TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Marktplatz > Suche

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2010, 11:43   #1 (permalink)
aka the mysterious Mr. L

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Benutzerbild von Luebke

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Idee Core i7

tach leute,

da mir grad ein kostengünstiges asus rampage II gene offeriert wurde, wollte ich mal abklopfen, ob ich noch irgendwo eine passende cpu aus auf-/umrüstung abstauben kann...^^

also wer über einen wechsel nachdenkt, hier könnt ihr euren i7 anbieten
Gruß
Lübke
.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 11:48   #2 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
16 St. / 100% positiv

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Core i7

4, ghz unter 1,2 volt vcore @stock vtt (sollte 3,6 uncore gewesen sein, aber ich bin ja nicht der freak dafür...)
hilfst du mir auf einen gulfi zu kommen?

persönliche anlieferung! bedenke bitte deine fehlenden handelsbewertungen als legitimation um für vollgenommen zu werden
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 12:02   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Benutzerbild von Luebke

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

fehlende handelsbewertung? FEHLENDE HANDELSBEWERTUNG???
du depp has mit mir ne kiste dice in rauch aufgelöst und nimmst mich nich für voll? (ok wer so viel shice baut wie wir in fulda kann wohl nicht für ganz voll genommen werden )

du has also nen bloomfield für mich, ja?

costa quanta?
Alt 03.12.2010, 17:46   #4 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
16 St. / 100% positiv

Benutzerbild von poloniumium

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

mach lieber das thema zu...

bewertung: sehr wankelmütiger verhandlungspartner, der entsprechend der mangelhaften zahl an bestätigten vertragsabschlüßen laufende verhandlungen unter fadenscheinigen gründen abbricht und seine interessensbekundungen bereits wenige minuten später lügen straft.
sollte ich falsch liegen kannst du noch jederzeit meine rechnungsanschrift zwecks transfer flüßiger geldmittel reaktivieren.
insgesamt: :thumbs down:

Spoiler:
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 17:51   #5 (permalink)
aka the mysterious Mr. L

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Benutzerbild von Luebke

naja die 80 € stehen :P

zur not hol ich mir halt n billigeres brett dazu... ^^

mother hat doch noch ein (zugegebenermaßen nich ganz so dolles) über, oder? allein für meine savage4 will ich schon nen i7 haben xD
aber meinem budget sind halt leider grenzen gesetzt.
falls ich aber eine der komponenten billig bekomme (brett, cpu, ram) wirds was die restlichen teile raffe ich dann so zusammen^^

neupreis für nen i7 950 (boxed) bei meinem händler um die ecke liegt schon bei 260 €...
Alt 03.12.2010, 17:57   #6 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Also für gute 300€ könnte ich es mir auch überlegen, meine CPU abzugeben... aber ich glaube kaum, dass du da dran Interesse hast.
Join the Team!! Support us @ HWBot.org

Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2010, 18:03   #7 (permalink)
aka the mysterious Mr. L

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Benutzerbild von Luebke

neuer 950er für 260 € und gebrauchter und stark strapazierter 920er für 300 €? *grübel*
du hast vollkommen recht:
Zitat:
ich glaube kaum, dass du da dran Interesse hast.

ich meinte auch eins der beiden bretter die du da hast (dein altes oder das von vl... whatever)

aber noch hab ich das rampage nich abgeschrieben. auch wenn mir jemand das nicht gönnt >.<
falls das doch noch was wird, wird der 950er für 260 schleifen mein plan b...

auch wenn ich den kram ohne hwbot nie und nimmer brauchen könnte und mir niemals holen würde xD
Alt 03.12.2010, 18:19   #8 (permalink)
Hardware Freak

Handelsbewertungen:
2 St. / 100% positiv

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

@Lübke.... ich würde eher einen Pretested als einen 100€ günstigere Überraschungsbox kaufen...
ICh weiß, dass ich noch mindestens 250€ für meinen Prozessor bekommen würde (deswegen würde ich ihn auch für 300€ verkaufen),obwohl es den 950er Neu für 260€ gibt... aber da hat man keine Garantie, dass der einen BLCK von 227 mitmacht...kann ja auch ne krücke sein. (4GHz und dann ist schluss, habe ich auch schon mal gesehen)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 11:43   #9 (permalink)
aka the mysterious Mr. L

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

Benutzerbild von Luebke

kann aber auch abgehn wie schmitz katze :P und 3,06 ghz @ default macht der schon ma ganz sicher mit und etwas mehr geht ja bekanntlich immer

also 300 € für nen gebrauchten, der nicht ansatzweise die 6 ghz marke unter dice gesehen hat... klar wars das board, aber so viel zum thema pretestet

nee wär mir eindeutig zu teuer.
(und noch warte ich ja auf die antwort wegen dem brett)

ich erwarte hier auch nicht unbedingt einen erfolg, aber ich dachte mir, versuchen kann mans ja mal
Antwort