TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.12.2004, 19:27   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 243

chriswels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bild unscharf / verwaschen

Hallo,

habe hier einen 17" TFT Monitor von Acer (AL71 der bis jetzt an meinem PC immer gut funktioniert hat.

Jetzt hab ich den Monitor in meiner Arbeit an den PC gehängt und jetzt zeigt der Monitor unscharfe / verwaschene Bilder und Texte. Nicht sooo schlimm, aber beim lesen schon sehr nervig.

Trotz der Auto-Anpassung des Bildschirmes springt er dann (obwohl er die scharfe Einstellung wärend des Auto-Anpassen-Vorgangs schon hatte) wieder auf die unscharfe Einstellung zurück.

Woran kann das liegen? Vielleicht an der Grafikkarte? Oder kann es sein das es am "Switch" liegt, der dazwischenhängt, weil mit dem Monitor 2 Rechner betrieben werden?

Die Grafikkarte im PC ist übrigens die "S3 Graphics ProSavage DDR". Denke mal stark das es ne onBoard ist.

Danke für jeden Tipp,

Christoph
chriswels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 19:50   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich würde sagen es liegt am switch. Probiers doch einfach mal ohne, dann weisst du mehr.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2004, 20:47   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Wernigerode
Beiträge: 7.471

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

definitiv der switch. die dinger schaffen meist nur 640 bzw 800er auflösung ohne große störungen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, unscharf, verwaschen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teilweise unscharf Hinata Grafikkarten und Displays allgemein 1 11.05.2012 23:10
Neue Grafikkarte - Schrift unscharf flavee Grafikkarten und Displays allgemein 11 06.11.2010 17:54
Internet Explorer Bild unscharf snowstorm Windows & Programme 3 01.07.2007 17:14
ATI Radeon 9800 Pro -> 2. Monitor unscharf armaszon AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 22.09.2003 19:24
probleme mit monitor bid wird unscharf Gast Sonstige Hardware 2 12.08.2003 09:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved