TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2003, 09:11   #51 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

da brauchste dann n cd rom treiber für
DR DOS.
der ist auf der win 98und me und 2000 und sonstwas cd immer gleich mit drauf.

die treiber fürs normale dos gibts eigendlich noch im netzt.. die sind gängigerweise kompatibel zu allen optischen laufwerken egal ob cd rom cd rw oder dvd laufwerk.. das ist meist nur die olle msdos ms****e (oder so) die musste dann noch per autoexec einbinden und den buchstaben fürs cd rom vergeben... dann klappts auch mit dem zugriff
BomberD ist offline  
Alt 26.06.2003, 09:11   #52 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

worauf ich jetzt hinnaus will,
und das betrift die überschrift hier!

ein Disketten LW ist unverzichtbar.

wenn du DriveIname nicht instelliert hast keine
Boot Diskette davon, kein Boot CD.
aber die HDD normal auf CDRW gesichert hast,
kannst mit Drive Drive dir vom CD Rom aus Start Disketten erstellen lassen um an die daten wieder zu kommen.
 
Alt 26.06.2003, 09:17   #53 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

*hmpf* womit wir wieder am anfang wären.

ich fnag jetzt nicht ochmal an dir zu erzählen das des auch alles von bootable cd'S aus geht...

über kurz oder lang ist die diskette über, wie deine windows 98 beiträge.

wenn intel keine disklaufwerke mehr verbaut und auch viele laptop hersteller das niccht mehr für nötig erachten. dann kannste davon ausgehen das ein halbes jahr später nur noch die leute disketten brauchen die noch windows 98 benutzen... und sich weigern mit dem fortschritt mitzugehen.

denkste es ist für die softwareentwickler schwer statt ner bootsiskette schnell mal über die burn fkt von xp automatisch ne boot cd zui erstellen`?!?!

wenn die das wirklich müssen (weil der standard pc kein diskettenlaufwerk mehr hat dann machen die das schneller als du 'windows 98 ist super' sagen kannst.
BomberD ist offline  
Alt 26.06.2003, 09:19   #54 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hat noch ein sehr gutes beispiel !

wenn du dir eine Neue Maus, oder Keby, Joystik kaufst, werden oft die Treiber dafür auf einer Diskette geleifert, was im grunde auch reicht, für so einen kleiner treiber
 
Alt 26.06.2003, 09:21   #55 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
hat noch ein sehr gutes beispiel !

wenn du dir eine Neue Maus, oder Keby, Joystik kaufst, werden oft die Treiber dafür auf einer Diskette geleifert, was im grunde auch reicht, für so einen kleiner treiber
Da hast du aber wohl eher nen Ladenhüter gekauft, die namhaften Hersteller wie Logitech oder Microsoft liefern ausschließlich TreiberCDs zu ihren Peripherie Geräten aus.
Live ist offline  
Alt 26.06.2003, 09:23   #56 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

1. bei meinem joystick war ne cd dabei. bei ner tastatur hab ich noch nie n treiber gebraucht.. bei meiner maus war ne cd dabei.

wenn der treiber so klein ist das er auf ne diskette geht kann man ihn auch in ner minute ausm netzt ziehen sogar mit nem modem...

sone diskette schafft nur so kleine datenmengen das sie echt nur noch fürs booten gebraucht wird...und das kann man wie gesagt umgehen.

@discos.. ich glaub du hast echt ein problem damit, über deinen tellerrand hinaus zu schauen...

ich find das ehrlich gesagt recht traurig...
BomberD ist offline  
Alt 26.06.2003, 09:26   #57 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
*hmpf* womit wir wieder am anfang wären.
über kurz oder lang ist die diskette über, wie deine windows 98 beiträge. super' sagen kannst.
uns wird das 98 uns noch eine weile erhalten bleiben, trotz dem aufzwingen vom Win XP.
aber man kann als gute alternative ein USB Drive nehmen, so mit 256 MB und booten,
habe ich zwar noch nicht probiert, müßte aber gehen, die Hersteller werden wohl in naher zukumpft ihre Treiber auf CD oder mini CD ausliefern.

aber du brachst grade notebooks an ja:
sony hat kein Disk LW. stimmt... und warum kann man dafür ein externes kaufen,
der Hersteller wird sich schon was dabei gedacht haben, warum er externe Disketten LW anbietet-
 
Alt 26.06.2003, 09:27   #58 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das ist für leute wie dich die ohne ihre diskette nicht leben können *scherz*
BomberD ist offline  
Alt 26.06.2003, 09:36   #59 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

weist du! ich finde Disketten LW oder Disketten besser als CDs und weiste auch warum ?

