TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.10.2005, 00:04   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dresden - Neustadt
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard TFT als zweites Display

Was brauch ich um ein gebrauchtes TFT (vom Lapi zum Bsp.) am Rechner zu betreiben !? Bzw wie kann ich ein TFT Display an meinem Rechner anschließen !?
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 22:40   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bertha
 

Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 108

Bertha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TFT als zweites Display

du brauchst dafür einen controller!beschäftige mich damit grad so ein wenig für schwarzweiß LCD modul.für farbe is das noch ein wenig komplizierter!einfach an die grafikkarte stöpseln is aber nich!

bichßen lang aber sehr informativ was grundlagen angeht.
Bertha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 23:15   #3 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Ort: Fulda
Beiträge: 2.367

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TFT als zweites Display

guck malö hier (da wird dir geholfen , war auch da...) : www.lcdhype.de.vu
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 07:33   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Wernigerode
Beiträge: 7.471

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TFT als zweites Display

such dir doch liebern gebrauchten.normalen tft. hie rauf arbeit sind zum beispiel 14" tfts von nec. guck doch mal bei ebay so teuer können die nicht sein
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2005, 12:56   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dresden - Neustadt
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TFT als zweites Display

Danke erst mal für die Tips bzw Links, werd ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen..
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
display, tft, zweites


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-displays/29175-tft-als-zweites-display.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. This thread Refback 18.06.2008 08:59

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SimCity: Neuer Trailer und zweites Beta-Event TweakPC Newsbot News 0 11.02.2013 20:27
[News] Win XP SP2: Microsoft gibt zweites Release Candidate frei TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.12.2008 18:53
[News] ATI: Erfolgreiches zweites Quartal 2004 TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.12.2008 00:52
[News] Dokumentation für zweites Windows XP-Service Pack TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 15:57
Booteinstellungen für Win reparieren (Linux als zweites OS) LeoHart Linux bzw. Non-MS & Programme 5 26.06.2006 18:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved