TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2009, 21:16   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Meine Erfahrungen mit UMTs und Neuen BS System heute 2009 ! Ich bin der Sache mal nach gegangen weil es mich interessiert hat !

-kein UMTs, Kein Internet mit dem PC,Notebook,Netbook !
nach dem die MS Kunden Hotline abgewimmelt hatte !
Die Hersteller und Provider unterstützen ebenfalls kein
Windows 7, keine Treiber und keine Software,
das ist auf den Hersteller und Provider Seiten nachzulesen !

Internet Nutzer, die einen UMTs Internet Zugang haben und
für diesen auch bezahlen, werden von Microsoft/Windows7
komplett ausgesperrt und angegrenzt vom Internet,
DSL hat nicht jeder und DSL ist nicht überall verfügbar,
bei mir übrigens auch nicht und auch nächstes Jahr gibt es hier,
kein DSL, Kabel DSL wird hier auch nicht unterstützt .
Aus beruflichen und privaten Gründen, brauche ich zu hause
einen schnellen Internet Zugang,
der mit UMTS/HSDPA gut funktioniert .

Die Kunden Hotline sagte mir heute am Telefon dazu:
" Das es beschlossen ist, UMTs nicht zu unterstützten im Windows 7"

Es ist nicht nur peinlich was uns heute die Firma Microsoft
da präsentiert, sondern auch recht frech,
für so ein OS dann noch recht viel Geld zu verlagen,
grade ende 2008 hat sich der Markt im UMTs Bereich noch weiter ausgebreitet und die Entwicklung geht weiter,
MS versucht offenbar?? diese Entwicklung auszubremsen ?
in dem es im Windows 7 keine UMTS Unterstützung für diese Neue Technik gibt ?

Eigentlich kann man heute 2009 von einem Neuem OS erwarten,
das die Internet Einbindung einfacher gemacht wird,
denn was Web ist heute eigentlich keine rand Erscheinung mehr .

Sehr sehr erstand war ich,
als ich ein kostenloses Linux Ubuntu glaube die 9 Version war das? auf UMTS Tauglichkeit ausprobiert hatte,
das einrichten meines UMTs O2 Sticks hat keine 2 Min gedauert,
ein sehr schönes Extra Menü, das unter Netzwerke zu finden ist, wo man den gewünschten Provider einrichten kann,
in diesem stehen ein mal :
DSL Kabel, Mobile Internet, DSL und Modem incl. aller Provider
und Discounter Provider .
Ich war mit dem Linux also auch schon online und hab es mit UMTs
und meinem O2 Stick ausprobiert .

Also mit so was hätte ich ehrlich gesagt nicht gereichtet,
das Linux eines Tages fortschrittlicher ist,
als ein Neues und teures MS Produkt Windows 7.

Geändert von Assmo (11.08.2009 um 21:27 Uhr)
Assmo ist offline  
Alt 11.08.2009, 21:27   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.145

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Setlsam...ich hab af meinem Notebook schon Web'n Walk mit Windows 7 eingesetzt...hmm....woran das wohl liegt?

Vermutlich daran dass du dir mal wieder was zusammenspinnst...
Forenregeln | Suchfunktion
TweakPC IRC-Channel (Direktlink | Java-Webchat)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online  
Alt 11.08.2009, 21:33   #3 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

glaube ich dir einfach nicht ,
wenn du mal danach googlest ...

Windows 7 UMTs und PC ....

habe ich massenhaft in Foren gefunden,
wo die Leute Treiber für Windows 7 suchten.

Unter den Technischen Angaben:
D2,O2, e-Plus steht:
bis Vista und Mac PC,
da ist keine Unterstützung von Windows 7 die Rede !
Assmo ist offline  
Alt 11.08.2009, 21:35   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.145

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Is mir erhlich gesagt relativ wumpe was du glaubst und was nich, ich weiß doch womit ich wochenlang in der Schule online war.

Und rate mal warum da steht Vista und MAC...weil es 7 noch garnicht gibt! Das OS erscheint am 22.10.09, nicht vorher, jetz gibt es nur Vorabversionen.

Der Stick wurde wie unter XP und Vista (x86 und x64 btw) zuerst als Massenspeicher erkannt, dann wurde die Software installiert, dann wurde der Stick sofort als UMTS-Modem erkannt, PIN in der Software eingegeben, verbinden geklickt und tadaaa.....HSDPA mit 4 Balken Empfang.

Wenn dus nicht hinbekommst würd ich den Fehler erstmal bei mir selber suchen anstatt ihn mal wieder den bösen bösen Entwicklern zuzuschreiben, die ja nur existieren um dem lieben Assmo das Leben schwer zu machen, nech?

Kleiner Tipp: Probier mal die Vista-Treiber/Software, hilft ganz oft, wenn man dazu noch Kompatibilitätsmodus auf Vista/XP einstellt und das Ding als Admin ausführt, geschehen manchmal richtige Wunder, das glaubste garnich.
Killerpixel ist gerade online  
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Don_Bilbo (11.08.2009), EoN (12.08.2009), JoeDante (11.08.2009), poloniumium (12.08.2009), swatcher1 (12.08.2009)
Alt 11.08.2009, 21:41   #5 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

in den News war aber zu lesen,
das Windows 7 schon ausgeliefert wird,
an MSN.? Nutzer und OE Hersteller , die Beta von 7 gibt es schon über einem Jahr .
Assmo ist offline  
Alt 11.08.2009, 21:42   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.145

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Na und? Das OS erscheint offiziell am 22.10.09, da findeste mit Google sicher hunderte News, erst dann ist es _offiziell_.
Killerpixel ist gerade online  
Alt 11.08.2009, 21:57   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Irgendwie beschwert sich Assmo nur. Sowohl über Hardware als auch über Software. Achja, und ich habe selbst einen UMTS Stick und er funktioniert perfekt unter Win 7.
Peacemaker_bin ist offline  
Alt 11.08.2009, 22:01   #8 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Deine Rechtschreibung, fehlenden Buchstaben und deine Grammatik machen deine Beiträge nur lächerlicher -.-

PS: Wenn ich mal dein "Windows 7 UMTs und PC" google, dann finde ich News und Foreneinträge zum nativen UMTS Support von Windows 7 xD
 
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Killerpixel (11.08.2009), Peacemaker_bin (11.08.2009)
Alt 11.08.2009, 22:18   #9 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Zitat:
Zitat von Peacemaker_bin Beitrag anzeigen
Irgendwie beschwert sich Assmo nur. Sowohl über Hardware als auch über Software. Achja, und ich habe selbst einen UMTS Stick und er funktioniert perfekt unter Win 7.
über Linux habe ich mich noch nie beschwert,
weil es ist eine kostenlose SAche, wo man kein Leer Geld bezahlt hat ,.
zu Win7 sei noch mal angemerkt,
in einigen News steht , bessere UMTs Unterstützung , fakt ist aber das es bei vielen nicht funzelt und die MS Hotline behauptet, UMTS wird nicht im Windows 7 unterstützt ! Klar ist ja wohl das man bei einem kostenlosen OS Linux keinen kostenlosen Support erwarten kann, dieser ist in Foren oftmals besser, als der von MS selber den man dann noch teuer bezahlen soll .
Assmo ist offline  
Alt 11.08.2009, 22:21   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.145

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Ja, die Treiber sind einfach noch net ausgereift, vielleicht liegts daran....?

T-Mobile UMTS hat bei mir hervorragend funktioniert und Fakt ist, das 7 nativen UMTS-Support hat, der Fehler liegt also bei dir, oder deinem spezifischen Modem, suchs dir aus.
Killerpixel ist gerade online  
Alt 11.08.2009, 22:33   #11 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Zitat:
Zitat von Assmo
über Linux habe ich mich noch nie beschwert,
weil es ist eine kostenlose SAche, wo man kein Leer Geld bezahlt hat ,.
zu Win7 sei noch mal angemerkt,
in einigen News steht , bessere UMTs Unterstützung , fakt ist aber das es bei vielen nicht funzelt und die MS Hotline behauptet, UMTS wird nicht im Windows 7 unterstützt ! Klar ist ja wohl das man bei einem kostenlosen OS Linux keinen kostenlosen Support erwarten kann, dieser ist in Foren oftmals besser, als der von MS selber den man dann noch teuer bezahlen soll .
Boa, wenn ich das lese. Merkst du eigentlich wie wenig Sinn dein Post macht?

Eigentlich hab ich lust mich mal richtig über dich auszulassen, aber ich lass es weil du im endeffekt die Posts nicht richtig liest/verstehst und du wieder mit einem nichts sagenden Post versuchst zu kontern.

Geändert von F4de.css (11.08.2009 um 22:43 Uhr)
 
Alt 11.08.2009, 22:40   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
weil es ist eine kostenlose SAche, wo man kein Leer Geld bezahlt hat ,.

Was war mit CPU-Z? Ist das nicht auch eine kostenlose Sache, wo man kein Leer Geld bezahlt hat?
Soweit ich weiß schon
Naja ist ja egal, Btt.
Peacemaker_bin ist offline  
Alt 11.08.2009, 22:43   #13 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

der ist doppelt
Assmo ist offline  
Alt 11.08.2009, 22:46   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Peacemaker_bin
 

Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 434

Peacemaker_bin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Tz wieso sollte dir eigentlich geholfen werden, wenn du die ganze Zeit nur aggressiv und wie soll ichs sagen, "pampig" reagierst? Ich schreib zu deinen Thread jetzt garnix mehr, denke da sind wir beide zufrieden.
Du bist genau einer der Leute, die die Arbeit und Leistungen anderer heruntermachen, selbst aber garnichts auf die Reihe bekommen.
So das war n Feedback von mir und Ende meinerseits.
Peacemaker_bin ist offline  
Alt 11.08.2009, 22:47   #15 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Zitat:
Zitat von Peacemaker_bin Beitrag anzeigen
Tz wieso sollte dir eigentlich geholfen werden, wenn du die ganze Zeit nur aggressiv und wie soll ichs sagen, "pampig" reagierst? Ich schreib zu deinen Thread jetzt garnix mehr, denke da sind wir beide zufrieden.
Du bist genau einer der Leute, die die Arbeit und Leistungen anderer heruntermachen, selbst aber garnichts auf die Reihe bekommen.
So das war n Feedback von mir und Ende meinerseits.

geleistet haben nur wirklich die was ,
die sich un umgedlich um Linux kümmern ,
die Vers. booten schnell und sind schneller,
was hat denn MS schon groß geleistet in letzter Zeit ?
das Vista war erst mit dem Sp2 zu gebrauchen und ich möchte jetzt
noch nicht wissen, was noch so alles mit dem Win7 beschwert wird ?



ich beabsichtige vielleicht
den Vodafone B970 WLAN Router
zu kaufen und diese für O2 zu nutzten,
der kostet 239 € , falls O2 da nichts anbeitet?
ich bin viel Nutzer und habe mehrere PCs hier,
und natürlich bin ich nicht so besoffen und lasse mir so einen
knebel Vertrag aufschwatzen , da bezahle ich gerne 200 bis 300 €
dafür das es dann ohne Vertrag ist .
Assmo ist offline  
Alt 11.08.2009, 22:58   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Nähe Stuttgart (Ba-W
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Wenn dir die W7 unterstützung so wichtig ist und du fest davon überzeugt bist, dass diese nicht kommt bleib doch bei Vista...

Alternativ kannst du ja noch die Zeit bist W7 warten mit dem Router und dann einen kaufen wenn die Unterstützung der Modelle offiziell gemacht wird und deine Kaufentscheidung dannach treffen
Don_Bilbo ist offline  
Alt 11.08.2009, 23:05   #17 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Also BITTE an die Admins und Mods, BANNT IHN ENDLICH! Wer so eine ******e³² labert die ganze Zeit muss gebannt werden BITTE. Und nicht nur mir geht der Herr Assmo schon gehöhrig auf mein linkes Ei wie ich schon über in paar PMs erfahren habe. Also bitte internes Voting starten dankö
 
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
JoeDante (12.08.2009), n0abuse (08.10.2009), swatcher1 (12.08.2009)
Alt 12.08.2009, 00:17   #18 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Cool Master !
schon mal was von Rebe und Meinungs Freiheit gehört ?
das ist u.a. im Grundgesetz verankert
und gilt auch für Internet Foren !

Wer hat denn dich hier eingeladen zu lesen und zu posten ?
Es zwingt dich keiner, meine Beträge zu lesen ,
wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann überspringe diese und unterlasse es, da dann zu posten !


Zitat:
Zitat von Don_Bilbo Beitrag anzeigen
Wenn dir die W7 unterstützung so wichtig ist und du fest davon überzeugt bist, dass diese nicht kommt bleib doch bei Vista...
wichtig ist so eine sache, wenn ich mir morgen oder übermorgen aus irgendwelchen Gründen einen Neu Komplett PC kaufen muss, wo Win 7 dann drauf ist ? dann stehe ich vermutlich vor dem Problem das ich mit diesem PC mit dem Win 7 nicht mehr ins Internet kann und eine freie Vista Lizenz habe ich nicht mehr , Vista dann extra Neu dazu kaufen muss ja wohl auch nicht sein.
Assmo ist offline  
Alt 12.08.2009, 00:21   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.145

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Es gilt aber auch die http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette und an die hälst du dich selten, mit deinem arroganten Gehabe.

Du willst keine Hilfe oder fachlichen Diskussionen, du willst nur flamen, sonst würdest du es entweder ganz lassen, oder zumindest nich dauernd son Stuss posten.
Killerpixel ist gerade online  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (12.08.2009)
Alt 12.08.2009, 00:28   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Nähe Stuttgart (Ba-W
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
wichtig ist so eine sache, wenn ich mir morgen oder übermorgen aus irgendwelchen Gründen einen Neu Komplett PC kaufen muss, wo Win 7 dann drauf ist ? dann stehe ich vermutlich vor dem Problem das ich mit diesem PC mit dem Win 7 nicht mehr ins Internet kann und eine freie Vista Lizenz habe ich nicht mehr , Vista dann extra Neu dazu kaufen muss ja wohl auch nicht sein.
Ich bin mir zu 99,999999..9% sicher, dass wenn Komplettpcs mit W7 ausgeliefert werden für alle handelsüblichen Router/Sticks (bei total exotischen geräten evtl. nicht sofort) W7 zertifizierte Treiber bereitgestellt werden.

Du wirst das warscheinlich nicht glauben aber so wirds sein ^^
Don_Bilbo ist offline  
Alt 12.08.2009, 00:32   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Das nette Erzgebirge
Beiträge: 11.145

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Dann biste halt selber Schuld wenn du nen Komplettpc mit Windows 7 kauft, auch wenn ich dir sage, das funktioniert, du hasts nur nich hinbekommen oder der Hersteller deines UMTS-Modems bietet noch keinen Treiber zum Download, das wird sich aber ändern. Abhilfe schaffen hier wie erwähnt Vistatreiber, Komp.-Modus und Adminmodus, auf den Post von mir diesbezüglich biste nich eingegangen, wie so oft wenn man dir was empfiehlt.

UMTS verbreitet sich durch Smartphones und Netbooks, die ja genau dafür gemacht sind, immer weiter, wie doof wäre denn MS, den UMTS-Support wegzulassen, wenn man bei 7 extra damit wirbt dass auf Netbooks angepasst wurde....
Killerpixel ist gerade online  
Alt 12.08.2009, 00:32   #22 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Ich frag mich eh was das mit Windows 7 zu tun haben soll. Wenn der Hersteller des nicht genannten Geräts keinen Treiber liefert, dann ist der Hersteller der Ansprechpartner und nicht Microsoft.

LG
| Forenregeln |TweakPC IRC Channel |

Die größte Parallelgesellschaft in Deutschland stellen die Angehörigen des öffentlichen Dienstes dar.
dr_Cox ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (12.08.2009)
Alt 12.08.2009, 00:52   #23 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Die Presse Sprecherin von Microsoft hatte in einem TV Interjou mal erklärt,
das Microsoft eng mit den Herstellern zusammen arbeitet, in der Sendung ging es um Vista , das war vor 1 1/2 Jahren in der Sendung vom ZDF News , heute gibt es für die ein oder andere HW die erst 2 oder 3 Jahre alt ist, immer noch keine Treiber für Vista ,
ich könnte gleich mehrere Hersteller nennen, Die HW kann man dann praktisch auf dem Müll schmeißen, auch wenn diese noch Neu wertig ist, das mit dem UMTs hatte mich schon etwas stutzig gemacht, das da heute keine angaben gemacht werden fpe Win7, bei den Grafikkarten und Onbord Sound steht ja schon seit einem Jahr immer dabei Win 7 .
Assmo ist offline  
Alt 12.08.2009, 00:58   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Nähe Stuttgart (Ba-W
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Microsoft wird aber einen teufel tun und für Hardware an der sie nichts verdienen Treiber zu schreiben.
Das kann man auch nicht verlangen, oder würdest du eine Maschiene für Lau warten an der du nichts beim Verkauf verdient hast?

Damit, dass Microsoft eine Schnittstelle stellt, sodass die Hersteller Treiber für ihre Produkte schreiben können, erfüllt MS seine Pflicht.
Der Rest liegt in den Händen des Herstellers.
Don_Bilbo ist offline  
Alt 12.08.2009, 01:16   #25 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Ort: Intensivstation
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Microsoft Windows 7 Beschiss 2009 , kein UMTs mit dem PC,Notebook,Netboo

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
Die Presse Sprecherin von Microsoft hatte in einem TV Interjou mal erklärt,
das Microsoft eng mit den Herstellern zusammen arbeitet,
Tun sie nachweislich auch. Wenn ein Hersteller aber keiner Zusammenarbeit in welcher Form auch immer nachkommt, dann gibts auch nix.
Zitat:
in der Sendung ging es um Vista ,
Also Vista. Das ist nicht Windows 7.
Zitat:
das war vor 1 1/2 Jahren in der Sendung vom ZDF News ,
Haste vielleicht mal einen Link um deine Aussagen zu belegen?
Zitat:
heute gibt es für die ein oder andere HW die erst 2 oder 3 Jahre alt ist, immer noch keine Treiber für Vista , ich könnte gleich mehrere Hersteller nennen, Die HW kann man dann praktisch auf dem Müll schmeißen, auch wenn diese noch Neu wertig ist,
Dann schmeiß die Hardware auf den Müll und kauf dir welche, die Windows Vista/7 zertifiziert ist.
Zitat:
das mit dem UMTs hatte mich schon etwas stutzig gemacht, das da heute keine angaben gemacht werden fpe Win7,
Also hast du es geahnt und trotzdem gekauft? Dann biste ja erst recht selber schuld!
Zitat:
bei den Grafikkarten und Onbord Sound steht ja schon seit einem Jahr immer dabei Win 7 .
Dafür gibt auch Treiber, also wurden die Versprechen gehalten.

LG
dr_Cox ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DonSchado (12.08.2009), UnoOC (12.08.2009)
Thema geschlossen

Stichworte
2009, beschiss, microsoft, netboo, notebook, umts, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Windows 10 für alle Raubkopierer aber kein kostenlose Lizenz TweakPC Newsbot News 0 23.03.2015 13:33
[News] Microsoft: Threshold doch kein Windows 9? TweakPC Newsbot News 0 09.09.2014 19:08
[News] Microsoft möchte kein Windows-RT-Tablet von Nokia TweakPC Newsbot News 0 18.09.2013 14:00
[News] Microsoft: Windows 8.1 ist ein Update und kein Upgrade TweakPC Newsbot News 0 06.08.2013 09:35
Microsoft: Doch kein Windows XP Release 2 TweakPC: News News 1 27.10.2004 10:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved