TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2010, 13:57   #1 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard Core i5/i7 vs. AMD 955/965

Würden AM3 nehmen. Und dir den 955 95W ans Herz legen ( 4x3,2 Ghz ) und kostet rund 125€... Ist der zweit schnellste AMD Prozessor aufm Markt und liegt in Quad Core Spielen wie z.B. Far Cry 2 deutlich für den i5 und i7 Prozis auf Grund seiner hohen Taktrate
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 14:15   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Überlegung AM3 bzw. 1156

KSK... bitte recherchiere doch erst ordentlich bevor Du einen Rat abgibst.

Bitte verlinke mir mal einen Phenom II X4 955 mit 95W... danke.

Und dass dieser immer deutlich vor einem i5-750 liegt ist ebenso quatsch.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 14:49   #3 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Überlegung AM3 bzw. 1156

Sorry... dachte den Phenom 955 C3 95W wär schon längst draußen. Eigentlich war er mit dem 965 C3 125W angekündigt worden. Aber anscheinend wurde deas nun geändert... Dachte daher das der shcon länger draußen ist...

Und ja der Phenom 955 liegt in QuadCore anwendungen vor den i7 und dem i5 schau dir den allein mal den Benchmark von Far Cry 2 an...
Die i5 und i7 liegen zu 90% nur in Dual Core Games und in den Office Anwendungen vorne...
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 15:04   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Überlegung AM3 bzw. 1156

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Und ja der Phenom 955 liegt in QuadCore anwendungen vor den i7 und dem i5 schau dir den allein mal den Benchmark von Far Cry 2 an...
Die i5 und i7 liegen zu 90% nur in Dual Core Games und in den Office Anwendungen vorne...
Bitte klicke mal in einer stillen Minute alle Benches durch...

Danach lies folgenden Absatz genauer:
"Bei der Konkurrenz aus dem Hause AMD ist es in unseren Benchmarks eigentlich nur der Phenom II X4 955, der dem Core i5-750 ab und an gefährlich werden und ihn auch mal auf die Plätze weisen kann. Das ist auch ein interessantes Duell, da der Phenom II X4 955 mit derzeit rund 154 Euro auch preislich in einer ähnlichen Liga spielt. Will der Core i5-750 hier deutlich punkten, muss der Preis noch etwas fallen. An dieser Stelle sei noch angemerkt, dass wird den Core i5-750 ohne Turbo-Boost in den Benchmark-Vergleich geschickt haben. Mit eingeschaltetem Turbo-Boost setzt sich der Core i5-750 auch mal vor den Phenom II X4 955, wo er sich ohne Turbo Boost von ihm geschlagen geben muss."

Und dann versuche mir _erneut_ zu erklären, dass der AMD "deutlich vor den i7 / i5"-Modellen liegt wie es Deine Aussage war. ^^

Achja, um nochmal weitere Vergleiche ins Rennen zu schicken:
KLICKMICH

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 16:08   #5 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Überlegung AM3 bzw. 1156

so hier die fakten... unter WWW.Eumel-Seiten-Müll.DE mag es wohl stimmen :
aber Computerbase ist wohl definitiv die beste deutsche review Seite zu:
Und hier nun die fakten:
Game 1 ( assassins creed ):
Test: AMD Phenom II X4 965 Black Edition (Seite 15) - 13.08.2009 - ComputerBase

Game 2 ( bioshock ):
Test: AMD Phenom II X4 965 Black Edition (Seite 16) - 13.08.2009 - ComputerBase

Game 3 ( das ach so tolle crysis ):
Test: AMD Phenom II X4 965 Black Edition (Seite 1 - 13.08.2009 - ComputerBase

Game 4 ( far cry 2 ):
Test: AMD Phenom II X4 965 Black Edition (Seite 19) - 13.08.2009 - ComputerBase

game 5 ( race driver grid ):
Test: AMD Phenom II X4 965 Black Edition (Seite 21) - 13.08.2009 - ComputerBase

Game 6 ( Scared 2 ):
Test: AMD Phenom II X4 965 Black Edition (Seite 22) - 13.08.2009 - ComputerBase

Game 7 ( World in Conflict ):
Test: AMD Phenom II X4 965 Black Edition (Seite 23) - 13.08.2009 - ComputerBase


Ich denke dies sollte wohl übereinstimmen...

Einzig und allein in den Bereichen Office und Multimedia haben die i7 die Nase vorn...
trotzallem gibt es auch hier einige Anwendungen an die sich der Phenom 955 vo allen i7 setzen kann....

z.B.:
True Crypt:
Test: AMD Phenom II X4 965 Black Edition (Seite 12) - 13.08.2009 - ComputerBase

oder :
MPEG 2
Test: AMD Phenom II X4 965 Black Edition (Seite 13) - 13.08.2009 - ComputerBase

Das einzig negative an dem CPU sind seine 125W Leistungsaufnahme sowie das schlechtere Ergebnis im Office Multimedia Bereich... Doch im bereich Gaming sind die Phenom Serien schlichtweg zu 90% besser gegenüber den Intel Modellen...

Am Ende des Performence rating liegen die i7 nur knapp vor den Phenom Modellen auf Grund Ihres etwas größeren Vorsprungs im Multimedia Bereich...
Lediglich in bei CoH und bei Lost Planet konnten die i7 den Phenom schlagen...
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 16:28   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Überlegung AM3 bzw. 1156

Lesen - verstehen - denken - posten.

Diese sinnvolle Reihenfolge bekommst Du nicht hin, kann das sein?

Du verlinkst auf alte Tests mitm i7 wenn wir vom i5-750 reden --> *Golfclap*

Das von Dir geliebte Computerbase (nichts dagegen übrigens =) ) zeigt HIER bei SPIELEN (!!!) den i5-750 sogar vor dem 965er !

Manmanman... zum kotzen -.-*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BloodPrince (04.01.2010), Mother-Brain (04.01.2010), poloniumium (04.01.2010)
Alt 04.01.2010, 16:38   #7 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Überlegung AM3 bzw. 1156

Preisspanne 110€ ... nicht das doppelte
und den 955 gibts für 120 Euronen... und den i5 gibt es ab 220€ Also bissel teurer nich war?
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 17:07   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Überlegung AM3 bzw. 1156

Ich dachte es geht um die Leistung KSK? Dass AMD das bessere Preis/Leistungverhältniss hat, ist klar, dennoch ist der i5-750 der bessere Prozessor.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 18:00   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Überlegung AM3 bzw. 1156

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Preisspanne 110€ ... nicht das doppelte
und den 955 gibts für 120 Euronen... und den i5 gibt es ab 220€ Also bissel teurer nich war?
Und selbst das ist blödsinn und nicht zeitnah recherchiert, genauer gesagt hat der i5-750 die letzten 2,5 Monate nicht annähernd 220Eu gekostet:

Intel Core i5-750, 4x 2.67GHz, boxed (BX80605I5750) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
155Eu


AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
130Eu

Wir reden also von 25Eu Preisunterschied an der CPU zwischen dem AMD 955er und dem Intel, besagter i5-750 kostet keine 220Eu sondern 155Eu...

Warum gehst Du nicht auf die Benchmarks ein?

Mach Dich doch einfach nicht noch weiter lächerlich als bisher; sagen wir einfach, der Versuch Deiner Beratung(en) ist "nicht mehr up-to-date", denn Deine Preisansichten und Empfehlungen sind einfach überholt.

Ist ja eigentlich nicht mal ein Beinbruch; der IT-Markt (und besonders dessen Preise) ist unheimlich schnelllebig, 2 Tage nicht in die Preisvergleiche geschaut kann dich schon 2-3 Empfehlungen kosten.

Jedoch kreide ich Dir halt an, dass Du verbohrt weiter darauf bestehst, statt Fakten zu prüfen und ggf einzulenken.

greetz

PS: Ich bin kein Fanboy; ich empfehle das jeweils mMn Beste, dass das Budget hergibt.
Die letzten 4 Systeme waren 2x phenom II, 1x Athlon II und der letzte nen i5-750, schlicht weil es das Budget hergab.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 18:06   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard Core i5/i7 vs. AMD 955/965

Ich hab die Beiträge mal aus einem anderen Thread verschoben, damit dort das eigentliche Thema nicht untergeht.
Bei "Streitgespräche" ist die Debatte wohl besser aufgehoben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 18:11   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Core i5/i7 vs. AMD 955/965

Danke Uwe; der TE des ursprünglichen Threads wird froh sein. ^^

Ich habe allerdings nicht weiter vor hier zu diskutieren.
Meinerseits ist alles gesagt & belegt denke ich. ;D

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 19:10   #12 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Core i5/i7 vs. AMD 955/965

lol ok... hatte 2 Wochen vor Weihnachten auf Wunsch eines Mitarbeiters diesen ein System zusammengestellt und da hat das Teil noch 220€ bei mindfactory gekostet.... Und auch bei anderen Shops gab es diesen zu dem Zeitpunkt noch nicht unter 198,95€ zu kaufen.... Verdammt schnell gesunken der Preis... Gut zu wissen ^^

Dann nehm ich das zurück... weil ich noch den Preis vor 3 Wochen vor Auge habe und nicht wusste, das der Preis in so kurzer Zeit so stark gesunken ist...
KSK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 19:58   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Überlegung AM3 bzw. 1156

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
....

Manmanman... zum kotzen -.-*
Finde solche "zum Kotzen" Aussagen auch zum Kotzen.

Aber auch ich gehe gerne auf deinen Benchmarklink (Test: Prozessoren 2009 (Seite 24) - 23.12.2009 - ComputerBase) ein. Bei dem Abschnitt "mit Anwendungen und Spielen (1.680 x 1.050)", und das ist für mich das einzig halbwegs reale Ergebnis (wer zockt auf 800x600?), liegt der 965er vor dem i5-750.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 20:01   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Core i5/i7 vs. AMD 955/965

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
lol ok... hatte 2 Wochen vor Weihnachten auf Wunsch eines Mitarbeiters diesen ein System zusammengestellt und da hat das Teil noch 220€ bei mindfactory gekostet....
Hmm, nur doof dass mein Beitrag nun im anderen Fred hängt. Naja egal... trotzdem alles gesagt denke ich. Und dass AMD INtel rumgeflame gehört ohnehin zum alten Eisen denk ich...
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 20:47   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Core i5/i7 vs. AMD 955/965

ein unterschied zwischen den beiden von 0,4% gegenüber dem topmodell von intel...
beide nehmen sich zueinander nichtmal ein µ von nem prozent in genau dem verlinkten graphen...
du vergleichst gerade das beste was amd zusammenschustern kann gegen nen kleinen vom 2.größten sockel für den privatanwender von intel mit 95w tdp (nicht verbrauch!)...

warum fasel ich die grütze? na weil ein phenom unter last gerne mal ein drittel mehr wegschluckt (idle nicht ganz so viel aber halt auch mehr)...
sie liegen in dem chart noch 10euro im preis auseinander und auch die krude preisleistungstabelle suggeriert dem unbelekten was 10%besseres zu kaufen...
nunja... hier tritt gerade ein kultivierter 4takter marke "Medium" gegen nen (leistungsmäßig etwa vergleichbaren) bis aufs letzte aufgebortem zweitakter an und wir wissen, was auf der straße häufiger zu treffen ist...
harhar, ich freu mich auf die wattebäuschchen dies für sowas unpassendes als vergleich gleich herfliegen
nicht das sich jemand in seienr prozessorenwertevorstellung gekrängt fühlt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 21:26   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Core i5/i7 vs. AMD 955/965

vllt. sollte man auch immer noch bedenken, dass ich keinem Nvidia Menschen auch nur annähernd AM3 empfehlen kann.

Intel hat wesentlich "bessere" Chipsätze. CrossFire + Sli, kann jedes x58(1366) und jede P55 (1156) Board. Alle AM3 (bis auf eins) können "nur" CrossFire.

Klar gibt es wenige die es überhaupt darum geht, aber ich z.B. finde dies ein positiven Nebeneffekt zu einem Intel Board.

Preis/Leistungsmäßig kommt man bei AM3 aber immer noch besser weg.

Wenn man übertakten will, und auch was für Kühlung etc. ausgibt, dann sollten man wieder zu Intel greifen.

Ich finde die Frage ob AM3/Intel überhaupt nicht so ermüdend wie es immer abgestempelt wird, da man nach jeden Prozessor/Mainboard Release wieder argumentieren muss.
Aber auch die Mainboard-Frage stellt sich in diesem Gesamtkonzept.

Achja ich bin ein Fanboy von Preis/Leistung und somit gefällt mir der i5-750 sehr sehr gut.
Auch wenn ich gerade dabei bin mir ein 1366 System zu bauen , was gut und böse jeglicher Preis/Leistung steht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 23:08   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Core i5/i7 vs. AMD 955/965

Zitat:
du vergleichst gerade das beste was amd zusammenschustern kann gegen nen kleinen vom 2.größten sockel für den privatanwender von intel mit 95w tdp (nicht verbrauch!)...
Und was spricht gegen den Vergleich? Man vergleicht ja auch einen Mazda RX-8 mit einem Porsche Boxter (~50.000€) und nicht mit einem 911 GT2 (>200.000€).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 06:13   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Core i5/i7 vs. AMD 955/965

nicht ganz trefflich verglichen, finde ich. n auto kann nur im ganzen dann gesehen werden, wir vergleichen hier wirklich die topmotorisierung eines whatever gegen die eco-version einer motorisierung einer anderen leistungsklasse.
weil dann großartig betont wird, dass der phenom dann immer null, irgendwas schneller irgendwo ist und noch 21euro99 oder so günstiger bei den preisähnlichen prozessoren.
am besten noch immer für langlebige systeme, weil einigen das sockelsystem von intel suspekt ist...

ein i5 ist grundsätzlich erstmal ebenbürtig von dem leistungsspektrum. zudem geht er doch sparsammer zu werke, was eben für leute die nicht aufrüsten ein argument sein sollte, da der kern ne lange lebenszeit bei ihnen haben wird und effektivität hier eben merh bringt in 2-3 oder gar mehr jahen als 30euro einmal zu sparen.
wer regelmäßig aufrüstet, weil ihm das aktuelle nicht mehr genügt weiss jetzt schon, wie weit es nach oben gehen kann von der leistung her. was über den größten phenoms steht, weiss jetzt noch keiner und die gegenstücke (das fremdwort dafür finde ich gerade gräßlich...) sidn schon ein weilchen auf dem markt und können im preis eigentlich sich nur noch neuentwicklungen anpassen...

oder habe ich jetzt grundsätzlich was falsch verstanden?
ein trabbimotor kann (richtig behandelt) genauso schnell und schneller sein wie ein swift oder wasweissich... trotzdem ist es etwas kurzsichtig den als krne der schöpfung für den preis zu händeln, wenn dauernt neue besteuerungsideeen und verbotszonen (paralell zu programmen für die ein kern nicht mehr leistungsstark genu ist) aufkommen...
den einen motor kann ich unter aufwand in eine größere version verwandeln, alles machbar herr nachbar. beim trabbivergleich iwrd das aktuell etwas schwieriger und müsste man erstmal warten, ob da noch was passendes bei rauskommt...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, core, i5 or i7


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Core M-5Y70: Bei gleichem Takt schneller als ein Core i5 der Haswell-Generation TweakPC Newsbot News 0 07.11.2014 11:19
[News] Intel: Preise für Core i7-4790K, Core i5-4690K und Pentium G3258 aufgetauch TweakPC Newsbot News 0 23.05.2014 17:40
[News] Intel Core i3-530, Core i3-540 und Core i5-650 mit neuem K0-Stepping TweakPC Newsbot News 0 22.09.2010 14:40
[News] Core i3-2100 und 2120 - Core i5-2400 und 2500: Sandy Bridge Informationen TweakPC Newsbot News 0 15.07.2010 18:14
[News] Core i7-980X Extreme Edition: Intels Hexa-Core-CPU bereits gelistet TweakPC Newsbot News 6 26.02.2010 14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved