nach ner Spaarmaßnahme im Punkt Einkommenssteuer?

Was meint ihr dazu?

Greetz n' Cheers
Jason

EDIT: bin jetzt nich ganz sicher obs hier passt... wenn nicht: bitte verschieben.. danke^^
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:35   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Hi, die 1 €uro Jobs sind IMHO eh eine komplette Fehlkonstruktion. Schlimm ist es aber das die Beschäfigungsträger hier die Hauptschuld tragen und eigendlich machen was sie wollen. Ob Zäune bauen oder Zimmer renovieren, alles Bullshit, aber was will man machen, ne? Der Gesetzgeber hat da fette Tomaten auf den Augen.

Gruss
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:38   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Naja, ich hab mal für 2,50/Stunde gearbeitet, das war zwar kein 1€ Job, aber trotzdem unterbezahlt (was will man machen, Geld braucht man nunmal).

Mindestlöhne!
Basta!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 14:44   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Das ist ja das Traurige, dass der Gesetzgeber da nicht eingreift. Was ich auch nicht erwähnt habe, ist das meine Kollegen und ich (eine weitere 1€-Kraft, 1 Praktikant und ein Straftäter)da im Ramen der momentanen Umbaumaßnahme, auf Grund der neuen Klinikumverordnung, auf der Baustelle für Abrissarbeiten eingesetzt wurden. Auch nich ganz in Ordnung, da uns keine Sicherheitskleidung gestellt wird und es keine Einweisung im Punkt Gefahren am Arbeitsplatz gab.

Vlt. sollte ich mal beim Arbeitsamt anfragen was man da machen kann. Vlt. mal nen Versetzungsgesuch einreichen und den mal verklickern was da abgeht.
Denn dann ist erstmal Sense mit 1€-Kräften und Praktikanten in dem Verein, da die anscheinend nicht mit solchen Kräften umgehen können.

EDIT:
Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Naja, ich hab mal für 2,50/Stunde gearbeitet, das war zwar kein 1€ Job, aber trotzdem unterbezahlt (was will man machen, Geld braucht man nunmal).

Mindestlöhne!
Basta!
Das ist dann ein sogenannter Mini-Job... ist vollkommen rechtens der er ganz normal besteuert wird.
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 15:21   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

mal davon abgesehn was der gesetzgeber über die einsatzbereiche für 1euro jobs sagt,
das is sowas von gesetzeswidrig, dass ihr da ohne schutzkleidung und einweisung sachen abreißt.
das würd ich mal beim arbeitsamt melden(ich würd gar nicht erst zu den zuständigen vom altenheim gehn sondern direkt zum amt)
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 15:26   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Was soll das Arbeitsamt da groß ausrichten? Geh zum Gewerbeaufsichtsamt oder einer ähnlichen Institution!

Zum Thema Mindestlöhne: Ich bin höchst gespannt, wie die Klage einer Brandenburgerin behandelt wird, die als Putzfrau im Bundestag untertariflich gearbeitet hat. Aufgrund ihrer Nachfrage wurde sie fristlos entlassen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 16:14   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

vermittelt das AA nich diese 1euro-jobs? dann wären die da schon auch für zuständig, oder nich?
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 16:18   #8 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
Das ist dann ein sogenannter Mini-Job... ist vollkommen rechtens der er ganz normal besteuert wird.
Das hab ich ja auch nicht angezweifelt Ich finds nur, sagen wir mal "eine menschliche Schweinerei". Mir war das relativ egal, weil ich mir Geld dazuverdient habe. Aber dort haben auch andere Leute gearbeitet, für die war das Teil ihres Einkommens (mit Zweit- und Drittjob), obwohl das vom Arbeitsaufwand nicht ohne war. Das ist - finde ich - mit der Würde des Menschen eher schlecht vereinbar.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 17:05   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Zitat:
Zitat von ostpocke Beitrag anzeigen
vermittelt das AA nich diese 1euro-jobs? dann wären die da schon auch für zuständig, oder nich?
Das kommt auf deine Kommune an. Es gibt Gemeinden, bei denen die Zuständigkeit bei der Arbeitsagentur liegt und welche, die das selber handeln. Bei uns in Leipzig wurde dafür, wie in vielen anderen Städten auch, eine ARGE gegründet.

Die Tatsache, dass das "Arbeitsamt" zuständig ist, hilft dir aber in den meisten Fällen nicht weiter. Du brauchst ein Kontrollorgan, welches Sanktionen gegen den Arbeitgeber verhängen darf und ggf. mangelnde Aufsicht der Arbeitsagentur an den Pranger stellt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 18:49   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Ich musste auch schon mal nen 1 Euro Job machen. Irgendwann kahm dann eine Kontrolleurin von AA und hat mich genau befragt was ich so mache und so weiter.
Wenn du das Gefühl hast, einen richtigen Arbeiter den Job zu stehlen, dann rede mit deinem Arbeitsvermittler der dir den 1 € Job beschafft hat.

Ansonsten ist die ganze Idee Schwachsinn, durch die 1€ Jobs wurde ja nicht ein neuer Job geschaffen. Nur eben billiger gemacht...
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 21:48   #11 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Joa.. thx für die Tipps so weit

Dann werd ich mich die nächste Woche mal beim Arbeitsamt blicken lassen oder mal anrufen und die mal fragen was man da denn machen kann...

Stellt sich jetzt nur noc hdie Frage ob es da Sonderwürste bei DRK einrichtungen gibt.. das würde mich aber schwer wundern..

Greetz n' Cheers
Jason
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 22:59   #12 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 3

mac-and-win befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Ich hatte auch mal so ein 1€ Job, ich hatte das selbe problem wie du ich musste alles tun. ich habe bei der Stadtreinigung gearbeitet nur ich hatte glück, ich war auf das Geld nicht angewiesen da ich den Job bekommen habe ohne Harz4 zu bekommen. Ich konnte allso sagen was ich mach und was nicht das hat mich vieleicht nicht zu einem Kumpel auf Arbeit gemacht doch ich habe wirklich nur für meinen 1€ gearbeitet. Wenn es dir nichts ausmacht, wie mir dann mache einfach in irgend so einer Behörde Terror, oder du hälst es noch bis zum 31 aus, ist ja nicht mehr lang. ich musstze 6 Monate Arbeiten für 1€.
mac-and-win ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 23:45   #13 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

ich bin ja auch schon seit februar da... also ich muss auch 6 Monate machen... das ist in der regel immer so... anfangs ging es auch noch.. nur in letzter zeit geht mir das so richtig aufn ****...
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 11:23   #14 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 3

mac-and-win befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Ich weis nicht was die machen wenn du Harz4 bekommst ob sie schaden ersatz oder keine Ahnung was gegen dich Klagen könnten, wenn nicht dann Kündige doch einfach den Job so hatte ich es dann gemacht. Musste die letzten 2 Monate nicht mehr Arbeiten und hatte aber auch kein Geld.

Kleiner Tipp von mir: versuche dich mit nebenjobs über Wasser zu halten bis du das hast was du möchtest, ich habe mich dann entschieden ein Fernstudium als Ton - Techniker zu beginnen und mit einem kleinen Nebenjob halte ich mich über wasser.
mac-and-win ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 12:12   #15 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Dei sollen ei9nen Mindestlohn endlich mal einführen aber das Schmeckt ja unsern Politikern nicht (nicht allen.....)

Zu dir würd ich sagen, AUSGELACHT weil die dich ausnutzen für ihre Drecksarbeit, du sollt doch Rentner pflegen und nicht das Altersheim Sanieren......


Sprech mit dem Chef/Chefin darüber, könnt sein das Sie dich entlassen. Da gehste aber dagegen und machst n Aufstand


PS: Zusammen mit den Rentnern einen Streik planen.........
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 16:15   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Zitat:
Zitat von mac-and-win Beitrag anzeigen
Ich weis nicht was die machen wenn du Harz4 bekommst ob sie schaden ersatz oder keine Ahnung was gegen dich Klagen könnten, wenn nicht dann Kündige doch einfach den Job so hatte ich es dann gemacht. Musste die letzten 2 Monate nicht mehr Arbeiten und hatte aber auch kein Geld.
Du schreibst es schon selbst... KEIN Schadenersatz...nur das ALG wird gestrichen..., wie das Altersheim...


@Koopsta
Wenn Sie ihn auf Grund dessen entlassen (nach dem Motto: "Haben aber keine andere Verwendung für Ihn"), hat er aber immernoch nen Anspruch auf ALG...

Kleiner aber feiner Unterschied zu dem Fall, wenn er kündigen würde...
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 16:28   #17 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

so siehts aus... 1€-Jobs darf man nicht kündigen, sonst gibts Kürzung im ALGII...

Ich kann eigentlich nur dem Arbeitsamt schildern was da abgeht und die nehmen mich da dann raus oder versetzen mich...
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 23:45   #18 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 3

mac-and-win befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

ja dann versuche es so, wie schon gesagt bei mir konnten sie nichts striechen.

Viel Glück noch Gruß Patrick
mac-and-win ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 13:32   #19 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Wieso gehst Du nicht zu einer Zeitarbeitfirma? Machst dort einen befristeten Arbeitsvertag für 2 Wochen, 1 Monat, ganz egal wie lange und dann bist du aus der Maßnahme auch raus. Vielleicht bekommst dort sogar einen rentablen Job für paar Monate oder wirst sogar übernommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 04:27   #20 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Ich habe mal eben in meinen alten Arbeitsvertrag meiner ehemaligen Zeitarbeitsfirma rein geschaut.

Bruttolohn 9 DM oder aus heutiger Sicht ein 600€ Monatslohn. Leider wurden keine Überstunden und Akkordarbeit bezahlt. Soviel zu Zeitarbeitsfirmen.

Einem Hartz 4 Empfänger plus 1€ bis 1,50€ Beschäftigungmassnahme geht es da heute glänzend.

Ich möchte aber dennoch hinzufügen, 1€ Arbeitstätigkeiten, die eine Fachkraft verlangen, sollten nicht durch Hartz 4 Empfänger ausgeübt werden. Der Staat verschleist gut ausgebildete Fachkräfte durch 1€ Jobs, statt ihnen die Möglichkeit zu geben, einen gut Bezahlten und ihrer Ausbildung gerechten Beruf auszuüben.

Da ich mal auch im Altenheim als Betreuer tätig war, fand ich es furchtbar, wenn Arbeitsamtarbeitslose mit Grundqualifikation dem gut ausgebildetem Pflegepersonal mit Zusatzqualifikation der finanziellen Ersparnis wegen, vorgezogen wurden.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 18:13   #21 (permalink)
alkonbrothers
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Mit Zeitarbeit kannst schon gut verdienen, wenn...
-gelernter Beruf ausgeübt wird (Tariflohn, +Teil-Fahrkosten)
-der Arbeitsplatz weiter wegliegt (+Auslese)

Ansonsten ist 7€ die Stunde und Fabrikarbeit die Regel (+Teil-Fahrkosten).

Angenommen jemand geht 5 Tage in der Woche arbeiten und arbeitet täglich 7,5 Stunden (in der Woche 37,5 Stunden), dann würde dieser pro Arbeitstag 52,50€, pro Woche 367,50€ und pro Monat 1470€ Brutto verdienen. Zwischen 800€ und 1000€ Netto (Teil-Fahrkosten sind mit dabei) dürften je nach Steuerklasse und Krankenversicherung schon drin sein.

Doch wie gesagt, ist nur eine Alternative um sich von der Maßnahme zu befreien. Ich würde mich ehrlich gesagt anfangs bestimmt misserabel fühlen, wenn ich 1€ Job machen müsste... und dazu noch Facharbeiten. So langsam kann ich gar nicht arbeiten
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 14:10   #22 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

zum glück wohne ich in österreich ich wusste nicht dass das bei euch in deutschland so ist
nehmen wir an du arbeitest 24 stunden am tag(was nicht geht)
24x30
720 euro wären das im monat und die ganze zeit nur arbeiten was ist das für eine schweinerei in deutschland das ist ja wie in polen oder noch schlimmer
wennst in der woche 40 stunden arbeitest und ein monat hat sagen wir 4 wochen
dann sind das 160euro
wie soll man davon leben?

schlechter staat
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2007, 14:20   #23 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Man bekommt ja vom Staat noch Geld dazu.....
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
HallenvonIdorath (29.06.2007)
Alt 29.06.2007, 22:32   #24 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Man bekommt ja vom Staat noch Geld dazu.....
300-400 euro?
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 19:28   #25 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ausbeute am Arbeitsplatz: 1€ Jobs

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath Beitrag anzeigen
300-400 euro?
Diese 1 Euro Jobs sind gedacht Langzeitarbeitslose wieder in den ersten Arbeitsmarkt zu integrieren und wieder heran zu führen.

Das dort verdiente Geld erhält derjenige zusätzlich zum "Arbeitslosengeld II", welches für die Deckung der grundsätzlichen Versorgung ausreichen soll.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeitsplatz, ausbeute, jobs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photos vom Arbeitsplatz freezer Off Topic 504 28.11.2017 13:21
Arbeitsplatz Unterteilung weg! #Michael Windows & Programme 3 18.04.2006 19:36
Problem mit Arbeitsplatz und Netzwerk S[e]ven Windows & Programme 2 06.01.2006 11:53
17" CRT Monitor am Arbeitsplatz io.sys Off Topic 1 21.07.2005 13:46
Arbeitsplatz --> Eigenschaften io.sys Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved