Zitat:
Zitat von tomcatoggo ich hab keine bevorzugten Hersteller... ich hab hier ehrlich gesagt v.a. an Euch gedacht... also an ein gebrauchtes Netzteil...
Auch die Effizienz ist mir ziemlich sehr schnuppe, weil der PC nur für Filme, bisschen "Konsolenzocken" und ab und zu surfen ist und nicht viel (also zeitlich) läuft.
Das Einzige, was zumindest ganz praktisch wäre, wäre ein modulares Netzteil... weil das Platzangebot in dem Gehäuse nicht wirklich gut ist.
Das Cougar würd ich ansonsten auch gerne nehmen... |
Evtl. nochmal nen zweiten Thread im Marktplatz auf machen, evtl. meldet sich ja jemand.
Zitat:
Zitat von tomcatoggo Bei der Gelegenheit mal noch ne Frage zum Forum:
ich hab den Thread erstellt... warum bekomme ich denn keine Nachricht im Kontrollzentrum, dass neue Posts erstellt wurden? Bekommt man das wirklich nur, wenn man den Thread auch extra noch abonniert? Ich dachte ursprünglich, dass das bei selbsterstellten Threads "automatisch" geschieht. |
Weiß die default Einstellungen jetzt zwar nicht auswendig, aber ich dachte es wäre so.
Umstellen kannst du das auf jedenfall links oben über einen Klick auf "Kontrollzentrum" dann in der Spalte links auf "Einstellungen ändern" gehen und dann kommt ca. in der Mitte der Seite eine Auswahl was bei selbst erstellten Threads passieren soll.