CDs gehen sehr schnell kaputt, Kratzer und so,
eine Diskette hält eigendlich recht lange, ich habe hier noch welche aus den guten alten Amiga und 486 Zeiten, diese Disketten sind über 10 Jahre alt und lasse sich immer noch problemlos lesen,
ob wohl ich mit einniegen ncht grade sorgfältig umgegangen bin, aber mit dem Speicherplatz haste schon recht,

das idiale wer Zip eigendlich, hat sich nur nicht durchgesetzt weil zu teuer, aber das system ist genial.

wenn du meist 98 sei veraltet, dann las dir mal gesagt sein, als Linux auf dem mark kam, da hast du warscheinlich noch mit lego gespielt,
Linux und Unix ist auch über 10 jahre alt, das mal so als kleines info.
 
Alt 26.06.2003, 09:43   #60 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ähm, dir ist schon klar dass ne Diskette in der Praxis nie die Lebensdauer einer CD hat oder?

Was geht denn an CDs schnell kaputt? Wenn du es schaffst die zu zerbrechen, musst du schon sehr tollpatschig sein

Selbst gegen Kratzer sind die sehr resistent, nur Fett o.ä. auf der Oberfläche ist gefährlich. Aber das lässt sich ja leicht reinigen.

Wir hatten in der Firma nicht einmal nen unlesbaren CD-Rohling, Disketten umso mehr. Die setzen wir deswegen auch nicht mehr ein. Nur noch als Boot-Medium.

Zitat:
Zitat von BomberD
@discos.. ich glaub du hast echt ein problem damit, über deinen tellerrand hinaus zu schauen...
Live ist offline  
Alt 26.06.2003, 09:43   #61 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

dann haste wohl andere disketten als ich...

ne cd hat ne lebensdauer von etwa 10 jahren... in der zeit hat sich die normale diskette schon zig mal entmagnetisiert..

es kommt immer drauf an wie man mit seinen medien umgeht..

ich hab zu hause meine cd's immer in ner hülle wenn sie nicht im laufwerk sind. ich kann sie neben den monitor legen auf und neben ne box..
(da wirds schon problematisch bei ner diskette.) ich kann sie abwaschen (das würd ich mit ner diskette auch nicht machen)

bei meinem amiga wars so dsa der selbst beim absturz hin und wieder mal ne diskette gefressen hat...

vielleicht gehst du mit deine disketen ja sorgsanmer um als mit den cd's?

ja zip wär cool gewesen. da geb ich dir recht... aber die medien sind immernoch zu teuer...
BomberD ist offline  
Alt 26.06.2003, 09:52   #62 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Ähm, dir ist schon klar dass ne Diskette in der Praxis nie die Lebensdauer einer CD hat oder?

Was geht denn an CDs schnell kaputt? Wenn du es schaffst die zu zerbrechen, musst du schon sehr tollpatschig sein

Selbst gegen Kratzer sind die sehr resistent, nur Fett o.ä. auf der Oberfläche ist gefährlich. Aber das lässt sich ja leicht reinigen.
also CDs sind aus konstoff in diesem kunstoff ist ein s.g. weichmacher enthalten.

so weit kannst noch folgen ?

wenn du die Cd längere zeit im Cd Rom hast, oder diese CD oft benutzt, im CD Rom wird es mit unter recht warm um die 30 bis 39 c,
was zur folge hat, das die CD austrocknet,
sich kleine risse bilden oder sogar im CD explodiert oder aus einander bricht.

oder diese CD fällt mal runter auf den Boden und zerbricht wie ein Spiegel, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, CDs werden mit der zeit immer härter und härter, leicht bigen ist dann nicht mehr drin, die bricht gleich in der mitte durch.
 
Alt 26.06.2003, 09:54   #63 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Was für eine Anziehungskraft hat dein Planet?
Das will ich sehen wie ne CD vom runterfallen kaputt geht!

Da du ja eh keinem hier was glaubst, vielleicht glaubst du ja dem Internet himself

http://www.fl-electronic.de/cd-recor...ltbarkeit.html
Live ist offline  
Alt 26.06.2003, 09:58   #64 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Live
Was für eine Anziehungskraft hat dein Planet?
Das will ich sehen wie ne CD vom runterfallen kaputt geht!

