TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2006, 23:54   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard TFT: Philips 190X6 FB

Hallo


wollte hier nur mal so fragen ob mir jemand etwas zu diesem Monitor sagen kann..

http://www3.hardwareversand.de/8V2yH...id=292&ref=105

Ist der gut? Oder was ist an dem nicht gut?

Empfehlungen?

Brauche ein schnelles Display mitt guten Blickwinkel+Kontrast bis 350Euro

wäre um eine Hilfreiche antwort Dankbar..
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 07:01   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TFT: Philips 190X6 FB

Der hat ein TN Panel - was für Spiele optimal aber für Bildbearbeitung eher ungeeignet macht. Der Blickwinkel ist mit 160/160 Grad aber ausgezeichnet - da dort TN Panels meist deutlich weniger bieten (bis zu 140/140). Wobei ich gerade gesehen habe, das dieser Wert auch eher gefälscht ist, da er für ein Kontrastverhältnis von 5:1 angegeben ist - und nicht wie andere Hersteller für 10:1!

Schau dazu einfach mal bei Prad.de ins Lexikon.

Ansonsten würde ich Dir das Weihnachtsspecial von Prad.de wärmstens ans Herz legen - damit Du keinen Fehlkauf machst.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (03.01.2006 um 07:09 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 13:01   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Reden AW: TFT: Philips 190X6 FB

JAU EXIT!

entweder diesen von Phillips
oder halt den BenQ FP93GX mit 2ms
http://www.hoh.de/index.htm?hardware...__tft_benq.htm

Vorschlag? Tipp?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
190x6, philips, tft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Philips mit erstem Blu-Ray-Laufwerk TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.12.2008 03:43
Philips 190S8FS 19"TFT gut? D4_don Monitore 1 27.11.2007 11:24
Medion oder Philips? jny Monitore 3 13.02.2007 19:00
Philips 19'' Monitor von Lidl argus Monitore 2 07.10.2006 10:47
(Philips 107G 10/00) Gast Sonstige Hardware 5 09.03.2003 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved