Heyho
also nun ist mir heute mein Viewty geschrottet und es nochmal in die Reperatur zu schicken ist mir iwie zu blöde.
Deswegen wende ich mich dann mal hier an euch und frage wer gebrauchte Handys zu vergeben hat. Mein Budget liegt wirklich bei maximal 100 Euro wobei ich um einiges lieber weniger ausgebe da ich zurzeit das Geld nicht locker sitzen habe und mir das auch schon weh tut ^^
ehm um handy :
Ich war bisher auf der Suche nach Handys in richtung HTC Tatoo, HTC Pro touch usw usw. Nur kann ich glaub ich nicht erwarten in dem Preissegment eins dieser zwei Handys finde. Auch wenn ich mich freuen würde falls doch
Handy wird halt zum SMS schreiben und telefonieren benutzt .... Fotos mache ich mit meiner Digicam und Musik höre ich zwar auch ab und an über das Handy ist aber kein MUSS für das neue Handy ...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da mein akku derzeit vlt. noch 2 Tage anhält und ich bis dahin etwas neues im auge haben muss, da mein Akku nicht mehr geladen werden kann -.- entweder kabel putt oder ladebuchse am handy selber -.-
Lg
// EDIT //
Das ich die 2 oben genannten Modelle genannt habe heißt nicht das ich nur HTC möchte ... bin für alle Marken außer LG offen, solange mir die Handys denn gefallen