TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2009, 01:58   #26 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
Cool Master !
schon mal was von Rebe und Meinungs Freiheit gehört ?
das ist u.a. im Grundgesetz verankert
und gilt auch für Internet Foren !
Ich empfehele dir diesen beitrag zu lesen:

http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...imperativ.html

Nach der Anrede kommt ein Komma und kein Ausrufezeichen und man drückt nicht space zwischen ende des Worts und Satzzeichen Von Rede und Meinungs Freiheit habe ich noch nie was gehöhrt. Was ist das? Ich bin von deiner Juristischer Leistung erstaunt das dir bekannt ist das es im GG ist.

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
Wer hat denn dich hier eingeladen zu lesen und zu posten ? Es zwingt dich keiner, meine Beträge zu lesen , wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann überspringe diese und unterlasse es, da dann zu posten !
Ich zitiere dich mal:

Zitat:
Schon mal was von Rede und Meinungs Freiheit gehört?
Schon ***** wenn man mit der eigenen Waffe geschlagen wird nicht wahr?

Zitat:
wichtig ist so eine sache, wenn ich mir morgen oder übermorgen aus irgendwelchen Gründen einen Neu Komplett PC kaufen muss, wo Win 7 dann drauf ist ? dann stehe ich vermutlich vor dem Problem das ich mit diesem PC mit dem Win 7 nicht mehr ins Internet kann und eine freie Vista Lizenz habe ich nicht mehr , Vista dann extra Neu dazu kaufen muss ja wohl auch nicht sein.
Nun ja selbst wenn du ein Rechner mit Windows 7 kaufen würdest, würdest du Windows 7 erst ende Oktober bekommen was du aber nicht einsehen willst da du ein kleiner Narzisstischer Pessimist bist und das klein gedruckte nicht lesen kannst oder willst. Und da es ein Komplett PC ist gibt es dafür ja eh keine Treiber direkt vom Hersteller.
 
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DonSchado (12.08.2009), Peacemaker_bin (12.08.2009)
Alt 12.08.2009, 03:55   #27 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Also BITTE an die Admins und Mods, BANNT IHN ENDLICH! Wer so eine ******e³² labert die ganze Zeit muss gebannt werden BITTE. Und nicht nur mir geht der Herr Assmo schon gehöhrig auf mein linkes Ei wie ich schon über in paar PMs erfahren habe. Also bitte internes Voting starten dankö
Bin ich auch für...
Ich seh ihn auch nur die ganze Zeit argumentationslos rumpampen und beleidigen.

Btt: Habe ebenfalls schon den Web'n'Walk Stick problemlos genutzt mit Win7 x64. Über fehlende Treiber darf man sich ja wohl nicht beklagen, wenn es gerade mal ein RC gibt. Und Vista war nicht erst seit SP2 benutzbar, ich habe es seit Tag 1 benutzt und war immer zufrieden. So könnte ich das jetzt ewig weiter führen, tu ich aber nicht. Und auch, dass fehlende Treiber nicht Microsofts Fehler sind, wurde schon erwähnt... Aber Assmo hört ja wie immer nicht zu. Werde mich jetzt wieder aus dem Thread zurückziehen...

Edit: Cool Master pwnd *******e, Assmo OK, der war niveaulos, aber musste sein
Madddi ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JoeDante (12.08.2009)
Alt 12.08.2009, 04:27   #28 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

ich höre schon zu ,
nur war es nicht bei Vista schon so,
das es immer heiß mit Vista wird alles besser dann der Reinfall mit Vista , keiner wollte es haben und heute sind immer noch sehr viele mit XP unterwegs , ich hatte zum Anfang Vista 14 Tage auf dem PC und bin damals sehr schnell zu dem Schluss gekommen, lieber das XP auf diesem zu installieren . ok warten wir mal ab ...

Zitat:
dr_Cox mom ...
das war nett ZDF sodern wurde auf 3.Sat am 27.1.2007 @News um 16.13 gesendet , eine Wh vom ZDF, die MS Sprecherin hieß Vabessa Weihbrecht, die sagte das MS eng mit den Herstellern.. was ja wohl der Punkt bei der ganzen Sache ist Vista vs Win 7...,
in der Sendung ging es um Vista,fehlende Treiber und das es auch nicht zum Weihnachts ... ich habe diese Sendung noch auf meinem HDD Rec.

Geändert von Assmo (12.08.2009 um 04:39 Uhr)
Assmo ist offline  
Alt 12.08.2009, 15:26   #29 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

So, damit der ganze Schwachsinn einfach mal aufhört (ich finds nämlich einfach nur arm):

Assmo, bitte tu mir (und allen anderen) den gefallen und warte bis Win7 -OFFIZIELL- erscheint.

Wenn dein Stick mit der OFFIZIELLEN Version dann nicht laufen sollte, kannst du gerne einen Thread erstellen und deine Frage erläutert, woran das liegen könnte.

Wenn du deine Frage in einen angemessenen Ton und einem verständlichen Deutsch erstellst, wirst du garantiert eine Lösung präsentiert bekommen.

PS:

Ich habe noch ein paar Fragen und ein paar Sätze an dich die ich gern los werden will.

Fragen:

Wie alt bist du?
Was machst du Beruflich?

Meine letzten Sätze zu dir:

Menschen wie du sind der Grund warum es in Deutschland nicht vorran geht.
Sobald irgendetwas nicht auf anhieb funktioniert (weil die Welt ja so böse ist und alle anderen schuld sind) wird erstmal gemeckert, wie schlecht doch alles ist.
Ich weiss nicht wie du dein Leben bestreitest, aber so wie du dich Verhältst, kommst du nicht weit (von deinem schriftlichen Deutsch mal ganz zu schweigen).
Du solltest anfangen zu lernen, auf die Meinungen und Tipps anderer Menschen einzugehen und diese vllt. auch mal anzunehmen.

LG
 
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (12.08.2009), Morphois (18.09.2009), Neosoul (17.08.2009), n0abuse (08.10.2009), swatcher1 (12.08.2009), Uwe64LE (12.08.2009)
Alt 12.08.2009, 15:41   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
weil es ist eine kostenlose SAche, wo man kein Leer Geld bezahlt hat
Zitat:
Zitat von Peacemaker_bin Beitrag anzeigen
Ist das nicht auch eine kostenlose Sache, wo man kein Leer Geld bezahlt hat?


Sorry aber was meint ihr mit "kein Leer Geld"?
Soll das jetzt Lehrgeld heißen, oder "umsonst" im Sinne von freier Software?

btw. vote4close
DonSchado ist offline  
Alt 12.08.2009, 15:57   #31 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Da fällt mir spontan ein:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...tfeedtroll.jpg

Kalif Storch
Kalif Storch ist offline  
Alt 12.08.2009, 16:59   #32 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen


Sorry aber was meint ihr mit "kein Leer Geld"?
Soll das jetzt Lehrgeld heißen, oder "umsonst" im Sinne von freier Software?

btw. vote4close

Das war mir erst auch nicht ganz klar, ich vermute, er meint, dass es einfach kostenlos ist. Wollts eigentlich nur noch mal sagen, um damit zu verdeutlichen, dass das ein komisches Wort ist. Aber:

/Vote 4 Close²
Peacemaker_bin ist offline  
Alt 12.08.2009, 17:05   #33 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Ist mal wieder nichts bei rumgekommen, schade.
VL ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
2009, beschiss, microsoft, netboo, notebook, umts, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Windows 10 für alle Raubkopierer aber kein kostenlose Lizenz TweakPC Newsbot News 0 23.03.2015 13:33
[News] Microsoft: Threshold doch kein Windows 9? TweakPC Newsbot News 0 09.09.2014 19:08
[News] Microsoft möchte kein Windows-RT-Tablet von Nokia TweakPC Newsbot News 0 18.09.2013 14:00
[News] Microsoft: Windows 8.1 ist ein Update und kein Upgrade TweakPC Newsbot News 0 06.08.2013 09:35
Microsoft: Doch kein Windows XP Release 2 TweakPC: News News 1 27.10.2004 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved