TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > TFT, LCD Displays
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2006, 12:18   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2

AdrianEhrlicher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie Klappfuß beim Hyundai Image Quest q17 öffnen?

Hallo zusammen,
tut mir echt Leid das ich den Beitrag nochmal aufwühlen muss *g* und ihr werdet euch mit Sicherheit krank lachen wenn ihr mein Anliegen erkennt.

Nunja in meiner Verwandschaft wurde kürzlich eine Hyundai Image Quest q17 erworben, dieser war bereits gebraucht und leider ohne jegliche Anleitung. Das Problem liegt bei diesem Klappfuß. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn mir einer von euch sagen könnte wie man diese drecksding öffnet

Nunja wie gesagt...

Ich bedanke mich bereits im Vorraus für euer Verständnis und eure Hilfe


Mit freundlichen Grüßen


Adrian
AdrianEhrlicher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 13:36   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie Klappfuß beim Hyundai Image Quest q17 öffnen?

Hallo AdrianEhrlicher,

erstmal wilkommen im Forum.


Bitte beachte, dass das Erfahrungsberichte Forum nur für selbstgeschriebene Tests und Erfahrungsberichte gedacht ist. Hilfe zu Problemen findest du etwas weiter unten in den jeweiligen Themen-Foren.

Auch solltest du das nächste mal direkt einen aussagekräftigen Titel wählen. Hilfe braucht hier glaub ich jeder der einen Beitrag schreibt.

Für gute Posts empfehle ich auch immer gern diese Anleitung. Bitte aufmerksam lesen und das nächste mal befolgen, danke.


Zu deinem Problem: Für mechanische Hilfe an einem Produkt solltest du zunächst das Handbuch konsultieren. Wenn das nicht hilft oder das Handbuch nicht hinreichend aussagekräftig ist oder etwas fehlt, ist es auch immer ratsam den Support des Herstellers direkt anzuschreiben (schließlich haben die ja auch in ihrem handbuch was versäumt).

Ich habe selbst einen Hyundai L90D+, welcher etwas widerwillig seinen Fuß abgibt. Entgegen der Erwatung nicht in Hebelrichtung, sondern in die andere (sprich hinten anfassen, an der vorderen Unterseite des Fußes die Klemmen lösung und dann entgegen der Hebelrichtung abdrücken). Ich hoffe das hilft etwas.

Es könnte auch hilfreich sein, wenn du ein Bild des Fußes (unterseite) postest.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 13:38   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Wie Klappfuß beim Hyundai Image Quest q17 öffnen?

danke ersteinmal für den aussagekräftigen tietel.

gerade standda noch was anderes.

Evtl. hilft dir das hier weiter?
hier ist die anleitung für den monitor. zum download als PDF

Suchdauer 0.5 sekunden bei google

http://www.hyundaiq.de/produkte/tft/q17/DEUTSCH.PDF

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hyundai, image, klappfuss, klappfuß, oeffnen, öffnen, q17, quest


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fehlerhafte dll beim öffnen von elster2006/2007 hilfe kami1205 Windows & Programme 1 20.05.2007 22:14
fehlermeldung beim öffnen von ordnern COBRANOWSKI Windows & Programme 7 24.11.2006 18:17
beim öffnen des I.E = absturtz adidas Windows & Programme 5 10.08.2005 15:35
Explorer.exe-Fehler beim Arbeitsplatz öffnen SLiMShOt Windows & Programme 0 18.10.2004 11:29
Problem beim Ordner öffnen netstorm Windows & Programme 10 26.09.2003 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved