Soooo Andy....

Wir sind uns einig geworden.
Anbei mein Angebot:
Das ist es:
Amilo 1640.- 15.4 Zoll Widescreen (nicht spiegelnd)
- Prozessor: Sempron 2800+ 1,6 GHz
- 512 MB Arbeitsspeicher DDR333 PC2700 (2x 256MB)
- DVD±RW
- PCMCIA Schacht
- 3x USB 2.0
- 3x Sound
- Kartenleser
- VGA
Und das gehört dazu:

Netzteil, DVB-T Modul mit Treiber, Handbuch und Antenne, Bluetooth USB Dongle mit Treibern sowie eine Dell Notebooktasche.
Eine Treiber CD für das Notebook würde ich dir noch fertig machen.
Das Zubehör berechne ich jetzt nicht zusätzlich, das gibt's aber auch nur mit dem Book zusammen.

Weil ohne Book können wir damit ja auch nichts mehr anfangen.
Jetzt zu den Macken:
Wie du siehst hat das Book auf dem Top einige Kratzer, hatte mal versucht die mit Kunststoffreiniger wegzubekommen aber da tut sich gar nichts.
Auf Bild 4 und 5 siehst du wie das Gehäuse den Sturz weggesteckt hat. Netzwerkkabel kann man immernoch in den Port stecken. Der Vorbesitzer sagte mir es sei von einem Couchtisch gefallen. Ich hatte danach eine neue Festplatte eingebaut (die momentane 40GB) und seit dem läuft es. Seit 1,5 Jahren ohne Zicken. (Nebenbei hatte ich da noch 400€ für gezahlt

)
Das einzige was ich noch erwähnen muss, ist das der Knopf des CD-Rom nicht reagiert. War aber nie so schlimm da ich mir auf dem Desktop dafür eine Verknüpfung angelegt hatte. Rechtsklick - Auswerfen - und schon geht das Laufwerk auf. Natürlich geht das auch über den Notauswurf mittels Büroklammer.
Hatte bei ebay mal nach einem neuen geschaut, aber bin dann so ganz gut zurecht gekommen. Vielleicht müsste man das Laufwerk auch nur mal aufschrauben, dazu bin ich aber nie gekommen.
Jaaaa, sag mir mal was du davon hälst.
Natürlich würde ich für die 250€ inkl. ausschließlich versichert versenden.
EDIT: Da fällt mir noch was ein, da der Akku nach dem Sturz mal leicht aus der Arretierung rutschte, hab ich ihn mit zwei Tropfen Heißkleber fixiert. Lässt sich also wenn nötig noch leicht entfernen und ansonsten bleibt er fest im Schacht. Jetzt ist aber wirklich alles enthüllt und erwähnt.
Gruß
Don