Da du ja eh keinem hier was glaubst, vielleicht glaubst du ja dem Internet himself

http://www.fl-electronic.de/cd-recor...ltbarkeit.html
ich kann dir mal mal ein foto schicken, von einer CD die mir beim herausnehmen aus der hülle mitten durch gebrochen ist. muß mal kucken ob ich diese CD noch habe?

das ärgerliche war, es war eine MB CD von einem 1 PC, also 2000 drei monate spähter drauch diese CD druch, ich hatte damals noch keinen brenner und natürlich auf keine sicherheits kopie
 
Alt 26.06.2003, 10:00   #65 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
ich kann dir mal mal ein foto schicken, von einer CD die mir beim herausnehmen aus der hülle mitten durch gebrochen ist.
Fabrikationsfehler und Montagmodelle gibts überall.
Ich hatte ebenso mal ne 10er Box Disketten, die alle keinen Federung beim Metallschutz hatten.
Aber sowas kann man nicht verallgemeinern!
Live ist offline  
Alt 26.06.2003, 10:04   #66 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich benutze sehr oft CDWs als sicherheits backup, diese CDs wenn die Neu sind, sind alle recht gut biegsam, nach einem 1 /2 Jahr dann sind diese so hart gewurden das du diese ohne große müße durchbrechen kannst, was mit nagel neuen nicht geht !

wie ich schon sagte, die dinger trocken recht schnell aus, so was kann dir z.b. bei diketten dem Zip System nicht passieren weil das ein anders material anders system ist.
 
Alt 26.06.2003, 10:25   #67 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

oh man discos... jetzzt wirste noch ein origami cd falter...

wer nicht mit cd's umgehen kann wie du sollte echt die finger vom pc lassen..

ich kann mir echt nicht helfen.. aber du tust echt alles was in deiner macht steht um hier im forum als depp dazustehen...
BomberD ist offline  
Alt 26.06.2003, 23:38   #68 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
oh man discos... jetzzt wirste noch ein origami cd falter...

wer nicht mit cd's umgehen kann wie du sollte echt die finger vom pc lassen..

ich kann mir echt nicht helfen.. aber du tust echt alles was in deiner macht steht um hier im forum als depp dazustehen...
ich mag CDs nicht sonderlich, diese sind unhandlich und viel zu groß,
so wie staub und kratzer anfällig.

so was müßte es in from von Zip geben, so 650 bis 700 wer besser.
CDs sind meiner meinung nach auch veraltet, weil zu groß und zu unhandlich.
 
Alt 04.07.2003, 15:52   #69 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Cd's veraltet???Na ja ich mein die Cd hat grad ihre Hauptphase gehabt, die Zeit der Diskette ist um 1,44 Mb, das geh heute einfach nicht, aber für was brauch ich mehr als 800 Mb???Nur sehr selten, aber dafür gibts ja DVD, leider im Moment noch zu teuer. Mir reicht mein Memory Stick mit 128 Mb zur Datenübertragung von einem auf den anderen Pc aber im Notfall nutz ich den Brenner.
Maxdie1 ist offline  
Alt 04.07.2003, 19:43   #70 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Maxdie1
Cd's veraltet???Na ja ich mein die Cd hat grad ihre Hauptphase gehabt, die Zeit der Diskette ist um 1,44 Mb, das geh heute einfach nicht, aber für was brauch ich mehr als 800 Mb???Nur sehr selten, aber dafür gibts ja DVD, leider im Moment noch zu teuer. Mir reicht mein Memory Stick mit 128 Mb zur Datenübertragung von einem auf den anderen Pc aber im Notfall nutz ich den Brenner.
wann kann die CD raus, war doch in den 80zigern, das ist über 10 jahre her.
nee also eine CD oder DVD ist doch sehr anfällig gegen aüßere beschädigungen, CD oder DVD nicht richtig ins LW eingelegt, das LW zieht die DVD nicht richtig ein und schon haste ´kleine kratzer darf.
eine video oder mc kassette, oder diskette ist doch beständiger.

und nach dem neuem gesetz, darfst du dir nicht einmal eine sicherheitskopie machen, zwei drei kratzer auf der DVD und du mußt eine neue kaufen.
 
Alt 04.07.2003, 19:56   #71 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von discos
Zitat:
Zitat von Maxdie1
Cd's veraltet???Na ja ich mein die Cd hat grad ihre Hauptphase gehabt, die Zeit der Diskette ist um 1,44 Mb, das geh heute einfach nicht, aber für was brauch ich mehr als 800 Mb???Nur sehr selten, aber dafür gibts ja DVD, leider im Moment noch zu teuer. Mir reicht mein Memory Stick mit 128 Mb zur Datenübertragung von einem auf den anderen Pc aber im Notfall nutz ich den Brenner.
wann kann die CD raus, war doch in den 80zigern, das ist über 10 jahre her.
nee also eine CD oder DVD ist doch sehr anfällig gegen aüßere beschädigungen, CD oder DVD nicht richtig ins LW eingelegt, das LW zieht die DVD nicht richtig ein und schon haste ´kleine kratzer darf.
eine video oder mc kassette, oder diskette ist doch beständiger.

und nach dem neuem gesetz, darfst du dir nicht einmal eine sicherheitskopie machen, zwei drei kratzer auf der DVD und du mußt eine neue kaufen.
Jaja, MCs und Disketten sind unverwüstlich - CDs und DVDs gehen kaputt wenn man sie schräg ansieht und Weihnachten und Ostern fallen immer aus denselben Tag
Live ist offline  
Alt 04.07.2003, 20:13   #72 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

halt ma nen magnet dran
_Smash_ ist offline  
Alt 04.07.2003, 23:15   #73 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discos
Zitat:
Zitat von Maxdie1
Cd's veraltet???Na ja ich mein die Cd hat grad ihre Hauptphase gehabt, die Zeit der Diskette ist um 1,44 Mb, das geh heute einfach nicht, aber für was brauch ich mehr als 800 Mb???Nur sehr selten, aber dafür gibts ja DVD, leider im Moment noch zu teuer. Mir reicht mein Memory Stick mit 128 Mb zur Datenübertragung von einem auf den anderen Pc aber im Notfall nutz ich den Brenner.
wann kann die CD raus, war doch in den 80zigern, das ist über 10 jahre her.
nee also eine CD oder DVD ist doch sehr anfällig gegen aüßere beschädigungen, CD oder DVD nicht richtig ins LW eingelegt, das LW zieht die DVD nicht richtig ein und schon haste ´kleine kratzer darf.
eine video oder mc kassette, oder diskette ist doch beständiger.

und nach dem neuem gesetz, darfst du dir nicht einmal eine sicherheitskopie machen, zwei drei kratzer auf der DVD und du mußt eine neue kaufen.
Was erzählst du für einen Schmarrn, junge ich habe es gehasst Disketten, Videos etc. nichts gab schneller auf und verlor Daten. natürlich wenn du die Cd falsch einlegst, aber 1.WIE GEHT DAS?? 2.WER IST SO DUMM??
Es tut mir leid, aber die CD und die DVD sind eine Revolution in der Datenspeicherung.

P.S.Wieso hast du mich zitiert und dann nichts über meinen Artikel gesagt??Irgendwie komisch
Maxdie1 ist offline  
Alt 05.07.2003, 15:04   #74 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

[quote=Maxdie1][quote=".[/quote]
und ich hasse CDs kann schon bald es nicht mehr hören wenn mal wieder so ein ganzer
stapel umkippt, mir fallen täglich CD runter diese großen und unhandlichen dinger.
eine ME CD hat einen fetten dicken kratzer in der mitte läßt sich nicht mehr installeren.

audio mäßig benutzte ich seit 1994 MD, von diesen MDs ist noch nie eine kaputt gegangen, die qualität ist etwa identisch, wenn man einen guten MD Recorder hat.
 
Alt 05.07.2003, 15:11   #75 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

[quote=discos][quote=Maxdie1]
Zitat:
Zitat von ".[/quote
und ich hasse CDs kann schon bald es nicht mehr hören wenn mal wieder so ein ganzer
stapel umkippt, mir fallen täglich CD runter diese großen und unhandlichen dinger.
eine ME CD hat einen fetten dicken kratzer in der mitte läßt sich nicht mehr installeren.
Es gibts sowas das nennt sich CD-Ständer oder CD-Tasche, die kümmern sich darum, dass deine CDs sich wohl fühlen und nicht umfallen - jaha, so nett sind die!

Ok, wenn man nicht schwimmen kann ist auch die Badehose schuld...
Live ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
floppys, intel, verbaut, zukunft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel: Künftig keine Mainboards mehr aus eigener Produktion TweakPC Newsbot News 0 23.01.2013 21:35
[News] Microsoft in Zukunft nicht mehr auf der CES TweakPC Newsbot News 0 22.12.2011 17:57
[News] Intel: Moorestown keine x86-CPU mehr TweakPC Newsbot News 11 09.06.2010 09:28
[News] Intel und die Zukunft TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 21:10
ATI: Bald keine Intel Chipsätze mehr? Joerg News 0 21.08.2006 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved